Beiträge von -tron!c-

    Ich muss grad noch was für nen Vortrag machen aber hab nebenbei DEN Hammertrack schlechthin gehört, Shuffle sei Dank! Deswegen einfach kurz nur Platz 1 meiner Dezember-Charts:


    1. DJ Rolando aka The Aztec Mystic - Jaguar [Original Mix]


    Ihr versteht mich sicher :huebbel:


    Rest folgt später!

    Hm ich kann gerade nix von speedyshare runterladen, also die Trackz auch net anhören, aber wo Timo K. gerade "You & Me" in den Raum wirft fällt mir nur eins ein:


    Technique - You & Me [Matt Darey Rmx] -> Hammerbombe, vllt. ists das ja?!
    Das würde auch zu Strandfeeling passen :)

    Oh man, auch für mich der absolute Knaller, einfach nur genial! So richtig schön euphorisch und episch!
    Und am Schönsten ist, dass ich die Pladde hier auch rumstehen hab :)
    Mix ich immer nochmal gern.
    Original 6/6


    Der Sander Kleinberg Rmx ist echt nen guter Kontrast zum Original da hat man gleich noch nen komplett anderen Stil mit dabei, obwohl der dann doch eher durschnittlich ist. Die Abwechslung fehlt da etwas, ist ja sehr minimalistisch der Track.
    3,5/6 (aber nur, weil man mal was kewles anderes zwischendrin reinmixen kann ;) )

    Also ich schließ mich da eindeutig Henning an, True Fiction find ich vom ersten Moment an sehr geil! Der Aufbau gefällt mir gut, ich hab nix gegen die Bassline oder das Drumming, geht gut ab! :huebbel:
    Und die Melodie erst... erste Sahne, richtig schöner Wiedererkennungswert, da krieg ich sogar heut nochmal ne Gänsehaut! Ist zwar uplifting aber leicht melancholisch angehaucht, das bringt einen zum träumen - Hammertrack!


    True Fiction 6/6


    Zu Future History das folgt noch...

    Label: Freestyle
    Catalog#: FS 2019
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Belgium
    Released: 28 Aug 2000
    Style: Trance


    Tracklisting:
    A1 Stars (Extended Mix)
    A2 Stars (DJ Jan & Christophe Chantzis Remix)
    B1 Stars (Elijah McMillan Remix)
    B2 Stars (Headz On Trance Remix)


    Also ich kann jetzt nur für den "Headz On Trance" Remix spreche und auch nur eins dazu sagen: Woooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhh!!


    Hatte den jahrelang als ID im Ferry Set vom Rosenmontagsrave und ja das ist für mich auch so ein unvergesslicher Track wie der Gigolo 'Stop The Jocks' Rmx von "Stop The Rock". Die Melodie und dieser geile Beepsound machen den Track zu einer Mega Hymne!! Einfach zeitlos, da kann ich heute noch genauso drauf abgehen, wie vor 7 Jahren! Sonst noch vergleichbar mit System F "Exhale".




    10/5 Pünktchen gibt das!

    Isch hab übrischens taaagelang an diesem Picotto Set von 2001 rumgesucht und mir bestimmt so 1000 trackz angehört, auf jeden Fall ist dat hier bei rumjekommen (Die übrigen IDs, bis auf die 18 hab ich net aufgenommen, weiß also net was das war):


    01. [000:00] Mauro Picotto - Luna
    02. [001:40] Mario Piu - Morpheus
    03. [006:44] Mauro Picotto - Verdi
    04. [013:03] Musique VS U2 - New Years Dub (Mauro Picotto Club Mix)
    05. [018:48] Ricky Effe - Sonus Terrarum
    06. [023:22] John Thomas - Undisputed Life (Technasia Remix)
    07. [026:53] Mario Piu - Terror Drum
    08. [029:33] ID
    09. [033:12] Joy Kitikonti - Joyenergizer
    10. [038:14] Adam Beyer - Remainings III
    11. [041:21] Labinsect - So Huge
    12. [045:54] Fatboy Slim - Star 69
    13. [051:42] ID
    14. [054:10] ID
    15. [058:46] Mauro Picotto - Like This Like That (Tea Mix)
    16. [063:27] Mauro Picotto - Like This Like That (Megavoices Claxxix Mix)
    17. [068:34] Mauro Picotto - Baguette
    18. [073:48] ID
    19. [078:02] Chris Liebing - Analogon EP [B1]
    20. [084:08] Ricky Effe - Pe [B-Side Sonus Terrarum]
    21. [087:02] Brothers Yard - Evolver (Part 1)
    23. [093:34] Scorp - Energetix
    24. [098:00] Gabry Fassano - Logarithm
    25. [101:00] Joman - Raggattak
    26. [104:40] Mauro Picotto - Freetown
    27. [106:32] Saccoman - The Recall (Picotto Answer Mix)
    28. [111:19] Azzido Da Bass - Dooms Night (Gabry Fasano Remix)


