Beiträge von Julchen

    Zitat

    Original von intruder
    Der Typ ist so dumm, dass er schon wieder genial ist.


    Wie man so doof sein kann .... aber nu is er ja wieder -zurecht- Single :D


    Bin wirklich gespannt auf das Finale. Dass es bei nem FCB - BVB Spiel heiß hergeht hat man ja schon am Samstag gesehen. Bin nur froh, dass es am 25. eine andere Startelf sein wird :yes:
    Ich drücke jedenfalls meinem Verein ganz doll die Daumen und danach gehts dann ab aufs Summer Rave zum :huebbel:

    Hi also ich durfte den mal bei nem Kumpel ausprobieren und fand den richtig cool.
    Kann man einiges mit machen und den Sound schön mischen, verzerren etc.
    Ich kanns mir allerdings leider (noch) nicht leisten *seufz*

    Absolut geile Serie! Bräuchte nur mal genug Zeit die auch fertig zu gucken :D Aber der Mai hat ja schönerweise viele Feiertage :D

    danke dimichele
    PvD ist einfach klasse! Das von Paul vs. Kid Paul von 1992 was Firderis verlinkt hat find ich auch richtig geil!Freu mich schon mega ihn am 6.Juli in Spandau erleben zu dürfen :huebbel: