Also ich denke hier im Forum sind sehr viele Uplifter unterwegs.
Was auch absolut super ist!
Ich selbst mag diese Musik ja auch sehr.
Ich denke wir als Veranstalter, werden künftig auch weiterhin versuchen, jeden Trancesound dort zu spielen.
Eine Diskussion über eine Veranstaltung ist uns übrigens auch lieber, als wenn gar nicht mehr darüber gesprochen wird 
Zur SOS und TID bleibt eigentlich nur zu sagen, dass wir absolut dicke miteinander sind und ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen.
Ich habe Tekno und ILoce am Samstag zum ersten Mal persönlich kennen gelernt und muss sagen, dass es zwei ganz großartige und freundliche Menschen sind.
Sie leben diese Musik wirklich und ich finde dass sie als DJs auch einen festen und klaren Style haben.
Natürlich kann das nicht jedem gefallen, aber man hat anhand der Stimmung gesehen, wie gut die beiden angekommen sind.
Und übrigens:
Die SOS hat unserer TID mitgeholfen, sich aufzubauen.
Bin mir nicht sicher ob wir es ohne deren Hilfe geschafft hätten.
Also liebe Trancefreunde...
Schreibt eure Meinung gerne.
Jedoch sollte man sehr negative Kritik immer sehr vorsichtig formulieren und vielleicht am besten auch per pm auf der TID Site.
In diesem Sinne freut es uns tierisch dass ihr Spaß hattet und versuchen auch weiterhin qualitativ hochwertige Partys mit einer günstigen Tür zu vereinen.
LG, Jan