    PS: Was die hinzugekommenen oder weggefallenen Titel angeht:
    Das ist auf JEDEN FALL korrekt so, wer auch immer die Playlist vorher auf allen möglichen Seiten online gestellt hatte, der hat da ein paar Fehlerchen reingebastelt!

    Hehe, ich konnte leider nur den trance und hardcore mix vorhören, allerdings klingt der im Digress Mix echt ziemlich nach Plug 'N Play und mehr Mixe gibts davon ja auch net. Das würde auch erklären, warum den kaum einer kennt. Der Plug N Play Rmx ist nur auf der Trance Energy Vol. 7 mit drauf und wird wohl der 3. Mix auf der Promo Platte sein, die bei Discogs nur einer hat ^^

    Hier nochmal alle meine alten, bisher ungelösten IDs, falls einer noch auf irgendwas kommt freu ich mich natürlich riesig!
    Ich werde das Ganze in den nächsten Tagen mal vervollständigen, je nachdem, wie ich Zeit hab...
    Und aus den alten Threadz nehm ich dann die noch fehlenden Trackz raus und hacke die als erledigt ab!


    Separate alte Tape Aufnahmen:


    Happy Hardcore:
    Old ID6 Eniac - My Way To Planet Love
    Old ID9 ------- Foxter - It's A Wonderful Life [Which Remix???], Text: "No need to run & hide, it's a wonderful, wonderful life, no need to lie & cry, it's a wonderful, wonderful life


    Nicht definierbar:
    Old ID2 RN+1 - Like A Vampire
    OldID26 ----------- Titel vllt. "Ezekiel 25:17" bzw. "The Lord", "DJ Tomcraft - The Lord", Ezeckiel 25:17 & DJ Sneak - Ezeckiel 25:17 können ausgeschlossen werden, hat mir einer bestätigt, der die Platte hat


    Hardstyle mixed by DJ Falk 2003 auf Sunshine Live - DJs Afterwork:
    ID 87 ---------------- Auf die Fresse! :)
    ID 88 Master Enjoy Vs. D.Lewis & Emix - Katty Vone [Original Mix]
    ID 89 Philippe Rochard - House Time
    ID 90 ---------------- Hypetraxx - The Darkside [Hardstyle Mix] ??? Hab aber keinen gefunden
    ID 91 ---------------- Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 2003 [Hardstyle Mix] ??? Hab da auch nix zu gefunden...


    Trance:
    Old ID35 ------------------ Trance


    Love Parades (House, Trance):
    ID 71-2 Dr. Motte - Liquid Dream
    ID71 ------------------ Kam direkt nach ID70
    ID74 ------------------ Carl Cox Set (Picotto/ BXR Style)
    ID75 ------------------ Carl Cox Set Direkt nach ID74 (Picotto/ BXR Style)
    ID 92 ---------------- "Can You Feel It"? LoveParade 1998
    ID 99 ---------------- Hard-Trance, Storm Style, Ab hier alles LoveParade 1999
    ID 102 ---------------- House, Cassius Style
    ID 138 ---------------- House, Love Parade 1999, glaube gemixt von Dr. Motte


    Trance/Hard-Trance: DDC-Hitmixe von DJ Digress:
    ID2 DJ Digress - Dreams 2 Reality (unreleased)
    ID9 DJ Digress - In My Mind [Don Esteban Rmx]
    ID15 ------------------ Nen Remix von "Sash - Ecuador" der Melodie nach
    ID19 Sanity - Welcome To Paradise [Plug 'N' Play Remix] müsste das sein! (Trance/Hardcore Mix klingen anders aber Vocals passen) "We have a problem Malagey" "Let's reactivate"... Ich liebe den Track, den muss ich haben!
    ID25 ------------------ 2 Acid Trackz ineinandergemixt, kenne keinen der Beiden...
    ID33 Lars Höhner - Dreamland
    ID34 Phil Green - Das Erwachen
    ID 41,42 ------------------ 2 acid tunes
    ID 43 ------------------ Erinnert mich ein bisschen an Sunbeam - Outside World vom Synth her
    ID 44 Commander Tom - Are Am Eye? [Silent Breed Remix]
    ID 45 ------------------ Scot Project bzw. Arome, Hennes & Cold sowas in der Art? Tracid Traxxx ?
    ID 46 ------------------
    ID 47 ------------------ klingt recht bekannt
    ID 48 ------------------
    ID 51 ------------------ Die Stimme sagt "Reality"
    ID 55 ------------------ God's Groove - Prayer Five [scheint ein inoffizieller Remix von Mario Lopez oder Vill@ zu sein, klingt total nach ihm)
    ID 61 DJ I.C.O.N. - Erbgut [Insider Remix]
    Id 62 DJ Ricky T. - I Want To Be Free [Trance Mix] on Expacdrome B-Side
    ID 64 ------------------ hard-trance ?
    ID86 Michael Kores vs. DJ Robyn - Sioux


