Beiträge von commodoreB

Was uns tatsächlich fehlte, waren Bereiche zum Relaxen. Batterien zwischendurch aufladen. Die sonst immer vorhandenen Bereiche mit Hängematten zum Beispiel. Nicht alle können 4Tage am Stück 10Stunden durchtanzen :huebbel::D

Ich habs mal ausprobiert und habe für den 23. August für This is Trance im Club Panama mein Ticket für lau bekommen, feine Sache. Diggen Dank für die Info Schumo.

Eine Mail hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht erhalten, auch nicht im Spam Ordner :/

commodoreB Du wählst einfach mit dem Plus deine gewünschte Ticketanzahl aus, wenn ihr zwei Tickets für Lumi gekauft habt solltet ihr auch zwei Tickets für diese Veranstaltung bekommen und dann gehst du einfach auf Weiter-Warenkorb, hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.

So, wir haben auch 2Tickets für den 23.10. "This is Trance" . Super!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Eröffnung auf der Hauptbühne ist raus! Aeon Shift, ...was ein Set, beste Trance Music. Die beiden sind total symphatisch. Gehen voll mit! 2025 das erste Mal beim LBF dabei. Da schon ein Topakt gewesen:huebbel:

Dazu in 2026 bestes Wetter am Eröffnungstag, noch viel Platz zum abtanzen. Heute vor genau 2Wochen. War echt ein Traum.

Auch wir haben Lumi 2026 richtig genossen. Richtig viel abgetanzt. Am Sonntag hatten wir mit hin- und zurück vom Hotel zum Festivalgelände 42000 Schritte auf dem Zähler:huebbel:

Die "This is Trance" Stage hatte wirklich ein Problem mit der Schotterpiste zum abtanzen. Musik wirklich gut. Dan Stone als oppening am Tag4 einfach klasse. Cold Blue danach war nicht soooo der Brüller. Cold Blue fand ich früher besser.

Das Krisen-Management fand ich beeindruckend. Man bedenke, wie schnell für den Freitag umgeplant werden musste. Mit den ganzen DJ's, Einlass, Bekanntmachungen, etc. Das war Top!

Nach den 4Tagen hab ich immer einen kleinen Jetlag um in den normalen Modus zu kommen:happy:.

Freu mich auf das nächste Jahr, 4Tage Tickets für 2027 sind bereits bestellt;).