Also so sehr ich es versuche, aber so manche "Argumente" hier kann ich auch wirklich einfach nicht nachvollziehen. Man blende die neuen DJs aus und schwupps, erhält man das ewig zitierte "Classix-Image" - aha! Nur weil es etwas schon lange gibt, weigern wir uns einfach mal wahrzunehmen, dass es sich auch weiterhin sehr vital fortentwickelt? Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich mir die Produktpalette von Mercedes Benz anschaue und sage "ja, früher haben sie aber tolle Modelle gebaut. Aktuelle Modelle? Die streiche ich einfach mal aus meiner Wahrnehmung". Schon reichlich kurios. Die reinen Classix Events im TC sind, wie Blue auch schon schrieb, eindeutig in der Minderheit. Wir haben eine Menge Fans, die von weit her (zum Teil aus dem Ausland) regelmäßig anreisen und weder Kosten noch Mühen scheuen. Ich finde es einfach unglaublich schade, dass Einzelne hier im Forum seit Jahren negative Stimmungen streuen, was sich dann auch weiter verbreitet, wie man ja hier leider sieht. Leider sind es meist Leute, die eben wirklich noch nie oder vielleicht 1 bis 2 Mal da waren, wo sie mal nen vielleicht nicht so guten Abend erwischt haben. Ich kanns nur immer wieder betonen, und auch da schließe ich mich dem Björn an: Die beste Methode, um die "Wahrheit" über den TC herauszufinden, ist es, einfach mal vorbeizukommen und mitzufeiern! Ist übrigens generell immer die beste Grundlage, wenn man über etwas diskutiert
Beiträge von Tranceman
-
-
Die spinnen ja langsam vollständig, und 80 (!!!!) Euro für ein paar House-DJs ist scho Abzocke pur. Zum Glück war ich 2003 in Amsterdam auf der Sensation White, da hat es glaub ich noch "nur" 50 gekostet und aufgelegt haben Armin, Ferry, Johan Gielen und Marco V. Das war geil!
-
DANKE für deine Worte, Nick!
Ich könnte hier auf der Stelle zig Facebook- bzw. WKW-Threads aufzählen, wo du irgendwas über den TC kommentiert hast. Sei es, dass dein Höschen feucht ist, weil Kai Tracid kommt (du am Ende aber natürlich - wie immer - nicht da warst) oder sonstiges. Du musst den TC nicht mögen, aber dann ständig diese Sprüch... DAS ist lächerlich! So, und nun bitte Ende der Diskussion hier. Im Übrigen habe ich es nicht nötig, irgendwem den A... zu lecken, der TC ist für mich schon immer eine Herzensangelegenheit, die ich früher über Jahre hinweg regelmäßig mit meinem Geld supportet habe. Deine Kommentare sind leider einfach genauso niveaulos wie dein Profilbild bei FB
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es war davon die Rede, dass der Technoclub "in dieser Form" nicht mehr weitergeht. Und das hat auch nach wie vor Bestand, da nach dem April im U60 Schluss ist. Das niveaulose Geschwätz von Frau ellop ist es eigentlich nicht Wert, noch weiter kommentiert zu werden.
Was die CD-Geschichte damals angeht... wer richtig informiert ist, weiß, dass diese seinerzeit auch wirklich eingestellt wurde von Sony, weil die Verkaufszahlen für so eine Major Company eben zu niedrig wurden. Die sind da radikal. Dass es später bei einer anderen Plattenfirma weiterging, sollte doch eigentlich freuen? Manche hier glauben, dass man als Künstler von Luft und Liebe leben kann, aber ein gewisser Support muss eben auch gegeben sein, sonst macht man sich zwangsläufig seine Gedanken.
In diesem Sinne - freuen wir uns auf den neuen Technoclub, alle die sich freuen wollen, und davon gibt es genug, wie ich weiß
-
Hahaha, die Diskussionen hier werden ja immer abstruser... um eins klarzustellen, ich finde das mit dem Bezahlen für Toiletten an sich auch unmöglich, aber das geht nunmal auch von dem Beachclub aus und ist in Holland leider fast überall so. Sich deswegen so ein cooles Event entgehen zu lassen, finde ich reichlich lächerlich
-
-
Bin definitiv auch dabei mit Mr. Tranergy! Freue mich schon total!
