Beiträge von northtrance

    hm, hat zufällig jemand ne ahnung ,ob die 2. remix vinyl mit hydroid / pesh remixen (LOST046X) irgendwo zu finden is? hab die bisher bei keinem shop gefunden und ich finde grade die beiden mixe am gelungendsten :autsch:


    ich will die haben :rolleyes: ;(

    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr gegen den hydroid rmx habt? von allen mixen finde ich gerade den am gelungensten, am ehesten kommt dann noch der pesh rmx dran - alle anderen versionen konnten mich nicht so recht überzeugen, vom andy moor rmx hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft :shy:

    für mich ist armin derzeit auch absolut dj number 1 , nicht zuletzt wegen seinem einsatz (ASOT usw.) - das einzige was mir an seinem mixstyle aufgefallen ist, ist dass er meistens ziemlich abrupte übergänge macht, das gefällt mir nicht so.


    "serenity" trifft meinen geschmack leider nicht wirklich, ich war ein bisschen enttäuscht, als ich das teil dann donenrstag abend gehört habe. nachdem ich erfahren hatte, dass das die sensation white hymne von armin kommt, waren meine erwartungen ein weniger höher geschraubt...aber nichtsdestotrotz (furchtbares wort ;) tiesto und paule hat er mMn hinter sich gelassen und ist auf dem besten wege, dieses jahr die "dj-krone" an sich zu reißen ;)

    01: Luminary - My world (Hydroid Rmx)
    02: Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)
    03: Deep Dish - Say hello
    04: Motorcycle - Around you
    05: Allure - The loves we lost
    06: Solarstone ft. Jes - Like a waterfall
    07: 4 Strings - Sunrise
    08: Brian Cross - 4U
    09: Thrillseekers pres. Hydra - Affinity 2005 (CompleXz Rmx)
    10: Armin van Buuren - Birth of an angel / Shivers

    also ich persönlich mag den track auch sehr gerne - schön chillig ....und vor allem endlich mal wieder etwas von above & beyond, was mir wirklich zusagt. von "no one on earth" war ich doch recht enttäuscht - einzig der gabriel&dresden rmx hat die sache wieder gerettet - von den remixen die sie in der letzten zeit gebastelt haben, reden wir besser gar nicht erst...

    01: Jase from outta space - do what you want [max graham rmx]
    02: Active Sight - Out of our lives
    03: Bossanova - Stonecold [Agnelli & Nelson Rmx]
    04: Adam White - Ballerina
    05: Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender
    06: Delerium - Silence [Above & Beyond Rmx]
    07: Hemstock & Jennings vs. Adam White - Reverence [Darren Tae Rmx]
    08: Warmduscher - Devil Fish
    09: Aalto - Taurine
    10: Mirco de Govia - Voller Sterne [Super 8 Rmx]