egm_trancer:
Danke für das Paul Oakenfold Video!!!
Beiträge von Cold Blue
-
-
So, es gibt gerade eine kleine positive Planänderung, die das Release um wenige Wochen nach hinten verschiebt.
Trotz allem freue ich mich bisher schonmal über eine Platzierung auf Cosmic Gate's neuer "Trance Nation" Compilation, sowie der neuen Technoclub Vol 38, wo ja auch Dennis mit an Bord ist. -
Dankeschön!!!
Ich bleib aber bei meiner Meinung.
-
Label: Monster Tunes
Release Date: 06. Februar 2012 (Beatport Exkl.), 20. Februar 2012 (überall)Meiner Meinung nach langweiliger Standard-Bigroom-Sound, schon tausend mal gehört, schade. 2/6
Früher war alles besser!Korrektur: Wurde heute von Paul Oakenfold für Perfecto Records (Armada) lizensiert und wird also dort in Kürze erscheinen, anstelle von Monster Tunes.
Also passt ja dann auch gut auf Armada zu dem ganzen anderen Mist. -
DANKE an alle!!!!
Und riesen Glückwunsch an Dennis für den Erfolg deines Mixes, geiles Ding! -
-
-
-
-
-
Hey,
das ist ein Track von Kandi und Phillip Alpha, ich glaube "if it ain't broke" oder so.
LG -
Zur Einstimmung gibts hier mal noch ein neues Set von mir:
https://www.soundcloud.com/coldblue
Vielleicht läuft am Samstag der ein oder andere Track daraus, vielleicht aber auch was ganz anderes, wir werden sehen!
-
-
Das sind tolle News! Vielen Dank Mugel!
Grüße nach Ibiza! *neidisch* -
Dankeschön!!
Für uns ein mega Erfolg, mit dem wir so natürlich absolut nicht gerechnet haben!
Bombig -
Danke für eure Mithilfe!
Ich versteh auch noch nicht ganz, was genau da geplant ist, aber angeblich gab es schon erste begeisterte Versuchskaninchen.
Werde versuchen auf dem Laufenden zu bleiben! -
Hallo liebes Forum,
eine Bekannte von mir beschäftigt sich gerade mit dem o.g. Thema auf wissenschaftlicher Ebene.
Ihr Ziel ist es längerfristig ein Produkt zu entwickeln, welches unsere Ohren bei Events schont, uns aber dennoch die Intensität der Musik voll und ganz spüren lässt.Es wäre ihr (und womöglich auf lange Sicht uns allen!) eine große Hilfe, wenn ihr euch eine Minute Zeit für ein paar Klicks nehmt und folgende 4-6 Fragen beantwortet:
http://www.surveymonkey.com/s/88PCFNYIch persönlich nutze angepasste Ohrstöpsel, nehme sie aber hin und wieder raus, um die Musik noch mehr zu spüren und zu genießen.
Allerdings habe ich dann auch immer ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich genau weiß, dass ich meinen Ohren schade.
Also wäre auch für mich ein solches Produkt sehr interessant.Danke euch und bin gespannt auf Meinungen!
LG,
Tobi -
Hallihallo,
Tausend Dank von meiner Seite nochmal an alle von euch, die so frühzeitig schon gekommen sind und für gute Stimmung auf dem Floor gesorgt haben!!
Damit habe ich absolut nicht gerechnet und war wirklich baff!!!Mir hat das ganze Event sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bin wirklich sehr glücklich diese Gelegenheit bekommen zu haben!
An Martin:
Tut mir sehr Leid zu lesen, dass es für dich dann noch so negativ wurde.
Du wirktest am Anfang noch sehr glücklich und gut drauf!
Auch an dich aber nochmal vielen Dank fürs Mitfeiern!!LG an alle!
Tobi -
-
Hey, ne Ironie war das nicht!
Vielen Dank nochmal an alle!!
Konnte zwei Gästelistenplätze zum Verlosen ergattern:
https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/coldbluemusic
(falls jemand noch keine Tickets hat)LG,
Tobi -
Ja nächstes mal klappt das dann hoffentlich mit dem normalen Booking.
Geht halt leider alles nur Schritt für Schritt.lol toe
-
Hey an alle,
vielen Dank erstmal für die Glückwünsche!
Ich bin natürlich super happy über die Sache und wusste heute erstmal gar nicht wohin mit meiner Freude.
