Beiträge von Biff

Intense
    Spricht mich nicht an. Der Anfang gut aber zu chaotisch der Track.

This it what it feels like
    Ansich ein gutes Lied trifft aber nicht meinen Musikgeschmack. Ich steh eher auf Trance. Fürs Radio wunderbar.

Beautiful Life
    Ich hatte Hoffnung aber dann diese Climax und so ein Hardwell, Guetta Geschrubbe.

Waiting for the Night
    Gibts dat nicht scho länger?

Pulsar
    Der find ich beste Track auf dem Album. Echt cool und lässt gut feiern.
    Wär mir ne 5 wert.

Sound of the Drums
    Na also geht doch. Kann mit Pulsar mithalten. Sehr guter Track. Lahmt leider bissal find ich. Sonst sehr gut.

Alone
    Wieder halt 0815 Track. Der ins Radio gehört und unter Guetta verkauft werden sollte vom Stil.

Turn this love around
    siehe drüber....

Won't let you go
    Solide. Sehr guter Gesang. Mainpart passt. Sticht aber nicht raus. Aber ein guter Track.

In 10 Years from now
    Einer der schönsten Tracks. Etwas was mitfühlen lässt und nicht aus der Konserve ist.

Last stop before heaven
    Großer Titel. Da hab ich auch viel erwartet.
    Und Wahnsinn! Überraschung. Ein richtig cooles Tranciges Stück! 5 Punkte! Wenn das Album voller solchen Tracks wäre dann WOW!

Forever is ours
    Ich mag den Track. Leider klingt Emma Hewitt wie bei vielen anderen ihrer Tracks. Aber sonst sehr gut.

Love never came
    Achtung. Trance Track. Ich finds gut. Vocals bissal nervig. Instrumental ist es sehr sehr schön.

Who's afraid of 138?!
    Ein sehr guter Track. Mit netter Melodie. Einziges Problem. Bleibt bei mir nicht hängen. Ansonsten gut.

Reprise
    Ist halt n Track der Band der den Track davor fortsetzt. Ansich ganz net aber nicht mein Musikgeschmack.

Insgesamt für mich kein Grund das Album zu kaufen. Ein paar Einzeltracks vielleicht.
    Pulsar, Last stop before heaven.

WOW Das ist wirklich ein bombastisches Break!

Epic Orchestral triffts. Und da wo man denkt das Orchester ist vorbei fängt auch noch die sehr stimmige Geige an. Sehr sehr gut.
    Ich find die Melodie auch nicht zu simple. Ein bestechenderen Synth brauchts find ich auch nicht. Es gibt wenig besser zu machen bei diesem Track.
    Von mir eine glatte und verdiente Höchstwertung!

Original Mix: Ein wunderschönes tranciges Intro :) Das Break gefällt mir auch recht gut allerdings fehlt da das besondere was den Track einzigartig macht. Danach ein sehr schöner Uplifting Part.

Dmitry Golban Remix: Sehr sehr schönes warmes Break. Ein Traum. Aber ansonsten ist es mir bissal zu langsam und nicht treibend genug. Im Club aber sicher gut tanzbar.

Simon Bostock Remix:
    Sehr solides Intro. Sehr typisch für Uplifting Trance. Wunderschöne Climax. Da vermisst man das Break dann auch gar nicht.
    Bissal mehr Power hintenraus wär schön gewesen. So plätscherts leider nur so dahin am Ende.

Insgesamt eine 4. Bleibt nicht hängen macht aber mal Spaß zum hören.

Ich schwärme für Windows!
    Hab das HTC 8s

Sehr schick find ich. Und vor allem schaut das Betriebssystem im Gegensatz zu den anderen find ich sehr sehr gut aus.
    Kein rucklen. Alles flüssig. Kein unnötiges Zeug vorinstalliert was man nicht weg bekommt.
    Klar. Weniger Apps. Aber ich persönlich brauch eine Bahn App und dann bin ich glücklich^^

Toll wie sich manche wegen einem Spiel aufregen können :D

Ich weiß warum ich Fußball nicht mag.
    Ein Sport bei dem es nicht um den Sport geht sondern, den Spielern ums Geld und den Fans um krawall machen.

Hauptsache meckern.

Undas dreisteste überhaupt ist Schiedsrichtern zu unterstellen sie hätten was mit Absicht übersehen, wie es DaveDowning eindeutig gemacht hat. Klar die bekommen irre viel Kohle dafür, sind ewig ausgebildet dafür und sind trotzdem Menschen.-
    Das ist echt der Abschuss.

Uhh ne das geht gar nicht.
    Meine Freunde haben meinen Musikgeschmack zu akzeptieren so wie ich deren akzeptiere.

Und wenn jemand daher kommt und sagt, dass die Musik scheiße ist dann soll er da gefälligst sinnvoll begründen. Bevor ich eine Musik nicht wirklich richtig gehört habe, das heißt mehr als 2 Tracks angespielt, kann man über die Musikrichtung wenig sagen.

Ich glaub wir sind da nicht anders.
    Fast jeder Trancer denkt (ich eingeschlossen) Trance ist die beste und tollste Musik. Klar ich hör auch gern Hip Hop, Klassik und anderes Zeugs aber wenns um Trance geht verteidige ich es ohen Ende.
    Und wehe es wird was als Trance verkauft wo nicht wirklich Trance drin ist (siehe Future Trance oder ähnliches)

Ich hab nur 2 Freunde die meinen Musikgeschmack teilen. Aber es kommt halt immer drauf an was man den Leuten vorspielt. Bei einer Gebusrtagsfeier neulich hab ich "La Guitarra - Orjan Nilsen" spielen lassen. Kam von einigen dass das ein cooles Lied sei. Hät ich jetzt irgendn Hardtrance gespielt wärn alle weggelaufen. Verständlich. Ich kann Death Metal auch nicht ab.

Viele wissen halt auch nicht was Trance ist.
    Played A-Live vom Safri Duo. Jeder kennts jeder mags. Ist Trance.

Also ich find den Track sehr gut.
    Sehr gut zum chillen aber leider halt total totgespielt.

Klar dieses extreme Sampling ist echt arm. Aber sie haben trotzdem ein geiles Lied draus und gemacht.
    Und wir können es geniesen.

Ey das kann nicht sein.
    Ne Freundin ist in NY und hat keine Ahnung von Trance. Wusste wahrscheinlich nicht mal, dass sie auf einer solchen Party war und konnte es wohl auch nicht wirklich so wertschätzend.
    Was würd ich dafür tun einmal dort zu sein..... :boxing:

J'ai envie de toi ist zwar wirklich cool aber da gibt es bessere Trance Tracks.
    Aber naja bei 2 Million votes wird das Ergebnis wohl schon die Masse irgendwie wiedergeben.

Glückunsch Armin