    Techno:
    ID 131 ---------------- Mauro Picotto Rosenmontagsrave 2001


    Di.Fm 2006 nach ASOT mit Armin
    Track 4 Moonstone - Hidden Bay (original Mix)
    Track 6 Primo Lux - Turnpoint
    Track 7 Demiurge - Eternity [Original Mix]
    Track 8 Dreas - Morning Snow
    Track 13 Safri Duo - Prelude


    Gary D. auf EinsLive 1999:
    ID 52 DJ Scot Project - F - Future Is Now! (Scot's Reworking Mix)


    Hardstyle 2003 Sunshine Live 5 Jahresparty von Mario Lopez gemixt
    ID83 Drunken DJ's - L


    U96 live möglicherweise EinsLive:
    ID 50 Da Boy Tommy - Halloween Part 2 [Plug 'N' Play Rmx]

    #01 Sean Tyas - One More night out
    #02 Oxia - Domino (Sean Tyas Remix)
    #03 Thomas Datt - 2v2 (Sean Tyas Rework)
    #04 Beats Of Genesis vs. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
    #05 Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
    #06 Marcel Woods - Cherry Blossom
    #07 Marcus Shossow - Mr. White (Markus Schulz ASOT300 Intro Mix)
    #08 AvB - Communication
    #09 CLS - Can You Feel It (Marcel Woods Remix)
    #10 O'Callaghan & Kearney - Exactly (Original Mix)
    #11 Octagen & M.I.D.O.R. - Activate
    #12 Nenes & Pascal Feliz - Platinum
    #13 Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
    #14 Thomas Bronzwaer - Resound
    #15 Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Remix)
    #16 Brian Eno - An Ending (Ascent) (Michael Dow Remix)
    #17 Vast Vision - Summer Blush


    Damit haste dann alle ;)

    Zitat

    Original von Sunset Bass


    04.Frost & Maron - Mute your mind


    Jau, der sollte für jeden zur Pflichtmusiktüre gehören! ;)
    Sehr,sehr schöne Melodie!!


    @ Hayden, auf jeden Fall!! Einfach zu abheben der Track!

    Hör grad nen Hammer Track, da muss ich gleich mal hier posten:


    1. Mandala Bros. - Sleepwalking [Funabashi Rmx]
    2. Miika Kuisma & Mr A - Smoky Room [Original Mix]
    3. Maarten Hercules - Body Fusion [Original Mix]
    4. Alex Bartlett feat. Anthya - Touch The Sun [Duende Vocal Remix]
    5. Hammer & Bennett - Language [Elevation Rmx] <- all time Favourite + Handyklingelton sowieso :)
    6. Andrew Bennett - Heaven Sent [Vocal Mix]
    7. Andrew Bennett - Area Codes - ya ich steh auf alles von dem Typ!! :huebbel:
    8. Apollo Four Forty - Stop The Rock [Gigolo Remix] <- der is mir mal wieder aufgefallen - uralt, aber Brett
    9. David West feat. Inkfish - Searching For Substance [Original Mix]
    10. Chakra - Love Shines Through [Martin Roth's In Electro Love Rmx]


    Joa, so siehts bei mir aus :)

    Hey Leude!
    Dies sollte dann meine letzte Fuhre IDs von meinen Tapes sein. Diesmal gibts nen Mix aus House, Hard-Trance & Techno.


    ID 100 Merlyn - Krass
    ID 103 Thomas Bangalter - Colossus
    ID 119 Mario Lopez - Blind [C.J. Stone meets Mr. Phillips Club Remix]
    ID 136-1 Ricky Effe - Pe (B-Seite von Sonus Terrarum)!!
    ID 136-2 Brothers Yard - Evolver (Part 1)
    ID 77 Deceptions - The Beast
    ID 78 London 909 - Sex, Drums & Alcohol
    ID 79 Crhis Fraser - Flashpoint [Trendroid Mix]
    ID 80 Electric Tease - Fever
    (Also der Martin wusste sie selbst net mehr ;) )


    Danke an alle da draußen, die es versuchen!! Ihr seid die Besten!! :)

    Tja, da würd ich dir gern weiterhelfen, kenne das sehr gut, wenn man einen Titel sucht und ihn net finden kann, aber du kannst ihn ja nicht mal mehr hören! Hartes Brot, aber ich befürchte mir fällt kein Titel dazu ein :gruebel:

    Oceanic rockt, auf jeden Fall,
    Faxing Berlin ist ebenfalls sehr geil,
    Megashira ebenso,
    aber das Rennen macht für mich "One Night In Tokyo" stehe einfach auf den Track!

    Soo, die letzten IDs sind auch fast alle geklärt, nu hau ich alles raus was da ist ;)
    Ich kann euch schonmal vorwarnen, insgesamt hab ich noch 31 IDs am Start, dann ist die komplette Tape-Sammlung durch katalogisiert :)


    Jetzt erstmal 13 neue IDs, die sind allerdings etwas haarig. Stammen nämlich fast alle von der Love Parade 1999, 2 aus Westbams Set vom 19.2.2000 in Mühlheim und eine aus einem DDC-Hitmix von Digress.


    Und die Nummerierung ist jetzt etwas durcheinandergekommen, aber was solls.


    Here we go, the RAR File mit allen Samplez.


    Und die Liste:


    ID67 Marusha - Be A Wherehouse
    ID68 Freestylers - Raize It Up
    ID70 Ecstasy Club - Jesus Loves The Acid [The P.S.I. Division Retrofit]
    ID72 Grooveyard - Watch Me Now
    ID73 Hendrik B. - February [A1]
    ID76 Starfighter - Apache [Original Mix]
    ID121 DJ Rob Little - Pulsate [HCM Remix]
    ID122 Tomski feat. Jan Johnston - Love Will come [Airscape Dub Mix]
    ID129 Chester Beatty - Lights Flicker [A]
    ID137 Moby - Next is the E


    Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Mühen, ich glaube an euch!! :)

    Hey, ganz kurz nen Reinklicker heut Nacht, editier ich Morgen bestimmt nochmal:


    MP3-1:


    1. kenn ich
    2. Stardust - Music Sounds Better With You [? Rmx] -> vllt. DJ Sneak Rmx?
    3. Faithless - Take The Long Way Home [? Rmx] -> vllt. einer davon
    4. Paffendorf - Smile [? Rmx]
    5. Klubbheadz ?


    MP3-2


    1. Don't Stop [Klubbheadz Rmx?] / Soul Vision - Don't Stop / Extreme Trax - Don't Stop ??
    2. Alcazar - Crying At The Discoteque [? Rmx]
    3. Jump? Voice of Klubbheadz?
    4. FPI Project - Everybody (All Over The World) [einer der Rmxe bestimmt http://www.discogs.com/release/353694]
    5. Electric Fruit Orchestra - Now '99 [Original Mix] <- definitely!

    Hab nochmal recherchiert, was ID26 und 28 seien könnten und bin für
    ID26 auf "The Web - You're My Religion" gestoßen, kann das einer bestätigen?


    Für ID28 kommen jede Menge in Frage:


    In Frage kommen vom Alter her:
    F.L.O. - Stay With Me
    Magic D - Stay With Me
    Ultra High - Stay With Me
    Denise - Stay With Me
    EN-Sonic - Stay With Me
    Rhythm And Co. - Stay With Me


    Kann einer irgendwas davon ausschließen oder bestätigen?


    Ich konnte bisher diese ausschließen:
    Cappella - War In Heaven (Album mit Stay With Me)
    Da Blitz - Stay With Me
    Aladino - Stay With Me
    Ironya - Stay With Me


    Edit:


    Es hat sich herausgestellt, dass es "Skate" nicht "Stay" heißt ;)


    OldID 28 Loop feat. Katharina Witt - Skate With Me

    Soo, dann gehts hier weiter mit den letzten nicht aus Mixen stammenden ID's von mir! :)
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Ein paar Titel sind vom Namen her eigentlich recht eindeutig, aber ich konnte nix passendes finden :(


    Außerdem kommen noch 5 IDs von der 5 Jahres B-Day Party von Sunshine Live dazu aus den Mixen von C.J. Stone & Mario Lopez


