Beiträge von -tron!c-

Jau, ähnlich wie die letzte Nummer vom Sander. Ziemlich percussiv und technoid, bis auf den einen kleinen Synth :D
    Aber mal ne recht nette Abwechslung, wenn man mal was härteres braucht! :)
    Die Claps kann man noch hervorheben, die Effekte damit klingen ziemlich kewl!

Sander van Doorn Remix 4,8/6

Original Mix Eindeutig eine der besten Produktionen 2005, kleines bisschen an "Find" angelegt find ich, aber die Vocals hauen einen echt aus den Socken, seeehr schön zum abheben & träumen, auch durch die verspielten, ruhigen Synthesizer. Ich finde das hat der Andy Moor echt genial alles zusammengefügt!!

6/6

Alex M.O.R.P.H. Remix Auf andere Art & Weise ist der Track genauso hörenswert, eben mehr zum abdancen! Sehr schön uplifting und drückend, besonders wenn der "Refrain" einsetzt gehts richtig ab! Da kann man net mehr stillsitzen :huebbel:
    Ist einer der ersten Tracks vom Alex mit seinem "neueren" Style, den ich gehört habe und dann auch noch mit den Vocals, das bleibt einfach im Ohr!

6/6

Hm, hab noch nichts dazu geschrieben? Dabei find ich die Scheibe total geil!!! :rolleyes:

Also der Original Mix ist echt ne Bombe!! Mal wieder richtig schön frisch!
    Die Vocalsamplez & die Melodie haben es mir auf jeden Fall angetan, einer meiner Favourites im Moment! :yes: :huebbel: :yes:

6/6

Alex M.O.R.P.H. Remix auch sehr gut gelungen und man hört auch den Alex raus!
    Trotzdem net so einzigartig wie das Orig., dafür mehr uplifting, bleibt deswegen & weil so ähnlich (bis auf die Vocals) schon mehrere Trackz von ihm klingen etwas hinter dem Orig. zurück (ok, wenns das Orig. net geben würde, dann wär der Mix hier noch eher nen Knaller :D)

5/6

Empyreal Sun & Elles De Graaf - From Dark To Light
    Label: A Trance Communication Release (ATCR) // Galactive
    Catalog#: TCOM037 // GALSO 007
    Country: UK
    Released: 06-2004
    Style: Vocal Trance
    Credits: Producer, Written By - Adrian Broekhuyse , Raz Nitzan, Jan Gustafsson
    Vocals - Elles De Graaf

Das dazu hier noch nichts geschrieben wurde!! Gibts ja nicht!!
    Finde der Track ist echt nen gelungener Vocal Trance Track, wirklich ziemlich geil! Mit Elles de Graf ne schöne Stimme.
    Der Lange Remix sagt mir am meisten zu, im typischen Lange Style, leicht ähnlich wie sein Sincere Remix. Absolut gelungen!
    5,9/6

Das Original -> typisch Vocal Trance, eingängiger Text, schöne Melodie -> solide!!
    5/6

U-Turn Remix Krass, mal nen wirklicher Remix, ist ne Nummer härter, mit nem geilen Bass Sound, etwas "techiger" gehalten, aber die Abwechslung zum Original find ich echt gelungen, geiles Teil!
    5,5/6

Die Vocals erzeugen meiner Meinung nach gerade ne kewle Atmosphäre, die ja auch zum Titel passt, kann ja ruhig etwas poppig angehaucht sein, aber ich find den Track einfach genial, und grade bei den Vocals läuft mir immer nen Schauer den Rücken runter, ist eben mal was mit Gefühl! 8)
    Ansonsten stimme ich euch auch zu, solide Produktion, Melodieteil auch nice, was will man mehr *g*

Club Mix 6/6

Kenne bis jetzt nur den Perry Remix von ASOT!!!
    Und was soll ich sagen?

Speydo

Zitat

Wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!!!!!!

