Beiträge von northtrance

    werde mir die platte wahrscheinlich bei meiner nächsten bestellung zulegen, aber eigentlich wegen dem remix auf der b-seite - dunkel und minimalistisch - genau wie eine fahrt mit der u-bahn. hat mich irgendwie fasziniert :)
    die a seite ist nett anzuhören, kommt im club sicher verdammt geil , aber ein über-track ist es nicht.


    original mix 4/6
    remix 5,5/6

    bin ebenfalls restlos begeistert von dem track, bringt besonders an grauen regentagen spaß ihn zu hören :yes:


    Zitat

    Original von hammer
    Der Track selbst bietet unfassbar sommerlichen Balearic-Trance - nur mal wieder zur falschen Jahreszeit!


    da das teil auf armada rauskommen wird, brauchste dir da keine sorgen zu machen - bis der rauskommt, is der sommer bestimmt schon fast vorbei :p

    Zitat

    Original von Chill-R
    Momentan hör ich auch sehr gerne House aber mehr so Progressive-House was nich so kommerziell klingt. Ich finde das hat noch richtig geilen Bass.


    geht mir ähnlich. ich höre zum beispiel gerne sonntags nachmittags groovedelic mit hardy heller auf sunshine live. DAS ist wirklich klasse musik und zwischen progressive house und progressive trance verschwimmen die grenzen ja im grunde auch.
    mit dem ganzen global deejays- und hastdunichtgesehn-krams kann ich kein stück was anfangen und zu house zählt das für mich auch nicht wirklich 8o :dead:

    so, seit heut liegt sie hier und ich bin mittlerweile absolut überzeugt, dass es kein fehlkauf war.


    beide mixe wissen zu überzeugen, wobei das besondere am original mix wie schon gesagt, eher die vocals denn der musikalische part ist. dennoch haben mike shiver und ashkan fardost gute arbeit geleistet und einen ordentlichen track gebaut.


    der hammer u& funabashi remix gefällt mir persönlich auch besser, da ich diese vocal schnipsel gerne höre. wie gewohnt saubere produktion auf hohem niveau (erinnert mich aber schon fast zu sehr an funabashi - daylight :p )


    original mix 4,5/6


    hammer & funabashi rmx 5,25/6

    nachdem russland und china jetzt doch mehr oder weniger überraschend ihre meinung geändert haben und nun doch einer überweisung des konfliktfalls an den un-sicherheitsrat zugestimmt haben, ist ja erneut bewegung in die sache gekommen - auch wenn sie nicht unbedingt positiver art ist.


    Zitat

    Von iranischer Seite hieß es in Wien, in diesem Fall würden sofort "50 000 Maschinen mit der tonnenweisen Herstellung von angereichertem Uran beginnen". Der iranische Chefunterhändler Ali Laridschani warnte, Teheran würde die Zusammenarbeit mit der IAEO sofort abbrechen. Die Überwachungskameras der Organisation in den iranischen Atomanlagen würden abgebaut.


    Quelle: [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/1874744,cc=000000160300018747441XVkIU.html]GMX[/URL]


    außerdem fantasiert ahmadinedschad, er wolle bush vor ein völkergericht stellen lassen


    Zitat

    „Sie, der Sie die zionistische Marionettenregierung unterstützen, der Sie die Zerstörung palästinensischer Häuser unterstützen - Sie haben nicht das Recht, über Freiheit oder Menschenrechte zu reden“, sagte er in seiner Rede. „So Gott will, werden wir Sie in naher Zukunft vor einem Völkergericht verurteilen.“


    Quelle: Die Welt


    und auf der anderen seite konkretisiert bush nun auch seine haltung, im falle eines militärischen konfliktes (auch, wenn diese reaktion ja nicht überraschend ist):


    Zitat

    Ahmadinedschad versuche, "die Geschichte des Holocaust umzuschreiben", sagte Bush. Außerdem habe der iranische Präsident gesagt, dass es sein Ziel sei, "Israel zu zerstören". Derartige Drohgebärden seien beunruhigend, sagte Bush. "Wir werden Israel verteidigen", fügte Bush hinzu.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398618,00.html]Spiegel Online[/URL]


    wie steht ihr der einschaltung des sicherheitsrates und möglichen sanktionen gegen den iran gegenüber? mir wird aufgrund der immer konkreter werdenden statements (insbesondere der USA) schon ein bisschen mulmig... :no:

    01/06


    01: Coldplay - Talk (Junkie XL Rmx)
    02: Max Graham - Gone
    03: Santoz - Lost Segment
    04: Robert Nickson - Close your eyes
    05: Kamil Polner - heart of sun
    06: Kalafut & Fygle - Novocaine (Mark Otten Rmx)
    07: Airbase - Escape
    08: Gabriel & Dresden - Tracking treasure down
    09: Bakke & Ljungqvist - Bali
    10: PQM - Over the edge (Andrew Bennett Rmx)


    :)

    interessante produktion auf jeden fall...finde den technopunk mix um einiges besser als den summer's here mix - extrem langer aufbau und höhepunkt erst ziemlich zum schluss - mal was anderes und wirklich gut gemacht.


    technopunk mix 5/6


    summer's here mix 4/6

    sehe ich ähnlich, wobei ich nicht die sängerin an sich schlecht finde, sondern vielmehr die betonung. so merkwürdig, wie die gutste betont, fiel es mir anfangs nicht leicht zu glauben, dass das deutsch sein soll - außer ein paar wortfetzen hab ich den refrain immer noch nicht verstanden, nichtmal in der langsamen schiller version :D


    musikalisch gefallen mir aber die remixe ganz gut, der bessere mix ist für mich der von martin roth. 5,25/6


    der kyau vs albert rmx ist auch ein guter remix, klingt mir aber zu sehr standardmäßig und kommt an ihren rmx zu "jump the next train" lange nicht ran - schön zu hören ist er jedoch allemal. 4,75/6


    der original mix ist eben typisch schiller, wunderbar zum entspannen
    4,99/6

    hab den filterheadz rmx neulich bei asot gehört und der geht gut nach vorne - straighte filterheadz-produktion, erinnert mich auch ein wenig an sachen von mike. die melodie vom original findet sich dadrin nicht wieder, was auch gut ist, denn die finde ich irgendwie langweilig und fast nervig.kann aber durchaus sein, dass der original mix im club bei hoherlautstärke gut kommt. beim normalen hören spricht er mich aber so gut wie gar nicht an.


    filterheadz rmx: 5/6


    original mix: 3/6

    typische andrew bennett produktion , klingt ähnlich wie sein remix zu "over the edge", auch die vocals ähneln sich sehr. die melodie klingt verdammt nach dem einen track von solar stone, glaub "3rd earth".


    ansonsten davon abgesehen ein wirklich schöner track, wird möglicherweise auch in meine sammlung aufgenommen. erscheinen wird das bei armada, fragt sich nur auf welchem sub. hätte mich aber sehr gewundert, wenn sich armin den track nich sofort unter den nagel gerissen hätte ;) :P


    5/6

    hm, ganz nett anzuhören, aber wie die meisten ASOT-releases finde ich den track nicht übermäßig geil. ordentlich produziert, aber es fehlt was. 4,25/6


    Zitat

    Original von VoodooX
    doch wer nicht genug hat, den erwartet Rockiger Sound


    hm und du bist dir sicher, dass du john o'callaghan - mercury meinst?
    oder verwechselst du da was mit freddie mercury? :D

    original mix


    die produktion ist ordentlich, aber vom hocker reißen tut sie mich nicht. die breakbeats klingen schon ganz gut, aber der rest ist eben "nur" mirco de govia-standardsound. die melo ist schön, aber auch nichts wirklich besonderes. obwohl solide produziert, ist die platte kein must have für mich.


    4,5/6


    cressida rmx


    ordentliches drumming, aber im großen und ganzen dann doch eher langweilig - nicht so der burner


    3/6


    sassot rmx


    sehr progressives stück. der track fängt gut an, bleibt dann aber auf dem level stehen und entwickelt sich nicht weiter - ergo: langweilig - eigentlich schade, da er remix am anfang wirklich sehr ordentlich klingt und lust auf mehr macht


    3,25/6

    Zitat

    Original von VoodooX
    ok, leute, ich zieh mich jetzt in mein verließ zurück und werde über gott und die welt nachdenken.. ach ja, was ist mit dem Track in meiner Signatur?


    truly a masterpiece :rolleyes: :autsch:

    tja sieht wohl aus als hättest du da pech gehabt, was die schule angeht.
    gute seiten wo das erklärt wird, kenn ich nich, weil ichs in der schule und durch eigenes probieren gelernt hab - google ist dein freund.


    und mach bloß nich den fehler der technik die schuld zuzuschieben - wie du beispielsweise an armas oder pieter siehst, ist es sehr wohl möglich mit reason klasse tracks zu bauen - problem ist in fast jedem fall der mensch , der die technik bedient

    @pieter: gut, hast wohl recht...


    VoodooX: wie alt bistn du? wenn du noch zur schule gehst, hast du keinen msuikunterricht, wo harmonielehre und aufbau von dreiklängen etc. behandelt wird?


    VoodooX , die 2.: bevor du dich an den sounds zu schaffen machst, musst du zusehen, dass die noten, die die instrumente spielen, zusammenpassen - es sind nicht zwangsläufig die sounds, die nicht passen, sondern schon die grundlage passt nicht.

    du kannst die sounds ändern wie du willst, solang dissonanzen im track sind, klingts einfach nur furchtbar - und sorry, aber mir scheint, dass mehr dissonanzen (=disharmonien= nicht miteinander harmonierende töne) als konsonanzen (= gegenteil von oben :P ) vorhanden sind


    evtl. den track vergessen und nochmal von vorn anfangen? ;)

    das würde ich direkt so unterschreiben!


    spiral ist ein spitzenklasse track, twisted by design ist auch sehr schön anzuhören...das wars dann aber auch fast schon. sein remix zu lingen & moore - passion geht mir ziemlich auf den wecker (kann aber auch an den komischen vocals liegen)
    das was so in letzter zeit von ihm kam (beispielsweise sein remix von elevation - ocean rain) war leider nicht wirklich überzeugend :no:

    ich liebe den track. gute laune beim hören vorprogrammiert :yes:


    6/6 eindeutig


    hm...da der track auf armada erscheint, bedeutet das wohl, dass wir noch ewig und drei tage aufs release warten können...nimmt schon fast vandit-ähnliche formen an, was das zurückhalten von track-vö's angeht :rolleyes:

    hab den track (im danjo & styles rmx) neulich bei der übertragung von armin only zum ersten mal bewusst gehört und er geht mir nicht mehr aus dem ohr. was aufbau und sound angeht, erinnert der remix stark an den danjo & styles mix von "vivagio", der unterschied ist nur, dass mir "vivagio" recht schnell auf den wecker gegangen ist, was mir hierbei wohl nicht passieren wird. einziger kritikpunkt: die bassline gefällt mir absolut nicht, aber die sticht zum glück eh nur für ein paar takte nach dem break hervor :p


    insgesamt hat der danjo & styles remix ein 5,75/6 verdient!


    nun heißts warten aufs release... :rolleyes:

    mir gefällt der original mix ne spur besser als der smith & pledger remix, weil dor die vocals und musik noch ein klein wenig besser harmonieren als im s&p remix. nichtsdestotrotz (!? ?( ) mal wieder eine vö bei der ich wohl beide seiten der platte gleichoft spielen werde *g*


    original : 5,25/6
    s&p rmx: 5/6

    Zitat

    Original von t-low
    Für mich ist das einer der besten Tunes des Jahres :yes: trifft zu 100% meinen Geschmack! Die Nummer ist einfach der helle Wahnsinn, kann mich daran gar nicht satthören :p


    dem kann ich mich so direkt anschließen


    original 6/6
    planisphere mix 5/6

    es gab überlegungen innerhalb der union den spritpreis von der mwst erhöhung auszuschließen. dass der hohe ölpreis ein weiteres großes problem ist, ist klar - doch was nützt es zu sagen "hey, wir haben probleme über probleme, auch wenn wir ein problem lösen könnten, würde es nichts bringen"? nunja, die meisten ökonomen (und zu einem großen teil auch die unternehmer selbst) haben vorrausgesagt, dass durch eine mwst.erhöung-bedingte senkung der lohnnebenkosten abreitsplätze entstünden. für unsere probleme gibt es nun mal keine universal lösungen - man kann höchstens vorschläge machen wie es gehen KÖNNTE - und da sag(t)en mir die vorschläge der union am meisten zu - that's it. die spd hatte zeit, auf die probleme zu reagieren und ihre lösungsvorschläge vorzustellen und in die tat umzusetzen. aber ihre reformen gehen offenbar nicht weit genug und aufgrunddessen bin ich der ansicht, dass dem unionsmodell eine chance gegeben werden sollte. außerdem sollte man sich als spd wähler nicht vor einer mehrwertsteuererhöhung sicher sein, denn unserem herrn finanzminister gefällt jene idee ja scheinbar auch ganz gut, und zwar soweit, dass er auch darüber nachdenkt, den verminderten mwst-satz von 7% drastisch zu erhöhen...soviel dazu

    nunja, ich will euch eure scheinwelt nicht kaputtmachen, aber ich halte es für einen kapitalen fehler, die spd mit ihrer "machen-wir-mal-so-weiter-wie-bisher"-taktik zu unterstützen, denn wenn es so weitergeht, stehen wir in spätestens 4 jahren so weit unten, dass wir gar nicht mehr aus dem tal herauskommen. es sind reformen notwendig und jeder wird den gürtel enger schnallen müssen. wenn man der union die senkung des spitzensteuersatzes vorwirft, sollte man vielleicht auch gleichzeitig erwähnen, dass der eingangssteuersatz herabgesetzt worden wäre. gleichzeitig wären durch das kirchhofmodell die steuerschlupflöcher geschlossen worden, was die reichen sicher nicht bevorzugt hätte. aber gut. cj sprach die lohnnebenkosten an, die meiner meinung nach das entscheidende problem in deutschland sind. diese wären durch die erhöhung der mwst. gesunken, was erstens die arbeitsnehmer entlastet hätte und natürlich auch die arbeitgeber, wodurch neue arbeitsplätze hätten geschaffen werden können.
    Nachtschatten: ja, hast recht, mittlerweile habe ich fast einen hass auf dieses land :rolleyes:
    die bezeichnung pseudo-umweltschützer kann ich aus meienr sicht ebenfalls belegen: zunächst stellt sich die frage: was hat diese partei für die umwelt getan? sie hat das dosenpfand eingeführt und den ausstieg aus der atomenergie beschlossen. mit umweltschutz hat das kein stück weit zu tun, sondern dadurch wurden einzig und allein weitere belastungen für den bürger geschaffen, die sich in zukunft noch drastisch verschärfen werden - ich freu mich schon jetz auf meine stromrechnung wenn das letzte atomkraftwerk vom netz ist. noch schlimmer ist allerdings die tatsache, dass wir ohne atomkraft den laden erstrecht zumachen können, denn nur knapp 25% des genutzten stroms in deutschland, wird von den hauhalten genutzt. die industrie (insbesondere aluminiumwerke) werden sich herzlich bedanken und ins ausland abwandern. und das trifft eben keine reichen banker die von der deutschen bank entlassen wurden und recht schnell neue arbeit finden, sondern das trifft die arbeiter, also genau die angebliche klientel der spd. herzlichen glückwunsch.
    irgendwer unterstellte mir dann noch aufgrund meines alters ohnehin unmündig zu sein - gut, jedem seine meinung, aber wer auf solche argumente ausweichen muss, stellt sich damit meines erachtens selbst in die "ecke der unmündigen". nunja, ich gehe mal davon aus, dass ich mich nach diesem post hier nicht mehr sehen lassen sollte, aber das ist mir inzwischen ehrlich gesagt auch herzlich egal :D

    Zitat

    Original von FallAsleep
    P.S.: Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?


    stell dir vor, die ist sogar bis hierhin vorgedrungen. und sorgen machen brauchst du dir auch nicht, denn eine 1 in deutsch beweist, dass ich der groß- und kleinschreibung mächtig bin - oder würdest du mir da widersprechen?

    was hätte die cdu auch leisten sollen bitte? sie war in diesem zeitraum nicht an der regierung. sie hat allerdings sehr gute kosntruktive vorschläge gemacht, wie man die wirtschaft wieder in gang bringen könnte - siehe mwst. erhöhung. und das volk schreit. und ich frage mich warum. wir haben in deutschland einen der niedrigsten mwst sätze in ganz europa - in skandinavien beispielsweise liegt er bei 25%. ach ja, das war ja die sache mit der sozialen kälte.....verstehe. es ist also "sozial kalt" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll) die wirtschaft in gang bringen zu wollen. im gegensatz dazu ist es also "sozial" den kopp jahrelang in den sand zu stecken und irgendwann mit reformen anzufangen die die cdu schon jahre vorher begonnen hatte und die man selbst nachdem man gewählt wurde, sofort abgeschossen hatte, um diese dann jahre später als eigene erfindung zu deklarieren? genialer schachzug, wirklich *applaus*

    hm...ojeoje, so langsam wird mir auch klar wieso man stoiber die sache mit den ostdeutschen vorwirft, die er so gar nich gemeint hatte - es wird pauschalisiert ohne ende, und es wird einem das wort im mund rumgedreht. ich finde es nur merkwürdig, dass eine regierung, die im mai nur 24% der bevölkerung gewählt hätten, plätzlich 4 monate später 10 prozentpunkte mehr auf dem konto hat, ohne etwas geleistet zu haben, außer den gegner schlechtgeredet und die leute mit hohlen phrasen eingelullt zu haben. vielleicht hättest du auch im mai spd gewählt (bin mir nach deiner äußerung sogar sicher) - dann gehörst du zu den überzeugten spdlern und zählst demnach überhaupt nicht zu der von mir angesprochenen wählergruppe.

    traurig traurig traurig


    da gibt ein idiot im mai zu, dass er seinen job nicht vernünftig machen kann, und die leute mögen ihn nicht. 4 monate später hat der deutsche durchschnittsdepp alles wieder vergessen und jubelt dem idioten zu as wäre nichts gewesen. ein absolutes armutszeugnis für deutschland was mal wieder beweist, wie dumm die deutsche bevölkerung zu sein scheint. das einzig positive an diesem abend ist wohl die tatsache, dass bedingt durch eine gr. koalition die pseudo-umweltschützer aus der regierung raus sind. allerdings ist damit deutschland erstrecht bewegungsunfähig geworden.


    in nem anderen forum hat ein user das sehr treffend beschrieben:

    Zitat


    wir sind wir, wir stehn hier,
    mit den ärschen an der wand,
    nichts geht mehr in diesem land


    könnte pvd ja n remake machen und wieder rote fahnen schwingend durch sämtliche medien ziehen


    wir hätten eine veränderung durch die cdu gebraucht und jetzt haben wir stillstand - es ist einfach nur abgrundtief traurig