DAAANKE!!!!!!
für die vielen geilen videos hier!!!! die werden für immer aufgehoben!!! wow wow wow
Beiträge von Cold Blue
-
-
bin leider sehr schüchtern, und krieg vor mädchen keinen ton raus
ne, also ich war ja erst nach 12 uhr da, hatte viele TF'ler und Tu'ler getroffen, aber keine spur von Cileos.
warum hast du dich uns denn nicht vorgestellt?und wie zur hölle willst du die party NOCH geiler hinbekommen?
-
gefällt mir auch am besten von den 5!
SHIMMER -
BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!
jedesmal, als ich anfing müde und kaputt zu werden, spielten S&T den nächsten Oberkracher und ich war wieder hellwach!
Lange lange lange kein SO gutes Set gehört, WOW!!!
wie dreist, einfach mal als Start "Free Fall" reinzuhauen!
und dann später die Bretter "Synaesthesia (Corsten)", "Summerdream (S&T remix)", "Incognition".... mann mann mann :).war leider erst um 0 Uhr da, so dass ich die ersten beiden sets verpasst habe. (trotzdem danke an Dave für du weißt schon!!!;))
sehr passende Scheibe auch am Ende: Sound Of Good Bye
Laut wars auf alle Fälle!Fettes Dankeschön an die Klangfarben Crew für dieses geile Event!
-
ich könnte sogar fahren ab hier, wenn alle bisschen zusammenlegen.
hier=hunsrück, flugplatz hahn (günstige busverbindung zum kölner hbf zB), oder irgendwo treffen...
von hier aus sinds noch ca 300km nach OG. wäre also mehr als die hälfte noch von köln aus zB, und der bus von köln hier hin kostet 18 euro hin und zurückab frankfurt hbf ist auch noch 1 platz in einem gruppenticket frei, auch sehr günstig dann!
-
wer fährt denn noch aus richtung norden nach offenburg am samstag?
bräuchte noch ein platz! komme aus rheinland-pfalz, also am besten irgendwie über die A61!
-
sehr schöne nummer, ja!!!
hör ich auch immer wieder gerne und stell jedes mal dann fest, dass ich sie eigtl viel zu selten höre
ferry rocks!!! -
also ich hab die A-seite (Antidote's Elektrified Remix) damals bei Asot gehört und war sofort hin und weg!
die atmosphäre ist hammer durch diesen schönen düsteren Sound, die Melodie ist auch sehr frisch für meinen Geschmack und die vielen netten Breaks und Spielereien machen den Track einzigartig bisher!
Track of the Week
-
It's definitely Time!
-
ohje, hast recht!!! war ja freitags... ich erinner mich nur noch, dass ich zu der zeit meinen spaß auf dem open air floor hatte.
-
ach so heißt der!!!!
mir ist dieser track auch äußerst positiv in der 233er folge aufgefallen! geniale atmosphäre durch die klasse soundzusammenstellung von whiteroom, da freu ich mich sehr drauf!!
-
ja geil! es wird echt immer besser!!!
ich glaub ich geh schonmal meine beine in kondition bringen
-
ganz zu schweigen von den DJDK, der AMDGS, der IMSSA und auch bei den KKTKO hat er gerockt wie sau!!!!
ich denke dem braucht man nichts weiter hinzuzufügen!
für mich natürlich auch die nr1
-
echt geil!!!!
nur leider wird sich dann wahrscheinlich schulz und armin wieder überschneiden. aber zum glück legt markus schulz ja zusätzlich aufm open air floor auf!
das wird ein fest -
klingt super astrein das teil!!! soundlich wirklich top!
mir fehlt bisschen der höhepunkt im lied, so richtig fahrt kommt nach dem break nicht auf.aber ich hätts auf jeden fall eingeschickt!
-
Santoz ist ein Produzenten-Team, unter Vertrag bei Shah-Music, nicht Pedro del Mar selbst!
die Tracks kenn ich leider nicht. Kann man da wo reinhören?
-
hat was von janeiro am anfang!
auf jeden fall sehr geile nummer, bei der ich diese akkord hook zu schwach finde, wenns auch gut treibt und laune macht.
ein solider durchschnitts trance track, wa?
-
Ja hey, das ist ja mal ne Überraschung, dass hier ein Thread für meinen Titel aufgemacht wird :).
weitere Hörproben gibt es außerdem hier:
Original
Astuni & LeSaux Mixschonmal vielen Dank an euch beide!!!
-
wenns regnet, gehn wir halt alle in badehose!!!
-
Kneif mich mal jemand!!!!!
ist das geil oder ist das geil???http://www.nature-one.de/fileadmin/no2006/preview2/PopUp.jpg
-
also human hat mir damals auch sehr sehr gut gefallen!! habs noch voll in erinnerung von der nature morgen beim sonnenaufgang! gänsehaut feeling pur!
klasse track wie ich finde. -
Giuseppe Ottaviani - Linking People
geile melodie!!!
-
hier ist ja der name direkt mal programm
-
da kommen bestimmt noch paule, ferry usw dazu... keine panik bitte
-
und die A seite ist ebenfalls top! (nicht anders zu erwarten vom jezper)
sehr geiler beat und eine relativ simple, düstere mello. treibt wie sau.
der name bully passt irgendwie super
klingt wie so ein fetter bulle (ich meine das tier :D), stier, büffel, der so richtig in fahrt ist. -
hmmm, kann mir kaum vorstellen, dass aus dem track remixtechnisch irgendwas zu holen sein soll, ich finde den einfach vollkommen so wie er ist.
auch in anderen stilrichtungen wüsste ich jetzt nicht, was man da tolleres draus machen könnte.
ich finde in so einem fall sollte man es dabei belassen. -
-
ja cool, close horizon mit neuer melodie, das ist ja mal fein fein
oh stimmt, die vocal fetzen sind auch neu, verzeihung
... lalala
ohne close horizon zu kennen könnte man die echt toll finden... vielleicht. -
-
-
hehe, also "vocalfetzen" ist mir wesentlich geläufiger und ist in meinem sprachgebrauch absolut frei von einer wertung.
@hydro:
lass dich hier mal nicht unterkriegen, hier will dir keiner was böses.
das problem ist, dass die leute gute musik hören wollen und nicht erstmal die produktions-umstände mit einbeziehen.
da draußen wird keiner denken "achja, dafür dass es ein chillout track war, ist die club version doch ganz ok".also bleib mal schön am ball und setzt die sehr wertvolle negative kritik spätestens bei deinem nächsten track positiv um!
und orientier dich an den besten tracks, nicht daran, dass top-leute "schon schlechteres gemacht haben".greetz
-
-
ich finde die effekte sehr cool in dem track. auch die sequenzen in den aufbau parts etc sind sehr gut.
hast gute sounds verwendet und es hat auch gut druck.
nur der mainpart will mir irgendwie gar nicht ins ohr. finde da die sounds auch nicht gut abgemischt, klingt sehr aufdringlich und ist anstrengend beim zuhören find ich. könnte an dem melodiesound liegen, klingt zwar sehr frisch, aber ich find den nicht geschmeidig genug, wie gesagt finde es beim hören anstrengend.
weiß nicht, ob mir die melodie mit einem anderen sound gefallen würde, aber so wie es im moment ist, gehts mir einfach nicht rein. -
endorphine, yeah yeah yeah
-
also ich find den mix von oliver dey großartig, hör ich immer wieder sehr sehr gerne, sehr kompakt, astreine arbeit.
-
hey, diese acid-bassline find ich sehr gut, der beat ist auch cool, könnte aber mehr variationen beinhalten,wirkt sehr stagnierend in den ersten 4-5min. die vocals kommen da auch nur sehr schwer raus, die können noch ein gutes stück lauter sein. die vocals im break bis 6:30 ca find ich irgendwie komische, als ob da von der tonlage in manchen bereichen was nicht stimmen würde (ist vor allem immer die erste textzeile, wie bei 4:53). der break ist mir auch ein wenig zu lang, dafür dass zu wenig passiert.
also in den ansätzen schon recht cool, aber man hört auch, dass da noch nicht so lange dran gearbeitet wurde, vor allem beim beat passiert mir zu wenig im laufe des tracks.
es fehlt einfach noch in den details und auch ein wenig in der atmosphäre, da kann noch viel mehr passieren. -
finde die melodie sehr sehr gut und die endlosen spielereien im original mix, vor allem was den beat angeht sind einmalig, selten sowas gehört, top!
-
-
-
ist bei mir einer der top3 trance-tracks überhaupt!
einfach genial
escape ist ne nummer, die seit 3 jahren mal wieder annähernd so gut ist wie genie (und escape ist auch sehr geil, keine frage)