-
@ Mr. Baton: Komisch, dass Stammgäste sogar bis aus Norwegen oder der Schweiz regelmäßig angereist kommen, nur um dieser "unbedeutenden Localparty" beizuwohnen
es geht nicht um Gott oder Staatsfeind, sondern einfach darum, dass hier Leute versuchen etwas schlecht zu reden, obwohl sie nachweislich keine Ahnung davon haben und z.T. noch nie (!) da waren. Ich würde mich nie erdreisten über irgendeine Veranstaltung pauschal zu urteilen, die ich noch nicht einmal oder wenns hoch kommt einmal besucht habe. Aber vielleicht kommst du ja wirklich mal vorbei und schaust es dir an. Rhein-Main-Trancer beißen auch nicht
-
@ Mr. Skuz: Du bist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen, mehr möchte ich zu deinem verbalen Schwachsinn, den du hier ablässt, gar nicht erst sagen, sonst könnte ich mich noch auf dein Niveau hinab begeben ;-) naja, das ist halt das schöne an derartigen Foren. Jeder, der NULL Ahnung hat, darf auch seinen Senf dazu geben und sich für einen Moment ganz toll finden
-
-
Ray: auf dich war das posting jetzt auch nicht primär bezogen. dass einem nicht jedes set an einem abend immer 100%ig zusagen kann, ist ja ganz normal.
-
Leute... jeder darf natürlich seine individuelle Meinung äußern, aber dann sollte man doch bitteschön bei der Wahrheit bleiben! "Tyas hat die Tanzfläche leergespielt", das stimmt doch einfach nicht!!!! Was ich gesehen habe, war eine geradezu ekstatische Crowd, die gerockt hat ohne Ende und das während allen Sets. Meine Freunde aus Finnland und Norwegen, die extra angereist waren, sind immernoch total begeistert von der Party und wollen so schnell wie möglich wiederkommen. Auch sonst habe ich durchweg positives Feedback bekommen. Da sollten einzelne Lästermäuler schon mal überlegen, was sie hier schreiben.
-
-
Musikalisch gesehen war es eine supercoole Party, zu der alle DJs ihren Teil beigetragen haben. Auch der Club ist wirklich super schön und hat Stil. Waren nur ein wenig geschockt, dass doch sooo wenig los war. Da kommt man aus Frankfurt, Mainz bzw. sogar Dortmund extra angereist und die lokalen Leute bekommen wegen ein paar Schneeflöckchen ihren A... nicht hoch... sehr schade.
dennoch danke auch von uns nochmal an Delusion und sein Team für diese dennoch schön Nacht, für die wir die Anfahrt nicht bereut haben!
breisgauer: Habe im Club so ziemlich jeden Anwesenden nach dir gefragt, aber leider konnte mir keiner was sagen. Nun hat sich ja geklärt, warum ich dich nicht finden konnte... ist natürlich auch megaärgerlich gewesen dann für dich! Nächster Versuch bei Klangfarben im Januar?
-
-
-
Sind auch bereit und heiß auf die Party! Ein Kumpel von mir kommt extra aus Dortmund angereist! Leider schaffen wirs vorher nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, aber wollten am Samstag nochmal dorthin, vielleicht hat ja noch jemand Lust
breisgauer: Sprich mich doch ruhig mal an morgen, wenn du mich siehst! Ist immer cool, neue Trancer kennenzulernen!
