Beiträge von -tron!c-

Mir gehts ähnlich, das Kuffdam & Plant Set war mir auch zu viel auf die Fresse, da hätte ich was trancigeres erwartet!
    Martin Roth, Marc van Linden & Sandra Flyn, Stoneface & Terminal waren auf jeden Fall sehr geil, Sonorous sicher auch, aber da hab ich leider nur den Schluss mitbekommen, weil ich vorher gaanz viele Platten anhören & kaufen musste! :)
    Der Schluss war jedenfalls echt Hammer.

Der Olly war dies Jahr auch net mit, den konntest du net treffen Pieter! :D
    Wird er sicher noch schreiben warum!

Also nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Oh ja, wo ich den Titel hier grad les, kann ich den meisten hier nur zustimmen, der Hoipolloi Remix geht sowas von derbe ab!! :huebbel: :huebbel:
    Auch im Audo immer wieder geil 8)
    Einfach nur phatt!!
    War auch richtig geil, als Tiesto den letztes Jahr auf der Love Parade gespielt hat, hätte ich nie mit gerechnet, ist ja doch schon etwas älter! Hat auf jeden Fall meine Stimmung noch mal gehoben *g

Von mir auch glatte 6/6 für den Hoipolloi Remix!

Die "Hymne" kannte ich vorher auch net, hätte nicht gedacht, dass es davon nen kompletten Track gibt ^^
    aber auf Dauer ist der auch etwas langweilig...
    Wie hast du das denn dann aufgenommen? :)
    Ich hab einfach nur das, was aus dem Soundkarten-Output rauskam mitgeschnitten, da haste dann nur Datum etc. als Angaben, der weis ja auch net woher das aufgenommene kommt.
    Aber sowas wäre hilfreich fürs nächste Mal.

Wo gehört?
    Tjo, die Tracks hier liefen vor ca. 2-3 Monaten nach ASOT auf Di.fm, habe leider die Playlist dazu "verpasst", aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Einige Trackz sind garantiert einfach zu lösen, ich bin nur zu blöd drauf zu kommen :D

Samplez
    Falls der Link nicht mehr gehen sollte hab ich die, die noch fehlen nochmal neu hochgeladen: LinkSamplez2
    (Rechts unten auf Gratis-Download klicken)

Beschreibung der gesuchten Tracks
    1. James Wood pres. Wandii - No Love Lost [ziemlich unbekannter Track, wurde hier im Forum ja schon mal gesucht! ^^]
    2. De Donatis & Ciacomix - Angel [De Donatis Vocal Mix] -> sehr geiler Vocal Trance Track! :)
    3. E-Love Presents Vrantique - Konfjuzed [Original Mix]
    5. Yamakasi - The Secret Garden (das k & s hab ich auch bei In My Mind immer verwelchselt, spricht sich einfach schöner ;) )
    8. Dreas - Morning Snow
    9. Masters & Nickson feat. Justine Suissa - Out There (5th Dimension)
    12. Plastic Boy - Live Another Life (natüüüüürlich, Plastic Boy, der Alias von MIKE ist mir voll durch die Lappen gegangen! Hammer Scheibe :) )

Schon mal vielen Dank für eure Mühen im Voraus!!
    Ihr schafft das, ich glaube an euch!! :huebbel:

Da gefällt mir doch "Needs To Feel" noch am besten,
    bei "Beautiful" mag ich die Vocals net, das klingt einfach komisch.
    Der 4am Dub Mix von Elevation kommt aber auch fast an Needs To Feel ran :)

Auf jeden, einer der geilsten Trackz von Markus (Remixe mal aussen vor)!
    Die Style Diskussion passt hier echt gut, an dem Track merkt man das ja wieder genau, ist irgendwo einfach schon zu düster, breakig, langsam für "normalen" progressive trance, Markus hat einfach einen eigenen Stil, den man immer raushören kann und der ihn echt besonders macht -> First Time rockt!!!

