Beiträge von metalive

    Hallo Trancer!


    Ich bin zwar normalerweise überhaupt nicht im Trance/Dance/Pop/Tekno (oder wie auch immer das alles heisst) angesiedelt, aber ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach vielen alten "Ohrwurm"-Klassikern die man überall um sich rum in den ersten zwei Dritteln der 90er gehört hat. Eben die richtig coolen Songs, die man im Radio, auf Bravo Hits, Partys oder im Eislaufring in den gemütlichen 90ern hörte. All diese einprägsamen Songs erinnern mich an ne schöne Zeit meines Lebens. Teilweise waren diese Hits auch verdammt nervig, aber irgendwie mit coolen Erinnerungen verbunden.
    Ihr wisst wohl was ich meine... eben dieses early 90ies Zeug.


    Des waren so Sachen wie Scatman, Kaptain Jack, Slumpf-Song, Equadoooor, Scooter, Basketball Boom-Boom-Eyoh! a-ring-ting-tinking, usw... (Sorry, ich weiß jetzt nicht ob das Titel oder Künstler sind, aber das sind halt ein paar Schlagwörter die mir gerade einfallen).
    Bitte helft mir die ganz bekannten Songs zu sammeln, nennt mir bitte die Titel, dir euch einfallen! Und ich hoffe ich erkenne sie dann wieder.


    Vielen Dank
    mfg
    Nick