Beiträge von Trance City offizell

    Zitat

    Original von Pura Vida
    TRaNCe City Offiziell: mein Frage war weder böse noch vorwurfsvoll gemeint. Ich wollte es einfach wissen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass der TC seine Veranstaltung verschiebt wegen einer Trance City?! Und dass TC am ersten SA des Monats ist, dürfte auch jedem bekannt sein.


    Schau mal, ich wohne in Süddeutschland. 400 km entfernt von Frankfurt und 600 km von Köln. Trotzdem war ich auf der letzten Trance CIty in Köln (im April) und gehe regelmäßig zum TC. Dein Argument mit der Entfernung ist also Quatsch.


    Wie Martin schon sagte, es soll eine Anregung sein. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder sowas. Denn ja, Trance-Freaks aus FFM kommen nach Köln und auch umgekehrt! 200 km hin oder her......


    Solte auch nicht Böse sein, aber versuch mal einen Termin in einem Club zu bekommen, das ist nicht einfach und wenn du Trance sagst ist es noch schwerer.


    Aber ich denke trotz allem, das es nicht beißt,
    wie gesagt, jetzt werden jeden Samstag und da gehört auch der erste Samstag im Monate geile Party in dem Laden statt und da werden auch namhafte Dj auf legen und zwar zu fairen Preisen und einem Coolen Laden.


    Also es wird sich in zukunft lohnen den Weg nach Köln zu fahren.

    Zitat

    Original von Pura Vida
    Darf ich fragen wieso die Trance City auf das gleiche Datum gelegt wurde wie TechnoClub? Gab es keinen anderen Termin?


    Der Termin steht seit ca 3 Monaten.
    Erstens gabe es keinen anderen Termin
    Zweitens ist Frankfurth 200 km von Köln weg.
    Drittens glaube ich, steht jeden frei seine Termine zu machen wann er will.
    Viertens.
    man hätte ja auch den Termin für Techno Club ja auch verschieben können

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Ich finds schade dass die Location gewechselt wurde.. in ein Tarm Center wo auf den anderen Floors Charts & RnB gespielt wird, bekommen mich aber keine 10 Pferde rein.


    Also es ist keiner gezwungen, Charts oder RnB zu hören, wir sind im Ballroom und da läuft nur purer Trance und Progressiv und sonst nix.
    Und was die Location betrifft, gibt es für Trance keinen geilern Laden wie diesen.
    Und davon abgesehen wird im Vivaland (EX Tarm )demnächst Freitags u Samstags regelmässig Trance und Progressiv gespielt, so wie früher.


    Es steht jedem frei zukommen, am gleichen Tag ist in FFM Techno Club

    Mar she danke für das verbessern,
    aber wie gesagt ich mach es alleine und die Promotion ist vielleicht nicht die beste, aber dafür ist die Party immer Top ;-)
    Noch mal danke ;-)


    Achtung Achtung kleine Änderung!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=yzrWRvdEeFg&feature=youtube_gdata


    Neue Club
    wir verlegen die Trance City ins Vivaland ( EX Tarm Center Frechen)


    Freunde der Trance Musik,
    bald ist es wieder soweit, Trance City starte wieder durch
    Trance City und A World of Trance
    3 Areas plus Vip Area und Außenbereich 2500 Qm
    purer Spaß


    Line Up : Ballroom
    Ron van den Beuken (Spinnin'/RR Rec.)
    Trance Arts A World of Trance (Perfecto Fluoro/Unearthed Red)
    Extravagance SL (Fenology/Tool) (Trance City)
    Frank Düffel (Joyride Music/Redbox) (A World of Trance)
    Alex van Dream (Trance City)
    2 Live Show Acts


    Center:
    Charts und Rnb


    Club:
    House und Elektro


    und wer meint wir belassen es auf der Tarm Laseranlage, irrt sich gewaltig, wir bauen noch ein paar Laser auf.


    Top Line Up ,Top Laser Show und das für 5 Euro.


    Wer das alte Tarm center von früher noch kennt, wird sich fühlen wie früher, neue Besitzer und sie wissen was sie tun;-)


    www.vivaland.de


    Werner-von-Siemens-Str 7-9
    50226 Frechen bei Köln


    Buss Shuttle zum Club von Köln Weiden S Bahn und KVB



    biete ich den ersten 100 ein Top Angebot von je 5 Euro Eintritt, keine VVk gebühren bei der Firma Weil
    Info zu den Vorverkaufstellen in Köln unter pedro@trance-city.de oder über den Postweg.


    Vorverkauf :
    Umzüge Weil
    Pfälzer Str. 17
    50677 Köln
    von Mo bis Fr von 09.00 bis 16.00 Uhr


    Mehr info und Flyer folgen die Tage.


    Ihr wisst doch ich mache alles alleine, also nicht über das Management Schimpfen ;-)

    ... und für alle die es bis zum 01.12.21012 nicht aushalten können präsentiert sich TRANCE CITY auf ihrer eigenen Bühne im Rahmen des größten Straßenfests in Köln mit 800.000 erwarteten Besuchern - "DÄ LÄNGSTE DESCH VUN KÖLLE".


    https://www.facebook.com/events/371710436233402/



    ... natürlich kostenlos und Open Air!!!


    ... Sa.,15. & So.,16.09.2012 je von 11 bis 22 Uhr


    ... Wir stehen mit treibenden Bässen & flotten Beats, Elektro, House, Minimal & Trance direkt vor dem Severinstor.


    DJs:
    - Jens Lissat & Voltaxx - http://www.facebook.com/lissatandvoltaxx
    - Extravagance SL - http://www.facebook.com/pages/…agance-SL/116030758407701
    - Groovemaster K - http://www.facebook.com/groovemasterk
    - SantaCruzzz - http://www.facebook.com/DJ.SantaCruzzz
    - Frank Dueffel - http://www.facebook.com/DJ.FrankDueffel


    und viele mehr ........


    ... und weil wir uns jetzt erst warmgetanzt haben gehts am Sa.,15.09.2012 ab 23h in der ELEKTROKÜCHE Köln weiter ...
    http://www.facebook.com/events/186608648139040/



    ... wir freuen uns auf euch und ein heißes Wochenende!!!

    Hallo Leute,
    also um das thema Drogen im Glas zusprechen!!! Wie euch bestimmt in der Essigfabrik aufgefallen ist, werden da Taschen Kontrollen gemacht, damit sowas nicht passiert.Klar kann es mal vorkommen das mal was reingeschmuggelt wird aber sehr sehr selten. Und zu dem Thema Frauen mit Ko Tropfen mit zunehmen, unsere Türstehen achten auf sowas da wir mit der Polizei zusammen arbeiten und sowas nicht dulden.
    Und zum Thema Barkeeper, die meisten kenne ich persönlich und ich kann mir nicht vorstellen das einer das macht, aber man kann einem nur vor die Stirn sehen nicht das hinter.


    P.S Hoffe euch hat die Trance City trotz der Leer Spaß gemacht,
    am Line Up und am Licht oder Werbung lag es nicht.
    Denn in ganz Köln war es sehr sehr Leer,alle wohl im Urlaub.


    Wir lass uns nicht klein kriegen, von keinem!!!!


    Lg Pedro



    Wie gesagt Trance ist mein Hobby und meine Leidenschaft und für mich gehören auf einer Guten Trance Party richtige RGB Laser mit richtig leistung und ein Gutes Line Up.
    Und wie ich das Bezahle..... ich hab kein Boot, kein teueres Auto und Golf spiel ich auch nicht mehr ;-)
    Klar ist es schöner wenn die Bude richtig voll ist und was hängen bleibt.
    Aber an dem Tag war ganz Köln leer, es lag nicht an der Promo, nur an Ostern. Nächste wird besser


    Lg Pedro

    Nächste Trance City 01.09.2012 im Q ( Ex Tarm center) Frechen
    mit RON VAN DER BEUKEN; TAUCHER UND VIELEN MEHR.
    Wir holen das Ex Tarm wieder zurück.
    Seit zwei Wochen unter neuer Führung.


    Tip 30.04.2012 Private Party Eintritt 10 Euro und Getränke für 1.50 KÖLSCH,SOFT DRINKS, LONGDRINK 5 Euro
    infos unter privatparty.tv


    Und 12.05.2012 Die mega Party im EX Tarm, Line Up noch in arbeit im zusammen arbeit mit A World of Trance und Trance city
    Mehr Infos in zukunft nur noch über die A Wold of Trance und Trance City Seiten oder auf Facebook.

    Vielen Dank, an alle die Anwesend waren.
    Leider war es nicht so voll wie erwartet, trotz ein sehr guten Line Ups und eine coolen Lasershow.


    Um es noch mal zu sagen, was das Marketing an geht, diese Party ist eine One Man Show, ich mache alles alleine und wenn das eine oder andere nicht so läuft wie es sollte..... tja ist halt so.... Trance ist meine Leidenschaft und mein Hobby.


    Andere haben Boote oder Teure Auto....und ich habe Trance City!!!



    Aber das Marketing muss wohl in ganz Köln schlecht gewesen sein, das in ganz Köln nichts los war, Bootshaus war leer und viele andere auch.


    Nächste Trance City 01.09.2012 und es geht weiter mit der Sause



    Frohe Ostern und noch mal danke Pedro

    Also geplant ist Yves für eine Stunde es kann gut sein das er mehr macht, er hat morgen noch einen Gig in NL.


    Ich finde das Verhalten sehr sehr Kind gerecht, aber es wäre nicht das Erstemal, ich sag da nur Harfen Spielerin brauche nicht und scheiß Line Up(Trance City 2),
    hab es selber auf Facebook gelesen!!!


    Also es steht jeden frei, zukommen,es gibt echt wenig Trance Veranstaltungen in Deutschland und wenn eine Diva meint sie Schlecht zureden bitte.....
    jeder ist willkommen und kann kommen.....muss aber nicht.
    Wir zwingen keinem zum Glück.....ist echt schlimmer wie im Kindergarten

    Zitat

    Original von DaveDowning
    jaja, tiesto bei der trance city :gruebel: genau wie markus schulz letztes jahr. :D


    So muss das mal was klar stellen, bei der vorletzten Trance City war Markus Schulz wirklich im Gespräch.


    Aber da unsere geplante Trance City 03.09.2012 die in den MMC Studios in Hürth geplant war mit 3 bzw 4 Floor,die nicht statt gefunden hat und wir auf einen ausweich Termin in der Essigfabrik am 08.10.2012 statt fand.


    Und das wir Tiesto holen wurde von uns nie gesagt, das war Fräulein Trancehase, wo immer die das her hat, von uns nicht.
    Eine Neue Halle das stimmt.


    Wie schon geschrieben, Tiesto und Armin sind für uns zu teuer,
    wir haben genug Junge neue vor allem Talentierte Künstler um
    noch ca 100 Veranstaltungen zu machen, da wir Trance in Deutschland fördern wollen, da es die Geilste Mucke der Welt ist.


    Und Du Dave bist ein Teil von Trance, so wie wir alle.


    In den Sinne ... bis Samstag auf eine Echt Geile Trance City Party, Made in Germany Grüße von Team awot und Trance City Pedro

    Hallo Leute,
    zu dem Gerücht Tiesto meets Cologne, nein wir haben Tiesto nicht.


    1. Zu teuer!
    2. Wir wollen viel mehr neue Talentierte Künstler fördern.
    3. Bei uns Zählt die Musik und nicht die Gage.



    So nun zur Wahrheit


    1 . Ja wir haben Pläne zur Trance City 4
    2. Ja wir haben eine sehr Geile Halle in aussicht , mit sehr sehr Geiler Technik Sound und Licht, direkt an der Holländischen grenze
    3. Line Up... wir haben doch immer ein Geiles Line Up ;-)



    So genug erzählt, lasst Musik sprechen, Trance die Geilste Musik der Welt. Wir freuen uns auf euch und unsere Gäst DJ Yves Deruyter, Björn Akesson, Extravagance SL , Alex van Dream, Trance Arts