-
Ein großes Dankeschön von Talla und dem TC-Team an alle aus dem Tranceforum, die den teilweise richtig weiten Weg trotz unsicherer Wettervorhersagen auf sich genommen haben. Schön, dass die Resonanz so positiv ist. Die Stimmung war absolute Weltklasse!!! Gareth hatte auch einen Riesenspaß und fand das Publikum genial! Leider wurde während dem Set keine Playlist mitgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen nun öfter mal im Technoclub begrüßen dürften
-
Hm. Sicherlich ne besondere Erfahrung, aber da reizt mich persönlich die Winter Music Conference in Miami wesentlich mehr ;-)
-
-
-
-
Ich hoffe die Kölner Partycrew und alle anderen, die uns von weiter her besuchen, kommen sicher durch! Man kann nur hoffen, dass das Wetter morgen auch ein Technoclub-Supporter ist.
Für alle nochmal zum Anheizen unser offizieller Trailer, wurde hier glaub ich noch gar nicht gepostet:
das wird ein Fest morgen!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
ich schreibe nur den Grundsatz, damit Rene das auch versteht
Danke, zu gütig
ZitatMein nächster Gig ist Anfang nächsten Jahres. Da mußt Du bloß nach Wuppertal kommen. Und ich werde zu 100% nüchtern sein. Und da kannst Du auch mit nackten Blondinen mit Wodka winken
Alles klar, komme dann mit Wodka und 3 vollbusigen Blondinen vorbei
-
-
-
Kann addicted to music nur beipflichten! Da hat mal jemand den Mut und stellt hier eine coole Tranceparty auf die Beine, und dann klappt vielleicht nicht alles 1000%ig wie sich das manche vorstellen, und DJ XY verhaut doch tatsächlich mal einen Übergang oder eine Platte läuft zweimal am Abend... meine Güte! Kann da nur immer wieder meine Vermutung wiederholen, dass so einige wohl tatsächlich mit dem Notizblock in den Club gehen und dann Listen und Tabellen erstellen, woran man überall etwas aussetzen könnte. Ich war selber nicht vor Ort, aber kenne diese Art der "Kritik" leider zur Genüge von vielen anderen Partys, wo man sich dann denkt, was soll dadurch eigentlich erreicht werden? Manchmal wäre mehr Feiern und Spaß haben und weniger Strichlisten führen denke ich die bessere Variante
Leute seid doch froh, dass es solche Partys in eurer Nähe gibt!
-
Eine tolle Nummer - wie eigentlich alles, was von den beiden kommt! Musste mich an den Gesang generell auch erstmal gewöhnen, da die Tracks von Super 8 & Tab ja vormals stets ohne auskamen, aber nach der Eingewöhnungsphase muss ich sagne, das haben die Jungs mal wieder klasse hinbekommen! "My Enemy" ist sicherlich nicht ihr allerbester Track, aber ein eingängiger und astrein produzierter Song, der im Ohr bleibt. Dafür gibt es auf jeden Fall knappe 5/6
Kann übrigens auch das Album der beiden nur empfehlen! Für mich mit die besten Tranceproducer der Neuzeit!
-
Übrigens, nur mal so als Gedankenanstoß für alle, die von weiter her anreisen... Frankfurt kann man auch prima als Mitfahrer erreichen. Auf Mitfahrgelegenheit.de gibt es gerade am Wochenende immer eine ganze Menge Einträge für Fahrten aus allen Gegenden des Landes in die Mainmetropole. Oder selber fahren und die Fahrt dort rein setzen. Habe damit bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht, und die Reisekosten werden so wirklich äußerst minimal gehalten. Auf die Bahn ist man wirklich nicht angewiesen!
-
-
-
-
Hahaha, das war wirklich eine geniale Party, und die Anreise hat sich wie vermutet mehr als gelohnt! Danke an Nick, Nina und das ganze PA Team für diese schöne Nacht und natürlich auch an alle DJs, die mit ihren extrem abwechslungsreichen Sets die Hütte gerockt haben! Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein! Viele Grüße an alle, die ich dort getroffen habe
freue mich schon auf die nächste PA im Februar
-
Zitat
Original von Southern
Sugar aufm Schoß!Haha, das hättest du wohl gerne
MindShift: Ich werde heute ganz seriös sein, vermutlich im krassen Gegensatz zu meinen Mitfahrern