Nachtschatten

Zitat

Bist du deppat, das ist eine Megabombeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :huebbel: :huebbel:

Das triffts auf jeden Fall, allein der Anfang mit dem String und dem geilen Bass drunter trägt mich schon sonstwohin :yes:

Und dann kommt der este Mellopart........ *kribbel*
    und gleich die Bridge und dann die richtige Mello, Hammer *nochmehrkribbel* :D

Hab den auch schon nen paar mal unterwegs gehört, das kommt so geil, direkt in die Gehörgänge!!!
    Bin aber sowieso nen Fan von Perry melodiöseren Tracks, wie den I Found You Remix!

Fazit -> Perry O'Neil Rmx 6/6

Habe das Original grad gehört, und naja........ ebenfalls HAMMMERKRASS :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Sehr geil progressiv mit Synths, die einem auch im Kopf bleiben, absolut kein standartmäßiger Sound, sondern richtig geile Abwechslung, auch der mit bekommt von mir die vollen

6/6

Find ich auch, die Scheibe hat definitiv zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :yes:, heute durch Zufall mal wieder gehört, ein total genial uplifting die beiden Mixe,
    wobei ich den Markus L Mix noch ein bissl vorziehe
    -> zwischen den beiden Mainparts hat er so richtig schön geile Synths eingebaut & die Basseffekte gefallen mir auch! :huebbel:

Cosmicmans Remix ist zwar ziemlich ähnlich, allerdings mit Break & nem etwas "fluffigen" Synth in der Mello, auch seehr geil!! :huebbel:

Cosmicman Remix 5,5/6

Markus L Remix 6/6

Doch ich mochte den Track früher auch gern, eigentlich alle Mixe!
    CJ Stones Interpretation fand ich noch am besten, seine Remixe waren zu der Zeit zwar, wie schon erwähnt relativ ähnlich und immer gleich zu erkennen, aber irgendwie auch sehr geil!!

Aus heutiger Sicht zwar net mehr so brilliant, aber trotzdem finde ich immernoch:

Orig 4/6
    CJ Stone Rmx 5,5/6

Traffic gefiel mir anfangs auch net, weder das Orig. noch der Max Walder Remix, dachte das gleiche wie auch viele Andere hier: langweilig, billig, nix gutes :D

Nach mehrmaligem Hören & denn im Club fand ich der geht doch ganz schön ab, hat einfach was mitreißendes, aber man muss ihn erst nen paarmal gehört haben ^^

Naja der Titel passt auf jeden Fall, ist doch ne schöne Trafficsinterpretation :)

5,5/6

Ich schließ mich euch allen hier an, This Moment rockt einfach wieder mal derbe!
    Language ist immer noch einer meiner Favourites, wenn net sogar die Nr. 1 aber diese Produktion mit diesem typischen Sound, dieser absolut faszinierenden Melodie & dann noch die Vocals dazu

-> 6/6

[Edit]
    Absolut einer meiner Lieblingstrackz inzwischen, ich liebe diese Vocals und die geile Melodie, besonders, wie die nachher im Refrain nochmal gesteigert wird :)
    Der Hammer!! vom Hammer ;)

Jau der Armin ist schon einer der besten Produzenten & DJs, hat ja schon über ne lange Zeit immer wieder Trends gesetzt, z.B. auch mit ASOT, da kann find ich nur GDJB vom guten alten Markus Schulz mithalten :)

Naja und hat natürlich auch Vorteile, wenn man ein eigenes Label hat, wie Armin. Aber seine Tracks sind auch immer wieder klasse!!
    Who's Watchin' z.B. war für mich so der letzte absolute Knaller!!

Ok, ich fang denn auch mal an und ergänz das immer, wenn mir was einfällt ^^

05. Klingt nach Klubbheadz gibts da ein "Are you Ready" ? :)
    09. Axel Konrad- R.U.F.F. Cuts <- phattttttes Teil!! Hab ich geliebt früher!! :huebbel:
    14. DJ Shah feat No Iron - Tides Of Time (Green Court Rmx ist zu empfehlen ;))
    15. K5 - Passion [A1 Kay Cee Remix] -> Hammmmer!!
    18. Junk Project - Control '99

(
    19. müsst ich zuhaus rausfinden! sowas wie "I Like It Loud"?
    gabs ja von mehreren Artists
    )

Für mich ists diesmal Robert Nickson, die Vocals sind einfach geil, der Track bleibt im Ohr! :huebbel:
    Ziemlich knapp dahinter liegen Danjo & Styles, deren Wälder sind wirklisch juut zum "mindwalking" :D
    Der Rest klingt für mich nach Durschnitt, auch wenn die Sensation White Anthem dabei ist, die käme dann an 3. Stelle :>

Also ich rate jedem, der sich den Track nochnet öfters angehört hat, nochmal reinzulauschen!
    Finde der ist mal nen bissl erfrischend anders, schön treibend mit der Bassline & die Mello passt find ich auch gut in diesen Track, also mir sagt der 100%ig zu :p

Und dann sind da noch die netten Effekte -> F-16! Gefällt mir die Idee, astreiner Track!!

Original 6/6

Ganz ganz knapp MUSS bei mir einfach Helsinki Scorchin' vorne liegen, die Vocals haben mich seit dem ersten Mal immer wieder umgehaun, genau wie der Rest vom Track, auch wenn ich mir die Gabriel & Dresden Scheibe geholt hab (Danke UNITED!!!)!
    Die beiden liegen für mich ganz klar vorne, beides Tracks der Extraklasse!! :yes:

Dann Kiksu, den find ich auch sehr überzeugend, aber nochn Stück hintern den Anderen.
    Und als Schlusslicht schließlich die Flugzeugentführung!

Sowohl Bobina als auch die Super Models rocken schon das Houze, aber !
    die F-16 lässt einen erst in ungeahnte Spähren "entdüsen" 8)
    Absoult geil das Teil und schön mit Druck!

:huebbel: :huebbel:

Nur mal kurz @ Nachtschatten!

Nur weil etwas bei einer größeren Masse ankommt und man es als Kommerz bezeichnen könnte ist es doch nicht gleich schlecht!
    Es geht doch nicht darum anti zu sein, nur um anti zu sein ;)
    Ein geiler Track ist einfach ein geiler Track und ich z.B. find Alone Tonight einfach genial, egal wie viele Leute das nun mögen oder auch net! :p

& Ja klar ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber darum gings mir grad garnet! *g

Musst ich hier nochmal kurz loswerden

Stimmt, das waren noch Zeiten damals ;)

Dream Universe hab ich auch geliebt, hab mir zu der Zeit immer die Dance-Charts(? weiß net mehr genau ob das so hieß) auf MTV angeguckt, da gabs dann ja auch oft das Video mit den beiden Fechtern :)

Auf einigen meiner alten Cassetten müsste sich das auch noch finden :rolleyes:

Im Grunde auch so ein All-time-favourite!!!

Für mich muss es einfach Alone Tonight sein, der hat mich schon sehr oft & überall begleitet, einfach zu sentimental der Track :)

Aber knappe Sache, By Your Side mit dem Martin Roth Remix & Bali sind auch ziemliche Kracher!
    Wobei, Smokey Room rockt auf jeden auch :)

Ich mags doch lieber etwas energiegeladener, deswegen Leama & Moor mit dem Niklas Harding Rmx vor Bali! :yes:

Babylon und Back On Track sind beide au net schlecht, aber nicht so herausragend find ich (vielleicht kommts noch wenn ich die öfters höre *g)

und das Orig. von Out Of Hand find ich zu lahm und irgendwie veraltet, klingt net wirklich spannend, da wird einem eher langweilig *fg

Escape ist einfach genial, das steht auf jeden Fall an 1. Stelle
    Amsterdam & Puma sind allerdings beide auch ziemliche knaller dieses Monats, die wird man auch net vergessen :)

Ist ja schon alles gesagt, auf jeden Fall ne klasse Scheibe!
    Bei mir liegt allerdings der Perry Rmx vorn, die Synths erzeugen so ne schöne Atmospähre :)
    Ist auf jeden Fall auch einer meiner Favourites gewesen, als die Scheibe rauskam & läuft heut immernoch gern in meinem Audo :yes:

Original Mix 5,5/6
    Perry O'Neil Rmx 6/6

OMFG wie konnt ich zu meinem Favourite Ende 2004-2005 hier nochnix schreiben? ^^

Also wie schon erwähnt, als der Andy Moor Rmx rauskam war das mein absoluter Favourite in der Zeit, einfach genial, auch wenn ich ihn "in da mix" etwas gepitcht noch lieber mag *g
    Die verspielten Vocals lassen mir jedes Mal wieder ne Schauer über den Rücken laufen und die lockeren Synths, Percs und Strings... da passt alles perfekt!!

Andy Moor Rmx 100/6

Wenn man den Andy Moor Rmx einmal gehört hat, muss der Kyau vs. Albert Mix einfach etwas schlechter abschneiden, auch wenn er sehr geil ist :)

Kyau vs. Albert Rmx 5,5/6

Von Perry hätte ich etwas mehr erwartet, die eine Percussion, die von links nach rechts wandert ist zwar ganz kewl, aber sonst fehlt mir da nen bissl die Spannung und die Vocals, nur Durchschnitt :no:

Perry O'Neil Rmx 3,5/6

Label: Above The Sky
    Catalog#: ABOVE 019
    Format: 12"
    Country: UK
    Released: Dec. 2004
    Style: Uplifting Trance

Orion:
    Der fehlt mir hier auch noch, ist wahrscheinlich auch net jedem bekannt, aber ich find die Melodie einfach richtig überzeugend, auch wenn der Track nun schon etwas älter ist :)

Ist insgesamt typisch uplifting aber hat eigene Note, und eine Melodie, die einen echt gut mitreißt!!

Orion 6/6

Kann der Allgemeinheit nur zustimmen, der Track hat echt schöne Vocals & ist richtig schön uplifting & die Melodie geht nicht sofort wieder aus dem Kopf, so muss das sein :)

Nu-NRG Rmx 5/6

P.H.A.T.T. Rmx 5,5/6
    find den garnet zu kommerzig, mir gefällt der :p

(Wie war das?
    Wissenschaftler 1: Wir haben eine Anti-Kommerz-Maschine gebaut!! *freude*
    Wissenschaftler 2: Komm, lass uns ganz viele davon herstellen & gewinnbringend verkaufen!!
    ..)

Fiel mir da grad so ein, auch wenn das hier net so hingehört :shy:

@ Lemieux und David :)

Hab den Thread ja auch eröffnet, weil das Original meiner Meinung nach was ganz anderes ist als der 2005 Remix, der überzeugt längst nicht so, wie der Track damals :)

Ist einfach ein Klassiker das Teil hier :huebbel:

Das wundert mich ja, das dazu hier noch garnichts drinsteht!!

Label: Paradox Music (Switzerland)
    Catalog#: PARA 006
    Format: 12"
    Country: Switzerland
    Released: 30 Aug 2005
    Style: Uplifting Trance

Ich kenne den Teknoon & den Climax 69 Remix und die sind beide sehr geil, uplifting gehalten.

Der Climax 69 Remix besticht durch seine "Einführungssynths" bis zur Bridge, dann schöne flächige, warme Strings & eine richtig schön eingängige uplifting Melodie!! Danach das Spiel nochmal von vorn.
    Gefällt mir mit jedem Mal hören noch besser :)
    6/6

Teknoon Remix
    legt anfangs etwas mehr Wert auf Percussions, ein paar leichte Tech-Trance Elemente & dann auch diese richtig schöne Melodie, die bleibt auf jeden Fall im Kopf, für mich nicht gaaanz so schön wie der Climax 69 Rmx
    5,5/6

Man, hatte ganz vergessen wie geil der Track ist, hab den eben beim lernen gehört, und schon war ich abgelenkt *g

Hammer diese Vocals & die Stimme dazu!! Immernoch ne Bombe der Track :)
    Kann hier zufällig wer die kompletten Lyrics dazu hinschreiben? Hab bei google nix gefunden ?(

Signum Rmx 6/6