Beiträge von Tranceman
-
-
-
-
-
-
-
Serwing: Da sollte sich doch auf jeden Fall jemand finden, z.B. eben Nick Tyrez!
-
-
-
-
-
-
-
Also ich bereue es kein bisschen, dass ich mich auf den Weg nach Utrecht gemacht habe! Es war eine schöne Tour und trotz der leider ungeplant späten Ankunft und der somit ultrakurz geratenen Preparty ließen wir uns die Laune nicht trüben, sondern hatten eine tolle Zeit im Jaarbeurs.
Ich finde es ja immer wieder interessant, wie hier offenbar einige auf dem Event mit dem Notizblock herumlaufen und jedes Detail und jeden Remix, der gespielt wurde, mitsamt Uhrzeit notieren
Für mich persönlich ist die reine Musik auf diesen Partys gar nicht mehr soooo entscheidend. Es sind einfach große internationale "Familientreffen" und es macht jedes Mal wahnsinnig Spaß, mit allen zusammen zu feiern (dass dazu auch gute Musik gehört, ist auch klar!). Standen lange Zeit ganz hinten und haben in dieser Zeit auch von der Show nicht so viel mitbekommen, dafür jedoch viele liebe Leute getroffen, und ja, Alex M.O.R.P.H., der direkt am Eingang auf einmal neben uns stand, Jorn van Deynhoven, W&W und Menno waren definitiv da.
Leider musste man in der Food Area eine halbe Ewigkeit auf eine Portion Pommes warten, ansonsten erhielt man an den Bars aber immer zügig seine Getränke.
Musikalisches Highlight war für mich persönlich ganz klar "Remember Love" mit den Bildern von der Berliner Loveparade. GÄNSEHAUT PUR!!! Zum Glück war ich zu dieser Zeit gerade ganz vorne. Ein echter Weckruf auch "Tweak Your Nipple" von Faithless. Ich fand die Musik erstaunlich abwechslungsreich, neben Vocals gab es Uplifting, TechTrance und natürlich einige coole Classics! Hat Spaß gemacht. Waren leider doch irgendwann recht platt, so dass wir den Weg ins Hotel vorgezogen haben, wo es dann noch lecker Frühstück gab
-
-
-
-
-
Also mir isses ganz recht
-
-
Zur Info an alle! Meine Karte ist nun vergeben!
-
-
@addictedtomusic: Doch doch, ich werde auf jeden Fall am Start sein! Aber wer bist eigentlich du?
-
Falls noch jemand eine Karte sucht, PM an mich
-
-
@West: Doch, es hat sich irgendwer darüber schon empört
-
War eine supergeile Party und war schön, viele bekannte Gesichter wieder mal an einem Ort zu treffen
ich hatte mir von Moguai ja schon im Vorfeld einiges erwartet, aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Sehr sehr geiles und treibendes Set! Arty fand ich auch super. Im Endeffekt lief aber praktisch den ganzen Abend überall dort, wo ich unterwegs war, tolle Musik. Danke an Woody übrigens für den VIP Area Access und viele Grüße an alle, die ich kenne und mit denen ich zusammen gefeiert habe. Es kamen sogar Trance Friends aus Norwegen, Österreich und Italien
-
-
Anniko: Nee, Gareth wird schon zur Primetime spielen! Also los, alle Freunde mobilisieren und ab nach Frankfurt
-
Hallo Tranceforum-Gemeinde,
hier schonmal die Info direkt für euch:
Am Freitag, dem 10.12.2010 feiern wir im U60311 in Frankfurt 26 Jahre Technoclub. Dazu hat Talla 2XLC niemand Geringeres als UKs Superstar GARETH EMERY eingeladen. Dazu wird Dennis Sheperd von Euphonic Rec. seine Premiere im TC feiern. Mehr Infos kommen in den nächsten Tagen! Stay tuned!
-
Höre mir gerade die aktuelle Moguai-Produktion an und freue mich nun richtig auf sein Set da. Zwar kein klassischer Trance, aber dennoch sehr sehr trancig irgendwo. Ich finde das rockt!
-
-
-
Kann LastOne da nur voll und ganz zustimmen. Immer dieser aggressive, egozentrische Ton einiger hier im Forum geht mir gewaltig auf den Keks. Das nimmt einem auch die Lust, sich intensiver zu beteiligen. Man kann natürlich seine Vorlieben hier offen äußern und auch sagen, wenn einem was nicht gefällt, aber der Ton macht die Musik. Diese Aussagen à la "ich find das scheiße, also isses scheiße" sind doch ziemliches Kindergartenniveau. Genau so haben die deutschen Trancer ihre heimische Szene schon an den Rand des Abgrunds gebracht.
-
-
Pieter Baton: Nächstes Jahr? Wird es sicherlich auch wieder einige coole Technoclub Classix Events geben, aber ob es so schnell nochmal zu einem vergleichbaren Lineup wie jetzt kommt, das ist doch eher fraglich... So weit ist der Weg von dir nach Ffm doch auch nicht. Gib dir einen Ruck
-
Zitat
Eben, so seh ich das auch. Selbst wenn einem nicht alles gefällt ... die letzten Jahre gabs meißt Luxusprobleme weil man eigentlich überall sein wollte und das viele Pendeln zuviel Zeit stahl... das wird jetzt etwas besser denk ich. So passt das.So isses aber wirklich! Letztes Jahr hätte ich mich zu den meisten Zeiten am liebsten mindestens dreiteilen wollen...
-
-
Es sind zwar nicht so viele DJs wie letztes Jahr, aber es muss ja nicht immer nur Masse sein
wie ich finde sind ein paar sehr interessante Namen dabei, die man auch nicht alle Tage sieht. Ein wenig umständlich ist es nur, dass die Party diesmal in Amsterdam stattfindet, auch wenn die Location cool ist. Aber irgendwie wird das schon zu bewerkstelligen sein.
-
Hammerhart! Da bin ich schon ein bisschen schockiert. Auch wenn sich das Ganze leider irgendwo abzeichnete. Es wurden dort ja schon vor einiger Zeit Aktionen gestartet, dass die Mitglieder für den Erhalt der Seite spenden sollen etc. Sehr schade! Trance.nu war eine der ersten Informationsquellen für mich, was Trancemusik angeht, und die Seite hat mir sehr, sehr viel gegeben. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr ganz so regelmäßig dort zu Gast war, ist es doch eine traurige Sache