    Hier alle Trackz als RAR


    OldID 23 Rene & Peran - Give It To Me
    OldID 26 The Web - You're My Religion
    OldID 28 Loop feat. Katharina Witt - Skate With Me
    OldID 30-1 [Vocals reingemixt] Mr. Jack - Only House Muzik (DJ cuttet den Beat ab und an weg)
    OldID 30-2 Soulgrabber - Motorcross Madness
    OldID 32 Airtribe - Sunflower
    OldID 36 Ingo Boss - Little Eternity
    ID 82 Jimmy The Sound - M.O.D.U.L.O
    Id 84 Sensation - The Anthem 2002 [Johan Gielen Mix]
    ID 85 Yves DeRuyter - Factor Y [DJ Mellow D Remix]


    Schonmal wieder vielen Dank für eure Hilfe!!

    Erstmal schonmal vielen Dank an euch!! Es nimmt schon wieder Form an :yes:
    Stimmt DoubleUS, die 27 ist "Moby - Honey". Ich hätte sonst noch auf Faithless getippt, wg. dem Synth, aber einer hat mir den Tipp mit Moby gegeben und das passt. :aha:


    Wenn ihr noch was rausfindet, ich freu mich :)


    Edit:


    Unglaublich, da hat noch einer die 23,30,31 erkannt!! :huebbel:

    So, bin in letzter Zeit mal wieder echt in ID Stimmung! ;)
    Dies dürfte der vorletzte Teil meiner Cassetten-IDs sein, die nicht aus Mixen stammen (immerhin *g*)!
    Wenn ihr hier auch noch was wisst, wär das super. Die Trackz find ich nämlich auch net schlecht. :D
    Obwohl, einige sind hier glaub ich sehr schwierig.


    Hier alle Files als RAR


    Und die übliche Liste:


    ID66 M.I.K.E. - Someone Somewhere
    OldID22 Nalin & Kane - Krazy People
    OldID23 Marc et Claude - Ne [Moonman's Flashover Mix]
    OldID24 Run feat. Justine Simmons - Praise My DJ
    OldID25 Groovezone - I.C.U.
    OldID27 Moby - Honey [Rollo & Sister Bliss Remix]
    OldID28 Humate - Love Stimulation [Paul van Dyk's Love Mix]
    OldID29 Marmion - Best Regards
    OldID30 Digital Control - Dreams Last For Long
    OldID31 The Shamen - Forever People
    OldID32 Co.Ro - Because The Night


    Bin euch wie immer sehr dankbar, wenn ihr noch was rausfindet! :)

    Hi Leute,
    habe hier wieder 11 Samplez aus meinem ID Ordner zusammengestellt, von denen ich auch gerne mal die Titel wissen würde!
    Diesmal gibts ein Gemisch aus Trance, Euro House, House & Electro. Ich hoffe ihr kennt vllt. das ein oder andere noch?


    Hier einmal alle Samplez als RAR


    Wie immer eine Liste (aber diesmal mit direktem Link zum Sample):


    ID12 Paul van Dyk - Words -> Wie blöde, natürlich!
    ID13 100% - Power Of The Light
    ID14 ZokZok - No. 2
    ID15 U.S.U.R.A. - Drive Me Crazy
    ID16 MJ Lan - Kraze
    ID17 Triple S. - Keep Your Head -> Hammertrack, Video bei YouTube
    ID18 Ventura - Birds
    ID19 Marc et Claude vs. Dr. Sam - A Tribute To Kraftwerk
    ID20 Sa Trincha - Sa Trincha -> Hammer! Video @ YouTube
    ID21 T-Spoon - Keep On Smiling


    Wie immer, wenn ihr was wisst, ich freu mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal im Voraus! :yes:


    (Z-Share funzt bei mir nur im Inet Explorer richtig, hör mir IDs von anderen deswegen immer damit an, aber probiert selbst ;) )

    Stimmt, Back To Future sagt darin schließlich auch ne Stimme!


    Also ich find aus der Zeit:


    Mental Exercise - Back To The Future
    (Wenn man nach denen googlet findet man aber leider nur Sachen wie "Mental Exercise, help me to calm down..." :gruebel:


    Ausschließen kann man:


    Derreck Simons - Back To The Future, die Lyrics passen nicht:
    http://www.eurobeat-prime.com/lyrics.php?lyrics=1454
    Dirty Mind - Back To Future


    Tja, mehr finde ich da leider nicht, aber der Track ist so verdammt geil!!! :autsch: :autsch: