Beiträge von eRacoon

On Thursday the 20th of October Luminosity & Flashover Recordings will team-up for the first time for an ADE special at Club Panama Amsterdam!

This Amsterdam Dance Event Special will include a blend of the finest national and international Trance & Progressive artists.

On the 20th October, Flashover Recordings chief Ferry Corsten will take to the decks at one of Amsterdam’s most iconic venues and one of his personal favorites, showcasing state of the art production and never before seen elements, not to mention an all-star line up of talent. Joining Ferry on stage are Cosmic Gate, Paul Oakenfold, ATB, Dimension, Solis & Sean Truby, Airwave, ReOrder and many many more!

Each of these heavy hitters will be bringing their own energy to the club and some very special guests are stopping by to fire up the party, the Luminosity & Flashover ADE Party is a must-attend event.

Having hit all major clubs and festivals worldwide, Ferry Corsten and his guests comes equipped to take over Amsterdam again during this legendary event!

The last time the Luminosity crew hit ADE, the sold out club erupted into an all-out, crazy and special, rave affair.

TICKETS:

º Early bird tickets €19,-
    º Phase 1 tickets €25,-
    º Phase 2 tickets €35,-
    º Tickets: http://www.luminosity-events.nl/tickets

•••••• LINE-UP ••••••

Main Room
    Ferry Corsten (NL)
    Cosmic Gate (DE)
    Paul Oakenfold // special guest (UK)
    ATB // special guest (DE)
    Airwave (BE)
    Dimension (ES)
    ReOrder (CZ)
    Solis & Sean Truby (UK)

Side room
    Daniel Kandi (DK)
    Grum (UK)
    Allan Morrow (UK)
    Allen Watts (NL)
    Daniel Skyver (UK)
    Mark Otten (NL)
    Robert Nickson (NL)
    The Noble Six (CA)

Info:
    http://www.luminosity-events.nl/
    http://www.flashoverrecordings.com/
    http://www.panama.nl/

Wie man ein E-Ticket verkauft ist ganz einfach, dir gibt jemand Geld und du schickst ihm dafür die PDF oder was auch immer vom Veranstalter kam.
    Dann bist so einfach ein ehrlicher Mensch und verwendest es nicht selbst bzw. verkaufst es an mehrere Menschen.

Eine Garantie bei E-Tickets gibt es natürlich nicht bei einem Privatverkauf, man kann immer an schwarze Scharfe geraten.
    Als ehrlicher Verkäufer sollte man damit aber wenig Probleme bekommen ;)

After taking over Westerunie in Amsterdam for a special Winter Edition of Menno Solo the concept is heading back to Beachclub Fuel in Overveen for a brand new edition. On Saturday August 20th Menno de Jong will bring you another fine flow of Progressive, Psy and of course Trance with the sun setting behind the DJ booth.

It's been a busy year for Menno. Since taking over as A&R manager of In Trance We Trust he has taken the brand to new heights, adding an impressive list of talent to the roster, mixing the 20th anniversary edition of the legendary In Trance We Trust mix album series and signing off on the first branded events around the world. His production and remix career has been on the fly since the release of his biggest vocal single to date 'Creatures of the Night'. Menno Solo – On The Beach will be an exclusive opportunity to hear the last works from his studio, the In Trance We Trust imprint and his talented peers throughout the Trance scene.

The official ticket sales will kick off on Wednesday January 20th with a limited amount of early bird tickets available through https://www.tranceforum.info/www.mennodejong.com/tickets

Event Info:
    Saturday August 20th, 2016
    17:00-1:00
    Beachclub Fuel (Zeeweg 84, Overveen) https://www.tranceforum.info/www.beachclubfuel.nl
    Tickets & Info: https://www.tranceforum.info/www.mennodejong.com/tickets
    Minimum Age: 18

Facebook Event

After a stellar edition last year Menno de Jong brings back his In Trance We Trust imprint for the biggest Trance event to have taken place at Amsterdam Dance Event yet.

