Beiträge von corvin

    Hi TranceForum =)


    Da dies hier mein erster Post ist, wage ich zunächst mal ein wenig zu mir bzw meinm musikalischen Abbild zu sagen. Ich "mache" seit 2 Jahren elektronische Musik rund um den Bereich Trance. Das ganze ist von einer "rumspielerei" zu einem richtigen Hobby geworden. Höheren Zielen strebe ich nicht wirklich nach, ich mache das was ich mache aus Spass und Freude und habe erst Anfang letzten Jahres angefangen die seltenen aber steten "fertigen" Ergebnisse online zu stellen (zuinächst auf loopstrider.com, später auch bei Soundcloud und Youtube). Dazu habe ich dem Kind dann mal den Namen LoopStrider verpasst. Ein Projektname war zwar nicht wirklich ein muss, aber etwas griffiges zu haben kann zumindest nicht schaden. Auch wenn ich mich natürlich wie jeder andere über positives Feedback freue, so gehts gar nicht um Fame oder Ego, ich mach es wie gesagt sehr gerne und freue mich immer wenn ich jemanden finde dem es gefällt.


    Ich will mich auch gar nicht auf eine kreative Stufe mit den meisten Stellen, die da wirklich Musik leben und das schon lange betreiben. Ich habe damals mit einer Geschenkten Magix Version und FruityLoops angefangen und mir mit der Zeit auch das ein oder andere zugelegt, wobei es vornehmlich Softwarebasiert ist. Es ist halt ein Hobby, ein starkes Hobby aber trotzdem nur eines von mehrereren. Ich bin weder DJ noch bringe ich regelmässig Material hervor. Ich erwähne das hier vorsorglich damit nicht der verdacht entstünde, ich wüsste was ich da tue, aber das Herz ist dabei und das ist ja vemrutlich nicht unerheblich. ^^


    Soviel dazu, nun zur eigentlichen Materie ^^
    Ich lese hier schon längere Zeit mit und höre mir auch immer wieder gerne den ein oder anderen Track an, nun habe ich mich mal angemeldet um eines meiner Babies in die Waagschale zu werfen und zu sehen wo die Nadel so stehen bleibt.


    In diesem Sinne möchte ich ohne noch viele weitere Worte die aktuellste Nummer zeigen
    an der ich doch recht lange gesessen habe, ich hoffe es hat sich gelohnt und jemand geniesst die reise durch den ruhelosen Geist. ^^



    Solitude of a Restless Mind
    http://soundcloud.com/loopstrider/loopstrider-solitude-of-a





    Ps: Die Songs sind im übrigen alle frei zum download auf Soundcloud oder der Website