Verdammt ich bin immer noch so geflasht von diesem Meisterwerk!!
Wirklich der Hammer auch der Adam Navel Mix geht einfach sooooo gut ab.
Allle die den noch nicht gehört haben sollten das schnell tun!
Beiträge von Biff
-
-
Sind diese Knackser während der Klimax Absicht? Die machen mich wirklich irre. Richtig störend. Ansonsten wunder-wunderschön!
Basil O'Glue Remix ist gewöhnungsbedürftig. Hat aber was ganz eigenes.
A.R.D.I. hat mehr wumms aber nicht ganz die Stimmung wie das Original. Trotzdem stark.
Insgesamt gute 5 Punkte.
-
Sehr cheese das Intro. Der Kommentar auf Youtube "Fantastic Happy Trance" triffts ja irgendwie ganz gut. Auch der Titel Fairytale stimmt schon irgendwie.
Mir ist das aber alles bissal zu cheese.Den Dominik von Francois Remix find ich deutlich besser. Da kommt das Break zwar nicht mehr märchenhaft rüber aber trotzdem wunderschön. Der Mainpart quitscht nicht mehr. Ist aber bissal lasch.
-
Tatsächlich eine schöne Melodie, die anders ist, als das was unsere Ohren gewohnt sind.
Der Lead ist bisschen gewöhnungsbedürftig, Hat mich jetzt beim ersten Mal nicht so umgehauen aber vielleicht wirds noch.Im Remix kommt die Melodie find ich noch besser mit dem Klavier. Aber der Mainpart ist echt lasch.
Insgesamt
4/6 -
Haha sehr cooles Video

Nur das Ende ist doof. Und die Menschenmenge ist einfach zu deutlich eingefügt in das Video ^^ -
Ein Trance Urgestein hat sich mit einem jungen 22-jährigen zusammengetan.
Raus kam "Fields of Forever"Geert Huinink werden wohl auch einige kennen. Er steckt vor allem hinter Tracks von Tiesto wie zB Elements of Life, Olympic Flame, Forever Today....
-
Neuer Track von Tonny Nesse diesmal zusammen mit Marius Verwoert.
Das Stück kommt am 05.05.14 raus.Wer epische Musik mag dem wirds gefallen.
-
WOW richtig gut. Den Mix find ich besser als das Original. Das einzige was ich beim Original besser find ist die Einbettung der Vocals. Ist dort Stimmungsvoller. Aber euer Uplifting Mainpart hat super viel Energie

-
Schicke Sache. Ich mag Acid
Im Intro find ich das super aber in den Mainpart passt es find ich nicht gut. Ohne wäre es denk ich besser gekommen. -
Starke Trance und purer Trance

-
Auf Anhieb fand ich auch nur Beat Organ richtig gut.
Die anderen konnten mich beim ersten hören nicht packen, -
Danke The'leth.
Das ist das was ich an Trance so toll find: Die Mischung von Klassik und Elektronischer Musik. Aber was RAM aus einem wundervollem Lied gemacht hat tut weh. -
https://www.youtube.com/watch?v=uHYH4zeLIDg
Richtig peinlich wenn ihr mich fragt. Nimmt einfach Sarabande von Händel und setzt es in Trance um aber so dermaßen schlecht. Unglaublich!!
0/6 -
Der Ahmed Romel Mix gibt mir nicht sehr viel muss ich sagen.
Versteh auch nicht, was daran Uplifting sein soll
-
Dieser Track ist zwar schon seit Juni letzten Jahres draußen aber ich hab trotzdem hier nirgends was drüber gefunden.
Durch Nifra andeckt und lässt mich nicht mehr los.Das ist der düsterste Trance Track den ich soweit kenn. Eine Melodie die so tief geht das ist unglaublich. Dazu ein Sound und Sounddesign das mich vollkommen anspricht.
Leider knallt der Mainpart dann nicht so wie ich es gern hätte.Dazu gibt es auch noch einen Mark Sherry Remix, der aber erst Ende März grad rausgekommen ist. Die gleiche Oberhammer-Melodie. Der Track gibt mir im Break einen besseren Aufbau und Der Sound der Melodie ist noch ein bisschen fetter als beim Original. Leider danach das übliche Trouse gedrope. Das ist schade.
Allein aber durch die Hammermelodie und die fetten Sounds ist das ein Track der mir so im Ohr bleibt und mich zum Tanzen animiert!
6/6eidt:
Hab gerade gesehen, dass die Melodie schon weit früher produziert wurde. Matias Fain - Last Breath (Heatbeat Original Mix)
Das ist schade aber ändert nichts daran, dass ichs geil find. Und die Umsetzung von Max Graham deutlich gelungener. -
Seltsam das es für diesen Track noch keinen Thread gibt.
Aufmerksam geworden bin ich darauf durch das Set von Nifra auf der Transmission. Ein Wahnsinns Sound, der die guten Sachen von klassischem Trance mit den heutigen Sounds kombiniert.
Eine Melodie die sehr klassisch wirkt. Unglaublich schön. Und wahnsinnig toll umgesetzt.
Eine eindeutige 6/6 von mir! -
WOW.
So simple ansich aber sooo geil.
Sowas will ich hören. Super! -
Original und Allan Morrow Remix find ich recht ähnlich. Allan Morrow sogar ein bisschen stärker.
Der Indecent Noise Remix ist ja ganz anders. Hat was aber kommt find ich nicht an die anderen beiden ran5/6
-
Also allein die Idee des "Last Calls" find ich schon absolut super!
Das Original find ich sogar Stimmungsvoller. Sowohl was den Aufbau als auch das break angeht. Da fühl ich einfach mehr als beim Remix.
Allerdings den Call versteht man besser beim Ahmed Romel Mix. Das ist beim Original bissal schade.
Ansonsten beide sehr sehr stark.
5/6
-
Die neue Single von Sound Apparel ist draußen.
Ich war sehr gespannt, was er wieder leistet, da ich viele seiner Werke grandios find.Dream kann leider da nicht mithalten. Sein Orchestrales Break ist soundtechnisch bombastisch. Allerdings find ichs zu lang und der gesamte Track ist immer sehr gleich. Die Melodie ist mir da einfach zu langweilig.
Von mir leider nur 4/6
-
Ich find das Intro sehr stark. Das treibt sehr. Das Break ist auch wunderschön.
-
Klingt ein bisschen wie Trance früher.
-
Erster Eindruck sehr gut. Aber diese eine Klaviernote die das ganze Break durchgezogen wird ist schon bisschen nervig auf Dauer.
Der Mainsynth ist cool. Auch die Melodie ist sehr schön
Bleibt aber nicht hängen.
4/6 -
Also mir gefällt der Track ganz gut.
Die Vocals sind sehr schön eingesetzt aber bleiben bei mir leider nicht hängen.
Der Mainpart ist find ich sehr schön. Das Ding hat Druck und ich find es gut, wenn Künstler auch mal anderes probieren. Bisher hat ich von Alan nur Uplifting Tracks gehört. Da kommt das sehr frisch daher.
5/6 -
Seit Song for Sendai hör ich mir jeden Track von The Thrillseekers an.
Dieses Stück find ich sehr sehr schön. Das tiefe Piano find ich sehr gut. Und auch die sonstigen Sounds im Break sind sehr sehr gut gewählt und eingesetzt.
Kann bei mir aber auch nicht ganz bestechen.
5/6 -
Das sagt mir deutlich mehr zu als das von Jon Hopkins. Das hab ich ganz durchgehört und bin sehr begeistert

-
Das trifft leider gar nicht meinen Musik-Geschmack. Mal okay aber n ganzes Album halt ich da nicht durch. Zu minimal. Und da gibt es find ich besseres Electronica.
-
Ich hab mir die CD vor einer Woche gekauft. Es wir also Zeit für eine Bewertung:
RELOADED
Ein perfekter Track zum Einstieg in das Album. Vielleicht sind die Marsch-Drums bissal zu viel des guten. Aber der rießen Sound gefällt mir. Gerade die Kombination aus dem tanzbaren Mainpart und dann dem Klavier was eher bissal melancholisch rüber gefällt mir sehr gut.
5/6REVOLUTION
Die Vocals klingen anfangs sehr nach Jonathan Mendelsohn find ich
Insgesamt ein sehr poppiges Stück und der Mainpart gefällt mir nicht super gut. Aber das Lied hat eine schöne Stimmung.
3,5/6BLOWN AWAY
Sehr gelungener Anfang. Super Pluck Sound. Mir gefällt auch die etwas andere Stimme in der Strophe. Und dann gleich darauf die wunderschöne reine Stimme im Refrain. Sehr sehr gut. Die Steigerung in den Mainpart ist super gut gelungen. Der Mainpart selber ist nichts besonderes hat aber Druck und einiger schöne Elemente. Die Melodie die noch drüber kommt ist passend.
Klasse Vocals Trance Nummer.
4,5/6REMEMBER THIS
In den Track hab ich mich beim ersten Mal hören verliebt. Sehr schöne Chord-Progression und ein super super Pluck Sound. Das einzige was mich stört ist das Build-Up vor dem flächigen Mainpart. Der klingt wie bei jedem W&W Track und passt reinfach nicht rein.
Toll ist es, wie der Track es schafft die ganze Zeit die gleiche Melodie zu spielen, sicher aber ständig noch ein bisschen zu steigern.
6/6ERASE YOU
Erase You besticht durch eine fette Bassline. Der Rest ist find ich eher träge und nicht gelungen. Eine nette Nummer die aber nicht hängen bleibt durch die träge Melodie.
2/6DESTINO
Super Track. Ähnelt Remember This. Wieder Pluck Sounds die die Melodie die ganze Zeit spielen. Aber wieder ein geoungener Synth mit einer super Melodie.
6/6MUSE
Schöne Pads und schöne Vocals. Druckvolle Bassline. Einer schöne Vocals.Trance Nummer.
4/6DANCING IN THE KEY OF LIFE
Quitsche Synhts und eine Chords Progression sind alles was den Track ausmacht. Gefällt mir gut.
5/6LORD KNOWS
Leider gefällt mir da die Stimme nur im Refrain. Davor überahupt nicht. Der Mainpart ist gelungen aber Durschnitt. Sticht nicht heraus.
4/6FIREWORKS
Hat micht gleich durch die Klaviermelodie ergriffen. Sehr gefühlsvoll. Eine schöne Stimme. Dicke Pads im Mainpart.
5,5/6IN THE SHADOWS
Wunderbare Sounds treffen auf eine schöne Melodie. EInfach gut. Kommt aber nicht ganz an die Verwandten Remember This und Destino ran.
5,5/6MAKE YOU FALL
In dem Track mag ich einfach sehr viel nicht. Der Anfang gefällt mir nicht. Die Stimme ist mir zu gequetscht und der Synth klingt auch langweilig. Das kann gut im Radio laufen. Klingt nicht viel anders als sonstige Pop Musik. Schreckliches Stimme...
1/6MANGO
Interessanter stimmungsvoller Anfang. Und dann dieser fette Synth mit hammer Reverb. Ist für mcih eigentlich eine Hymne für große Festivals. Der Teil vorm Break gefällt mir auch sehr gut. Bigroom, ohne dass es nur W&W Qualität hat. Sondern mit Melodie und Sinn. Die Melodie im Break ist besonders. Leider wird sie nicht fortgeführt. Das ist das einzige Manko am Track. Trotzdem:
6/6MARDI GRAS
Seltsamer Name aber guter Track. Bisschen melancholischer mit dem Chor leicht im Hintergrund. Und dann aber ein super trockener Synth der mir gut gefällt.
5/6GRAVITY
Mal wieder eine schöne Stimme. Zum Glück. Denn sonst wäre hier auch alles verloren. Diese Melodie mit einer Note auf jeder Kick find ich sehr seltsam.
2/6REFLECTION
Das ist einer der schwächeren Instrumenatlen Tracks. Der düdelt so. Nicht schlecht aber bleibt nicht hängen.
3,5/6TOWARDS THE SUN
Keep on moving.... Was für geile Vocals. Und das mein ich ernst. Durch den besonderen Gesang hat der Track für mich etwas ganz spezielles. Das Klavier machts ein bisschen kaputt leider...
Ansonsten ein perfekter Abschluss Track.
5,5/6Insgesamt bekommt das Album von mir eine gute 5/6
Einige super gut Tracks kombiniert mit ein paar sehr poppigen Vocals Tracks.
Wieso müssen die Vocals Tracks immer so poppig werden. Wieso nicht mal so ein Hammer wie Destino mit guten Vocals kombinieren.Aber auf jedenfall sind es 1:15:40 die definitv sich lohnen.
-
Ah was neues von dir.
Also die Kick klingt gar nicht nacht FL Basic Kick find ich. Aber trotzdem noch nicht so super.
Die von dir genannten Kicks entstehen meist durch Layern verschiedener Kicks. Von einer Kick nur den Punch von einer andren nur den Bass und so weiter.Das Intro zieht sich für mich bisschen, weil eigentlich fast nix passiert.
Das Rauschen am Anfang des Breaks find ich auch nicht so cool, weil es wirklich nach Rauschen klingt.
Die Pads im Break find ich sehr schön. Könnten aber find ich bissal breiter sein. Und im gesamten Track auch a weng lauter. -
Schöner Synth. Das klingt wirklich nach Alex M.O.P.R.H.
Allerdings find ich den Aufbau bisschen träge. Die Vocals sind so arg getragen, dass es find ich nach 2 Minuten schon irgendwie anstrengend wird.
Da fehlt mir einfach bisschen Frische. -
Das der Track so soft wirkt, liegt denk ich an der Bassdrum die sehr weich ist.
Ein schöner Track.
Aber im Ohr bleibt er mir nicht. -
Haha sehr gut
Richtig gut die Stimmung ! -
Das ist ja schon fast Hardtrance.
Sehr sehr geil
-
Also Mozart of Trance ist und bleibt immernoch Sound Apparel!
Tallas Mix geht auch voll in Ordnung

-
Solide aber House.
Ich könnte mir einen flotten Trance Mix gut vorstellen

-
Gut gemischt geht aber bei mir links rein und rechts wieder raus... Klingt wie 1000mal gehört.
-
Tja jedem das seine. Ich liebe Hardstyle und ich liebe Trance. Und wenn man es kombiniert, sag ich sicher nicht nein.
Aber ich bleib auch weiterhin Scooter-Fan. Und nicht nur wegen deren grandiosen Trance Tracks in ihren frühen Jahren

-
Armin Van Buuren & Andrew Rayel - Eiforya
Armin und Andrew Rayel haben sich zusammengetan. Und dieses Brett gezaubert.
Für mich klingt das zu 100% nach Andrew Rayel. Da hält Armin wohl vielleicht nur seinen Namen hin.
Allerdings find ich das Teil super. Das zerstört wirklich jeden Club! Typischer Rayel Style. Viel Druck. Trotzdem Melodie und immer was, was es in der Form jetzt noch nicht so gab.
Die Melodie erinnert mich auch ein bisschen an Hardstyle Melodien und das find ich wirklich gelungen.
Ob die March-Drums so übertrieben hätten sein müssen...Von mir trotzdem eine 6/6
Tolle Nummer! -
WAHNSINN!
Das ist für mich der beste Uplifting Track der seit sehr langem rausgekommen ist.
Der Simon O'Shine haut mich absolut weg.
Klare 6/6. Ich liebe solche Pizzicato Streicher wenn sie richtig eingsetzt werden. Und die gesamte Melodie ist genau nach meinem Geschmack.Hier ist übrigens das Original
Simon O'Shine & Adam Navel - Marathon
Aber korrigiert mich: Ich kann irgendwie keine großen Unterschiede hören! ?!Vom Adam Navel TMUP Mix gefallen mir am besten diese Sounds am Anfang vom Break, die als erstes die Melodie spielen.
Schade, dass die Sounds bei 2:54 nicht noch öfters als Markenzeichen umgesetzt wurden. -
Naja immerhin war ich schon 3!