Beiträge von Trancelover4ever

Ich kann nicht mit paypal bezahlen ;( ;(
    Ich erhalte folegende Meldung:
    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen

Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Habe mich so darauf gefreut :( :(

Genug Geld ist drauf und wenn ich auf die Startseite von Paypal gehe, bin ich auch sofort drin, nachdem ich mein Passwort bei dem Bezahlvorgang eingegeben habe.

Und genau deswegen ist es sicherer zur Bank zu gehen und eine Überweisung zu machen!! :upset:

starchaser078 und Gässje, ich habe eure Beiträge gelesen und finde sie echt gut! Ich bin zwar nicht so mit den 90ern und dem Rave so aufgewachsen, bzw. hat mich das nicht so interessiert. Bin ja Baujahr 87. Trotzdem kann ich euch sehr gut verstehen. Ich habe auch beim Lesen gemerkt, dass es auch genau DAS ist, was ich manchmal vermisse, bzw. auch mal erleben will.

Ich bin ca. 2008 in den Trance-Bereich eingestiegen. Shah mit Going Wrong war mein Auslöser. Dann habe ich mir so die alten guten Sachen geholt, wie die komplette ISOS-Reihe (bis 7) und auch die ersten Mellomenia-scheiben. Im Hintergrund läuft grad ISOS 6 CD1 und da habe ich immer gleich das Bedürfnis, am Strand, irgendwo zusammen mit Menschen, die mich so nehmen wie ich bin, die Zeit zu gebießen und zu feiern, in den Sonnenuntergang zu tanzen, usw. Nur das Problem ist wohl heute - das habe ich auch - dass man Leuten heutzutage nicht mehr so trauen kann. Man hört ja immer so viel in den Nachrichten und so. Ich bin auch nie so wirklich alleine mal iwo mit dem Zug oder so hingefahren. Möchte das aber eigentlich gerne. Und dann eben mit anderen zusammen feiern. Ich denke, das ist es, was ich auch vermisse, obwohl ich es noch nie so wirklich erlebt habe: Das WIR-Gefühl.

Sehe ich das richtig, dass ich auch im Ziggo Dome selber nur mit Kreditkarte meine Tokens kaufen kann? http://www.ziggodome.nl/betalen/ :( :(

EDIT: Hab grad gesehen, man kann sich die Münzen wohl auch an den Service Desks gegen Bargeld holen. *puh* nochmal Glück gehabt!

Bezüglich der Tribünen habe ich irgendwo gesehen, dass die Obere dann wohl zu ist. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gesehen hatte.

Ich denke, wenn ich die ganze Zeit Samstag "Gewähr bei Fuß" bin, klappt das schon :yes: Ich geh auf jeden Fall Samstag nicht aus dem Haus, bevor ich meine Karte hab :p
    Will das einmal miterleben. Hör mir grad das Album an - gut, was man heutzutage erwartet (kleine Ausnahmen) aber da er ja nicht die ganze Zeit Tracks aus seinem Album spielen wird und ich ja auch seine letzten AOs teilweise auf dvd habe, wird das denke ich ganz gut :)

Mit Grenznähe ist zwar gut gemeint limex_ol, bin aber 09.05. bis 25.05. in Österreich im Urlaub.

Noch eine letzte Frage :shy:
    Gibt es bei der Bestellung der Tickets irgendwas besonderes zu beachten? Oder ist das ganz normal wie sonst zb. bei eventim auch? Ich hoffe, die aktzeptieren da als Bezahlungsmittel nicht nur Kreditkarte. Hab nämlich keine. Paypal oder Bankeinzug wären schon nicht schlecht :D

Frage nur deshalb, weil die Karten ja auch schnell weg sind und wenn es dann Komplikationen bei der Bestellung gibt, bin ich ge....scht :p

BTW: Ihr seid echt nett und freundlich hier! :)

Danke für deine Antwort Kuka :)
    Mit dem Rausgehen meinte ich nicht ganz aus der Halle, sondern aus dem "Veranstaltungsraum", ich sag mal, wie bei Mayday jetzt raus aus der Arena.
    Hier mal der Plan: http://www.ziggodome.nl/binnen/

Also kann man dann zb. aus dem Raum raus und zur La Place. Das ist gut :)

Und ja, mir geht's primär um guten Sound und Tanzen. Ich denke, man wird dann auch eh nicht so viel mitkriegen, was auf der Bühne an Show und Live-Acts passiert, oder? Das kann man sich ja dann nochmal in aller Ruhe auf DVD nachher angucken ;)

Wann beginnt denn der Ticket-VVK? Will gerne Samstag hin.

Wie sieht das denn mit Essen, Trinken und so aus? Ist das auch so wie bei der Mayday, dass man da beliebig raus und rein kann in die Halle? Überlege nämlich, da hin zugehen...und wenn ja, ist es dann auch machbar, sich wieder in den vorderen Bereich hinzustellen, oder muss man dann ich sag mal "am Rand" stehen?
    Sorry für die ganzen Fragen, ist halt mein erster Kontakt mit den großen Veranstaltungen, die die ganze Nacht über gehen :shy:

Hallo, ich habe mich dann heute doch mal entschlossen, mich anzumelden, nachdem ich schon ca. 5 Jahre immer mal hier rein gucke ;)

Zum anderen liegt es auch daran, dass ich zum ersten mal bei nem großen Event und dann noch bei der Mayday war :D
    Ich persönlich fand es einfach nur saugeil! Hatte erst immer so ein bisschen "angst" gehabt, wie das wohl alles funktioniert mit Essen, Trinken, Toilette und alles. Vielleicht ein bisschen banal, aber ich war ja noch nie auf nem Event wie dieses. Und ob man dann nachher wieder einen relativ guten Platz weiter vorne erwischt, wie man durchkommt und so. Aber es hat alles reibungslos geklappt.
    Mit den Jacken hatte ich keine Probleme, ich wurde netterweise gebracht und hatte mir keine angezogen :p Wenn es so gewesen ist, wie es einige hier schildern, dann finde ich es auch echt mies und unorganisiert.
    Vom Musikalischen her habe ich mich die meiste Zeit in der Arena aufgehalten. Bin dann bei Ferrys Set kurz raus was trinken und hab mir die anderen Hallen angesehen. Dann zu MoM und Armin wieder zurück. Ich muss sagen, für mich war bei MoM irgendwie eine geniale Atmosphäre. So nach dem Motto: und jetzt zum öffentlichen Teil. Ich war echt geflasht. Kann auch sein, weils mein "erstes Mal" war, aber ich empfand es als genial! Dazu noch die ganze Pyrotechnik und die LEDs... Westbam und die Gawlas hab ich mir gemütlich von den Rängen oben angeschaut. Gute Aussicht da oben :D Dann war ich auch wieder fit für den Showdown mit Tyas :huebbel:

Ansonsten die Sets:
    ATB: Schön, dass er Exctasy am Anfang gespielt hat. Ansonsten was man so von ihm erwartet. Seine Gesangseinlage fand ich nicht schlecht, zeigt immer ordentlich Einsatz der gute Andre :yes:
    Gareth Emery: Hat mir nicht so gut gefallen, keine Ahnung.
    Ferry Corsten: Hab ich nur das letzte viertel mitbekommen. Das war aber nach meinem Geschmack. Hätte ich gewusst, dass er so spielt, wäre ich eher wiedergekommen...naja
    MoM: Wie schon gesagt, geniale Atmosphäre, gute Musik.
    Armin: Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. War doch ganz gut. Auch, wenn Shivers und Burned with Desire wieder im Mash-up war, habe ich mich trotzdem alleine über die Vocals gefreut! Das mal endlich live und in so einer Atmo erleben zu dürfen, war immer mein Traum gewesen! Zu Hause, wenn ich zb. mal die ASOT Events anhöre denk ich mir immer, man, schon wieder in diesem doofen Mash-Up! Aber live ist es dann doch wieder ganz anders. Hab ich bei mir jetzt mal so festgestellt.
    Westbam und Gawlas: Nicht so mein Fall. War aber trotzdem ganz nett anzuhören.
    Tyas: Yeeeeaahh!!! Geiles Set! Schöner Trance und aufgrund der doch sehr leer gewordenen Halle viel Platz zum Tanzen :huebbel:

Alles in Allem: 12 wundervolle Stunden verbracht und nächstes Jahr wieder :yes:

War ein langer Einstieg jetzt für mich, ich hoffe für euch nicht zu lang ;)