ich find den track auch gelungen - zwar keine 6/6 produktion, aber enttäuscht bin ich absolut nicht. die vocals finde ich gar nicht mal so schrecklich, obwohl sie zugegebnermaßen schöner sein könnten
5/6
ich find den track auch gelungen - zwar keine 6/6 produktion, aber enttäuscht bin ich absolut nicht. die vocals finde ich gar nicht mal so schrecklich, obwohl sie zugegebnermaßen schöner sein könnten
5/6
für mich sind das ganz klar hydroid und mike foyle
find den track auch ziemlich geil und gemessen an den letzten produktionen die den namen tiesto trugen, eine deutliche steigerung
hab lange warten müssen, bis ich endlich artist und titel rausgefunden hatte ;-)
5,75/6
sehr schöner track, wobei ich finde dass die gute das "time goes byyyyyy" schon fast zu kitschig gejault hat ;-) aber nichtsdestotrotz kann sie stimmlich fast mit justine suissa mithalten.
von den mixen gefäkllt mir der super8 rmx am besten, trotz recht einfacher melodie hat der was 5/6
der david west remix droht zwar dann und wann ein wenig langweilig zu werden, aber trotzdem hat auch der was nettes an sich 4,25/6
dem floris de haan mix kann ich nun absolut nichts abgewinnen. als popballade zu 08/15 mäßig gehalten und ansonsten einfach nix besonderes 2,75/6
kenny hayes
die vocals sind äußerst gewöhnungsbedürftig, könnte aber sehr gut sein, dass sie mir nach öfterem hören besser gefallen.
musikalisch gesehen gefällt mir der track ganz gut, wobei es laaange nicht an synaethesia oder dreaming of you rankommt
4,25/6
der alex moprh remix ist wirklich schön geworden, wobei ich das gefühl habe dass sich der herr morph ein klein wenig übernimmt, denn soviele remixe wie der zur zeit abliefert...ob die alle das niveau halten können?
der hier kommt auf jeden fall gut weg mit 5/6
anders siehts beim mike shiver remix aus - meiner ansicht nachlangewile pur. nichts neues oder besonderes...da hat herr shiver aber schon ganz andere sachen produziert! hier reichts nur für
3/6
der skybeach dub kommt recht chillig daher und gefällt im großen und ganzen auch ganz gut, allerdings wird teilweise die ruhe des tracks durch einige "aggressiver" klingende elemente gestört, was mir weniger gut gefällt
daher 4,5/6
ava mea machts diesmal
*dictionaryrauskram* beyond = jenseits, über ... hinaus, außerhalb, weiter als, und so weiter
okay, etwas falsch übersetzt *schäm*
evtl. spielen sie den track jetz öfters mal in "trance around the world" - oder ihr müsst euch eins ihrer aktuellen sets besorgen
und mal wieder was neues von drüber & dahinter. nach "air for life" sind die 3 wieder zurück zum "gewohnten" a&b sound gekommen, schön trancig wie eh und je. die melodie erinnert mich irgendwie ein bisschen an armins "shivers", aber das kann auch einbildung sein. der musikalische part des tracks weiß auf jeden fall zu gefallen. einziger kritikpunkt sind die vocals. ein typ, stimmlich gesehen würde ich ihn fast ins format "schlagerbarde" einsortieren. der refrain trieft nur so von kitsch, während die restlichen textpassagen eigentlich ganz brauchbar sind.
track mit vocals 4/6
eine instrumental version würde (falls es sie gäbe - vllt gibs ja auch eine?) von mir 5/6 punkten bekommen
zur zeit sind das
sämtliche armada sublabels (insbesondere asot & soundpiercing)
coldharbour
oxygen
ZitatOriginal von terrorkeks
fangt ja nicht schlecht an der track..kann zwar die allgemeine begeisterung nich so teilen, so der brecher isses nicht...aber is ganz nett....aber so um die 4te minute rum fängt die tussi das kreischen an...das neeeeeeeeervt....are you there...hello?..*aaaaaaaargh*![]()
das versaut den ganzen track
deshalb nur 3/6
du nimmst mir die worte aus dem mund
"are you theeeeereeee? hellooooooooo! heeloooooo" *klatsch* schnauze, b*tch
auch sonst musikalisch find ich den track nicht überragend. deshalb scdhließe ich mich den 3/6 mal so an
1. armin
2. gabriel & dresden
3. markus schulz
4. ferry corsten
5. above & beyond
ZitatOriginal von Tom Forbes
die Diva (Tiësto) nervt langsam ...
bei "diva" muss ich eigentlich eher an paule denken
ich bin von svd sehr überzeugt - seine produktionen gefallen mir eigentlich alle und auch seine remixe haben es in sich (the police - s.o.s. oder tdr - squelch)
aka hält das niveau von blingbling voll und ganz, auch von mir bekommen beide mixe 5/6
genesis - weit vor allen anderen
ich habe bislang nur den ronki speed mix gehört. eben typischer ronski speed-euphonic-sound aber trotzdem durchauch brauchbar. die melodie geäfllt mir ganz gut und hat sicher auch nen guten "abgeh-faktor"
ronski speed mix 4,5/6
sebastian sand mix ??? (bewertung folgt )
01: Armin van Buuren - Empty State & Zocalo
02: Epos - Vivagio (Danjo & Rob Styles Rmx)
03: Luminary - My World (Hydroid Rmx)
04: Above & beyond vs. Andy Moor - Air for life
05: Fred Baker - Total Blackout / Hold me now
06: Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme Dusk
07: Luminary - Wasting (Andy Moor Rmx)
08: Solarstone - Waterfall
09: D:Fuse - Living the dream (Matthew Dekay Rmx)
10: Gabriel & Dresden - Serendipity
beides sehr coole teile wobei das "ursrpüngliche" "la part des anges" (beautiful sunshine) ein bisschen mer punkten kann
beautiful sunshine 5/6
sweet moonlight 4,5/6
ZitatOriginal von Lemieux
Naja, mir gefallen solche Bootlegs meist eher nicht, so auch dieser nicht; ich höre mir Suburban Train und Yet Another Day lieber getrennt an, im Original bzw. im Rising Star oder Album Mix.
das deckt sich 100% mit meiner meinung
nee sind nur 3 jingels oder so drauf , gelabert wurde da zum glück nix, sonst hätte ich mich sofort auf die suche nach jemandem gemacht, ders über nen stream mitgeschnitten hat.
das ferry set kommt übrigens von nem stream, da is weder gelaber noch gejingle
[edit]so, das armin set is auch oben - wer haben will per pn melden - es sei denn links dahin posten is hier erlaubt, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe [/edit]
ZitatOriginal von Lemieux
Wo hast du es denn aufgenommen?
Direkt aus'm Radio per Kabel etc. oder einen Stream?Bin auch interessiert an den Sets...
von der ssl übertragung
ZitatOriginal von DannyTetsuo
hab auch die sets von armin, ferry, paule, bennett, rother, poziom x & ronski speed - 617mb feinster musik und ich kann es nirgends uppen
aber mal so nebenbei, armins set rockt am meisten
*flüster* https://www.tranceforum.info/www.filecache.de
das ferryset is schon oben, armin lade ich grad hoch, die bräuchtest du dann nich mehr machen
ZitatOriginal von TFTomSun
was haltet ihr von dieser wahnsinnig geilen Stimme? für mich die neue Jan Johnsten...
jes ist 1000 mal besser als jan johnston
finde ihre stimme auch verdammt klasse, solar stone - like a waterfall ist einfach nur genial
aber justine suissa gefällt mir da doch noch ein klines stückchen besser
ZitatOriginal von markus engel
hat jemand einen mittschnitt von ferry und armin?(ich weiß....ich weiß......es tut mir leid.......
aber.......
what schould i do.....?
![]()
ja ich habs, ich werds uploaden
link: per pn
ZitatOriginal von claus
Und warum Trance hier in Deutschland so unbeliebt ist? Ich hab am Samstag mal hier den örtlichen Radiosender angehabt (die übertragen live aus der örtlichen Disko).
Da brüllt doch der DJ ins Mikrofon: WAS FÜR GEILE TRAAANCE MUSIK
Ich hab dann einfach mal mitgeschnitten....ihr könnt es ja anhören
Wer es ganz durchhört, darf sich ein Eis kaufenman beachte die geilen scratcheinlagen...leider viel zu selten
hm ein eis scheint mir als entschädigung viel zu wenig zu sein
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh unglaublich! oder sollte man besser sagen "traurig"?
auf jeden fall steht da ein echter meister des dj'ings an den decks LOL
schwierig....
yahel hat die nase vorn, ganz knapp vor hammer & bennett
ZitatOriginal von WorlTrance
Das auf der Playlist ID steht,ist gewollt
hab die playlist von tranceaddict, von daher war ich nich sicher ob das gewollt war
hm, wenns wirklich elevation sein sollte, dann kann das mit dem release ja noch dauern...ocean rain is ja auch immer noch nich draußen
moin, ich suche einen track aus der gdjb ausgabe vom 9.6.05 - in der tracklist steht leider auch nur ein ID, aber möglicherweise kennt ja jemand von hier den track.
es handelt sich um einen progressive tune mit einem gitarren break.
http://s59.yousendit.com/d.php?id=15RDN4JOB9XC01CD7WT6H5KO0K
gefällt mir auch wirklich gut
original : 5,25/6
instrumental: 5,5/6
complexz rmx: 4,5/6
ja okay 2/6 is vielleicht bisschen hart , aber mehr als 3,25 würd ich dem track nich geben - ich finde nichts, was mich sonderlich umhauen würde.
da hat lange schon wesentlich bessere sachen gemacht
hm , merkwürdig - gefallen mir beide irgendwie nicht wirklich
this is new york -> 2/6
x equals 69 -> 3,5/6
auf jeden fall air for life!
nö , man hat wohl einfach einen anderen genommen und den "la part des anges" genannt und den track der ein bisschen binary-finary-like klingt, hat man in "beautiful sunshine" umbenannt.
ZitatLag das evt daran dass es zu sehr nach Binary Finary klang ?
dann hätte kai tracid ja damals auch eins auf die rübe bekommen müssen bei "too many times" und "life is too short"
der track der in ASOT 188 & 190 als "la part des anges" gespielt wurde (den southern hier auch meint) wurde angeblich umbenannt in "Fred Baker presents Iguana - Beautiful Sunshine", d.h. das releaste "la part des anges" ist ein anderer track als ursprünglich gedacht.
aber gut, kümmern wir uns mal um den releasten track
obwohl mir "beautiful sunshine" mehr zusagt bekommt der original mix 4,5/6 punkte, der siberian sun rmx bekommt 4/6
auf jeden fall luminary
besonders lächerlich finde ich die anmerkung bei deejay.de ("limited whitelabel of the german sensation hymn (oder so ähnlich) - is it maybe dj tiesto???")
ZitatOriginal von Jaque
würde gerne mal den Airbase/Parc Remix hören... aber der scheint hier ja nicht so gut anzukommen.
find den airbase remix ziemlich enttäuschend - hat mit bekannten sachen von airbase absolut nichts gemeinsam. auch wenn die letzten trancigen airbase-produktionen mehr oder weniger 08/15 waren, wär es für ihn doch ratsam beim trnace zu bleiben und keine monotonen spielchen zu machen - das können andere leute wesentlich besser
gefällt mir ganz gut der track, diesmal ist der andy moor remix auch wirklich gut geworden seinen remix zu "my world" fand ich leider eher schwach.
der original mix sagt mir wieder nich so übermäßig zu
original mix 3/6
andy moor rmx 4.5/6
hey vielen dank
hab aber grade gesehen, dass bei der lustral - solace (letztes lost language release vor der "my world") , die 2. remix vinyl auch erst zwei wochen später kam als die ersten beiden, werde also nochmal abwarten
aber vielen dak trotzdem für den hinweis