Wednesday October 19th 2016, three massive stages at the Dutch capital's iconic venues Transformatorhuis, Westerunie and Westerliefde hosted by In Trance We Trust and special guests Grotesque and Mental Asylum.

Transcending borders and cultures, bringing together those that believe in Trance music, book your tickets now for an unforgettable celebration of life: https://www.tranceforum.info/www.intrancewetrust.com/tickets

- In Trance We Trust -

Hosted by: Menno de Jong

John O'Callaghan
    Bryan Kearney
    Sean Tyas
    John Askew
    Liquid Soul
    Will Atkinson
    Alex Di Stefano
    Adam Ellis
    Talla 2XLC

- Grotesque -

Hosted by: RAM

Andy Moor & Lange pres. Stadium4
    Richard Durand
    Mark Sherry
    Sied van Riel
    M.I.K.E. Push
    Craig Connelly
    James Kiedis

- Mental Asylum -

Hosted by: Indecent Noise

Darren Porter
    Paul Denton
    Tempo Giusto
    Andres Sanchez
    Dark Fusion
    Alex Ryan
    Madwave

- In Trance We Trust ADE Festival -
    Wednesday October 19th 2016
    21:00-7:00
    Transformatorhuis, Westerunie & Westerliefde
    Klönneplein 4-6, Amsterdam

Minimum Age: 18
    Tickets & Info: https://www.tranceforum.info/www.intrancewetrust.com / https://www.tranceforum.info/www.mennodejong.com

Facebook Event

Quest4Trance – Fuel Closing 2016

On October 1st, we say goodbye to the summer of 2016. That Saturday, we party at Beachclub Fuel one last time before we embrace fall & winter time. After the very successful Spring Edition and with the Free Edition and Beach Edition still ahead, Quest4Trance returns to Fuel to bring you some musical heat! Bound to keep you warm, are the beats of rising talents and must-see names, as we’ll be hosting a line-up fit for a Closing party! Screw Ibiza, we’ve got Bloemendaal awaiting you with the very best in trance!

Doors open at 16:00

More information about the line up & start early bird next week!

Facebook Event

Leider an dem Wochenende verplant, aber geniales LineUp so weit!

Am 9.7. feiern wir das erste Highlight unserer open air saison. "DANCE for LOVE" 2016.
    Wir haben ein tolles DFL Headliner Lineup für euch zusammengestellt und freuen uns auf eine grandiose Party.

VVK läuft hier bis Freitag. Danach gibt es einen VVK am 11.6. im MTW und ab dann nur noch Tageskasse.

vvk hier: http://bit.ly/dance4love2016

Freut euch auf:
    Manuel Le Saux (Italy, Extrema)
    Airwave (Belgium, Bonzai)
    Darren Porter (UK, FSOE)
    Talla 2XLC (GER, FSOE, RESET)
    ANGE (Australia, Trance & Progressive)
    LXD, Bluefire (GER, TC Residents)
    DJ Jo Maddox

Coldharbour Beach Festival @ Beach Club Vroeger
    Saturday, August 6th, 2016.

2 Stages:

Outdoor Stage -
    4 STRINGS
    DAN THOMPSON
    FISHERMAN & HAWKINS
    GRUBE & HOVSEPIAN
    MR PIT
    NIFRA
    RONSKI SPEED
    SOLID STONE

Indoor Stage - TBA
    Neil Bamford & Shambles

- Event

Massive Production - Massive Chillout Area - CO2 Jets - Special Effects - Access to the beach - Merchandise - 4000 Capacity

- Basic Info

Tickets: available at http://www.coldharbourbeach.com/

* Super Early bird phase 1 = €19.50 - SOLD OUT
    * Early bird phase 2 = €22.50
    * Regular ticket = €27.50

Tickets Available from: http://bit.ly/CLHRBeachFestival

Doors: From 1500h. till 2300h.

Info: info (at) coldharbourbeach.com

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/494144720769618/

Zitat

Original von ellop
    Kriegen den Hals nicht voll :hmm:

Luminosity Events ist eine No Profit Organisation, also einer der wenigen Ausnahmen wo ich sagen würde es geht nicht an erster Stelle um Geld und danach kommt lange nichts.

Der Ganze Beachclub Fuel ist einfach extrem ungeeignet für so ein Event und trotzdem schaffen die es jedes Jahr das beste Festival des Jahres zu veranstalten in meinen Augen.
    Daher abwarten und Tee trinken :)

Man ist zwar am dritten Tag vielleicht nicht mehr so fit, aber der Classic Sonntag ist für mich immer das Highlight des Events.
    Wobei letztes Jahr der Samstag, speziell die letzten paar Stunden schon ultimativ geil waren und eventuell sogar besser als der Sonntag :huebbel: :D

Das Event wird einfach immer verrückter :D

#LBF16, is proud to present the addition of a 2nd mainstage!

In response to a massive demand for extra tickets from our international guests, the Luminosity Beach Festival has decided to add a 2nd mainstage on Friday 24th and Saturday 25th June at neighbor Beachclub Vroeger.
    This added mainstage is located directly next and linked with our home base Beachclub Fuel.

For a 360 degrees view of Beachclub Vroeger please click here: https://goo.gl/n1uaww

The added mainstage gives the possiblity to work with extended set times, gives everyone much more space on the dance floors and even more DJs are confirmed!
    Give a warm welcome to Luminosity Beach Festival 2016:

- Adam Ellis
    - Arctic Moon
    - Daniel Skyver (LBF debut)
    - Dreamy Dawn (Official) (LBF debut)
    - Lostly (LBF debut)
    - Photographer (LBF debut)
    - Shugz Music (LBF debut)

Spread the word and make your favorite trance weekender a weekend to never forget!
    See you at the beach! 34 days! „heart“-Emoticon Sharing = caring!

Naja egal wie man es dreht und wendet an den beiden Wochenenden kommen, selbst wenn ich es jetzt mal sehr gering schätze gut 10k Menschen mehr zusammen als zu einer ASOT.
    Wo kommen die plötzlich her? :gruebel:

Und für eine ASOT wurde Monate lang die Werbetrommel gerührt, hier das war doch relativ kurzfristig Sold out?

Klar wird es sicherlich paar Verrückte geben die sich das 2x oder sogar 4x geben aber die kann man sicherlich 3stellig abzählen.

Ich frag mich gerade nur was die Leute dazu bewegt dort eher hinzugehen als zu einer ASOT, ich war schon auf beiden Events mehrmals und kann es mir echt nicht erklären bzw. nicht in solch einer Masse.

Will euch das nicht schlecht reden und wünsche euch viel Spaß, aber nachdem was ich so in den letzten Jahren von Armin auf Events gesehen habe würde ich selbst bei einem Gratis Ticket überlegen ob es mir die 3h Hin- und Rückfahrt wert wären. :rolleyes:

Das komplette ASOT Zeug ist irgendwie aber auch nicht mehr mein Ding.
    Falls es einen Live Broadcast geben wird, werde ich aber mal reinhören, eventuell werde ich ja überrascht.

Nachdem auf der letzten ASOT das Vinyl Set ja ausfallen musste bin ich gespannt was ich verpasst habe.
    Hoffe doch mal dass es zu mindestens davon einen Upload geben wird. (das ist Armin uns schuldig als Besucher von Utrecht ;) )

Bin überrascht das beide Shows am Wochenende Sold Out sind, immerhin gehen in den ZiggoDome ja laut Wikipedia auch mal eben 17k Leute rein.
    Von 34k Zuschauern kann ASOT in den letzen Jahre nur träumen in Holland.

Und an diesem Wochenende war das Ganze ja auch schon 2x in den Brabanthallen was wohl auch Sold Out gewesen sein soll.
    Da gehen doch sicherlich auch fast 15k Leute auf die Mainstage.

Das letzte Album "Eclipse" ist übrigens gestern erschienen, leider nur ein digital Release.

Durch den digital Release in Russland ist auch irgendwas schief gelaufen und zu mindestens aktuell rechnet der Google Play Store einfach den russischen Preis 1:1 um.

Daher ist das komplette Album dort für 1,29€ zu haben!
    Anschließend als MP3 (320kbit) herunterladbar.

https://play.google.com/store/music/al…wtz4ly4f4dkpqhy

Also wer spätestens da nicht zuschlägt... ;)

Hallo,
    müssen leider aus persönlichen Gründen kurzfristig unseren London Trip canceln... haben daher zwei Tickets für die ausverkaufte Above & Beyond Show in London übrig.

Datum: 5. Mai
    Doors Open: 18:45 Uhr
    Start: 19:30 Uhr

Einkaufspreis für die beiden Tickets zusammen waren mit Gebühren 229€.
    Sitzplatz ist in der ersten Reihe in der untersten Logia parallel zur Bühne, Sicht wie auf dem Bild zu sehen.
    Tickets gehören damit zur höchsten Kategorie, daher der entsprechende Preis.

Link zum Event

Es findet sich nicht zufällig jemand der spontan einen Londontrip starten will? :rolleyes:
    Da es recht kurzfristig ist, entsprechend dringend... :dead:

Bei Interesse einfach melden.

Auch wenn wir wissen, dass wahre Trance-Fans für eine gute Party um die halbe Welt reisen würden, möchte Quest4Trance die Fans aus dem Süden der Niederlande treffen. Im kommenden Herbst gibt es eine sehr spezielle Edition in unmittelbarer Nähe zu den Grenzen mit Deutschland, Frankreich und Belgien. Am Samstag, dem 15. Oktober heißen wir euch in der ECI Cultuurfabriek in Roermond bei der Quest4Trance – The Fall Edition willkommen!

Dieses monumentale Fabrikgebäude mit seinem perfekten, industriellen Charakter ist die ideale Bühne für eine weitere warmherzige und aufregende Edition mit einer großartigen Sound- und Lichtershow. Wir bieten euch – wie jedes Mal – ein außergewöhnliches Line-up berühmter Namen und Nachwuchstalente und laden alle zu einem Quest4Trance Abenteuer im Süden ein!

Weitere Infos? Behaltet unsere Socials im Blick!

Sobald es Infos gibt, werde ich diese hier natürlich aktualisieren.

Facebook Event

With a sense of pride, we look back upon the very first Beach Edition of Quest4Trance. This is where it all started. With our feet in the sand, hands in the air, a great, relaxed vibe and quality line-up, it all kicked off at Elements Beach in ‘s Gravenzande. After 8 successful editions, Quest4Trance is more than happy to invite all trance lovers to our next edition: The Beach Edition 2016 on August 13th!

Quest4Trance – The Beach Edition 2016 welcomes you on Saturday August 13th, for no less than 12 hours of dancing, lounging and enjoying the best music there is. From 13.00 – 01.00, you’ll discover a surprising line-up of new talent, upcoming names and well-known DJ’s. At the intimate setting of Elements Beach, we’ll enjoy another memorable edition of Quest4Trance!

Line up:
    Signum
    RAM Official
    Misja Helsloot
    Adam Ellis Music
    Dan Stone
    Cold Blue
    Steeff
    SOK
    ELHaag

Facebook Event

Early Bird Tickets - €19,00 (150 available)!

Surprise! We’ve just found another reason to throw a Quest4Trance party! On Saturday July 9th, from 15.00-00.00, we invite all of our beloved fans to a very special FREE edition of Quest4Trance at Beachclub Fuel. As the official afterparty to our Spring Edition and pre-party for the Beach Edition, we’ll host another event at Beachclub Fuel in Bloemendaal. To celebrate summer, our love for trance music and the continuous support you trance lovers have given us throughout the years!

We’ll be serving a great line-up with our favourite Quest4Trance DJ’s, of which some will do a magnificent classic set. With our feet in the sand, trance sounds hitting the speakers and like-minded music lovers all around you, this is your chance to witness a free trance party at one of Holland’s most exciting beach venues! If you want to be sure to enjoy our Free Edition, grab one of the 250 (!) Limited Special Fan tickets of € 10,- (ex fee) and you’ll get 10 bar tokens (1 token = €1,00).
    Free entry, with drinks included! See you on July 9th!