First Time 6/6

Auch der Funabashi Remix (im Februar auf der CLHR025 rausgekommen & vorher schon auf Markus' Ibiza '06 Compilation) von dem Teil burnt richtig, gefällt mir bald noch besser als das Original! Die "Glocken" von Funabashi verfeinern den Track noch, seine gewohnt deepe, sich hinziehende Bassline ist drin und wem die Vocals zu kitschig waren, der braucht sie da auch net mehr hören, quasi ein "Dub Mix" mit ein paar neuen, geilen funabashi-typischen Effekten drinne :)

Funabashi Remix 6/6

Gerade das find ich geil an dem Track, und diese, wenn auch relativ kurze (aber so solls hier ja auch), Mello!
    Auch ein Track mit einzigartigem Sound, an den man sich immer wieder erinnern kann :)

Geile Sache, Taurus bekommt 6/6

David

Zitat

Der neue Smith & Pledger Remix ist auch cool geworden, aber es geht doch nichts über den Lange Remix von 2003! smile

Absolut, der Lange Vocal Mix ist einfach das geilste was es gibt! Immer noch einer meiner Favourites der Track!
    Bei dem Text eignet er sich auch echt gut, um ihn mit Freundin/Freund zu hören, das macht dann gleich glücklich :D

Das ist echt genialer Vocal Trance, eingängige Vocals, schöne, zur Stimmung passende Melodie und ne saubere Verarbeitung des ganzen!

Lange Vocal Mix 6/6

Den Green Court Remix hab ich auch immer gern gemixt, die haben zu der Zeit ja einige richtig geil trancige Sachen rausgebracht bzw geremixt!

Ist auch so ein Titel, der mir nie mehr aus dem Kopf gehen wird:
    Erst die phatte Bassline mit den geilen, schnellen Hihats da druff,
    dann diese Vocals, schön langgezogen, die passen einfach hammermäßig dazu! Naja dann dieser Break, also warum soll das net allen gefallen?
    Da schweb ich weg :huebbel: und wenn dann noch die Melodie einsetzt... phatt :D

Ganz klar, der Mix bekommt von mir die volle Punktzahl!

Green Court Remix 6/6

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund, höre grad den Sunlounger Mix, das ist total chillige Strand-, blaues Meer-, Palmen-, Sonnenuntergangsstimmung 8)
    Wobei ich den Sunlounger Mix "vollständiger" finde, die Gitarre vollendet einfach, was Shah da gebastelt hat! (Gut, ist er ja auch selbst, aber da hat er sich noch einmal übertroffen) ;)

Sunlounger Mix 6/6
    Shahs Original Mix 4/6

Label: Xtravaganza Recordings
    Catalog#: XTRAV 13 12
    Format: Vinyl, 12"
    Country: UK
    Released: Aug 2000
    Style: Trance

Der fehlt mir hier auch noch, grad mal wieder gehört! :shy:
    Die Melodie ist mir gleich beim ersten Hören damals ins Ohr gegangen, das ist auch so ein Track, den ich wohl immer lieben werde!
    Einfach genial dieser Synth, der Track wurde hier auch schon im Zusammenhang mit einer "Sommer-Mix-Compilation" eines Users erwähnt ;)
    Das beschreibt eigentlich schon genau, was "Hudson Street" für eine Atmosphäre aufkommen lässt :yes:
    Da gibts volle 6/6

Bei dem Track seh ich das wohl komplett anders, ich find den Extended Club Mix richtig geil, der Bass ist schön phatt, der Text & die Stimme gefallen mir auch gut, gehört im Moment echt zu meinen Favourites! :p
    5,5/6

Das ist übrigens die Intention dieses Tracks:

Zitat

"This track is released in loving memory of my best friend Mark Wilson, who sadly passed away on 26th October 2006. His memory will live on with our music and he will be sorely missed. Never forgetting all the fun and adventures we had. Rest In Peace mate." - Tim Cole (The Disco Brothers)"

Danach folgt der Starcase Remix, sagt mir auch zu, hammer hat ihn ja schon sehr treffend beschrieben :yes:
    4,75/6

Der Disco Brothers Remix gut der ist echt ein bisschen zu kommerz-dancig-langweilig
    2,5/6

Absolutes Schlusslicht bei mir der Yer Man Remix, experimentell, ok, aber mit dem Track kann ich garnix anfagen, mal ehrlich, solche kranken Synths hab ich mir ja früher schon mal ausversehen gebastelt, aber auch ganz schnell wieder verworfen! Einfach nervig der Synth :p
    1/6

Also bei mir macht Tillmann Uhrmacher das Rennen, der Martin Roth Remix sagt mir da noch am meisten zu, das Original klingt zwar net schlecht mit den Vocals, aber ist, wie so oft bei Tillmann, recht hölzern produziert, trotzdem 1. Platz bei mir diese Woche :)

Fands ziemlich schwer, denn Sunlounger ist natürlich auch genial & Shimmering ebenfalls, besonders der besagt Marcos Euphonic Remix,
    am liebsten hätte ich allen 3 Trackz meine Stimme gegeben :D

Also, ich habe hier mal 19 Trance Trackz zusammengestellt, aus Mixen, die ich mir früher alle auf Tape aufgenommen hab bei N-Joy (DDC-Hitmix von DJ Digress) oder EinsLive, naja, nur leider hab ich bei keinem der Trackz auch nur eine Ahnung was das sein könnte, hab schon viel im Inet gesucht, aber nix gefunden,
    also ich bin auf euch angewiesen!!
    Ich muss wissen wie die Dinger heißen!! :)

Die Samples gibts hier:
    http://www.speedyshare.com/611540962.html

*edit*
    Die Rar-Datei enthält jetzt einige Trackz mehr die ID-Nummern sind in anderen Threads gelistet (aber schreibt ruhig hier die ID mit Nr. rein ;) ), hier die, die davon schon erkannt wurden:

31. AMbassador - One Of These Days [Todays Remix]
    36. Sven-R-G vs. Bass-T - Midnight

Am Besten schreibt ihr einfach die ID-Nummer davor, dann weiß ich welcher das ist!

Bidde, bidde tut mir den Gefallen und tut euch den Download an, ich weiß, Rapidshare ist nervig, aber hab nix besseres gefunden (einfach nach öffnen des Links unten rechts auf "Free" klicken, dann ein paar Sekunden warten & die Zahlen/Buchstaben da eingeben und schon habt ihr das Teil :))

Ist mir echt total wichtig, da sind sowas von geile Trackz bei, diese Zeit um 2000 war schon echt geil vom Trance-Stil her, die gehen so ab die alten Trackz :huebbel:
    (Bin wohl grad aufm Retro Trip ;))
    Also ich zähl auf euch :yes:

Edit

1. Silvio Ecomo - Standing (Orginal Mix [Hooj Edit])
    2.
    3. 4 Strings - Daytime [Gizeh Remix]
    4. Randy Katana - In Silence [Original Mix]
    5. Chelsee - Sweet Destiny
    6. Out Of Grace - Angila <- ich habs endlich rausefunden :D
    7. Rom & Comix - The Day After
    8. Diablo - House Is Mine [Shiva's Friendship Mix]
    9. --------------- Vocals aus Antiloop - In My Mind drin, ist aber ein anderer Track <- Jepp
    10. Absolom - Stars [Headz On Trance Remix] <- Yes! Hammergeil!!!
    11. Storm - The Return -> vom Stormjunkie Album ist der, hätte eigentlich bekannter werden müssen find ich, geht doch voll ab ;)
    12. Johann Claesson - Hooliganz On Acid
    13. Eye To Eye feat. Taka Boom - Just Can't Get Enough
    14. Diggerman meets Escalation - Sidewalk Cafe [Mars Inc Mix]
    15.
    16. Union Jack - Two Full Moons And A Trout
    17. Ambassador - The Fade [Fade Mix]
    18. Gary D. - Can't Do Without It
    19.

Hey,
    also ich suche ganz dringend nach der Playlist von dem Mix, hab den auf Tape, aber leider völlig ohne Beschriftung, hab damals gar net danach geschaut, aber jetzt wüsste ich schon mal gern, was das überhaupt für Trackz sind, kenne da kaum was von, ist ja auch net wirklich Trance :rolleyes:

Wär echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! :)

Edit
    Jau, ich kenn da Like This, Like That vom Mauro selbst, aber der ganze Rest sagt mir gar nichts ^^

Nein!!! Wieso kennt ihr den 17. Track net? *schnüff*
    genau den wollt ich doch nur wissen *g*
    Also falls einer weißm wie der letzte Track aus dem Set heißt... :)
    Wär genial! Das ist nen absoluter Knaller!! Einfach hammer, aber ich hab 0 Peilung von wem der sein könnte oder wie er heißt... :(
    (Aber der ist dann auch nochmal bei nem ID Paket dabei, das stell ich nachher noch mal drüben rein)