vielen dank euch, das war natürlich das was ich suchte... na hier is auch euch ja ehh immer verlass danke nochma
mfg
Ray
vielen dank euch, das war natürlich das was ich suchte... na hier is auch euch ja ehh immer verlass danke nochma
mfg
Ray
muss es ma finden fix aber danke schonma für die schnellen antworten, meld mich nochma gleich
Im Vocal-Teil singt er so ca:
Will you up there.... tonight.... you got to move... ill be there for you!
das wiederholt sich ca 4 mal glaub ich....
ka ob das so richtig is aber so ähnlich wird der text sein... ihr entschuldigt hoffentlich das mein english net das beste is
aber wär euch unheimlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet
jep es is Mind of the wonderfull habs grad besorgt nu les ich dein post hehehe
nochma danke an die viele poster für die hilfe
Dj Shog isses auch net der song muss verhältnismäßig neu sein
das darf aber ne im hintergrund nur sein das muss volle kanne vordergbründig sein..... das is derb laut gesungen und kraftvoll
achja und der song muss schon bissel commerz sein denke ich da er wie erwähnt innem normalen Hit-Mix- Radio sender lief
burn with desire war es leider nicht obwohl der auch ne übel is
die stimme in dem song den ich meine is hammer kräftig ........
so : aaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa...... aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa....... aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa ..... ahaha....(das ales ohne beats) und dann geht der text sofort los ohne pause
danke für die vielenm schnellen antworten ich check das alles ma eben und geb gleich feedback bzw knuddel denjenigen der mir vieleicht den richtigen song schon gesagt hat ^^
Also ich such nen Titel im Bereich Vocal TRance.. leider sind mir wie das immer so is Interpret und SOngname unbekannt.
Alles was ich weiß das die Frau die das singt ne Hammer geile Stimmt hat............ also text weiß ich leider auch net außer ein sehr lang gezogenes markantes : ahhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaa (Widerholt sich ein par mal mit leichten veränderungen in tonlage) ...... am anfang und danach kommt immer normaler text hab den song ma im radio gehört aber zu spät ine playlist geschaut
achja war ein normaler radiosender also keine sunshine life oder so ergo muss der song ja doch recht bekannt sein sonst würden die den net spielen