Please note: people who’ve already purchased an Anniversary Ticket will receive a free Limited Special Fan ticket. Next to that, we’ve got only 250 tickets for this edition available. We won’t be selling any tickets at the door.

Line up:
    ELHaag
    Ruben Verhagen
    Bluefire
    Steeff
    SOK
    Rhun
    Sup3r6
    CStone
    Kalimantan
    Tim Verkruissen
    Guido Vannes

Facebook Event

Tickets - 10€

Bin mir nicht ganz sicher wie man das verstehen soll, ob es generell nur 250 Tickets gibt oder nur die ersten 250 Tickets die Tockens bekommen.
    Auch die Nummer mit den Anniversary Tickets hört sich etwas seltsam an...

Aber für 10€ an einer schönen Location mitten im Sommer, klingt nicht schlecht! ;)

Edit: Eben kam ein Newsletter dass es nur noch 35 Tickets gibt...

Wenn die Hompage, die mobile Seite und die Smartphone App nicht so unglaublich unübersichtlich wären, dann wäre das echt eine gute Alternative zu Soundcloud.

Zitat

Original von Melly Lou
    Im Gegenzug gibt es aber auch keine rechtlichen Probleme, wie das bei SC leider zu hauf der Fall ist.

Mixcloud scannt auch die kompletten Sets und erstellt daraus ja auch die Trackliste.
    Dabei werden auch durchaus rechtliche Punkte durchgesetzt.
    Es werden z.B. alle Sets in denen mehr als 4 Tracks vom gleichen Künstler vorkommen in den USA geblockt.

Aber ja Soundcloud ist da durchaus problematischer, wobei im Bereich Trance generell sehr wenig geblockt wird, sein es die verschiedenen streaming Plattformen oder auch Youtube.

Rechtlich bewegt man sich auf allen Platformen in einer Grauzone, theoretisch verstößt man immer gegen das Urheberrecht, egal ob es eine Downloadfunktion gibt oder nicht.

Aber danke für den Hinweis auf das Angebot, natürlich nicht vergessen sofort wieder zu kündigen, sonst bezahlt man ab dem dritten Monat, klassisches Lockangebot. ;)

Die Musik hat zu seiner völlig verrückten Performance gepasst würde ich sagen. :D
    Und hey wann bekommt man mal die Vocals von Delerium - Silence in Kombination mit PvD - For an Angel serviert? :D

Aber ich weiß was du meinst, war schon etwas seltsam teilweise, hat mir persönlich trotzdem Spaß gemacht.
    Kann man halt schwer mit "normalen" Classic Sets vergleichen.
    Für mich war das Ganze jedenfalls sehr stimmig und authentisch.
    Das ist aber so eine Nummer die ich mir in der Tat nicht jedes Wochenende geben könnte. :shy:

Absolut göttlich waren übrigens auch die Leute die von der Mainstage rüber kamen, 20sek wie versteinert im Eingang stehen blieben, völlig entsetzt geblickt haben und wieder gegangen sind. Gerade am Anfang zu Quicksilver paar mal gesehen.
    Nach dem Motto: "Was zum Teufel stimmt denn bitte mit den Menschen hier nicht?!" :D :D :D

Alternativ auch auf ah.fm im Livestream.
    Haben es leider nicht geschafft Heute, daher gerade "nur" von zu Hause am hören, klingt bis jetzt fantastisch. :huebbel:

Was ein Auftritt von Emma :D :D :D
    Ich dachte nach der unglaublich schlechten Live Performance von Audrey das letzte mal kann es gar nicht schlechter werden, aber die beiden geben sich nicht viel.
    Warum bucht man sowas wenn man es entweder technisch nicht umgesetzt bekommt oder die Künstler live einfach nicht performen können. :autsch:

Wobei ich es bei Emma fast zu 99% auf das miese Equipment schieben würde, habe sie schon live gesehen und das war um Welten besser.
    Bei Audrey erinnere ich mich allerdings bei Armin Only 2008 an einen ähnlich skurrilen Auftritt :D

Also ich fand es gar nicht so schlecht, gab das was ich erwartet hatte. :D

12 Uhr am Eingang, erstmal eine halbe Stunde anstehen, das war etwas nervig.
    Danach direkt zu Quicksilver, paar echt feine Classics.

