Beiträge von randall20
-
-
-
Kann man da hingehen? wie ich hörte ist es sehr proll-lastig .....
-
-
-
Dass Marusha ein klassisches rave-set spielt war ja so gewünscht und entspricht auch heute noch ihrem stil. Beschämend war es eher, dass der Club die technik nicht hinbekam. schon schlimm, wenn man heutzutage keine plattenspieler mehr verwenden kann.
der abend war sonst rundum gelungen. bei kai tracid sind wir dann zu manuel le saux rüber. das war eine willkomene abwechselung. denn tracid spielt seit 10jahren die gleichen sets. nach marusha zog die stimmung nochmal richtig an. die großen classics haben die meute gut zum kochen gebracht. nach darude - sandstorm, gegen 6uhr, war dann schluss für uns und selbst um die zeit war der mainfloor noch gut gefüllt.
bin gespannt auf die weiteren comments zur party
-
Irgendwie recht enttäuschend der Abend.
Nur gut, dass Stoneface & Terminal dabei waren und die Trance Flagge hoch gehalten haben.
-
-
-
ja, die fahrradfahrer waren schon kreuzgefährlich
aber die tolle musik hat vieles wettgemacht. -
ja... 4,5h wo ich wahrscheinlich wieder alleine auf der tanzfläche stehe;)
-
nur bis halb 11 trance ...autsch
minimal is ja schon krasser themenwechsel ... ok, da muss ich mal schaun
-
heyho,
super, dass dieses jahr zum elbhangfest auch etwas in sachen trance geplant ist.
auf der webseite der pillnitzer schlossbar ist allerdings dieses event nicht zu finden.
falscher scham der schlossbar oder befindet sich das event einfach nur in der "nähe"?
grüße