Für mich kam das übrigens sehr überraschend, da ich mir keine großen Chancen ausgerechnet habe, vor allem nachdem bekannt wurde, dass Paul selbst den Gewinner aus 10 Sets aussucht.
Ich gehe fest davon aus, dass Paul einfach nach seinem "Warmup-Geschmack" ausgesucht hat und nicht nach irgendwelchen Marketing-Aspekten, das wäre nicht seine Art und auf die 10 Leute, die ich vielleicht zusätzlich mit zu dem Event ziehe, ist er jawohl nicht angewiesen.Mein Set entsprach in etwa dem Stil meines "Cold Blue Moments May 2011" Podcasts, falls es jemanden interessiert:
http://www.mixcloud.com/Cold_Blue/cold-blue-moments-may-2011/?utm_source=redirect&utm_medium=shorturl&utm_campaign=cloudcastEuren Frust kann ich übrigens verstehen, ich fänd das auch ein wenig merkwürdig an eurer Stelle.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich Paul überhaupt ein Begriff bin - ich glaube eher nicht.LG,
Tobi -
Da hatte Armin gestern bei ASOT wohl den gleichen Gedanken.
Super Ding!
-
Klar doch, check PM!
-
Vieeeelen Dank!!!!!
Cold Harbour fand ich auch schon immer super und es war sicherlich auch unbewusst eine Inspirationsquelle.
Jetzt übrigens auch bei Audiojelly!
Schöner Überleitung, oder?
-
Exhale: Ich würde es mal Dennis Fingerspitzengefühl zuschreiben.
Danke euch allen, super wie das hier ankommt!!
-
-
Ja wow, weiterhin vielen Dank!!
@Tobi: am 20.6.!
-
Alternativ nehme ich auch in diesem Thread entsprechende Screenshots entgegen, Danke für den Hinweis Schiller!
-
Hey, ich danke euch, freue mich sehr!!
Auf http://www.facebook.com/coldbluemusic gibt es nun einen neuen exklusiven Chillout Track von mir als Dankeschön für diejenigen, die Lucidity oder Sanguinity auf Beatport gekauft haben und einen Screenshot posten von der Bestätigungsmail oder dem "Fertige Downloads"-Bereich im Beatport Profil.
LG,
Tobi -
Danke an euch!!
Längere Version folgt in den kommenden Tagen, Release wird dann Anfang Juni sein.
-
Hallo ihr lieben!
Ich krieche mal eben wieder aus meinem Loch und möchte euch einen Schnipsel meiner kommenden Single auf Monster Tunes vorstellen:
Cold Blue - Sanguinity
befindet sich auf der "B-Seite" (der mp3).Release Date: 20. Juni 2011
LG,
Tobi -
So ohne weiteres geht es leider nicht, aber mit Hilfe des Neptune Geräts (falls du Reason 5 + Record hast) kannst du in Kombination mit einem normalen Delay (oder RV7000 im Echo Modus oder Bandecho im Kong) ähnliche coole Pitcheffekte erzielen.
Also natürlich erst Echo (am besten als Sendeffekt), dann Neptune dahinterschalten und an Pitchrad, Transpose und Formant Einstellungen rumspielen.
Das wird vielleicht anders klingen als die Bounce-Variante von Daniel, aber vielleicht trotzdem auch interessant...LG,
Tobi -
Ja, jetzt wo ihrs sagt... Tatsächlich bisschen wie Rebound!
-
Bei mir auf Facebook gibts nun zwei mal freien Eintritt zu gewinnen.
Die Vorfreude steigt!
-
Ich kann auch beide Seiten gut verstehen und finde auch die Beatport Preise leider viel zu hoch.
Musste aber dennoch über Nils Aussage staunen.
Es wirkt so, als gäbe es nur die Optionen "Beatport" oder "illegal runterladen".Auf andere Shops warten oder ganz auf den Erwerb verzichten wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
-
Nochmal ne kleine Erinnerung: Am Samstag gibts uns in Troisdorf zu hören/sehen.
Falls jemand kommt, sagt ruhig mal Hallo, ich sitze an den Drums!LG,
Tobi -
Nature One 2010, Markus Schulz Intro Track! (Edit: Da war jemand schneller vor mir :))
Find ihn auch super!
-
Ok, hier nun ein frühzeitiger Hinweis:
04.12.2010 Sugar from Soul @ JKC Troisdorf