Woody danach war auch absolut grandios! :huebbel: :D
    Wie immer total ausgerastet hinter den Decks, allein deswegen ist der Typ schon ein Highlight.
    Da wurden paar echt richtig alte Tracks angespielt die man sonst nirgends zu hören bekommt. :D

Zu viel los? Vermutlich beziehst du dich auf die Mainstage?
    Um 3 Uhr als Schulz los ging waren bei Woody noch maximal 50 Leute weil alle rüber gerannt sind.
    Warum? Echt keine Ahnung!
    Auch sonst war immer mehr als genug Platz auf der Heavensgatestage.

Waren auch mal 2min bei Schulz...WTF WTF WTF!
    Das Leben ist zu kurz um sich sowas zu geben. :dead:

Als Scot Project dann aber anfing und als aller erstes sein Headset angeschlossen hat um zu labern ging es ganz schnell steil Berg ab!
    Nach 15min sind wir gegangen, ging gar nicht!

Von daher knapp 4h für 20€ und paar feine Classics, für Leute ohne weite Anreise war es echt in Ordnung.
    Aber der Laden und die Leute (so leid es mir tut Köln) geht einfach gar nicht!
    War wieder mal ein absolutes Vorzeigebeispiel Gestern, wir steigen am Parkplatz aus und das erste was wir sehen ist ein Typ der sich gerade mit einem Taxifaher anlegt und anfängt das Taxi zu demolieren.
    5min später am Eingang kommt die Polizei weil die Türsteher jemanden wegen Wildpinkeln anzeigen wollen...

Publikum war halt typisch Köln....einmal im Jahr kann ich mir das geben, jetzt brauch ich erstmal wieder einige Runden "normale" Menschen auf Partys.
    Ironischer weiße sollte das ja teilweise eigentlich genau meine Generation sein mit meinen 25 Jahren, aber sorry die Partyszene da ist sowas von nicht mein Ding.
    Es wird mir auch immer ein Rätsel bleiben wie dieser Laden es jedes Jahr wieder schafft in die Top20 der WELTbesten Clubs zu kommen.

Also für direkt um die Ecke um mal eben für 20€ paar echt gute Classics mit zu nehmen war es in Ordnung.

Der Eingangsbereich ist bei dem Event irgendwie jedes Jahr anders, 2014 war er glaube noch unten am Strand oder?
    Es gibt jedenfalls meist zwei Schlangen, Weekend- und Tagesticket, wo man dann ein anderes Bändchen bekommt.
    Grundsätzlich kann man vor Ort noch Tagestickets kaufen wenn noch welche da sind.

Ich würde aktuell aber nicht darauf spekulieren dass das Event nicht komplett ausverkauft wird, 2015 war der Laden auch an allen Tagen bis zum platzen voll.
    Bei dem diesjährigen LineUp sollte das ähnlich aussehen, aktuell laut Veranstalter schon 80% der Tickets verkauft.

Es sind ja schon Samstag und Sonntag keine Daytickets mehr verfügbar.
    Also wenn die Weekendtickets bis zum Event ausverkauft sind, dann wird es an der Tageskasse natürlich keine Daytickets mehr geben.

Sowas von dabei! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Mein F5 Knopf wird brennen am Presales Termin :D

Hatte vor paar Tagen unter den Facebook Post von A&B, wo gefragt wurde was man als Location erwartet, schon geschrieben: "London.... New York.... Amsterdam!"

