Hmmmmm... also beim ersten Hinsehen hielt sich meine Begeisterung über das Lineup ehrlich gesagt etwas in Grenzen. Bei genauerer Betrachtung sind aber doch einige sehr gute und interessante Namen dabei! Schade ist, dass der reine Trance schon deutlich zurückgedrängt wurde, das kann man nicht anders sagen. Dennoch werden wir da auf jeden Fall hinfahren, und ein bisschen Abwechslung hat ja auch noch keinem geschadet. Bleibt nur zu hoffen, dass die "Guten" sich dann nicht allzu sehr überschneiden.
Beiträge von Tranceman
-
-
-
-
Saugeil wars! Und sehr gut gefüllt
Freu mich jetzt schon auf Dag im TC!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mugel
Hmmmmm, ich überleg`mal, wie ich das Ganze unter einen Hut bringen kann!
Wenn die Mädels alle mitkommen würden, dann wäre die Party aufjedenfall um 13 Gäste reicher!
Na, mal schauen, mir wird schon noch was einfallen.
Als Kölnerin bin ich ja quasi dazu verpflichtet, mit meiner Anwesenheit zu glänzen13 weibliche Gäste mehr, das hört sich doch schonmal gut an und kann der männlich dominierten Tranceszene sicherlich nicht schaden
-
-
-
Ja coole Sache Mr. West, dass du nun tatsächlich auch am Start bist! Dann würde ich sagen, lass mal meeten und gemeinsam die Insel rocken
-
Dann änder mal deinen Namen
-
Cool, Hands UP darf man also spielen?
-
-
Das Intuition Summer Festival ist natürlich eine gute Wahl und das Lineup dort einfach sensationell, das kann man nicht anders sagen. Kann leider nicht selbst dort dabei sein.
Davon einmal abgesehen lohnt sich ein Besuch bei uns in Frankfurt aber auch generell mal
-
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber meiner Ansicht nach ist das doch ein ziemlich seltsam zusammengewürfeltes Lineup. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mich lockt ein Taucher mit seinem auch nicht mehr ganz so "neuen" Sound jedenfalls nicht mehr an.
-
So, Auto für diese Tour wäre dann auch voll besetzt
das gibt ganz sicher wieder einen Spaß
-
Nach Ffm ist es deutlich näher als beispielsweise nach Utrecht, und der Eintritt zudem um einiges günstiger
vielleicht lässt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft organisieren?
W&W sind auf jeden Fall der Hammer und an den Decks rocken die Jungs alles weg!
-
-
Zitat
Original von GitcheGumme
LOL, dann hast du bestimmt neben mir mal gestanden.
Vielleicht fällt dir ja ein Typ auf. Guck mal in die Galerie. Da war doch auch ein Schotte ganz vorne, der dann später auf der Bühne sogar noch war. Der mit der Brille.Welche Galerie denn genau? Boah, muss mal langsam pennen gehen, in wenigen Stunden gehts schon "gut ausgeruht" Richtung Pydna lol! Werde meine Pics bei Gelegenheit wohl auch nochmal bei Facebook hochladen. Also die aus Duisburg!
-
-
-
-
-
-
DJ Gamerino: Das kann eigentlich nur der MindShift sein
War alles in allem auf jeden Fall ein schöner Abend, auch wenn wir aufgrund von Stau / Vollsperrung der Autobahn wegen Unfall erst sehr spät im Delta ankamen und von Tab nur die letzte Platte mitbekamen
Von Ferry habe ich auch nur wenig mitbekommen, weil ich die meiste Zeit u.a. mit Tab und Daniel (Sequentia - Grüße an deine nette Freundin
) draußen am quatschen war, aber das Ende war grandios. Die anderen Floors wurden leider nur kurz besucht, aber ich fand es auf jeden Fall eine coole Sache, dass man auch mal andere Styles zur Auswahl hatte. Das Sequentia-Set hat dann nochmal alles weggerockt. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum und im Nu war Feierabend... Viele Grüße an dieser Stelle an alle hier aus dem Forum, die ich getroffen habe!
-
Na also, da wissen ja jetzt alle Bescheid
Danke Timo für die Aufklärung!
-
Tja, im Endeffekt eben alles Geschmackssache, solange man die verschiedenen Geschmäcker respektiert
-
Ich werde ziemlich sicher bei dem Event am Start sein, denn es sind immernoch etliche interessante Namen dabei! Wer jetzt als Trancer zu Hause bleibt, der braucht hinterher dann auch nicht heulen, dass es nächstes Jahr noch weniger Trance-DJs sind
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich ihn das erste Mal zu Hause gehört habe, habe ich auch gedacht, was ist dieser Tiesto Remix denn für ein einfallsloses Ding. Aber hört euch das Ding mal im Club an, das rockt alles weg! Mittlerweile bin ich absolut begeistert
und Faithless rulet mal sowieso!
-
Hallo liebe Tranceforum-Gemeinde! Wer am letzten Samstag mit uns im Club Longbeach zu Hattersheim bei "Dance For Love" gefeiert hat, der weiß, wie schön diese Location ist. Am 07.08. wird es dort nun noch eine weitere Veranstaltung mit elektronisch dominierter Musik geben, bei der auch meine Wenigkeit sowie Tranergy (a.k.a. T&T DJ Team) an den Decks stehen werden. Auch wenn es dabei mitunter etwas kommerzieller zugehen wird, werden wir auch den einen oder anderen Tranceclassic von damals zum besten geben, deswegen denke ich auch, dass es okay ist, die Party hier zu posten. Und in den 90ern sind ja nunmal etliche von uns hier groß geworden und gerade über Eurodance auch zum Trance gekommen. Also, wäre cool auch von hier ein paar Gäste begrüßen zu dürfen!
hier mal der offizielle Pressetext:
Die 90er Jahre sind für viele von uns das Jahrzehnt, das uns am nachhaltigsten geprägt hat. Kein Wunder, erscheint diese Dekade doch noch so nah, obwohl wir uns inzwischen bereits weit im neuen Jahrtausend befinden. Ob Inline Skates, Tamagotchis, der letzte deutsche Sieg bei einer Fußball-WM oder der Niedergang des Kommunismus und ein neues europäisches Gemeinschaftsgefühl – all diese Dinge verbinden wir mit den 90ern. Doch auch und gerade in musikalischer Hinsicht war dieses Jahrzehnt spannend wie kaum ein anderes. Elektronische Klänge eroberten die Diskotheken und Charts, und im Musikfernsehen wurde Eurodance rauf und runter gespielt und war neben den diversen Boybands wohl der typische Sound der 90er. Während auf der Loveparade Jung und Alt Love, Peace und Happiness feierte und jedes Jahr neue Besucherrekorde aufgestellt wurden, war auch der Mainstream dominiert von Dance Beats. Alle, die in den 90ern aufgewachsen sind, bekommen heute noch Gänsehaut, wenn sie Hits wie Culture Beat – „Mr. Vain“, 2 Unlimited – „No Limit“, Dr. Alban – „It’s My Life“ oder Snap – „Rhythm Is A Dancer“ hören. Diese genialen Tracks haben, wie noch so viele andere, absoluten Kultstatus und sind bis heute unumstrittene Partykracher.
Ebenfalls in diese Kategorie gehört zweifellos „Colour Of My Dreams“ von B.G., The Prince of Rap. Der US-amerikanische Rapper und Dance-Musiker landete mit dieser Nummer 1994 einen unglaublichen Hit, der bis auf Platz 13 der Charts schoss und mit seinem eingängigen Refrain zum Mitsingen und Feiern geradezu einlädt. Live on Stage im Club Longbeach wird der in Washington D.C. geborene Künstler nicht nur diesen Kracher performen, sondern man darf gespannt sein, welche seiner weiteren acht Top50-Singles er noch zum besten geben wird. Eines ist klar, er ist bereits jetzt heiß auf seinen Auftritt in einer der Hochburgen des damaligen Eurodance-Booms.
Und damit es auch wirklich eine absolut unvergessliche Party wird, lässt auch die Location von „90s4ever“ nichts vermissen, was zu einer rundum gelungenen Fete gehört. Direkt am Main wird absolut wetterunabhängig in toller Beachatmosphäre ausgelassen gefeiert, denn der Mainfloor ist mit einem 1000m² großen Megazelt komplett überdacht. Sollte das Wetter also nicht ganz optimal sein, kann trotzdem entspannt gefeiert werden. Und wenn Petrus uns reichlich Sonnenstrahlen schickt, darf im großzügig angelegten Outdoorbereich gechillt, relaxt und gesonnt werden. Neben einer speziellen BBQ-Area ist an diversen Bars für eine große Auswahl an Speisen und Getränken gesorgt, so dass frisch gestärkt der 360 Grad Dancefloor gerockt werden kann. Feinster Sand, chillige Liegen, eine Shisha Lounge sowie ein Volleyballfeld laden außerdem zum Verweilen ein. Auf geht es auf eine musikalische Zeitreise mit Freunden und Bekannten – 90s4ever!
Der Mainfloor ist mit einem 1000 qm Zelt überdacht! Wir feiern also bei jedem Wetter.
Samstag, 07.08.2010 90s4ever @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel
The best Eurodance hits and classix of the golden 90s - INDOOR und große BEACH AREA!Live on stage: B.G., THE PRINCE OF RAP (“Colour Of My Dreams”)
DJs: Stargate, Judge, Nicolas, T&T DJ Team
Start 15:00 h – ca. 02:00 h
Eintritt 12 Euro Tageskasse, VVK 10 Euro
1000m² Zelt mit Outdoor Beach & BBQ Area
Adresse:
Club Longbeach, Rheinstraße 3 (Einfahrt zwischen Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel, Telefon: 0160 8587053
Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
Wegbeschreibung: https://www.tranceforum.info/www.clublongbeach.de Infos: https://www.tranceforum.info/www.90s4ever.de VVK: https://www.tranceforum.info/www.ticketfieber.de -
War das geil oder war das geil??? Gerade nach Hause gekommen und immernoch total geflasht! Allen Unkenrufen Einzelner hier zum Trotz haben wir eine megageile Party gefeiert, die einfach kein Ende nehmen wollte! War das offizielle Ende für ca. 2 Uhr geplant, ging es im Endeffekt dank diverser frenetisch geforderter Zugaben bis nach 3 - das sagt wohl alles! Ein gut gefüllter Beachclub, geniale Sets aller DJs, super viele liebe Leute und Freunde und eine tolle Stimmung - was will man mehr? Danke an alle aus dem Forum, die da waren und das Event supportet haben und Grüße an alle mir persönlich bekannten! Trance rulez!!!
-
Amaris rockt und gehört als krönender Abschluss am Sonntagmorgen für mich einfach zur Nature One dazu!
ellop: Na da werde ich mal schauen, ob Guido noch etwas "Woddi" übrig gelassen hat
Clubtimetables muss ich gleich mal anschauen und mit den Mainfloors abgleichen...
-
Also dieses Festival würde mich ja auch mal verdammt reizen...
-
Na ich denke kaum, dass man bei einem Tiesto bis Mitternacht umsonst reinkommen wird
die werden da schon schön die Kohle nehmen!
-
-
-