Schafkopf!
Auf Sauspiel.de
Schafkopf!
Auf Sauspiel.de
Schon einer was neues von dem Track gehört?
Hier noch in besserer Qualität und ab 4:20 "For an Angel" ![]()
Also ich finds ziemlich cool.
Hi!
Ich hab einen neuen Trancetrack fertig.
Ich mags ![]()
Würd mich über ein paar Meinungen und konstrukitve Kritiken freuen!! ![]()
Schöne Grüße
Aber was ist Trance. Eigentlich eher eine Mischung zwischen elektronische Musik und klassischer Musik. Deshalb mag ichs ja so gern ![]()
Und da stand doch was von auf der Opernbühne tanzen...
Jawoll! Das ist die erste Trance Party in München seit wahrscheinlich 10000 Jahren ![]()
Ich werd am Start sein!
Na der "The Emergency Code" Mash Up ist ja mal der Oberhammer!!
Intense
Spricht mich nicht an. Der Anfang gut aber zu chaotisch der Track.
This it what it feels like
Ansich ein gutes Lied trifft aber nicht meinen Musikgeschmack. Ich steh eher auf Trance. Fürs Radio wunderbar.
Beautiful Life
Ich hatte Hoffnung aber dann diese Climax und so ein Hardwell, Guetta Geschrubbe.
Waiting for the Night
Gibts dat nicht scho länger?
Pulsar
Der find ich beste Track auf dem Album. Echt cool und lässt gut feiern.
Wär mir ne 5 wert.
Sound of the Drums
Na also geht doch. Kann mit Pulsar mithalten. Sehr guter Track. Lahmt leider bissal find ich. Sonst sehr gut.
Alone
Wieder halt 0815 Track. Der ins Radio gehört und unter Guetta verkauft werden sollte vom Stil.
Turn this love around
siehe drüber....
Won't let you go
Solide. Sehr guter Gesang. Mainpart passt. Sticht aber nicht raus. Aber ein guter Track.
In 10 Years from now
Einer der schönsten Tracks. Etwas was mitfühlen lässt und nicht aus der Konserve ist.
Last stop before heaven
Großer Titel. Da hab ich auch viel erwartet.
Und Wahnsinn! Überraschung. Ein richtig cooles Tranciges Stück! 5 Punkte! Wenn das Album voller solchen Tracks wäre dann WOW!
Forever is ours
Ich mag den Track. Leider klingt Emma Hewitt wie bei vielen anderen ihrer Tracks. Aber sonst sehr gut.
Love never came
Achtung. Trance Track. Ich finds gut. Vocals bissal nervig. Instrumental ist es sehr sehr schön.
Who's afraid of 138?!
Ein sehr guter Track. Mit netter Melodie. Einziges Problem. Bleibt bei mir nicht hängen. Ansonsten gut.
Reprise
Ist halt n Track der Band der den Track davor fortsetzt. Ansich ganz net aber nicht mein Musikgeschmack.
Insgesamt für mich kein Grund das Album zu kaufen. Ein paar Einzeltracks vielleicht.
Pulsar, Last stop before heaven.
WOW Das ist wirklich ein bombastisches Break!
Epic Orchestral triffts. Und da wo man denkt das Orchester ist vorbei fängt auch noch die sehr stimmige Geige an. Sehr sehr gut.
Ich find die Melodie auch nicht zu simple. Ein bestechenderen Synth brauchts find ich auch nicht. Es gibt wenig besser zu machen bei diesem Track.
Von mir eine glatte und verdiente Höchstwertung!
Evolution gefällt mir sehr gut. Wirklich sehr viel Energie!
Leider geht find ich das Klavier bissal in den Pads unter. Aber sehr schön anzuhören der Track.
Dejavu bekommt von mir eine 4. Da fehlt mir die Power.
OInsgesamt 4,5
Absolut abgefahren und mal wieder was neues.
Ich finds ziemlich gut. Was sagt ihr dazu?
°F 32 (Teaser)
Original Mix: Ein wunderschönes tranciges Intro
Das Break gefällt mir auch recht gut allerdings fehlt da das besondere was den Track einzigartig macht. Danach ein sehr schöner Uplifting Part.
Dmitry Golban Remix: Sehr sehr schönes warmes Break. Ein Traum. Aber ansonsten ist es mir bissal zu langsam und nicht treibend genug. Im Club aber sicher gut tanzbar.
Simon Bostock Remix:
Sehr solides Intro. Sehr typisch für Uplifting Trance. Wunderschöne Climax. Da vermisst man das Break dann auch gar nicht.
Bissal mehr Power hintenraus wär schön gewesen. So plätscherts leider nur so dahin am Ende.
Insgesamt eine 4. Bleibt nicht hängen macht aber mal Spaß zum hören.
Ich schwärme für Windows!
Hab das HTC 8s
Sehr schick find ich. Und vor allem schaut das Betriebssystem im Gegensatz zu den anderen find ich sehr sehr gut aus.
Kein rucklen. Alles flüssig. Kein unnötiges Zeug vorinstalliert was man nicht weg bekommt.
Klar. Weniger Apps. Aber ich persönlich brauch eine Bahn App und dann bin ich glücklich^^
Hallooo,
Hat irgendjemand eine Ahnung wie dieser Track heißt und ob es Infos gibt wann der rauskommt?
Der Track ist nämlich der absolute Hammer find ich ![]()
Orjan Nilsen - ID
Schöne Grüße
Verdammt wieso gibts in Deutschland keine Trance Party wenn der Bundespräsident gewählt wird?
Das wär doch was!
Sehr sehr stark. Gefällt mir durch und durch gut ![]()
Vielleicht sind die Vögel bis zu übertrieben. Bissal leiser häts vielleicht besser gewirkt.
Also diese Youtube Antwort ist ja mal der größte Witz.
Wusste nicht das Mat Zo Da beteiligt war.
Neeee der Track heißt ja auch nicht zufällig.
Rebound - Arty & Mat Zo
Wenn da Zwie Leute stehen kann er mir nicht sagen, dass er net wusste, dass da mehrere beteiligt waren.
Toll wie sich manche wegen einem Spiel aufregen können ![]()
Ich weiß warum ich Fußball nicht mag.
Ein Sport bei dem es nicht um den Sport geht sondern, den Spielern ums Geld und den Fans um krawall machen.
Hauptsache meckern.
Undas dreisteste überhaupt ist Schiedsrichtern zu unterstellen sie hätten was mit Absicht übersehen, wie es DaveDowning eindeutig gemacht hat. Klar die bekommen irre viel Kohle dafür, sind ewig ausgebildet dafür und sind trotzdem Menschen.-
Das ist echt der Abschuss.
Ansich ganz gut aber nicht mein Style.
Für mich klingt das ganze nach einem super Intro. Und jetzt kommt das Break und dann ein dicker Uplifting Part ![]()
Mich überzuegt Rank1 da nicht so ganz. Bis jetzt war ich von Rank 1 gewohnt, dass immer die geilsten Bretter wer Welt rauskommen. Siehe Symfo etc.
Hier bekommt der nur eine 4,5.
Dafür das Original eine 5,5!
Das find ich echt stark. Kein Trance in dem Sinne aber ein geiler Track!
Dein Orjan Nilsen playing Belter ist falsch.
Das ist net Belter. Das ist Amsterdam! ![]()
Sophies Dream hab ich vor einiger Zeit das letzte mal gehört aber irgendwie ist es wieder in vergessenheit geraten. Warum auch immer! Dabei ist der Track doch soooo schön!
Ich find den Track wahnsinnig schön ![]()
Uhh ne das geht gar nicht.
Meine Freunde haben meinen Musikgeschmack zu akzeptieren so wie ich deren akzeptiere.
Und wenn jemand daher kommt und sagt, dass die Musik scheiße ist dann soll er da gefälligst sinnvoll begründen. Bevor ich eine Musik nicht wirklich richtig gehört habe, das heißt mehr als 2 Tracks angespielt, kann man über die Musikrichtung wenig sagen.
Ich glaub wir sind da nicht anders.
Fast jeder Trancer denkt (ich eingeschlossen) Trance ist die beste und tollste Musik. Klar ich hör auch gern Hip Hop, Klassik und anderes Zeugs aber wenns um Trance geht verteidige ich es ohen Ende.
Und wehe es wird was als Trance verkauft wo nicht wirklich Trance drin ist (siehe Future Trance oder ähnliches)
Ich hab nur 2 Freunde die meinen Musikgeschmack teilen. Aber es kommt halt immer drauf an was man den Leuten vorspielt. Bei einer Gebusrtagsfeier neulich hab ich "La Guitarra - Orjan Nilsen" spielen lassen. Kam von einigen dass das ein cooles Lied sei. Hät ich jetzt irgendn Hardtrance gespielt wärn alle weggelaufen. Verständlich. Ich kann Death Metal auch nicht ab.
Viele wissen halt auch nicht was Trance ist.
Played A-Live vom Safri Duo. Jeder kennts jeder mags. Ist Trance.
WOW Der Track zaubert mir einfach jedesmal eine Gänsehaut. Für mich das beste was Armin in seinem Leben produziert hat. Für mich weit vor Tracks wie Communication.
Aber der Keyboarder ist ja mal sowas von Playback
Und die Band kommt ja auch mal richtig schlecht rüber find ich.
Und die Leute solln gefälligst ihre dummen Kameras ausmachen und tanzen!!
Also ich find den Track sehr gut.
Sehr gut zum chillen aber leider halt total totgespielt.
Klar dieses extreme Sampling ist echt arm. Aber sie haben trotzdem ein geiles Lied draus und gemacht.
Und wir können es geniesen.
Also das trifft leider nicht mehr meinen Musikgeschmack.
Der Anfangs Sound gefällt mir auch nicht so gut.
Aber sehr cool find ich den Bass und die ganzen Rythmen die du für den Bass gefunden hats. Dadurch zieht das ganze gut.
Aber leider kann ich damit nur noch wenig anfangen.
Blue Soho. Der Garant für 1A Trance.
Ich persönlich bin Fan von Alexandre Bergheau.
Hörts euch an. Ich finds ziemlich gut.
Nicht sein bestes Werk aber richtig gut.
5/6
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t3sAeYjcD4k
Da fehlt mir irgendwie ein Impressum auf der Seite!
Ich glaub ja Mr. So Wonderful will testen, ob es noch Leute gibt, die gute von schlechter Musik unterscheiden können. Er will dmait rausfinden, warum die Trance Musik sich so verändert hat in den letzten Jahren ![]()
Das ist genau das was mir an der Nummer fehlt:
Das verträumte.
Das ist für mich eher hypnotisierend (als Trance) aber auf eine ganz andere Art. Verträumt ist da in meinen Augen nichts.
Max Cooper hat da ja mal den Bass richtig gut wirken lassen. Bin begeistert.
Ansonsten ist mir der Track zu minimal.
Noch eine Melodie drüber wäre echt schön gewesen. Und irgendwann nerven die 2 Töne ![]()
Ey das kann nicht sein.
Ne Freundin ist in NY und hat keine Ahnung von Trance. Wusste wahrscheinlich nicht mal, dass sie auf einer solchen Party war und konnte es wohl auch nicht wirklich so wertschätzend.
Was würd ich dafür tun einmal dort zu sein..... ![]()
Bin der gleichen Meinung. Bis zum Break sehr cool. Danach geht wenig.
Wie üblich bei Myon & Shane 54 sehr solide produziert.
Ist aber leider kein Track der bei mir groß hängen bleibt.
Aber sonst sehr schön.
4/6
Gibt noch n anderen Stream? Ich kann keinen anderen finden. Langsam wirds nämlcih echt nervig ![]()
Dabei hab ich eigentlich sehr schnelles Inertnet ![]()
Ja ich bin auch auf der Seite. Aber es geht schon einigermaßen.
Bin auch dabei!
Zum ersten Mal ![]()
Leider bleibt oft der Stream hängen. Ich hoff das wird noch besser.
J'ai envie de toi ist zwar wirklich cool aber da gibt es bessere Trance Tracks.
Aber naja bei 2 Million votes wird das Ergebnis wohl schon die Masse irgendwie wiedergeben.
Glückunsch Armin
Hallo liebe Trance-Gemeinde,
Special Biff - Now and Forever
Ich hab hier einen neuen treibenden Trance Track fertig.
Mein Ziel war ein Lied, dass Soundtechnisch überzeugt, mit viel Druck rüber kommt und einfach mitzieht.
Freu mich über Meinungen ![]()
Da kommt nur "Sorry, we can't find this sound"
![]()