Beiträge von Alexej85

    Hallo Leute,


    also, auf meiner suche nach Kazantip bin ich über eure Beiträge gestolpert und hierzu hab ich ein paar Fragen (ich danke für jede Meinung ;))


    Also, ich war schon auf Novalija letztes Jahr und das war einfach nur herrlich.
    Die Atmosphäre, die Leute (auch wenn viele Touris) und das Preisleistungsverhltnis waren einfach gut.
    Und vom wetter will ich garnicht erst anfangen (ein Traum!).
    Naja, um wieder zurück zu kommen, ich wollte dann dieses Jahr gerne Kazantip besuchen und schauen ob das wirklich so ist wie es beschrieben wird.
    Irgendwie gibt es ja auch zwei Kazantip (eins in Portugal und das andere in Ukraine) aber ich will das orginal sehen und erleben (daher Ukraine ;)).
    Nun zu den Fragen:


    hat einer von euch bisher aktuellere Erfahrungen gemacht mit kazantip? (einige Beiträge sind ja locker schon ein paar Jahre alt)
    Und kennt einer irgendjemanden der das von Deutschland aus organisiert?
    Oder wie macht ihr das?
    Wenn ich im netzt schaue gibt es da so ein paar Veranstalter aber ich wollte vorher auf nummer sicher gehen ob ihr nicihts bessers wisst??
    Und gibt es vielleicht noch eine dritte Alternative die ihr kennt die ich besuchen könnte?
    ich war auch in budapest aufm Sziget festival (auch wenn das wenig mit Trance zutun hat wars doch geil) und an so einigen Orten und kenne daher auch bald keine alternativen mehr...


    Danke an alle!
    LG