ZitatOriginal von Firderis
Ohne irgendwas zu wissen, nur aufgrund der Schilderungen, tippe ich spontan darauf, dass da die Türsteher einen Drogendealer erwischt haben und ihm eine Lektion verpassen wollten. Meistens ist es sinnlos und eher schwer gegen solche die Polizei einzuschalten, wegen Beweislast usw., und die Wirkung hält sich ebenso bedauerlicherweise in Grenzen. Deshalb haben manche Türsteher eine eigene Art der Justiz. Falls es so wäre, irgendwie fehlt es mir da an Bedauern mit dem Betroffenen...
selbst wenn es so wäre... der eine vertickt drogen und der andere verprügelt ihn deswegen?!??! hallo!! was ist das denn für ne umgangsform?? drogendelikt vs. körperverletzung! einfach immer draufhaun wenn was nicht passt?????
seriöse türsteher hätten so jemanden nach draußen befördert ohne dem gast ne faust ins gesicht zu setzen!!
ZitatOriginal von Mugel
Ganz im Gegenteil, die Beiden haben eine Engelsgeduld mit den Gästen und sind immer bemüht es allen recht zu machen.
Finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, nach so vielen Wochen damit zu kommen! Das hätte man wohl am besten gleich vor Ort geklärt
engelsgeduld?? ich weiß nicht ob wir von den selben türstehern reden?!
1. war es meine erste SOS... (ich bin diesen umgang auf von anderen kölner türstehern nicht gewohnt!!) und 2. schreibe ich es hier nur (so spät), weil meine kommentare auf einem anderen portal gelöscht wurden!
ZitatOriginal von DJ Katakis
Ich denke dasses eine private Nachricht auch getan hätte.
Sowas kann öffentlich einer VA ganz schön schädigen und wir sollten der SOS dankbar sein, dass sie soviel für die Trancemusik in NRW tun.
die frage ist was sich dann geändert hätte! ich bin dankbar, dass es hier so eine party gibt! aber um so mehr ärgere ich mich auch, dass solche türsteher mit so einer aggressivität, die party, den club und die veranstalter repräsentieren!!! die schläge müssen nur einmal zu "unkontrolliert" sein, bleibende schäden nach sich ziehen und er skandal in der presse ist perfekt!