Beiträge von Cyre
-
-
The Power Of Trance Classics
Floor 1:
Techno & Trance
Talla 2XLC, DJ Moe, DJ Cyre & DJ ProtoxWelcome Drink
Unverzichtbar und absoluter Heiligabend-Pflichttermin für alle Fans des „alten“ proTONs: Trance-Classics satt die ganze Nacht und das von Kult-DJ Talla 2XLC, der einst vor über 20 Jahren Techno und Trance im Dorian Gray salonfähig machte und früher regelmäßig im proTON zu Besuch war. Dazu kommen die Hit-Maschinen und Trance-Classic-Residents DJ Moe, Cyre und Protox. 160 BPM Marsch, Trommelwirbel an und süßer die Flächen und Melodien nie klingen.
-
-
Zitat
Original von mellomartin
Das HimmelsTor öffnet sich in Ludwigsburg???
Das darf nicht wahr sein. Wenn da mal nicht der gute alte Carsten dahinterstecktAlso da kann kommen, was wolle .... der Termin ist gefixt!
CU @ 4Runners !!Hey Kollege Martin - na wer weiß
Freut mich aber, daß Du dann wenigstens bei uns im 4RC vorbeischaust, wenn schon die nächste Trance.Mission bei Dir nicht klappt
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von XiaoYun
bin in stuttgart aufgewachsen mit proton, b-seite, dragonpark etc. dann nach china und von dort seit diesem jahr nach bangladesh wo es leider gar nichts in richtung trance gibt.....
evtl bleib ich beim naechsten home leave ueber weihnachten & neujahr da gabs ja auch immer trance classics im proton....ohaaa - bangladesch!?! - da kann ich mir wirklich vorstellen, dass das eine leider trancefreie zone ist
aber wie christian schon gesagt hat - am 24.12.2012 gibts feinste trance classics im proTON Stuttgart - und zwar mit TALLA 2XLC, Cyre u.v.m. --- also lohnt es sich wirklich, über Weihnachten nach Hause zu kommen
-
-
Zitat
Original von XiaoYun
naja, ich weiss schon was trance misson maesig abgeht...les hier ja auch mit....
leider bin ich net von deinem kontinent, aber 1-2 ma im jahr bin ich in DE und hoffe dich das ihr mitte dez, was nettes am start habt....net nur dragon park und b.seite maessig sondern ein gutes line up in LB....etc...especially in south germany....Ohaaaa - OK. Von einem anderen Kontinent?! Na das ist schon wirklich weit weg - Asien würde ich jetzt mal tippen - ich denke China, oder? Hast Du in Stuttgart studiert, weil Du Dich hier so gut auskennst?
Aber mal schauen, was im Dezember so clubmäßig in und um Stuttgart passieren wird
Sind ja noch ein paar tage bis dahin
-
Zitat
Original von raf
Die beide, "best of both worlds" !
Ich denke auch.... ein "best of both worlds" wäre das Beste - die richtige Mischung macht's
-
Zitat
Original von XiaoYun
vermiss die alten trancemissions im dragonpark, damals noch mit aly&fila, kyau & albert, euphonic guys etc.....schade schade....Na ja - den Dragonpark gibt es ja schon extrem laaaaaange nicht mehr - das war halt "Big Room"! Jetzt sind wir mehr im Underground - da kommt eine viel bessere Atmosphäre und Stimmung auf... Warst Du schonmal auf einer der Trance.Missions im Four Runners Club?!?!
Wenn nicht, dann geb' dem Club mal eine Chance und schau Dir die "neue" Trance.Mission an
Und die Acts, die bisher im Four Runners auf der Trance.Mission gespielt haben können sich ebenfalls sehen lassen: Sean Tyas, Alex M.O.R.P.H., Signum, Ron van den Beuken, 4 Strings, Woody van Eyden, Talla 2XLC, Jorn van Deynhoven, Dennis Sheperd usw. usw. usw.
Schau doch mal am 30.11. bei uns vorbei und lass Dich überraschen von einer dicken Sound- und Lichtanlage, einem geilen Laser und einer sehr sehr coolen Atmosphäre!!!
