also bei music3000 ist das so, und das gibts auch fürn pc und das ist auch dunkler im design
Beiträge von Cold Blue
-
-
bei irgendeiner neueren version von music (gabs zuerst nur auf der playstation glaub ich) war das so.
music 3000 vielleicht? -
also ich kenne nur den airbase mix und bin hin und weg!!!! treibt hammer geil von vorne bis hinten und die vocals bereiten mir gänsehaut!
top -
"Twisted By Design" gefällt mir am besten von seinen produktionen. simple und sehr eingängige melodie, die aber irgendwie auch nicht mehr raus will aus meinem gehör.
sehr flächiger sound und ne tolle atmosphäre -
ich kann musik nicht in zahlen ausdrücken, sry.
selbst wenn ich alle tracks unter gleichen bedingungen hören würde (um das aufzugreifen, was lemieux sagte), kann ich die nicht einfach so wie bei stiftung warentest mit noten versehen.
ich liebe die musik, und liebe kann ich nicht in zahlen ausdrücken.
nicht in 0,5er schritten und auch nicht in 0,01er schritten.
amen -
muss dem steve da schon recht geben.
hab das früher genauso gemacht. hatte eine idee, hab sie in wenigen stunden mal grob umgesetzt und war dann total neugierig, wie die anderen sie finden.
hab dann gleichzeitig natürlich auch noch gesagt bekommen, was am mix alles noch nicht passt und fand das so dann auch ganz praktisch, weil ich mir selbst nicht die mühe machen musste es rauszufinden, sondern konnte es nach hinweisen der anderen abmischen.das problem bei der sache ist aber auch, dass man am anfang seinen kram meistens toll findet, da man noch in einer art euphorie steckt, dass man gerade etwas neues geschaffen hat und das halbwegs gut klingt.
wenn man es sich dann allerdings einen tag später nochmal anhört und in einem gewissen abstand zu dem projekt steht, dann kommt es schonmal vor dass man auf einmal selbst merkt, dass es gar nicht mal so toll ist, und auch die fehler in der abmische merkt man selbst auf einmal ganz deutlich, weil sich die ohren mittlerweile wieder "neutralisiert" haben.und für die leute die es sich anhören ist es halt auch oftmals nervig, 1. sich so gerade angefangene sachen anhören zu müssen, wo der interpret schon vielleicht ein komplettes konzept vor augen/ohren hat und weiß wie es mal klingen wird.
der hörer hört aber halt nur den kleinen ansatz und kann nicht viel damit anfangen, außer vielleicht die atmosphäre zu erahnen und bewerten und die grundidee, die aber eben auch noch nicht mal richtig umgesetzt ist.und bei jeder kritik die man dann äußert als hörer, bekommt man oft die antwort "jaaaaa, ist ja auch noch nicht fertig".
also soll jeder machen wie er meint und wie gesagt, ich habe es früher auch so praktiziert.
aber mittlerweile denke ich, dass das selbstständige arbeiten einen viel weiter bringt, als wenn man direkt jede kleine idee und jeden kleinen fortschritt demonstrieren will um feedback zu bekommen, welches man sich größtenteils selbst erarbeiten kann im laufe der zeit.sooo, jetzt mal zum objekt:
sound etc klingt sehr nach 4-5 stunden, sag ich jetzt mal nix zu.
- die strings sind ganz gut, könnte man vielleicht noch bisschen optimieren in den einzelnen stimmen.
- mello1 fängt gut an, geht aber unspannend und zu berechenbar weiter, ohne irgendwelche aha-momente
- mello2 siehe mello 1vielleicht mal den rhythmus der mellos variieren ab der zweiten hälfte spätestens
so ist das alles jedenfalls noch unspektakulär und wirkt "konstruiert"mehr kann ich jetzt zu der "idee" nicht sagen.
-
wahnsinnig tolle nummer!!!!
kann mich nicht dran satthören und -träumen. selten so viel emotionen in einem track gehört. -
nö, aber fett gemacht die präsentation
-
HIER HIER HIER
auch haben will, danke
-
-
love theme dusk ganz knapp vor A&D
ist diesmal wirklich ne top auswahl! selten so gute tracks dabei
-
ohja, sehr geil!!!! ich kenne die melodie noch von airbase - injection
das war mal auf nem mp3.com album von ihm -
traumhaft schöner track!!!!!! eine schande, dass ich ihn erst jetzt kennenlerne ^^
-
lol genau
"die einen gehen mit der Zeit, die anderen GEHEN mit der zeit., ganz einfach"
-
habs gestern auch gesehen, einfach nur geil!!!!!
("wie alt sind sie denn??? 12 oder was????" lol) -
also die harmonien von dem track sind ja nun wirklich nicht grad die innovativsten.
da wirds noch unendlich viele andere tracks geben, die das gleiche harmonieschema haben.ich find übrigens den original mix am besten, wegen der fetten bassline.
-
wer weiß, ob es auf der platte richtig benannt ist, hab da schon alles erlebt
am sound hört mans aber doch eindeutig.
-
original = break beat mix
-
Sehr gute platte!!!!
mir gefällt der original mix auch um ne ecke besser, als der narthex remix, welcher eindeutig der mit dem normalen club beat ist!!!!!
ich denke schon, dass man da gut den jezper-sound raushört, außerdem sind die hörbeispiele nur bei cuepoint andersrum.
(wobei da die bezeichnungen vertauscht wurden, da der narthex remix auf der platte als erstes kommt!).aber der break beat mix ist mal sau fett!!!
-
ohwei, das klingt ja alles ganz düster und hoffnungslos, hoffentlich werden wir alle bald sterben und müssen uns dieses elend nicht mehr ansehen!!!
ps: solangs in 50 jahren noch gute musik gibt, dann ist mir das ****egal, auf welchem format. eure liebe zur vinyl in allen ehren, aber die erde dreht sich und die zeit geht weiter. andere mütter haben auch schöne töchter.
-
kann mich nur anschließen!!!
-
die gewinner werden in der regel sehr schnell kontaktiert.
(ohne dass ich euch die hoffnung jetzt nehmen will).bis das "ergebnis" dann öffentlich bekannt gemacht wird, dauerts dann öfters mal. war doch schon oft so
-
desweiteren ist techno auch hauptbestandteil der nature one.
-
sonic rush find ich supi dupi, ist schon etwas älter.
-
japp, hat mich auf der nature so mit am meisten begeistert, sehr geil!!
-
kann es sein, dass die seite zur zeit nicht geht? ich kann auch nix hochladen da im moment.
-
habs oft probiert, komm aber auch nicht an die videos von tranca!
gibts noch ne andere möglichkeit, die zu bekommen? bin sehr interessiert!
-
also bezüglich seiner DJ-künste muss ich sagen, dass ich ihn mit abstand am besten finde. seine sets sind immer sehr kreativ und zu jeder zeit spannend.
auf der nature hab ich so manche tracks vier mal gehört, aber in seinem set wurden sie am besten in szene gesetzt und kamen somit um einiges geiler rüber. -
find den track auch sehr geil!
vor allem den airwave mix, einfach hammer atmosphäre.
-
close horizon von thomas B hab ich 5 mal gehört.
air for life mind. 4 mal -
hat andrew bennett auf der nature gespielt.
war mit DAS highlight, einfach mega geil. -
YEAH!!!! das war so hammer!!! einfach genial!
am geilsten war PvD, und ferry hat nen top abschluss des tages gemacht! nur zum träumen...
heute nacht gehts wieder hin zum armin!
-
http://picture.natureone.de/webcam2.html
guckt mal, wie da die post abgeht!!!
ich bin übrigens auch dabei
-
hab das teil gestern in 2 verschiedenen mixen im eurp palace mit talla und andre visior gehört.
der eine war der roth rmx. der andere war noch n tick tranciger, ich hab aber kein plan welcher mix das war, jedenfalls keiner von den 4 oben genannten, wenn ich mich nicht irre.der war jedenfalls hammer!!! ich find die vocals mega
-
geht nicht, basta.
-
die piano mello geht dermaßen unter die haut, unschlagbar!!!
-
tja, ich finde witness hammer geil! super geile mischung, wie auch schon bei eriel damals. ist echt einzigartig der style von ace.
für den einzig-wahren trance-fan natürlich nix
(schade drum).
-
sound: sehr guter, druckvoller und klarer mix, schöne tiefe hat das gesamte soundbild! ist ja im prinzip das gleiche grundgerüst wie bei deinem angels & demons.
klingt alles schön frisch, wenn auch nicht neu erfunden.melodisch kann ich dem ganzen nicht so viel abgewinnen, plätschert halt schön vor sich hin, man kann es sich gut anhören, ist aber halt nirgendwo annähernd spektakulär. (ich nehm mal an, dass du deshalb keine weitere "verwendung" für hast)
also wie henning sagt, teilweise langweilig, aber eine technisch solide produktion!
-
ist vielleicht neu released, aber den gabs schon vor 2 jahren auf myownmusic
-
noch ganz frisch?
das teil ist schon mindestens zwei jahre alt!
deswegen findest du den oli dey remix vielleicht auch solala,
ich find den eigtl sehr geil, ist halt nix neues (logischerweise, weil 2 jahre alt).