WOW! Immer wieder geil, die Melodien vom Jezper!
Mir gefällts sehr sehr gut.
Man erkennt ihn auch immer wieder an seinem ganz eigenen Style, ich bin jedes Mal beeindruckt :).
Beiträge von Cold Blue
-
-
FAHRSTUHL!
-
Fand auch Patterson und K&A am besten, beide gleich gut eigtl!
Talla habe ich für eine McDonalds Pause genutztund Andre Visior am Ende hat eigtl auch noch gut gerockt, wurde aber dann schnell leer und auch wenn ich noch gerne ein Stündchen geblieben wäre, sind wir dann so um halb 6 abgehauen.
Höhepunkte auf jeden Fall "Without You" und "5" (bei K&A).
Die neue Kuffdam & Plant als Abschluss vom Patterson-Set war auch super geil!Insgesamt war auch erstaunlich viel los und durchweg gute Stimmung, da freut man sich auch direkt schon auf den John O'Callaghan im November
ps:
Das besagte Bootleg von ATRC gemischt mit Playmo von Bart Claessen ist glaub ich von Talla selbst. -
Das ist der Ralph, der geht immer so gut ab!! Macht immer Spaß dem zuzugucken.
Ist auch super nett und sympathisch!
Gestern im U haben die beiden ein super Set hingelegt, bisher das beste von ihnen, was ich erlebt habe! -
Richtig.
Ich kann hier jedem nur empfehlen, sich mal langsam von der Vinyl innerlich zu verabschieden, das wird in absehbarer Zukunft zur Seltenheit werden, dass man einen Track auf Vinyl bekommt!Also Glückwunsch an dich, S-Tune!
-
also ich hab ihn gehört auf dem Intuition Event am Strand und konnte mich kaum halten vor Begeisterung! Mega Brett für den Club, macht so richtig Spaß!
-
und das video ist super geil!!! vielen dank
-
Finde es auch gar nicht übel!!!
Die Melodie nach dem Break gefällt mir aber nicht so wirklich, will mir nicht ins Ohr.
Vor dem Break gefällts mir dafür noch richtig gut :).Insgesamt klingt alles noch sehr nach copy+paste... wie schon geschrieben.
Es könnte vielleicht auch im Hintergrund noch mehr passieren an Effekten usw. Das würde die Atmosphäre noch bestärken.die Melodie nach dem Break würde ich samt Synth rausschmeißen bzw austauschen
sry
-
-
Hey nochmal vielen Dank an euch alle!!!
@ X-ess:
Astuni & Le Saux sind zwei Italiener, von denen wird man in nächster Zeit auch mehr hören.
Haben bisher nur Remixes veröffentlicht, von denen auch schon welche bei ASOT liefen, bald kommen aber eigene Tracks auf diversen Labels. -
Ja was soll ich sagen?
vielen vielen Dank Jungs!!!!
Das mit Markus Schulz ist mir neu, das wär ja der Hammer!!! wann wo wie wer? weißt du genaueres Hayden?
-
hört mal in den Store N Forward Remix rein!!! Sehr zu empfehlen, mal was ganz anderes, nichts für den Club, dafür umso mehr um daheim mal genauer hinzuhören!
Schöne Platte -
also als Kirmes würd ich aber nicht die damaligen Kommerz-Trance Sachen bezeichnen, über die ich zum Trance kam.
-
Also ich komme auch aus der Rockmusik-Ecke (früher Metal, dann Progressive Metal wie Dream Theater, dann Richtung Tool und so Alternative Geschichten)...
Ich habe aber vor vielen Jahren "Dance Machine" in die Finger bekommen und seitdem hat mich dann die elektronische Musik mehr und mehr gepackt. Wollte halt eigene Musik machen und das ging in diesem Genre einfach am besten.
Gehört habe ich dann anfänglich auch die kommerziellen Sachen (vor allem damit ich eine Orientierung bekomme für die eigenen "Produktionen"), weil ich nichts anderes kannte und das einem ja quasi zugeflogen kam um diese Zeit.
Das erste Lied was mir in diesem Bereich wirklich gefallen hat, war U96 - Das Boot. Dann kamen langsam Bimmel und Bommel, Kai Tracid usw.
Zu den richtig guten Sachen habe ich dann Ende 2003 gefunden, als ich Airbase entdeckt habe.
