Beiträge von Vandit Jünger

    Wer Dash kennt und regelmäßig seine Livesets miterlebt, muss das Album einfach lieben. Und ich bin einer davon. :yes:
    Auf das Album habe ich schon lange gewartet und es spiegelt einfach nur seine Livesets wieder. Manch einer sagt es wäre zu popig und zu Vocallastig, mir egal.
    Ich liebe es genau so und es ist jetzt schon 10x besser als Paule sein Album und das soll als Vandit Jünger was heißen. ;)


    Auf einzelne Tracks möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, dass hat Exhale schon für mich gemacht und ich schließe mich da 100% mit an.
    Der Frühling/Sommer kann kommen. :)


    Das Album bekommt von mir eine 5,5/6.

    Zitat

    Original von Pieter Baton


    ... wenn der BVB das noch verkackt, werde ich mich in Ruhe zurücklehnen und für Tage grinsen. Mehr nicht.


    btw. ich habe es mir gerade bequem gemacht und das Leben ist einfach schön. :)


    Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Schönes Wochenende noch!!! :D :D :D

    Zitat

    Original von Alan Morris
    Also ich weiß nicht, gerade die Sirenen finde ich geil irgendwie!


    Liege hier so ganz entspannt im Bett mit nem Laptop und der Track will mich zum Feiern animieren.


    Und dabei mag ich auch lieber die musikalischen Songs. Trotz allem:
    Sehr cooler Track, meiner Meinung nach!


    Kann ich genauso wiedergeben... also das mit dem Laptop + das der Track solide ist. :D
    Der Bass drückt und das Break erinnert mich einfach nur an geile alte Zeiten. Live muss das Ding der Burner sein. :huebbel:
    Markus hat mal wieder einen Big Room Dancefloorkiller (nur dieses mal mit Ferry) gebastelt. :)



    5/6 Sterne von mir

    Ein knapper Sieg für die Münchner, was aber eigentlich Pflicht war um weiterzukommen. Spieler des Tages eindeutig --> Alaba ... unglaublich was der für ein Spiel gemacht hat. Von dem Mann hört man die nächsten Jahre definitiv noch viel mehr. ;)


    Aber Real ist noch arroganter als die Bauern. Was Mourinho 1. an der Seitenlinie immer gesehen haben soll bzw. das Interview danach, übertrifft ja manche Reden von Weißwurscht Hoeneß.
    Eins ist Fakt, in Real wird es echt schwer. Fällt das 1. Tor für Real, möchte ich nicht in dem Hexenkessel sein. Wir sind gespannt... :)

    Zitat

    Original von zocker1988
    so noch 2 Mal schlafen....und dann bekommt der FC Hollywood wieder schön einen gedrückt!!!!!


    HALA MADRID !!!!!


    Mal sehen, ob der Herr Lahm recht behält mit seinen Aussagen, dass sie mit Real und Barca auf einem Niveau sind :D:D:D


    loooooooooooooool... wo war noch mal der Like-Button!?!? ^^


    Nein ich will nicht wieder Öl ins Feuer giesen, was ja "komischerweise" der nette und ach so sympathische Herr Hoeneß gestern mal wieder getan hat!!! :autsch:
    So viel zum Thema, es kommt nur Ärger von Dortmund. Da ist wer ein ganz schlechter Verlierer. Punkt und aus!!!!


    Morgen kommt der Tag der Wahrheit, denn in Madrid wird nix gehen.
    Wir sind gespannt. :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Nichts ist schön als ein DERBYSIEG und das wir die Meisterschaft bei den Schlümpfen eingefahren haben, ist noch viel geiler!!!! :D:D:D:D

    Wenn es Vergleiche gab mit Barca, dann war es ja wohl eher von Herrn Lahm, der in der Winterpause groß damit tönte.
    Und das kotzt mich als Fußballfan immer so dermaßen an. Wie kann man denn als Spieler/Verein immer so die große Klappe haben??? Und das ist immer derselbe Verein --> FC HOLLYWOOD. Ob es nun Kroos, Lahm, Nerlinger, Hoeneß... es kam oder kommt doch immer was von denselben Leuten... *kofpschüttel* Umso schöner finde ich die Genugtuung.


    Deswegen freut es mich ja so sehr, dass Sie in der Buli auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. In der CL ist das Ei auch noch nicht im Kasten, obwohl da ja schon seit Wochen von allen der Pokal herbei beredet wird.
    Ich bin echt gespannt. Aber mich würde es nicht wundern, wenn in 2 Wochen nur noch vom DFB Pokal gesprochen wird bzw. ob der Trainer dann an allen Schuld war!!! ^^

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Und da fragt man sich warum der BVB immer mehr an Sympathien verliert die er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat?


    Ausserdem finde ich es echt bemerkenswert das man kaum etwas aus dem Bayern Lager hört ausser "Selbst Schuld", aber aus Dortmund reisst der Strom und ärger nicht ab...


    Deshalb, wenn der BVB das noch verkackt, werde ich mich in Ruhe zurücklehnen und für Tage grinsen. Mehr nicht.


    Looool.... also ich höre aus Dortmund rein gar nichts. Erkläre oder zeige mir doch bitte mal, was aus Dortmund zurzeit kommt?! :D
    Aber ich gebe Dir Recht, ich glaube die Realität ist bei den Bauern endlich angekommen. Denn die Antwort gab es auf dem Platz und nicht wie im Vorfeld über die Medien. Ich genieße förmlich die Ruhe. ^^
    Und wenn Dortmund morgen gewinnen sollte, werde ich Dich liebend gern auf mein größeres Grinsen aufmerksam machen. ;)


    Greetz

    Zitat

    Original von milhousinho


    Ich habe ja nix gegen Frotzeleien zwischen Schalkern und den anderen. Aber das außgerechnet ein Fan von einem Verein, der sich vor ein paar Jahren Geld vom FC Bayern leihen musste um Spielergehälter bezahlen zu können ist fast schon wieder witzig!


    Kann man mal sehen, was der BVB drauß gemacht hat. ;)
    Vielleicht sollten sich die Schlümpfe ein Beispiel nehmen und die Bauern mal um Geld bitten. ;)


    Tom Forbes: Ich sollte doch noch mal lesen, bevor ich bestätigen drücke!! ^^
    Aber vielleicht habe ich ja recht und es passiert was derartiges. :D

    Was für ein aufregendes Spielende. Meine Puls ging hoch und runter!!!
    Und Dortmund hat endlich mal das Dusel, was sonst immer die Bauern Jahre lange hatten. Mir ist egal ob es gerecht war oder nicht, am Ende stehen wieder 3 Punkte auf dem Plan und der 4. Sieg hintereinander gegen die Bauern.
    Ob es demnächst in Berlin zum 5. Sieg kommt?!?!? Man ist gespannt! :D:D:D


    Was mich aber viel mehr gefreut hat, dass ausgerechnet der Holländer-Michel das Spiel verkackt hat. Erst hebt er das Abseits auf und dann verschießt er auch noch seinen rausgeholten Elfer!!! :D:D:D
    In der Zeitlupe nach dem verschossenen Elfermeter konnte man im Zeitraffer sehen, wie er gealtert ist!!! ^^
    Meine Schadenfreude kannte keine Grenzen in den Sekunden/Minuten!!! Das angehängte Bild sagt eigentlich alles über meinen Holländer-Michel. :D:D:D


    Zum Thema Meisterschaft sage ich nur so viel, wenn wir Schulden04 am We packen, dann sind wir durch.
    Bayern muss ja auch erst einmal alle 4 Spiele gewinnen. Aber derzeit spuckt ja eher Real in den Köpfen, was Dortmund nur zu Gute kommt. ;)


    Greetz

    Ich selbst kenne auch einige Leute die sich Tracks produzieren lassen um Gigs zu bekommen. Ich finde das jetzt nicht schlimm oder verwerflich.
    Aber ich finde, dass dann solche Leute auch dazu stehen müssen und sich wie mar she schon sagt, in den Vordergrund stellen und hier den Macker markieren. Da ich vom produzieren keine Ahnung habe, würde ich es persönlich auch in Erwägung ziehen, falls ich das überhaupt mal vorhätte. ;)
    Denn machen wir uns mal nichts vor. Geld regiert die Welt und nur mit einem bekannten Track bekommst Du auch Gigs auf Veranstaltungen. Und so schließt sich der Kreis wieder.


    Greetz

    Ich denke es wird ein Unentschieden werden. 100% wird das ein lausiger Kick, der mit Fouls und taktischen Geplänkel dominiert wird. Für mich wird die Meisterschaft in Schulden04 entschieden.


    intruder: Was meinst Du denn genau mit der Entwicklung der Dortmund Fans? Man kann doch stolz auf seinen Verein sein, wenn er Erfolgreich ist!
    Ein viel gravierendes Beispiel ist doch der ganze Vorstand der Bauern. Wenn ich von Herrn "ach so toll Nerlinger" kurz vor Spielbeginn gegen Augsburg lese, WIR WERDEN MEISTER wird mir schlecht.
    Vor 3 Wochen wurde noch tiefgestapelt und dann so etwas wieder... unglaublich. Selten so ein Karnevalsverein gesehen!!!
    Falls der BVB am Ende der Saison oben stehen sollte, bin ich auf das Interview von Herrn Weißwurscht Hoeneß und Dummlaberer Nerlinger gespannt.

