So doll fand ich die Party da dieses Jahr nicht.
Gezogen hats extrem, geregnet hatte es auch.
Und zu voll wars mir auch! Von den zu kleinen Toiletten mal nicht zu reden..
Noch mal überlegen, wenn das Lineup raus kommt..
Beiträge von destg
-
-
"15 YEARS FULL SENSES" | 08.11.2014 | Spodek, Katowice
ATB (Bochum);
Ferry Corsten (Rotterdam);
Robin Schulz (Osnabrück);
Don Diablo (Amsterdam);
Klaudia Gawlas music (Passau);
Alan Fitzpatrick (Southampton);
Mauro Picotto (Ibiza);
Sasha Carassi (Neapel);
Tommy Four Seven (Official) (Berlin);
Rebekah (Birmingham);
DBN feat. Cosmo Klein (Hamburg/Berlin);
Black Asteroid -live- (New York);
BMG aka Brachiale Musikgestalter (offiziell) -live- (Wiesbaden);
DUNE (Berlin);
DJ Tanith (Berlin);
Kai Tracid (Frankfurt);
Mario Ranieri (Wien);
Taucher (Frankfurt);
Talla 2XLC (Frankfurt);
Raphael Dincsoy (Stuttgart);
Ralf Drastic (Frankfurt);
DAS MOON -live- (Warszawa);
NEXY (Rzeszów);
Cherry aka BreakNtune (Szczecin);
Hellboy (Kraków);
Carla Roca (PoznaD);
Diana d'Rouze (Sopot);
The MAYDAY Masters -live- (worldwide). -
Geht das bis 24 Uhr? Wir wollen so ca. 19.30 Uhr vor Ort sein.
Timetable wäre auch nett. -
ZitatAlles anzeigen
Zum 8. Mal wird unser Underground dieses Jahr starten. Und weils letztes Jahr so geil war, haben wir uns für ein zweites "Techno Classics"entschlossen.Mit dabei sind die Urväter des Technos (Talla 2xlc, Dj Taucher und Ulli Brenner)
Lineup:
* Talla 2xlc Technoclub – Frankfurt Radio Sunshine live
* Dj Taucher Adult Music
* Ulli Brenner – HR3 Clubnight / Dorian Gray
* LeSurDer – Traktor Vorwärts Zurückhalten
* Sash – Ae Rec. / Omwood
* Strange Riots - Klang & Drang Electronic 53
* Rocco Cazzanne – Bunker 47
* osmania – Ae Rec. / Omwood
* GSP DJ Team
* Tim Paradox - Ton Mode5 booking
* Scheini (Plastiksüchtig recordings)***Techno - House - Oldschool House - Minimal - Tech House - Chillout*** vom feinsten auf 3 Floors!
Timetable
Waldbühne:
20.00 - 22.30 Uhr - Dj D-Traxx (Radio Tenneberg)
22.30 - 01.00 Uhr - Ulli Brenner – HR3 Clubnight
01.00 - 03.00 Uhr - Talla 2xlc Technoclub – Frankfurt
03.00 - 06.00 Uhr - Dj Taucher Adult MusicWaldbunker:
20.00 - 22.00 Uhr - Scheini (Plastiksüchtig recordings)
22.00 - 01.00 Uhr - GSP DJ Team
01.00 - 03.30 Uhr - Rocco Cazzanne – Bunker 47
03.30 - 06.00 Uhr - Tim Paradox - Ton Mode5 bookingWaldzelt:
21.00 - 00.30 Uhr - Strange Riots - Klang & Drang
00.30 - 03.00 Uhr - osmania – Ae Rec. / Omwood
03.00 - 06.00 Uhr - Sash – Ae Rec. / Omwood***Techno - House - Oldschool House - Minimal - Tech House - Chillout*** vom feinsten auf 3 Floors!
Eintritt:
20.00 - 21.00 Uhr - 10€
ab 21.00 Uhr - 12€ -
Smokebox war am besten!
Sehr sehr fette party, das hotel auch gleich direkt daneben, so passte das mal wieder!
-
Betreutes Raven 4
Und jährlich tanzt das Murmeltier.
Für Liebhaber elektronischer Musik ist die Jahresparty der BR Community ein Muss!
Im Trubel der Wendezeit entstand in Leipzig eine Musikszene, die mit Clubs wie der Basis und der Distillery sowie zahllosen weiteren Partyprojekten schnell national auf sich aufmerksam machte.
Dabei wurde nicht nur einfach zu beliebigen Beats getanzt, sondern gemeinsam die Leidenschaft für einen neuartigen Sound ausgelebt, dessen Facetten so abenteuerlich waren, dass man sich nie in Sicherheit wiegen konnte.
Genau an dieser Leidenschaft hält auch die BR Community fest. Zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür aber mit neuester Herzschrittmachertechnik und teflonbeschichteten Schuhsohlen ausgestattet.
Zur diesjährigen Betreutes Raven Party geben sich wieder eine Auswahl Leipziger DJ's die Ehre, die die Szene in ihren Anfängen geprägt haben. Als Highlight wurde zudem ein Prediger des Technos eingeladen, dessen Name clubnahen Anwohnern noch heute den Angstschweiß ins Gesicht treibt: TANITH !
Wir freuen uns auf eine musikalische Zeitreise, ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Menschen und ein berauschendes Fest.
Techno Line Up:
Tanith, Jens, Joshua, Dexter Curtin & Marcus JahnHouse Line Up:
Marlow, Spencer, These guys are made 4u, CarmaChill-Out (open air):
Bert the Juggler -
Toni Rios [omen, soap records]
Ingo Boss [eureka, cocoon rec.]
Tanith [omen, tresor, berlin]
Franksen [youfm clubnight, audiothentica]
Andy Mooree [monza]
Giuseppe Castani [enhanced music]
Vinylmanny & Gobi [sonderspur, bar99]
Byron Bogues [baby bogues, eruptive]
René Antoine [la onda electrónica]
Aki [frankfurt technoclassics]
John Doe [frankfurt technoclassics, vodoorock]Special Guests auf Papa Johanns & Andy Lee´s Birthdayfloor:
Andreas Lindemann aka Andy Lee [playmusic-productions hamburg, bar99]
Rammon [berlin-crew constanza | rumänien]
Jonas Noack [colours, bar99]
VieDa [bar99]Tanzhaus West & Dora Brilliant | Technoclassics | 23:00h | AK 12,-€
Fanpage: Frankfurt Technoclassics
Homepage: http://www.frankfurt-technoclassics.de/Auch dieses Jahr hat das Tanzhaus West und die Toxic Family eine Frankfurt Technoclassics mit jeder Menge alter Hasen zusammengestellt. Erneut geht es auf eine Reise quer durch den Sound der neunziger Jahre und der Zeit ab dem Jahr 2000. Denn gute Musik ist und bleibt zeitlos und das wollen wir auf allen Floors beweisen. Dabei platzieren wir den Sound der neunziger Jahre auf den Tanzhaus West Floor und in der Smokebox. Die Klänge der Jahre ab 2000 sind auf dem Dora Brilliant Floor zu finden.
Natürlich stehen auch diesmal wieder jede Menge bekannte Gesichter wie z.B. Toni Rios, Tanith, Franksen und Ingo Boss an den Decks, um Euch nochmals in eine vergangene Zeit zu entführen und für ekstatische Stimmung auf allen Floors zu sorgen. Zusätzlich wird es diesmal im Café den Geburtstagsfloor von den ebenso alten Hasen Papa Johann und Andy Lee geben. Die Beiden gehören seit der Omenzeit mit zum Frankfurter Inventar und haben ihre ganz eigenen Spuren in der Clubszene hinterlassen. Auch wenn Andy Lee mittlerweile in Hamburg lebt, ist er immer ein gern gesehener Gast in der Stadt. Gleichzeit komplettiert seine Anwesenheit in der alten Heimat das Lineup aus Lieblingsacts, um den Doppelgeburtstag auch würdig zu feiern.
Auch diesmal findet die Party für einen guten Zweck statt und der Erlös aus den Eintrittsgeldern wird gespendet. Bisher konnten bereits über 8900,- Euro auf den bisherigen Veranstaltungen gesammelt werden und so unterschiedlichsten Organisationen wie der Deutschen Knochenspenderdatei, Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V., Ärzte ohne Grenzen oder der Kindernothilfe mit einer Spende bei Ihrer Arbeit geholfen werden.
-
Bonzai Retro 2014 Pre Sales Are Open !!!
The time has come once again for Europe’s ravers to immerse themselves in a throng of energetic retro sounds. This year Bonzai Retro 2014 takes to the stage for a night of floor pumping classics at one of Belgium’s top venues, the Antwerp Expo in Antwerp, where 2 rooms of sound will be in full effect.
The main room will feature all your favorite big room classics, delivered to you by Belgium’s finest retro masters. The second room will be a full on techno fest as DJ’s from our home grounds will dig into the vaults and dust off those classic collections.
Dig out your oldskool threads and prepare to be blown away by the power of a Bonzai Retro party!
Location: Antwerp Expo, Jan Van Rijswijcklaan 191, 2000 Antwerpen, Belgium
Date & Time: Saturday, October 11th 2014 from 20:00 till 06:00
Tickets Presale: 34 € @ Ticketscript (from Monday 23-06-2014 until Saturday 11-10-2014 @ 1800 hours)
Tickets Door: 40 € (only available at the door during event opening hours)You can also buy a special Legacy Festival 2014 + Bonzai Retro 2014 combo ticket and get 1 free pair of Bonzai party sunglasses with a value of 10 Euro.
https://www.facebook.com/events/233107356897636/
MAIN RETRO ROOM
- Bonzai All Stars
- DJ Ghost
- Franky Kloeck
- Bountyhunter
- DJ Yves (Club X)
- Phi Phi
- Airwave
- Nico Parisi
- Eric Powa B
- DJ Fire
- MC PyroTECHNO ROOM
- Franky Jones
- TC Brain
- G-Force
- CJ Bolland
- Frank De Wulf
- Zzino
- Steve Cop
- Frank “Zolex” Struyf
- Jamez & Plectric -
-
ticketstream.cz da kauf ich immer.
-
ZitatAlles anzeigen
Auf die Plätze …Fertig …TRANCE !!!
Okay, das war nicht der beste Start, ich versuche es noch einmal:
Auf los geht´s TRANCE !!!
Naja, auch nicht so prächtig, letzter Versuch:
Happy TRANCE-day toooo youuuu….
Oje, das wird nix, ganz im Gegenteil zum finalen Elb-Event am 3.5. MTW, denn der wird richtig TRANCE …äääh, groß.
Ups, das war ganz offensichtlich der Freud´sche Versprecher
Zurück zum TRANCE …äääh, zum Thema, es ist mein letzter Gig, den ich mit Talla 2XLC, Jam-X und LXD zelebrieren werde, UND WEEEEHE, Du bist nicht dabei. Das wäre wie eine Blasphemie, oder Gotteslästerung. Du hast ja Recht, das ist ein wenig (oder totaaaal) übertrieben, aber ich würde mich freuen, Euch zu diesem Anlass noch mal rääääven zu sehen. Ich gebe mir auch Mühe, versprochen.
Es fing alles vor ein paar Jahrzehnten an und hat sich durch verschiedene Clubs gezogen und immer weiterentwickelt. Mehr Titel, mehr Freude, mehr Spirit. Ich hänge allerdings noch sehr an meiner Zeit vor ca.20 Jahren. Da habe ich bei Talla 2XLC im Technoclub des Dorian Gray angefangen und er hat mich quasi mit großgetrancet. Die besten 100 Titel, die mich damals auf Schritt und Gig begleiteten liebe ich noch fast so dolle wie meine Frau. Nein, es ist eine ganz andere Liga, aber sind musikalisch eine klare TRANCEarbeit …äääh, Doktorarbeit.
Ich schaffe es leider nicht, sie an dem Abend alle zu spielen, denn ich habe leider keinen 10 Stunden Zeit und ich werde auch nicht jeden nur eine Minute spielen, aber es geht mir vielmehr darum, Euch alle wieder und leider ein letztes Mal zu sehen. Natürlich bin ich nicht weg vom TRANCE …äääh, vom Fenster. Ich werde „selbstverfreilich“ gerne meinen TRANCE-Papa Talla besuchen und dann mit Euch auf der Tanzfläche abhotten (sagt man das nicht heutzutage?)
Ein kleines Goodie zum Schmunzeln habe ich auch noch zum lustigen Abschluss der traurigen TRANCE …äääh, traurige Einladung zum Best-und-Last-Off-TRANCE-Happening am 3.5. im MTW. Als kleinen Einstieg präsentiere ich Dir zusammen mit Talla 2XLC noch eine klanglich feine und auch etwas bildende Radio-Show am 1.5. von 21-23 Uhr auf Radio-Sunshine mit dem ein und anderen Moderations-Bonus.
Hier wie eben angedroht also noch abschließend etwas ebenfalls Bildendes zum Thema „Beats“
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152173504268889
Bis hoffentlich Donnerstagabend und sicherlich am Samstag im MTW.
Elbi -
Zitat der Nacht war: "Geil oder, für uns alte Säcke." lol
Ich war nur aufm Classicfloor die anderen Floors nur mal kurz gestreift.
Dune gefiel mir am besten von dem dort gehörten.
Mal gucken wie Mayday Polen im November wird.
-
-
-
Ne die wankten schon zum Veranstaltungsort und waren recht laut. Ich tippe also auf übermässigen Alkoholkonsum

-
Den DJ vor Gielen fand ich am besten, sehr nice.. Die Holländer haben es drauf!
Irgend nen Spasti ging mich an der Diamond Bar an, wieso ich mich nicht hinter ihm anstellte. Ansonsten nervte mich niemand.
Nett auch 2 Mädels die auf die Herrentoilette rannten und man nur noch ein eindeutiges Geräuch hörte ( zu viel Alk) aiiaia
Aber ich sah auch schon beim Reingehen 22.30 Leute die waren Oberkannte schon voll, scheinbar ist der Alk auf der Party einigen immer noch zu teuer in Prag! -
Zitat
Original von Trance32
Ich habe noch ein VIP Diamond Ticket über.......mit Namen....Kann man das Ticket weiter verkaufen, oder geht das nur personalisiert?Den Namen haben die bei mir noch nie gecheckt. Verkaufen sollte kein Problem sein.
-
Pre Party:
DISCOUNTED TICKETS TO WONDERLAND AT MECCA 18/04/14:
In cooperation with Wonderland event organizers and Club Mecca you can receive dicounts on the purchase of Wonderland tickets which takes place the day before Trancefusion in Mecca . Owners ticket Trancefusion pay an entrance fee of 200 CZK (regular price is 399 CZK ) . Wonderland visitors will also have the opportunity to purchase Trancefusion tickets at the discounted price of 990 CZK . -
Timetable soll am Montag kommen!
-
Ich geh in Prag immer ins Hilton, Innenpool, Executive Lounge + Sauna sind immer sehr nett dort.
-
Ein Act fehlt also nur noch!
-
Und SCOT PROJECT kommt noch dazu.
-
Dichter Nebel erfüllt den Raum, glückliche Gesichter zeichnen sich im Stroboskopgewitter ab.
Schnelle Beats und Melodien zum träumen. Freunde von damals und heute treffen sich zum kollektiven Durchdrehen.Unglaubliche Szenen spielten sich auf der letzten REMEMBER ab!
Eine unglaublich familiäre Stimmung lag von Anfang an in der Luft!
Leute lagen sich in den Armen, schrien und kreischten - das pure Gänsehautgefühl!...und genau da wollen wir weitermachen!
Wir freuen uns diesmal 2 weitere Legenden der elektronischen Musikszene präsentieren zu dürfen!
Wissen, wie eine Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird - das beherrscht TALLA 2XLC seit Jahren perfekt.
Er war weltweit der erste, der das Wort „Techno“ als Beschreibung für die aufkommende elektronisch Musik benutzte und das lange bevor die U.S. Szene, den Begriff „Techno-house“ prägte. Zusammen mit „Westbam“ und „Sven Väth“ gehört „Talla 2XLC“ zu den Deejays der ersten Stunde. Talla startete den berühmten „Sound of Frankfurt“ und seine Partys "Technoclub" im Dorian Gray waren einfach legendär!Kaum ein DJ hat bisher so sehr die Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie DJ TAUCHER, der einst in seinem sagenhaften Taucher-Outfit als Original der allerersten Stunde auf keiner Party fehlte und inzwischen für gehörigen Wirbel hinter den Turntables sorgt. Sein außerordentliches Gespür für exquisite Trance-Tunes und seine perfekte Gabe, jeder Party-Crowd mit gefühl- und energievollen Spannungsbögen den letzten Kick zu geben, haben ihm nach jahrelangem Touren eine Fanbase auf der ganzen Welt beschert.
“Wenn der Abend ein Ding ist, das man nicht erfragen und nicht beantworten kann, wenn irgendetwas passiert, wenn irgendetwas Übernatürliches auf einmal im Raum steht, dann ist der Abend etwas ganz Komplettes.“ - Taucher
Erinnere dich an das schöne Gefühl von damals und sei dabei, wenn wir genau dieses Gefühl wieder aufleben lassen.
Wir freuen uns!!!
Talla 2XLC (Frankfurt am Main)
Taucher (Bischofsheim)
Revil O. (Hannover)
Tana (Hannover)
Mindwave (Bremen)https://www.tranceforum.info/www.shagall.de
https://www.tranceforum.info/www.talla2xlc.com
https://www.tranceforum.info/www.djtaucher.de
https://www.tranceforum.info/www.dancefield.com12/09/2014
REMEMBER - SMILE ON YOUR FACE...mit Raver's Nature!
https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…ry_type=regularHier geht es zur REMEMBER Seite:
https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…31144762?ref=hlAb 18 Jahren
Eintritt: 10 Euro
https://www.tranceforum.info/www.bsag.de
https://www.tranceforum.info/www.vbn.de
https://www.tranceforum.info/www.bahn.de -
Die Residents des ehemaligen Clubs laden zum Tanz..Hits und Hymnen aller Richtungen aus den Anfängen des Tekkno.. one night long...
»LINEUP«
AUF 2 FLOORS:
// XL
// SPENCER
// JENS
// MICHA
// WALDEE»INFOS«
---> Einlass: 23:00 Uhr
---> FSK: 18 Jahre»ANFAHRT«
---> Ort: Alte Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, 04229 Leipzig-Plagwitz
---> TRAM 1 & 2 "Antonien-/Gießerstr."
---> TRAM 3 & 13 "Markranstädterstr."
---> BUS 60 "Siemensstr."
---> NIGHTLINER N1 "Adler"https://www.facebook.com/events/747979308567932/
Noch ein Link zur historischen Einordung:
http://www.rave-strikes-back.de/?p=4070 -
Einer der ganz grossen Sympathieträger aus der Dorian Gray Zeit sagt Goodbye! Das letzte Mal wird er hinter den Plattenteller stehen und das exclusiv bei uns im Technoclub!
Zwei weitere grosse Kollegen werden ihn bei Diesem Abschied von der Clubbühne musikalisch begleiten. "Talla 2XLC", der Andy Meusert a.k.a. ELB damals ins Dorian Gray als Resident holte, und "Jam-x" von "DuMonde", dessen Hymnen hundertfach durch die heiligen Flughafenhallen schallte.
Seid dabei, verabschiedet "DJ ELB." gebührend mit einer ganz grossen Classix Nacht! Nochmal einmal werden aus seinen Händen, die tollen Hymnen zum Leben erweckt, und das vornehmlich und vortrefflich auf VINYL!

-
+ Yves Deruyter
Hm sehr fett, wollte eigentlich an dem Wochenende woanders hin aber so langsam komme ich ins grübeln.
-
Talla und DJ QUICKSILVER sind auch dabei.
Ich würd fast wetten Kai Tracid kommt auch noch dazu. -
Die letzten 200 Karten sind lt. Veranstalter im Verkauf.
-
Hm Kai Tracid,Dune, sunshine Live DJ Team
eigentlich wollt ich mal aussetzen dieses Jahr.
-
Bei mir wirds auch nix, bin auf ner Geburtstagsfeier an dem Tag/Abend.
-
ZitatAlles anzeigen
EUROPEAN DJ CONTEST – NEW TALENTS STAGE ON TRANCEFUSION POWER OF ELEMENTS!Are you a young and talented trance DJ's or producers ? Would you like to be perform on the New Talents Stage Trancefusion Power of Elements along side the biggest names in Trance?
Then Eavesdrop !In cooperation with Production Sampler and Pokket Mixer DJ Contest we have created the European Trancefusion New Talents Stage at Trancefusion - Power of Elements in the Industrial Palace of Prague on the 19th of April, 2014! Playing at this prestigious event is something that most DJ never dreamed of, but now you have a chance to start your stuff in front of thousands of trance fans.
Your task is to create a trance mix up to 60 minutes that will propel you to play on stage alongside the best in the business. The contest is open to DJ throughout Europe so give us your best beats!
Competition Rules :
Your set will be posted on Soundcloud along with other DJs competing in the contest. Fans will listen and have the chance to vote for their favorites using "LIKE" on Facebook. Voting will take place from 09.02 to 3.16 when the announcement of the top seven DJs will be made based on the results. The winners will have the unforgettable experience of presenting their sets live on the New Talent Stageon the 19th of April in Prague.
Sets should be sent before 9 February 2014 to: contest@sampler.cz
Upload your set to the FTP http://czshare.com/. All sets in must be in mp3 format with a maximum length of 60min. Along with the link please send your name (both givenand artist name) a short bio, your nationality, and a photograph.Voting will take place on the portal https://www.tranceforum.info/www.sampler.cz from February 9, 2013 - March 16, 2014 using Facebook, Twitter and Google + social networks.
Number of winners : 7 of the best producer receive a unique opportunity to play live at Trancefusion and will receive a prize package.
-
ZitatAlles anzeigen
Cherry Moon presents on the 1st of February:!!!23 YEARS CHERRY MOON RETRO ANNIVERSARY!!!
In 1991 a new venue called Cherry Moon opened it's doors and soon became a breakthrough in the history of nightlife in Belgium.
The well known HOUSE OF HOUSE at Gentsesteenweg 144-Lokeren has hosted for almost 23 years the most wonderful parties inviting the best local and international artists, making of this unique venue the "place to be" and a huge hit in the underground scene.
Artists from all over the world have performed at the Cherry Moon stage together with the best local dj s and artists: Marusha,Westbam, Sven Vath, DJ Hell, Moby, Armand Van Helden, Robert Armani, Jeff Mills, Felix Da Housecat, Ritchie Hawtin, Joey Beltram, John Aquaviva, Derrick May, Kevin Saunderson, Juan Atkins,Mike Dearborn, Green Velvet,Carl Cox, Dave Clark, Mike Dred, Luke Slater, Dave Angel, Laurent Garnier, Oliver le Castor, Tonio, Ken Ishii, Miss Djax, 100% Isis, Michel de Hey, between others.
On Saturday the 1st of February 2014 it will have been 23 years since the very first party at Cherry Moon and so we celebrate this with a bang! We will go back in time for a RETRO celebration that will not be soon forgotten.
Relive the old days of great techno/trance and house music, the unique Cherry Moon atmosphere we all like and the VERY BEST of the public and friends ever that a discotheque can host.For this edition we invites 4 special guests to shake up the foundations of The House Of House together with our all star retro residents:
MAIN HALL:
--------------THOMAS P. HECKMANN (Drax Ltd. - Amphetamine, Silent Breed, Troperecordings) DE
DJ HYPERACTIVE (Wide Open, Venus, Droidrecordings) USA -CHICAGO
DAVE DAVIS (Bonzai Records, Exclusive 100% classic set)
YVES DERUYTER
YOURI PARKER
DANNY CASSEAU (Trax-X, Missile 2.0, Re-load rec., Nitric)
FRANKY KLOECK
BOUNTYHUNTER
DIMIFOYER:
---------MIKE THOMPSON & ALAIN FABER
OLIVIER PIETERS
PHI PHI
QUINCY
MICKYDon't miss this one!!!
Doors open 22h 'till ...
*******************extra*********************
CHERRY MOON
Gentsesteenweg 144
9160-Lokeren
Doors 22h
+16
https://www.tranceforum.info/www.cherrymoon.com -
House / TechHouse / MinimalTechno / AcidHouse / AcidTechno / OldschoolTechno
»LINEUP«
1st Floor:
VEITENGRUBER / DEGREE REC. / 8BIT
TRIPPL. E. / OSTPRODUKTE
STROM / OSTPRODUKTE
BUCKE / OSTPRODUKTE2nd Floor:
JENS / EX-BASIS
BJÖRN S. EX-BASIS / VINYLSCHLEIFER
STEVE HAZE / ACIDTUBE REC.
LYDMATE / VINYLSCHLEIFER»ANFAHRT«
---> Ort: Alte Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, 04229 Leipzig-Plagwitz
---> TRAM 1 & 2 "Antonien-/Gießerstr."
---> TRAM 3 & 13 "Markranstädterstr."
---> BUS 60 "Siemensstr."
---> NIGHTLINER N1 "Adler"Sollte wieder ne fette Party werden in Oldschool-Leipzig.
-
So Hotel ist gebucht! BONZAI here we go again

-
Venue: Effenaar
Length: 10:00 pm – 04:00 amNext Bonzai Classics event in Effenaar in Eindhoven (The Netherlands) will be held on Saturday the 15th of February 2014.
Line up for this event is:
- Bonzai All Stars
- Ghost
- Franky Kloeck
- Airwave -
https://www.facebook.com/events/539956112758203
1000 zusagen schon, wird voll werden?
-
Hotel mitten in Amsterdam ist gebucht!
Auf nen guten Classicfloor hoffe ich auch.
-
Gibt ne Aktion: 1 Ticket kaufen und es gibt ein zweites kostenlos.
-
So und ab gehts mal wieder nach Prag morgen!
-
na erst mal das Lineup abwarten.