HA! Es gibt sogar einen Kiss from the Past Thread!
Ich dachte mir heut, dass ich da mal dazu schreiben muss weil ich dieses Album liebe!!
Auch wenndas meiste wohl von Showtek produziert ist (eigentlich es mir wurscht er die Musik macht hauptsache er macht es gut).
Show Me The Way (Intro Version) - Allure feat. Jes
Ich finds absolut genial. Dieser Sound vom Intro ist der Hammer. Die Vocals sind richtig richtig gut. Der Synth haut super rein schön melodisch dabei!
Da reicht 6/6 wirklich nicht aus eigentlich!
September Sun (Extended Mix) - Allure
Allein schon der Anfang ist krass gut. So eine Climax ganz am Anfang die dann so schön zerläuft und einem die September Sonne zeigt, Unglaublich Sounds finde ich. Richtig Energiegeladenes Intro das einfach richtig zum tanzen da ist. Dark aber geil. Und auch der Schlussakkord vorm Mainpart. Niemand würde den so lange so halten einfach genial. Dann der Synth mit super Melodie.
Deutliche 6/6
Stay Forever (Extended Mix) - Allure feat. Emma Hewitt
Ein guter Vocals Track der mich nicht komplett umhaut. Aber einer der hängen bleibt dank diesen einzigartigen Sounds im Intro. Vocals sind schön. Auf jedenfall. Und der Synth ist grandios. So viel Distortion und trotzdem so schön.
5/6
Coming Light (Extended Mix) - Allure
Find ich sehr vergleichbar mit September Sun. Einfach Sounds wie im Intro die man erstmal so hinbekommen muss, dass sie super klingen. Eigentlich ein sehr komisches Geräusch aber es klingt genial. Der Mainpart gefällt mir nicht 100%ig der Rest dafür aber umso besser.
5/6
On The Wire (Extended Mix) - Allure feat. Christian Burns
Bei dem Track find ich das Intro nicht so stark. Aber der Refrain mit den Vocals und dem Synth ist absolute grandios. Ein Ohrwurm Track den ich mir am liebsten in der Nacht unter freiem Himmel anhöre. Ziemliche Granate wenn ihr mich fragt!!
6/6
Mariestad (Extended Mix) - Allure feat- Henrik B
Ein Track der sehr viele starke stellen dabei hat. Mich allerdings auf dauer bissal nervt. Der Bass im "Break" ist absolut der Hammer. Aber die Melodie nervt mich auf Dauer.
Dank einigen Stellen die total Spaß machen anzuhören:
4/6
Kiss From The Past (Extended Mix) - Allure
Dieses Lied ist kaum mit Worten zu beschreiben. Diese Break... Hammer! Dazu diese Melodie. Und dann die Climax. Wahnsinn. Das ist der Knaller und mit Abstand der beste Track der CD!
7/6 
My Everything (Extended Mix) - Allure feat. Kate Miles
Die Vocals sind sehr sehr schön. Und die Percussions sind Klasse! Der Refrain macht echt Spaß mit einem sehr guten Bass! Mal eine ganz andere Melodie mit einem ganz anderen Synth der echt Spaß macht. So vorsich hinläuft. Und dann richtig abgeht. Wahnsinn.
5/6
I Am (Extended Mix) - Allure
Hehe allein schon die ersten 30 Sekunden... Einfach nur diese krasse Kick! Super!! Ein richtig grooviger Ryhtmus ins Intro und schon schwebt man im 7. Himmel! Die Climax ist wieder richtig gut. Weil es mal nicht einfach Straight in den Mainpart geht. Ich kann wenig sagen außer SUPER!
6/6
Im Home (Extended Mix) - Allure feat. Lindsey Ray
Die Strophen mag ich nicht so. Da klingen die Vocals so unmotiviert. Der Synth dagegen nach der Strophe ist super. Einfach nur 2 Töne rauf und runter aber wird einfach nicht langweilig! Wie schafft Showtek/Tiesto das so?! Das Break find ich sehr schön. Schön auch Klavier in dem Album zu hören. Mainpart ist wieder eine Bombe mit dem Synth!
5/6
Guilty Pleasures (Extended Mix) - Allure
Der Harmoniewechsel am Anfang haut einen praktisch um. So gut ist der. Mitte vom Intro einfach ein Hammer Sound. Einfach ein Party Track. Viel Druck und viel Spaß!
6/6
No Goodbyes - Allure feat. Emma Hewitt
Der Track kam auch auf meine Trance Compilation des Jahres. Dieser Bass im Intro ist geil. Die Vocals vom Refrain sind total super. Und dann denkt man geht es ab und dann kommt doch wieder grandiose Rythmus aus dem Intro, Wuhhaa. Chilliger wohltuhender Synth im Break. Und dann dieser Plucked Synth Yeah! Was kann man bei dem Track sagen!
6/6
Peace (Extended Mix) - Allure
Zum Runterkommen ist dann dieser Track geeignet. Gut plaziert finde ich. Nicht 100% mein Geschmack. Aber tut einfach gut wenn man spät Abends noch im Zug sitzt oder zu Hause ist und runterkommen und entspannen will. Trotz diesen chilligen Klängen stört der eigentlich recht kräftige Bass überhaupt nicht. Super Stück für die richtige Stimmung!
5/6
You Say It'll Be Okay (Extended Mix) - Allure feat. Jeza
Der meiner Meinung nach deutlich schlechteste Track. Die Stimme find ich einfach nicht schön. Überhaupt nicht. Der ganze Anfang des Tracks klingt so anders als der Rest vom Album. Ganz seltsam find ich. Aber zum Glück steigert sich dann der Track deutlich. Mainpart ist so stark. Super Synth schöne Melodie. Schade, dass der Anfang und die Vocals den Track bissal zerstören.
Instrumental wäre das wieder eine 5-6 aber so leider nur eine 3-4
3,5/6
United States of Euphoria (Extended Mix) - Allure
Wieder ein Party Track. Mich vielen super Stellen. Möchte dazu eigentlich wenig sagen.
5/6
Wie ihr bemerkt haben müsstet: Ich liebe dieses Album! Trance zum verlieben!!
Egal ob Showtek oder Tiesto. Gute Arbeit!!
Album: 6/6
P.S.: Die Links zu den Tracks entsprechen nicht immer der Version die ich gelauft hab.Teilweise sind da anderen Edits dabei.