Das die das so blöd machen verstehe ich nicht!!!
Haben jetzt hier die Tickets noch recht günstig gekauft und können nur hoffen das wir die auch bekommen und auch reinkommen damit.
http://tickettribune.nl/concerten/armin-van-buuren/tickets
Das die das so blöd machen verstehe ich nicht!!!
Haben jetzt hier die Tickets noch recht günstig gekauft und können nur hoffen das wir die auch bekommen und auch reinkommen damit.
http://tickettribune.nl/concerten/armin-van-buuren/tickets
Ja wir wurden auch leider rausgeschmissen.
Da alles ausverkauft ist bei der arminonly Seite wollte ich hier mal fragen welche Seiten seriös sind so das wir auch garantier reinkommen!
viagogo kenne ich aber gesalzene Preis.
Wo geht´s noch etwas günstiger?
Wir haben heute beschlossen das wir zum ersten mal nach Amsterdam fliegen und auch die Show "Armin Only" besuchen. Bin sehr gespannt was uns heuer erwartet und welche DJs zusagen das sie kommen.
Möchte hier auch gleich fragen welches Hotel wir buchen sollten?
Dieses Line Up ist top und darum habe ich das Ticket ja schon seit 1 Woche.:)
Da ein Freund mir diese links gesendet hat wollte ich hier nachfragen. Egal, ich bin sicher draussen und freue mich schon drauf.
Aber zuerst kommt in der ersten September Woche der Urlaub auf Ibiza!!!!!!:D
Und übern Armin kann keiner hier was sagen?
Weil bei diesem ersten Link was ich gestern Abend reingetan habe steht schon das er da ist. Weil die anderen Events stimmen ja auch auf Ibiza usw. wo er halt auflegt.
Hier ist das Line Up noch größer was mir ein Freund gesendet hat, https://www.goabase.net/transmission-prague-2014/79020
Kann das ja überhaupt nicht glauben!!!
Datum, Location, alles stimmt.
Hey, ist Armin van Buuren auch hier bei Transmission???
(Weiter runter scrollen)
Ok,
Gibt es schon News wer alles kommen wird oder wie lange an Armin sein Set sein wird?
Frage an die informierten People hier.........
Wie sieht es mit den normalen Tickets noch aus?
Oder sind wir wieder schon zu spät!
Welche Hotels könns ihr uns empfehlen?
Habe schon hier gelesen das gewisse Hotels komplett ausgebucht sind.
Danke schon mal.:)
Giuseppe und Myon and Shane 54, ok die können geil auflegen.
Aber über die anderen kann ich nicht viel sagen da ich die noch nie live gehört habe.
Am besten ist wenn wir uns überraschen lassen.
Hat sich schon was getan vom Line Up her?
Ah ok,
Was sagst du zu diesen Abieter?
Da wären noch Tickets erhältlich.
http://www.viagogo.at/Konzert-Ticket…Karten/E-536296
Wenn es nie ein 2-tages Ticket gab, kommt man da trotzdem Fr. wie Sa. rein oder nur bei einem Tag?
ZitatOriginal von LastOne
Aktuell is bis 4 Uhr angegeben, es wird aber vermutet das es evt. noch verlängert wird wenn alles steht.Tickets gibt es offiziell keine mehr, beide Tage sind ausverkauft. Ein 2-Tages-Ticket gab es nie. Alles was aktuell im Internet gehandelt wird sind wiederverkäufe wegen "kann nicht" oder schwarzmarktkarten. Ich würde bei Anbietern 3x hinschauen
Hotels findest du ja wohl selber über HRS oder Booking
Stimmt das echt das die Party nur bis 04.00 Uhr früh geht?
Wo können wir noch Tickets kaufen?
Gibt es nur Kombi Ticket Fr. und Sa.?
Bei viagogo.at habe ich mal geschaut und da steht nur das Freitag's Datum für 3 Personen pro Ticket 124€ ohne Gebühr/Versand + MwSt.
Geht es billiger auch?
Wenn wir schon da sind, dann wäre ein 2-Tages Ticket gerade passend.
Welche 3* Hotels zu Fuß zur Location?
Ok, habe auch ein Zimmer im Expo gebucht.
Wie schaut es da mit sicheren Parkplätze aus?
Kann ich im Hotel wie bei Trance Fusion mit Euro bezahlen?
Oder nehmen die keinen Euro.....insbesondere beim Event!
ZitatOriginal von egm_trancer
Das Expo kann ich nur empfehlen, war schon mehrere Male dort, d.h. immer wenn ich zur Trancefusion war. Ist mal gerade um die Ecke - keine 5 Minuten zum Haupteingang. Und guter Standard... auch zur nächsten Metro-Station sind es nur gut 10 Minuten...
Hi,
Sind noch normale Tickets zu haben?
Welche Hotels sind nur 5min. entfernt?
Ciao
Hallo!
Wir wollen heuer zu Silvester mal ein Trance Event besuchen und so in´s neue Jahr hineinrutschen.
Welche Event´s wären zu empfehlen hier in Europa?
Armin ist ja leider in New York!
Vielleicht könn´s ihr dann bei euren Antworten auch gleich dazu schreiben wie deren Flughafen heisst in der Nähe und Hotels.
(Wir werden von Wien aus fliegen)
Ich danke schon mal im voraus!
Hallo!
Wir wollen heuer zu Silvester mal ein Trance Event besuchen und so in´s neue Jahr hineinrutschen.
Welche Event´s wären zu empfehlen hier in Europa?
Armin ist ja leider in New York!
Vielleicht könn´s ihr dann bei euren Antworten auch gleich dazu schreiben wie deren Flughafen heisst in der Nähe und Hotels. (Wir werden von Wien aus fliegen)
Ich danke schon mal im voraus!
Super.....danke!:-)
Wie heisst der Flughafen der am nähesten an Den Bosch liegt?
Welche Hotels liegen in der Nähe von der Location?
ZitatOriginal von zocker1988
http://www.astateoftrance.com/
Hi,
Wer kann schon was darüber sagen wann/wo überall in Welchen Orten wie Städten die 600er Show´s stattfinden?
Gibt es darüber auch einen "Link" wo man alles nachlesen kann?
Gruss
Raimund
Hallo!
Sorry, das ich dir pers. anschreibe....da ich gerade bei tranceforum.info den link ''Trancefusion in Prag'' durchgelesen habe.
Bin aus Österreich (was egal ist) und ich möchte gerne wissen wo das genau ist und dann brauche ich ein 3* Hotel wo ich dort mit dem Auto sicher parken kann und darf. Und noch dazu möchte ich gleich vom Hotel weg zu fuß zur dieser Locaion gehen. (gleich um die Ecke)
Kann mir wer da ein paar Tipps geben?
Welches Hotel habt ihr gebucht?
Wo kann man die Tickets sicher bestellt?
(reicht ein normales Ticket völlig aus?)
Kann man dort mit Euro bezahlen?
Mfg Raimund