Beiträge von sophia

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider ist es keine Version von Cosmikk Trigger - ich glaube auch nicht, dass es von Cosmic Baby ist.
    Das gesuchte Lied ist ohne Gesang, auch ohne Drum'n'Bass-Einlagen. Es ist ziemlich ruhig im Aufbau und im Höhepunkt ist es auch nicht besonders wild. Nach meiner Erinnerung war das Lied ca. 8 - 10min lang


    Es beginnt mit einem ruhigen Beat, danach kommt eine ruhige Percussion-Melodie, als wenn jemand mit Holzstäbchen auf einen Tisch klopft - und danach schleicht sich langsam die originale Acid-Melodie von Cosmikk Trigger hinzu - also "NUR" die Acid-Melodie, ohne die anderen Klänge von Cosmikk Trigger.


    Hier nochmal die Acid-Melodie:


    https://www.youtube.com/watch?v=gbEc8dSeiJo



    Damals müsstest Du Mitte 20 gewesen sein, also überlege nochmal ganz scharf, Bitte Bitte Bitte :shy: :gruebel:

    Hallo,
    suche verzweifelt nach einem Trancelied, das ungefähr aus dem Jahre 1994 (+-1) stammt. Es ist eher von der langsameren Art - fast Ambient. Die Beats pro Minute schätze ich auf maximal 100 ein. Hier ist ein Youtube-Link von Cosmic Baby (Cosmikk Trigger) - dort ist genau die selbe Acidmelodie! Es scheint so, als wenn der Künstler damals die Acidmelodie von Cosmikk Trigger verwendet hat, und nur ein paar Bässe und andere Töne dazu gemixt hat. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dankeschön ;-)


    Hier also der Youtube-Link:


    https://www.youtube.com/watch?v=gbEc8dSeiJo