Genial das es wirklich wahr wird <3

Zitat

Original von DIMICHELE
    Na mal schauen wie schnell die Karten Weg sind

Also wenn man hin will sollte man sich zum Presale anmelden, würde nicht damit rechnen das am nächsten Tag noch welche da sind.
    Um auf Nummer sicher zu gehen natürlich am besten am PC parat sitzen wenn es los geht ;)

We Are All We Need Tour in Amsterdam war innerhalb von Sekunden ausverkauft...auch wenn das Ticketsystem etwa 30min gebraucht hat um alle Anfragen zu beantworten.
    Da haben aber auch grob geschätzt nur 2k Menschen in die Location gepasst.

Accoustic Tour in London war auch innerhalb von Sekunden eine Warteschleife von 10k Anfragen und ausverkauft nachdem das Ticketsystem alles abgearbeitet hatte.
    Accoustic in Utrecht war immerhin paar Stunden verfügbar.

Einzig und allein die Tour in Köln war erst wenige Tage vorher ausverkauft.... Deutschland und Trance halt... ;)

Es ist jedenfalls damit zu rechnen dass das Ticketsystem wieder gnadenlos zusammenbrechen wird wenn es los geht. :rolleyes:

Weil es einfach so schön zu dem Thema passt.

Gerade im Moment läuft der Livestream vom Ultra Music Festival in Miami mit einer ASOT Stage... die letzten 3 DJs die das Closing machen, da es ein Daytime Event ist also quasi die Primezeit.

1) Deadmau5
    2) Eric Prydz
    3) Armin

Ich mag zwar den Sound von den beiden und vermutlich sogar mehr als das was Armin spielt....aber wenn man auf einem Festival wo mehrere Genres bedient werden schon eine extra TRANCE Stage hat und dann zwei DJs zur Primezeit auflaufen lässt die wirklich 0 mit Trance zu tun haben dann ist das einfach nur absolut lächerlich!

Zitat

Original von ellop
    Puh, hatte eigentlich nochmal mit einer zusätzlichen Warnung gerechnet. Plötzlich ausverkauft.

LOL! :D
    Sorry aber dachte mehr als einmal müsste ich das hier nicht erwähnen^^
    Wer Luminosity auf FB folgt, sollte das übrigens mindestens 5x auf seinem Board gehabt haben bevor es "plötzlich" ausverkauft war.
    Meine sogar das dazu ein Newsletter verschickt wurde. :D

Zitat

Original von Melly Lou
    Die 15 Years and Counting Stage und auch die I'm in a State of Trance Stage... Da gabs ein paar einzelne "Funzeln" wenn man das so sagen kann - mehr aber auch nicht! Gerade so viel, dass es nicht stockdunkel ist.

Auf der 15 YaC war den ganzen Abend ausschließlich blaues Licht. Wirkt völlig kalt - ich mag blaues Licht auf so Events nur in Verbindung mit warmen Farben.

Hm also dem muss ich irgendwie widersprechen, mir persönlich hat die 15 YaC Stage mit am besten gefallen und es gab nicht nur blaues Licht, die "Funzeln" konnten das komplette Farbspektrum. ;)

Mir kommt es generell in den letzten Jahren so vor als wäre was Laser angeht ein absolutes Wettrüsten entfacht.
    2008 gab es maximal auf den großen Events mal Laser und dann meist nur in Grün.
    Mit jedem Jahr wurden die dann größer und konnten auch andere Farben.
    In den letzten 3 Jahren gab es dann eigentlich nur noch ein Konzept...Mega LED Wände hinter dem DJ und alles was an Budget übrig ist in die fettesten Laser stecken die es gibt.