Da kam dann so langsam auch Sunshine Live mit Mellomania in mein Leben und seitdem bin ich richtig vernünftig in Sachen Musik. -
beim Purple Haze mix ist die Melodieführung übrigens genau umgekehrt worden, wenn ich mich da nicht täusche! alles schön rückwärts abgespielt
-
Klasse mal wieder, deine Rezension steht den Tracks in nichts nach, dabei kenn ich die Nummern noch gar nicht, aber das kann ich schonmal behaupten :).
bin gespannt! -
Schöner Track!
Den Harmoniewechsel würde ich noch stärker umschmücken, dass der noch bombastischer rüber kommt.
Im moment wirkt das aneinander gereiht, aber wenn du da mit FX und diversen Automationen an den vorhandenen Elementen schön drauf hinarbeitest, kommt der noch drei mal so gut!Generell ist das ganze sehr basslastig abgemischt, könnte vielleicht ein bisschen mehr atmen.
Den Labels fehlt wahrscheinlich die Frische in dem Track, ist zwar alles schön und gut gemacht, aber entspricht nicht ganz dem Zeitgeist.
Vielleicht fällt dir ja noch irgendwas markantes dazu ein, was den Track auffälliger und interessanter macht! -
ich trete nicht auf dich drauf, ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, wie schnell du dir ein Urteil bildest über zwei vollkommen unterschiedliche Künstler.
mit "unserem" Sasha meinte ich den EDM-Sasha, weil du ihn so genannt hast.
den Raveline-Artikel habe ich nicht gelesen nein, aber der tut auch nichts zur Sache hier.
Will mich auch nicht hier mit dir zoffen. Ich finde es nur unangebracht, zwei vollkommen unterschiedliche Künstler derart radikal zu vergleichen und vor allem den einen in den Himmel zu loben, von dem du - "bis auf Involver und den Depeche Mode Remixen" - nichts weiter kennst, und gleichzeitig den anderen als "Weichspülpopkotzbrocken" zu bezeichnen, nur weil dir seine ersten Veröffentlichungen nicht gefallen.Meinungsfreiheit alles schön und gut, aber manchmal sollte man vielleicht seine Meinung mal für sich behalten, wenn man gar nicht weiß, worüber man spricht.
-
find ich ja schon wieder lustig jetzt...
du kennst kaum Produktionen von "unserem" Sasha, erlaubst es dir aber ihn mit dem Pop-Sasha zu vergleichen, den du wahrscheinlich auch nicht wirklich kennst...also ich kenn nur den Pop-Sasha, und der ist ein großartiger Musiker, auch wenn ers vielleicht nicht immer zeigt oder zeigen will.
-
Under Sun "Capoeira"
-
bin auch für Capoeira!!
das von Armin ist ne Paule-Kopie und gefällt mir nicht wirklich, auch wenns live wohl sehr gut ankommt. nix für mich.
-
Glückwunsch liebes Lieblingsforum!!!
du bist einfach das beste,
schön, dass es dich gibt! -
-
-
Also ich war dort mit ReneMA+Caro, Melly und Sav0n, und wir alle hatten super Spaß, die Party war echt der Hammer!
Kommt fast an die Klangfarben vom April ran!Die Musik war durchgängig gut, die Stimmung nicht zu übertreffen.
Bin sehr froh, die insg. über 10 Stunden auf mich genommen zu haben, auch wenn es ein wenig eng war zu 5. im Corsa :).Also das war echt gude Laune dort. schön, dabei gewesen zu sein!
-
Yeah! am Anfang fand ich den ganz cool, aber je öfter man ihn gehört hat, umso besser wurde er! die Verspieltheit der Gitarre im Mainpart ist super und drumrum rockts alles weg.
-
Eindeutig eine der besten Tyas Produktionen die ich kenne!
Die Melodie ist echt grandios und ein Hingucker in jedem Set -
ja klar, einfach auf folgenden link klicken:
audiojellyda geht das alles ruckzuck
-
puh ist das schwer diesmal!
alle sehr gut! für mich machts Arisen!
-
einer der größten Momente auf der Nature One bei Armin, auch schön in dem Video von Armin zu erkennen.
echt ein super Track, wenn auch nichts neues. -
in der tat ein geiles set!
-
GEIL!!!!!
hab den airbase mix bei MIKE im Asta im Juni gehört und fand ihn am besten vom ganzen Set.