-
Zitat
Original von Pura Vida
Jaaa und ich mich erst!! 9 Stunden Party, das wird ein TRAUM :)) Meine letzte Tranceparty war übrigens eure Trance.Mission, kannst dir ja vorstellen wies in meinen Beinen kribbeltohhhaaaa - das ist aber schon lange her - na dann wird's aber dringens Zeit für einen Trance.Mission-Refresh
-
Zitat
Original von Hueppemann
Sogar ich bin zum ersten mal auf einer Tranergy-Party. Langsam fängt es in mir an zu brennen.Na dann bitte kräftig kühlen - nicht, dass du noch VOR der party VERBRENNST - du verpasst sonst was
-
Leute Leute - das wird der absolute Knaller
Und vor allem hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder die ganze Community am Start sein wird!
Ich kann's echt kaum mehr erwarten, mit und für Euch zu rocken. Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll
-
-
Zitat
Original von whale
Carsten - es war klasse
Manuel hat das Video hoch geladen was ich mit seinem Handy gedreht habe
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151305218847018¬if_t=video_comment_tagged
Kleiner Club - ziemlich heftige Tür bzw Sicherheitsdurchsuchung aber die Leute haben echt gut abgefeiert und Arctic Moon, Manuel Le Saux und Indecent Noise haben sehr sehr gute Sets abgeliefert!!
Meeeeeeeeeeeeeeeehr davon !!
Nächster Termin ist 08-12-2112 mit Sebastian Brandt und Manuel Le Saux als Headliner !
Ja geil. Freut mich, dass das so ne feine Party war! Sehr schön.... Und der 8.12. hört sich ja auch echt fein an!!!!
-
-
Na wie war's??? Ich hoffe, die Bude ist vor lauter Gästen auseinandergeflogen???
-
-
Na das haben wir extra so getimed, dass das für Dich passt, Julia :-)
Nee - Spass beiseite
wenn wir davor schon gemerkt hätten, dass das letzte November- auch gleichzeitig das erste Dezemberwochenende ist und deshalb am Samstag direkt nach der T.M gleich der Technoclub ist, hätten wir sicher einen anderen Termin gefunden - weil ja nicht alle Gäste so "hart" drauf sind wie Du und am Freitag und am Samstag vollgasmäßig abtrancen können --- wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten
Ich persönlich fand Claudia auf der Nature auch sehr geil, Teal - aber wie gesagt - so sind die Geschmäcker eben verschieden. Fakt ist, dass bei dieser Ausgabe wieder für jeden Trancer was dabei sein sollte - von Classics über Balearic, Progressive und Uplifting bis hin zu Techtrance. Also passt das
-
Hey Du - ja klasse, daß Du wieder bei uns mit am Start bist - ich freu mich auf Dich!
Und wer weiß - vielleicht ist Claudia bei uns ja etwas tranciger unterwegs als in FFM
Lassen wir uns mal überraschen....
Und eines ist ja klar - die anderen Acts (Ingsha, LXD, Score, Christian K. und ich) stehen ja alle für TRANCE PUR!!! Also wird sich diese Nacht für Dich garantiert lohnen
und Marc Jerome spielt noch ein paar feine Trance Classics - also ist doch alles bestens
-
TRANCE.MISSION – cyre's birthday edition
Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
> CLAUDIA CAZACU (UK)
> Ingsha
> Cyre
> LXD
> Score
> Marc Jerome
> Christian K.Freitag, der 30.11.2012 | ab 22.00 Uhr
Abendkasse 10€
http://www.trance-mission.info
http://www.musical-madness.deNoch einmal wollen es die Macher der TRANCE.MISSION im Jahr 2012 so richtig wissen - deshalb präsentiert Schwabenpiraten Events anlässlich DJ Cyre’s Geburtstag am 30.11.2012 die nächste TRANCE.MISSION mit einem Feuerwerk an nationalen Trance-Stars sowie einer bezaubernden internationalen Headlinerin! Zu "Cyre’s Birthday Edition" wird die englische Star-DJane und Trance-Produzentin Claudia Cazacu endlich einmal die süddeutsche Clubcrowd rocken und mit druckvollem Techtrance verwöhnen! Die attraktive Engländerin hat es inzwischen in der Weltrangliste des DJmags ganz nach oben geschafft und spielt Woche um Woche auf den angesagtesten Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist endlich die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten. Bei fairen Preisen an Türe und Bar sowie einer massiven Light- und Lasershow wird den Gästen wieder einmal die ultimative Trance-Abfahrt geboten.
Headlinerin dieser unvergesslichen Nacht ist die wundervolle Claudia Cazacu aus London - unter Vertrag bei Armada und Reset Records. Wenn es nach dem angesehenen britischen DJmag geht, dann ist Claudia Cazacu derzeit die weibliche Nummer 1 weltweit - denn im Ranking 2010 schaffte sie es als einzige DJane in die Top100! Mit ihren euphorischen Sets irgendwo zwischen dunklem und massivem Techsound bis hin zu den größten Trancehymnen hat sie bisher jeden Clubber verzaubert und die Tanzflächen rund um den Globus zum Bersten gebracht. Egal ob als Resident zum legendären Judgement Sunday im Club Eden auf Ibiza, auf den gigantischen Gatecrasher Events in Großbritannien, dem Nature One Festival in Kastellaun oder in den angesagtesten Clubs in Italien, Ägypten, Malaysia und sogar in China - diese DJane begeistert einfach! 2006 begann Claudia ihre Karriere als DJane und startete kurz darauf mit dem Produzieren. 2007 gründete sie ihr eigenes Label ‘Couture‘. Ihre erste Vocal-Produktion ‘Freefallin‘ eroberte die Herzen der Trancer weltweit und wurde so ihre Eintrittskarte in die Trance-Königsklasse - ‘Freefallin‘ erhielt sogar massiven Support von Armin van Buuren, der den Song direkt in seine Jahrescompilation ‘A State of Trance 2009‘ aufnahm.
Des Weiteren versorgen euch der Frankfurter Technoclub-Resident LXD sowie die Stuttgarter Mellomaniacs Ingsha - bekannt geworden durch zahlreiche Produktionen auf Magic Island Records - mit den angesagtesten Trance Tunes. Unser Soundcity Stuttgart Rocker Marc Jerome wird diese TRANCE.MISSION mit einem seiner denkwürdigen Trance Classic Sets beschließen. Außerdem mit am Start sind Musical Madness Resident Score vom Hochrhein und der Stuttgarter T.M Resident sowie T.M Gastgeber Christian K. Und selbstverständlich das Geburtstagskind der heutigen Nacht: Unser Stuttgarter Trancehead, T.M Gastgeber und Nature One Dauerplayer Cyre. Schnallt euch also besser an und seid mit am Start, wenn dieser ultimative Geburtstag steigt!
-
-
Euch allen ganz viel Spaß in London
-
Zitat
Original von bubi
Hi,
auch ich freue mich schon auf Talla.
Habe das Talla Set auf der Nature genossen, und hoffe noch einmal so einen geilen Sound zu hören!!
Werde extra aus dem Allgäu kommen!!!Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein - Talla hat auf der Nature One soooo extrem gerockt!!! Und bei uns wird er ebenfalls alles geben - das hat er uns versprochen!!! Und wenn Du schon extra aus dem Allgäu kommst, dann passt es ja auch perfekt, dass Galaxie ebenfalls auflegt - denn er war es, der die Party damals organsiert hat :-) Wir freuen uns auf Dich!!!
ZitatOriginal von Pura Vida
Ja, wir wären echt gerne dabei gewesen, aber Umzug ging leider vorTranceMission steht auf jeden Fall ganz fest im Kalender, ich werd auch alles dafür tun damit Timm diesmal auch dabei ist :))
Gar kein Thema - es gibt halt leider doch noch ein paar Dinge, die größere Prio haben wie die Nature! Aber zur Trance.Mission will ich Euch BEIDE wieder am feiern sehen!!!!!
-
-
TRANCE.MISSION – Technoclub Edition
Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
> TALLA 2XLC
> Bluefire
> Cyre
> Galaxie
> Christian K.Freitag, der 07.09.2012 | ab 22.00 Uhr
Abendkasse 10€
http://www.trance-mission.info
http://www.musical-madness.deWenn am Freitag, den 7. September 2012 der Hochsommer langsam zu Ende geht, läuten wir für euch die große Trance-Rückrunde ein und starten frisch motiviert von Nature One und Ibiza jetzt so richtig durch! Zur TRANCE.MISSION "Technoclub Edition" haben wir einen der bedeutendsten deutschen DJs für unsere Eventreihe gewinnen können: Die Rede ist von Talla 2XLC! Der geborene Frankfurter hat es in den letzten Jahrzehnten in der Szene ganz nach oben geschafft - nicht zu Letzt Dank seiner berühmten Technoclub Eventreihe, den Compilations und seiner Radioshow (unter anderem auf Radio Sunshine Live zu hören). So spielt er Woche um Woche auf den angesagtes Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist endlich die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg / Tammerfeld werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten. Bei fairen Preisen an Tür und Bar sowie einer massiven Lightshow wird den Gästen erneut die ultimative Trance-Abfahrt geboten. Außerdem wurde in der Sommerpause kräftig modernisiert - lasst euch also überraschen!
Headliner für diese Nacht ist der Frankfurter Technoclub-Frontliner und absolutes Urgestein in Sachen Trance weltweit - 'the one and only' Mister Talla 2XLC. Er erfand den Begriff "Techno" und gab bzw. gibt mit der Gründung der Partyreihe Technoclub im Jahre 1984 (!!!) seit nunmehr fast 30 Jahren wichtigste Impulse für die Entwicklung der deutschen Clublandschaft sowie der internationalen Trance-Szene. Heute hören wir ihn regelmäßig in ungezählten Releases, auf den größten Festivals dieses Planeten wie der Trance Energy (NL), Gatecrasher (UK), Nature One, Ultrafest (Mexiko) oder in den weltweit berühmtesten Clubs wie dem Amnesia und Space auf Ibiza bzw. dem Space in Miami - und natürlich 'on air' auf Radio Sunshine Live. 2010 wurde Talla für seine Verdienste an Szene und Heimatstadt sogar mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt am Main ausgezeichnet! Der begnadete Trance-DJ, Produzent und Eventmanager steckt außerdem hinter den Erfolgslabels "Tetsuo" und "Addicted To Trance". In den Jahren 2000 und 2001 war sein Technoclub übrigens so berühmt geworden, dass Talla eine Sommerresidenz im weltbekannten Club Space auf Ibiza bekam und auch dort wöchentlich gigantische Parties veranstalten konnte!
Unterstützt wird unser Altmeister vom Stuttgarter TRANCE.MISSION Resident Cyre, der frisch zurück von einer denkwürdigen Nature One 2012 die Gäste wieder mit den besten Releases verwöhnen wird. Zum zweiten Mal auf einer TRANCE.MISSION zu Gast ist TechnoClub-Frankfurt-Resident Bluefire aus Hattersheim - der schon zahlreiche Festivals und Events wie z.B. Airbeat One, Dance for Love oder die HeavensGate in Wuppertal rockte. Außerdem mit am Start ist der Ravensburger DJ Galaxie, der bereits die Streetparade Zürich und das Ruhr in Love Festival mit feinstem Trance beschallte - sowie der zweite Stuttgarter T.M-Resident und -Gastgeber Christian K.! Macht euch also besser bereit für eine denkwürdige Technoclub Edition und den unvergleichbaren Frankfurter Trancesound! -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Wer Interesse hat reinzuhören und zu downloaden, kann dies nun auch hier tun:
http://soundcloud.com/dennissheperd/…live-nature-oneDanke für das tolle Feedback!!
War wirklich ein mega Wochenende.
Und danke an Alle, die zu meinem Set da waren.Du hast absolut gerockt mein Freund!!! Ganz großen Respekt für Dein hammer Set