Beim ersten Mal ist das Mega genial...beim 2x auch noch...beim 5x ist es nichts besonderes mehr und beim 20x einfach nur noch langweilig.
    Daher fand ich die 15 Years Stage die komplett ohne Laser und den eckigen schmalen LED Wänden die einen 3D Effekt erzeugt haben echt gut.
    Dazu gab es noch diverse Male Konfetti und tonnenweise Stickstoff... soviel das es vorne bei jedem mal Eisklümpchen geregnet hat :D

Mein einziges Video von den Abend...perfekten Moment erwischt, komplett ohne blaues Licht ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=j3kY4tTOMDE

Die Stage hatte für mich nach jahrelangem Laserbeschuss endlich mal wieder ein anderes Konzept...klar war es jetzt nicht der Hammer aber endlich halt mal was anderes.
    Nach Lasern auf den letzten 50 Events kann mich plötzlich sowas stumpfes wie Konfetti echt abholen. :D

Die Mainstage dagegen war für mich ein Witz! Hier war das Budget für die Laser wohl zu klein gewählt, im Jahre 2016 reicht das bisschen nicht mehr aus um zu beeindrucken ;)
    Das war weder das alles was geht an Lasern Konzept noch ein anderes durchdachtes Design.

Ich war vor kurzem auf der Quest4Trance in Amsterdam...1000 Leute 17€ Eintritt, die hatten fettere Laser als das Event hier.

Edit: Okay gerade mal paar Videos von Lasern auf der Main geschaut... der typische Video Effekt, da sieht das ganze 10x genialer aus als es Live war... jedenfalls für mich.
    Kann aber auch daran liegen das ich mittlerweile einfach Laser abgestumpft bin.

Edit2: Der größte Konzept Fail waren übrigens die Bälle auf der Mainstage. Das würde zwar grundsätzlich unter die Kategorie "was anderes" fallen auch wenn es nicht mein Fall ist.
    Das aber 100 Bälle in der Masse die auf und ab hüpfen jegliche Laser Show stören und es dadurch absolut lächerlich aussieht war entweder nicht durchdacht oder egal da man es im TV nicht sehen konnte, dafür aber die 15k Menschen die hinter den Bällen standen.

Als Jahrelanger großer Moonbeam Fan kam für mich vor ein paar Tagen leider die schockierende Meldung....sie trennen sich und starten beide eine Solo Karriere 8o ;(

Zitat

Today we wanna let you know that Moonbeam as project is officially closing. Our last studio album titled 'Eclipse' will be released soon.
    Each of us will continue our activities as solo projects and you can stay up to date by following Tyng and Pavel Khvaleev
    We want to say huge thanks to our fans, listeners and all people who supported us during this wonderful 12-years journey.
    We hope that our music will stay in your hearts for ever.
    Pavel and Vitaly Khvaleev (Moonbeam).

Ihre Musik ist zwar nicht mehr wirklich dem Trance zuordbar gewesen aber ihre Produktionen und Sound war absolut einzigartig!

Vitaly macht weiter als Tyng unter welchem Alias er schon länger bekannt ist, er geht da aber eher in die Deep/Tech House Richtung, von dem Moonbeam Sound ist da nicht mehr viel geblieben.

Was Pavel macht, der für mich der kreative Kopf hinter dem Moonbeam Sound ist, ist noch unklar.
    Da er aber als letzes einen Film gedreht hat und laut seinen ganzen Facebook Posts auch ziemlich darauf abging befürchte ich dass er eventuell gar keine Musik mehr machen wird. ;(
    Sein Film heißt übrigens "III - Das Ritual" sehr spezieller Film, wie man auch sicherlich an den Bewertungen sieht, ich fand ihn absolut genial.
    Als Moonbeam Fan aber eventuell etwas voreingenommen.

Eine positive Nachricht gibt es aber noch, es wird bald noch ein Album kommen "Eclipse" bevor endgültig Schluss ist.

Wer schon länger nicht mehr in den Sound reingehört hat, hier mal zwei Videos vom letzten Album ;)

Moonbeam - Follow Me

Moonbeam - Soulstring

Damit bleibt nicht mehr viel zu sagen außer R.I.P. :(

Wenn man aus 6 Meter fällt würde ich das als Geschenk ansehen, das kann eine absolut tödliche Höhe sein.
    Sehr sehr gut zu hören das er sich wieder voll erhohlen wird! :yes:

Eventuell ist er sogar wieder fit für den Auftritt im Bootshaus im April. :huebbel: