Beiträge von Biff

    Also ich hab noch keine Nexus Presets rausgehört. Aber wie du sagst. Sehr emotional und die Synths sind auch so fein und mit Gefühl. Nicht einfach nur das Standard-Uplifting Zeugs.

    Ich find das da schon einige Tracks davon okay sind aber keine Favoriten von mir. Und Intense fand ich ja eines der schlechtesten Lieder von seinem Album. Das geht find ich gar nicht ;)

    Guten Tag,


    Ich plan zur Zeit einen Amsterdam-Besuch und natürlich schau ich, dass ich das so time, dass zufällig am gleichen Wochenende eine gute Trance Party da oben läuft.


    Welche könnt ihr empfehlen? Was findet ihr die Beste Trance Party in Holland?


    Wie weit im vorraus werden denn die Termine von zum Beispiel der nächsten Armin Only Party bekanntgegeben?


    Ich hoff ich könnt mir weiterhelfen.

    Guten Tag Freunde der elektronischen Tanzmusik,


    Ich poste einen Track der definitiv kein Trance ist.
    Es ist eher so ein Electro House Gedöns ala W&W.


    Das hab ich produziert weils mir einfach Bock gemacht hat mal sowas auszuprobieren.


    Ich bin kein meister des Masterings aber vielleicht hört sich der ein oder andere trotzdem an.


    Special Biff - Do It Again

    Mir gefällt der Mianpart wirklich sehr gut. Auch das Intro ist super.


    Mich überzeugt das Break nicht ganz. Da ist nichts drin, was mich aufhorchen lässt, dass ich nochmal ein zweites Mal auf den Titel schau und mir denk "wow was für teil"


    achja: sehr cooles Cover!

    Mir gefällts auch. Das Intro ist super. Das Piano ist super klasse. Die Vocals wollen mir nicht ganz gefallen. Die sind irgendwie so gedrückt.


    Sagen wir mal solide aber es gibt besseres von ihnen.



    Alex MOPRH gibt mir bei dem Track nix.


    Den Mohamed Ragab Remix find ich da deutlich besser, weil der einfach noch neue Sachen in den Track bringt und Melodien verändert.

    Zitat

    Original von intruder
    Falls es jemals einen Output gibt, egal wie gut oder schlecht, werde ich es nicht unterstützen.


    Mir ist das eigentlich wurscht. Wenn was geiles rauskommt dann unterstütz ich das.

    Airzoom & CJ SN - Innocent Scream


    Seit wenigen Tagen gibt es wieder eine neue Scheibe von Airzoom und CJ SN.
    Ich war von den bisherigen realeses großer Fan (Until Forever, Sophies Dream...).


    Der Track startet mit starken Drums und einer schön verspielten Melodie. Das Intro ist schön treibend und frisch und sorgt dafür, dass man sich richtig auf das Break freut.
    Im Break findet man Vocals die mir nicht so gefallen. Auch die Panflöte gibt mir irgendwie wenig Emotionen. Das schafft das darauf folgende Klavier schon deutlich besser mit der schönen Melodie die auch ein paar Tage im Ohr bleibt.
    Der einsetzende Synth passt sich gut in den Track ein.
    Leider passiert ab hier nicht mehr sehr viel außer das noch ein paar dezente Acid Elemente reinkommen.


    Leider für mich nur eine 4. Fängt echt gut an. Kann aber gegen Ende einfach nicht durchhalten und bringt wenig Emotionen rüber.

    Wenn die Finger wehtun ein Tipp für dich:
    Pause machen und wann anders weitermachen.


    Zum Track:
    Wie beim letzten mal stören mich einfach die Samples die einfach schlecht klingen in meinen Ohren (va die Kick)
    Und man hört mal einfach den Preset-Sytrus Synth.


    Ansonsten find ichs bissal zu langatmig. Kurz und knackig würd mich erst mal besser gefallen. So viel passiert nicht in dem Track für 8 Minuten.

    Also ich hab diesen Track gehört bevor ich von seiner Frau wusste und ich fand den Track grandios. Kein Tune-Of The-Year aber 6/6 Punkte.


    Zum einen ein super Piano Part. Endlich mal wieder Vocals die man versteht und die schön gefühlsvoll ohne überzogen zu sein.
    Der Mainpart hat super Power.


    Zm anderen Thema zu dem Track:
    So ein Lied zu machen versteh ich. (hab ich ehrlich gesagt auch aber nicht in so einer Qualität ;) )
    Das so krass zu vermarkte kann für ihn vielleicht perfekt sein auch zur verarbeitung aber ich finds fü rmich sehr unangenehm.

    Höre den Track jetzt zum ersten Mal!!


    Das Intro find ich ehrlich gesagt echt langweilig.
    Die einsetzenden Streicher sind dann aber der Hammer nur leider bauen sie sich nicht auf. Sie dudeln so daher. Da hätte noch ein bisschen Spannung reingehört und Aufbau.


    Den Synth find ich ziemlich gut. KOmmt aber sehr unvermittelt und unzusammenhängend.


    Eine 4,5

    Ich mag den Synth.
    Und auch später mit den Vocal Chops ist das sehr gut. Geht ziemlich ab!


    Das einzige zu einer 6 was fehlt ist ein bisschen ein geiles Break.



    Der Remix:
    Find ich sehr gleichwertig zum Original. Zwar schön deutlich anders (was ich bei remixen wichtig find) Aber trotzdem noch geil!
    Das Intro taugt mir da nicht so aber der Synth später haut richtig rein. Sehr gut. Auch 5

    Live sicher ein cooles Lied wenn man die Animation dabei hat. Aber jezt hier zu Hause fand ichs jetzt nciht so geil ;)


    Übringens machen die Bälle insgesamt 5 verschiedene Töne. Es sind abe rnur vier Bälle. Der zwieten von Links macht 2 unterschiedliche Töne :D


    Kann leider nicht helfen.

    Ich kenn jetzt das Original nicht, aber...


    ... mir gefällts.
    Das Intro ist typisch Uplifting leider nichts was raussticht. Aber gut gemacht.
    Die Sounds im Break find ich sehr gut.
    Auch der Synth dann gefällt mir ansich aber irgendwie hält das Lied nicht bis zum Schluss druch. Ist dann bissal eintönig.


    4/6

    Also ich hab mich mit Intense nicht so auseinandergesetzt und weiß jetzt nicht so genau was daran so Armin typisch ist aber mir gefällt das Build up sehr gut und ich finds echt nicht schlecht.
    Findet irgendwie ne gute Mischung zwischen einfach schöne und Party Track.


    4/6

    Original:
    Mag ich. Bleibt aber bei mir nicht wirklich im Ohr. Aber trotzdem sehr gut. Zieht auch nach hinten raus ordentlich. Das schaffen ja viele Tracks nicht.


    John Askew:
    Bewert ich jetzt mal nicht, da es nicht so mein Style ist. Aber wems gefällt.

    Ephemere


    Wenn was von Alexandre Bergheau kommt bin ich immer sehr gespannt. Seine letzten Tracks fand ich allesamt ziemlich geil. Diesmal produziert er zusammen mit Geert Huinink
    Der Name wird nicht vielen was sagen aber er hat mit Tiesto produziert. Tracks wie "Forever Today" "Magik Journey "Olympic Flame" "Elements od Life" stammen mit aus seiner Feder.


    Ephemere fängt an wie ein typischer Bergheau Track. Seine typischen Elemente.
    Gerade beim Break war wahrscheinlich Huinink sehr stark beteiligt und ist find ich auch sehr gut gelungen. Der Synth der einsetzt ist der Hammer und entspricht sehr der Kombo, da er eine sehr klassiche Musik spielt. Nur der Mainpart kann dann find ich nciht überzeugen irgendwas fehlt mir da.


    Leider nur eine 4,5 von mir.

    Haha was für eine Collob :) Sauber. Für mich sind ja Ahmed Romel, Alexandre Bergheau und vor allem Tonny Nesse zur Zeit die Helden!


    Das Break ist für mich jetzt nicht herausragend. Aber die Climax ist grandios. Der zarte Synth der da reinkommt und sich dann steigert.
    Der Mainpart hat eine gute Power aber leider keine Melodie die ich mir merken werde.


    Eine 5 danke des wunderschönem Synths!

    Nachdem Fields of la Tourette so ein Hammer war musst ich mir das hier gleich anhören.


    Aber irgendwie kann mich das nicht mitreißen. Klar sehr solide und schön aber ich fang nicht anzu träumen. Die Emotion kommt nicht ganz rüber.


    Für mich eine 4.

    Ganz doofe Frage eines Unwissenden:
    Geht es nicht darum den besten DJ der elektronischen Musik zu küren??


    Trance ist nicht die einzige elektronische Musik. Wieso beschwert sich niemand, dass jemand die Aparat oder Modselektor nicht in der Liste sind. Was ist mir all den Minimal DJs, was ist mit vielen Techno, Hands Up, Electro DJs.


    Es geht doch nur drum den bekanntesten zu Küren. Und da bin ich mal froh, dass es nicht Tonny Nesse oder Airbase oder Airzoom ist. Wer einmal bekannt ist will weiter bekannt bleiben und dann macht man halt das was die Masse mag.
    Also ist es mir deutlich lieber wenn die Leute die richtig guten Trance machen nicht da bei dieser Liste oben sind. Weil die dann nicht den anspruch haben oben zu bleiben und die Musik machen die ich fühlen will. :)

    Der Anfang ist eigentlich sehr vielversprechend. Aber irgendwie kommt nicht das was ich am Anfang erwarte bei dem Track.
    Wäre es jetzt von irgendeinem wahllosem Artist würd ich sagen 3/6
    Es ist Tiesto also sag ich einfach mal 3/6


    Achja ein Kommentar bei Soundcloud. Kiene Ahnung wie sehr das wirklich zutrifft aber ist ne überlegung wert:
    "didnt come from his heart"

    Ahmed Romel ist klasse. Einer der Artist die immer gute Sachen liefern.


    Allerdings taugt mir der Track nicht wirklich. Liegt aber daran das ich nicht so der rießen Fan von so arabisch angehauchter Musik bin. Die Geigen taugen mir überhaupt nicht. Da kommt bei mir gar kein Gefühl auf.
    Der Rest ist eigentlich sehr gut aber naja für mich leider nur eine 3/6!

    So ein Artikel ist doch sinnlos. Klar ist das nicht alles realistisch. Will ja niemand und erwartet ja auch niemand.

    Hab ihn gesehen.
    Ein sehr guter Film keine Frage.
    Man ist erstmal geflasht.
    Ich würd auch nochmal reingehen wenns nochmal zu der Sitaution käme.-
    Aber so ein Knüller wie behauptet wars für mich nicht.
    Geschichte ist find ich zu mau.