    Zitat

    Original von Exhale2001
    Ich habe hier immer sehr gern gelesen und mich unterhalten, aber wenn bei jedem uplifting track nur "negatives" steht und das teilweise unter der Gürtellinie, jede Platte eines bestimmten labels mit "ausverkauf" gehandelt wird - dann ist dies etwas, was einem dem Spass raubt und man will es dann einfach nicht mehr lesen.


    Kann ich zu 100% so unterschreiben.
    Es sind immer die selben User, die hier immer alles zerreden müssen und rummeckern.
    Ich wäre auch für einen Ignore-Button, damit ich solche Kommentare endlich ausblenden kann und mich auf die wesentlich Inhalte hier konzentrieren kann.
    Ich denke so kommt dann auch endlich wieder mehr positive Stimmung auf!

    Zitat

    Original von zocker1988
    so und jetzt bitte barca oder real und komplett vergewaltigt werden :D
    ach das wird ein fest :D
    und wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen :D


    Lahm ist auch ein kleiner Giftzwerg......vor einigen Monaten..."wir sind auf einer Stufe mit Barca und Real" und heute heult er im Interview rum von wegen bitte noch nicht einer der beiden Mannschaften....


    Zocker alleine für diesen post bist Du mir noch mehr sympathischer geworden. :D
    Wo man auch in den sozialen Netzwerken nur schaut, überall kommen die "ach so tollen" Bayernfans wieder zum Vorschein und jubeln schon die Meisterschaft und den Champions League Sieg entgegen.
    Mit Sprüchen "Mia sind mia" und "nur der FCB"!!! *kotz*


    Und ich muss sagen, dass ich mit Clear_Blue mal einer Meinung bin, denn die nächsten Spiele sind Richtungweisend für die Bauern.
    Ich warte eigentlich nur darauf, dass wer vom FC Hollywood jetzt schon alles gewonnen sieht!! ^^

    Ja es ist wirklich ein geiler Track. Live habe ich den Track bei Above&Beyond in Frankfurt gehört. Kommt richtig fett rüber die Nummer. Aber Ferry hatte Ihn schon letztes Jahr in seiner Show gespielt, seitdem warte ich auf das Ding. :)


    Vergebe mit Recht, 5,5/6 Sterne.

    OMG... nicht auch noch 4 Strings. :(
    Das ist doch genau der Tiesto-Müll den kein Trancer hören will!!!! :autsch:
    Ich bete zu Gott, dass das nur ein Ausrutscher war und Sie sich wieder fangen werden.
    Man kann nur hoffen...

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Ist das jetzt Großmut? Das sieht die Führung aber nicht gerne... :D


    ich sagte "dann"... passieren kann viel und so wie der FC Hollywood, werden wir nie werden. ;)

    Wolltest Du nicht den Pioneer Ergo-V holen? Was hat Dich denn jetzt umgestimmt?


    Ich selbst überlege mir den Pioneer Ergo-V zuzulegen, da man einen Controler immer mal braucht. Aber ich kam bis jetzt nicht dazu, den mal live auszuprobieren.

    Zitat

    Original von zocker1988


    bzw. wir sind auf einem Niveau mit Real Madrid und dem FC Barcelona....


    looooooool... stimmt an die Kommentare kann ich mich noch gut erinnern ...
    sowie... wir werden Meister, weil wir die besseren Nerven haben und mehr Klasse.... ^^


    Alleine diese Aussagen reichen um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich mir die Tabelle anschaue. Aber nicht nur das, auch das verzerrte Gesicht von Herrn Großkotz Hoeneß reicht, wenn seine Bauern wieder verlieren. ^^


    Zur Zeit läuft alles nach Plan in Dortmund. Das letzte We war fantastisch. Die Schlümpfe lassen Federn. Bayern schlägt sich zur Zeit nur selber und die Fohlen, wollen oder können nicht. Alles schick. Bitte so weiter... dann klappt es auch mit der Titelverteidigung. ;)

    Ich finde den Track einfach nur Hammer. Dies Scheibchen läuft bei mir hoch und runter und ich bekomme nicht genug ... Vocals, Melo + Break sind für mich einfach nur geschaffen!!! :huebbel:


    Ich muss aber dazu sagen, der Track fand bei mir erst nach dem 2-3 hören so richtig den Weg in mein Herz. Aber Daumen hoch für den Club Mix. Der JOC kommt nicht ganz ran deswegen Punktabzug in der B-Note von mir. ;)


    Original: 6/6 Sterne
    JOC Remix: 5/6 Sterne

    Ich habe mich immer noch nicht an das neue Design gewöhnt. Es ist mir alles viel zu hell trostlos und die aufklappende Menüleiste gefällt mir auch nicht. Ich fand es früher viel übersichtlicher, dass man gleich alles Links auf der Mainseite gesehen hat.
    Klar sagen jetzt viele man gewöhnt sich dran, aber so wirklich will ich mich nicht dran gewöhnen. Ich ertappe mich selber schon, dass ich nur noch auf der "Neue Beiträge" Seite rumhänge. Da mir der Rest zu unübersichtlich ist.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, leider :(

    Ich finde es viel geiler, das Scheixx04 einen von den Bug bekommen hat!!! ^^
    Schulden04 hat da oben nichts verloren und es sieht wohl nach einen Drei-Kampf aus.
    Und das ganze wird auch noch durch ein spannendes DFB Pokal Halbfinale verschärft.
    Bayern wird brennen, dass Sie wenigstens einmal in dieser Saison BMG schlagen... :lol: ;)

    Zitat

    Original von intruder
    Noch so ein Track, den ich in 20 Jahren noch rauf und runter hören werde. Sowohl das Original als auch der Sean Tyas Remix haben absolute Gänsehautgarantie. Unglaublich was guter Trance für eine einzigartige Stimmung erzeugen kann.


    So siehts aus. Der Track erzeugt einfach nur Glücksgefühle und man verliert sich Quasi in den Flächen. :yes: :p
    Ein Track ohne Zeit und ich bin froh, dass ich die Schallplatte irgendwo in meinen Schrank habe. ;)


    Original: 6/6 Sterne
    Sean Tyas Punkt Abzug in der B-Note: 5/6 Sterne

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    Sehr geile scheibe. Komisch das ich noch nix dazu geschrieben hab.
    habs neulich in nem Bryan Kearney Set wieder gehört!!


    https://www.youtube.com/watch?v=V2VnmiQgFqc


    Danke für das ausgraben dieses geilen Klassiker.
    Wenn ich die Mello und die Vocals schon höre, man waren das noch Zeiten. :)
    Der beste Remix ist und bleibt einfach von Nu Nrg. Erinnert mich immer wieder an Ihr Orgasmatron Set von damals. klick ;)


    NuNrg Remix: 6/6 Sterne

    Das ist ja echt erschreckend. Mein Gott kein Vergleich zur Trancemission 2011, da kamen fast die selben Tracks, aber Sie hatten Markus da gefeiert wie ein Gott.


    Aber das Video spiegelt absolut nicht meine Meinung wieder. Markus ist für mich einer der TOP DJs 2011 gewesen.
    Unglaublich wie viel Gas er in seinen Sets immer gegeben hat. :huebbel:

    Was für ein Rückrundenstart!!! :D :D :D
    Da muss ich mich doch mal selbst zitieren!! ^^


    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Na ja, wir sind gespannt wie es weitergeht und ich fiebere der Rückrunde entgegen.


    Und ich habe mich selbst nicht enttäuscht. :D :p :huebbel:


    Gladbach hat die Bauern mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, dass ein Training zwar gut und schön ist (ach was haben wir uns alle gefreut, wie Sie sich gegenseitig in den Himmel gehoben und alle Testspiele bestritten haben)
    aber Punkte in der Bundesliga geschweige die Meisterschaft, gewinnt man eben nicht im Schlaf. :D
    Und ich glaube der glücklichste Spieler war Reus. Das war mehr als nur eine Genugtuung für Ihn, in ein leeres Bauerntor zu schießen. ^^


    Von mir aus kann Gladbach auch Meister werden und so wie Sie spielen, sind Sie definitiv oben ein Kandidat.
    Aber bitte nicht FC Hollywood oder Schulden04.

    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Der typische Super8 & Tab Sound.
    4/6


    aber mir fehlt irgendwie der Reiz.


    Besser hätte ich es nicht sagen können. :D
    Es ist nicht schlecht, aber auch nicht DER Überflieger.
    4/6 ist ok, nicht mehr und nicht weniger. ;)