Und es hat ewig gedauert, bis ich rausgefunden hab, welcher Track das ist und ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Jezper dann gelesen habe!finde ihn echt super, treibt sehr ordentlich und der Break ist der Hammer
-
also ich finde #3 sehr sehr interessant, diese saw-arpeggio begleitung, die von anfang an schon läuft, hat mega potenzial!!! gefällt mir sehr gut was da für melodien laufen auf dieser spur!!!
dieser square-artige synth mit der estuera-artigen mello gefällt mir dagegen gar nicht, würde da was anderes dazu bauen.
auch das arrangement wirkt noch sehr unreif.... aber diese mello!!! einfach geil! weiter machen!!!
wenn nicht du, dann ichdie erste nummer gefällt mir drumrum recht gut, nur der mainpart ging mir jetzt beim ersten hören gar nicht rein, ist halt ne sehr strange mello, kommt vielleicht nach mehrmaligem hören.
das magnificent spricht mich auch nicht so ganz an, wobei ich das soundlich interessanter finde als die andern beiden.
aber die melodie dort ist bisschen zu fröhlich und berechenbar finde ich. -
ich freu mich drauf, und wie!
-
also auf der Nature hat der alles weggefegt, geil!
für daheim ist nur der break schön
-
Also es ist wirklich schwer, diese Sets von daheim zu beurteilen, ich finde da sollten hier manche mal einen Gang zurückschalten.
Das sind Festival-Sets, keine Musik für daheim zum entspannen.
Und es hat einfach tierisch geil gerockt, ALLES!!! Am besten fand ich Ferry (sein eigener Sound ist einfach wie geschaffen für den Open Air Floor, ich kann davon nicht genug bekommen!) und Paul (super treibend, und wenn dann mal ein Trance Kracher kommt, dann wirkt der in Paules Sets für meinen Geschmack viel besser als bei anderen DJs, die wahllos Trance Tracks aneinander reihen).ES
WAR
GEIL
. -
-
Auch für mich der beste Trance Track überhaupt.
Habe ihn zum ersten mal im TV gehört mit Video, diesen Moment werd ich nie vergessen
das war irgendwie so überirdisch, musik von der man nicht geglaubt hätte, dass es sie gibt. -
hmmm, schade! vielen Dank trotzdem!
das Wort Katastrophe sehe ich da in keinem Zusammenhang, ich habe nur feiernde glückliche Menschen um mich rum gesehen (vielleicht wollte ich die andern auch nicht sehen:)).
Bei denen, die dort campen müssen/wollen, sieht das natürlich anders aus, da kann ich verstehen, wenn die Lust ein wenig vergeht.
-
puuuuuh mann, irgendwie traurig diese ganzen schlechten kommentare hier lesen zu müssen... "typisch deutschland" würde so manch einer jetzt wieder sagen...
ich denke eher es liegt daran, dass sich vor allem die miesepeter immer wieder gern zu wort melden.aaaalso: ich war da
uuuuund: ich geh nachher wieder hinuuuuuuuuuuuund: HAAAAAAAMMMMMMMER!!!
Ferry war super geil, die Gänsehaut bei Galaxia wollte gar nicht mehr aufhören, beautiful hat super gerockt.... leider haben wir nach ner stunde auch dem regen resignieren müssen, wurde einfach zu heftig.
sind dann ins Armada Zelt geflüchtet (diesmal ein richtiges Zelt, schön warm).
MIKE war leider krank und kam nicht.
Deswegen bei ATB dann wieder runter aufn OA und der war auch nicht übel! u.a. Silent Waves vom Jonas, fein fein
Der Höhepunkt war dann (wie immer für mich) PvD, er ist einfach der beste! übers radio vielleicht langweilig weil stellenweise hart und monoton, aber das rockt soooo geil wenn man mittendrin ist.
Naja, und selbst Kai Tracid war gar nicht mal so übel, viele Classics, schöner Trance (wollte ja eigtl auch zu Misja, wie die andern TFler, TUler etc, aber eine nette Bekanntschaft hat den Plan dann umgeworfen).also bis dato SEHR geil, super NO feeling, man trifft sauviele bekannte gesichter aus den Foren und von anderen Trance Parties und wer sich von dem Wetter die Laune verderben lässt, ist selbst Schuld! gibt ja genug Dächer über den Locations.
zurück am Parkplatz angekommen, war es natürlich schon ein Schock, diese Schlammschlacht sehen zu müssen. Aber wenn man sich geschickt anstellt und nicht genau durch die fetten Spuren fährt, ist das auch kein Problem. (kommt natürlich auch aufs Auto an, also meins ist ein normales).
soo, heut Abend gehts dann weiter!
und hört mal auf rumzuheulen wegen dem Wetter, kommt vorbei und wir feiern ne Runde zu Markus Schulz bis in den Morgen!