Beiträge von katmandu

    Zitat

    Original von Keyworth


    Ich weiß, du siehst das anders. Da ich Trouse Tracks jetzt nicht als Trouse bezeichnen möchte. Für mich ist das Oldschool Trance richtiges Trance und alles andere eher nicht.


    Für mich ist das nicht Trouse sondern Nu-Style Trance. Der Sound hat sich weiterentwickelt und damit auch der Trance. Wenn sich die Produzenten nicht mit ihrem Stiel angepasst hätten, dann weiss ich nicht wo Trance nun wäre. Ein Problem gibt es daraus, viele Partypeople meinen es sei House. Auch die Sparte Progressive House ist nicht House sondern eine neuere Form von Trance. Die Melodien sind nicht typisch für House. Irgendwann ist dann der ganze Hype von Progressive House vorbei und dann wird vielleicht auch wieder vermehrt der Uplifting Trance (Ursprung) beliebt sein. Wenn man die Beatport Trance Charts anschaut, findet man wieder vermehrt Uplifting Trance.


    Nun zum Eigentlichen Thema. Monster Tunes ist ein Klasse Label. Hat immer wieder sehr gute Releases am Start. Hatte schon vermehrt mit dem Label zu tun und die Leute machen einen Netten Eindruck. Sie machen einfach ihr Ding und das ist auch richtig so.
    Dies ist zur Zeit mein Lieblings-Track aus dem Hause Monster Tunes
    https://www.youtube.com/watch?v=f4KzF0o6FcM

    STEVE NYMAN & MEYCE - TIMEBANDIT (Original Mix)
    Steve Nyman & Meyce - Timebandit


    http://soundcloud.com/tooltran…ve-nyman-meyce-timebandit


    Release info from soundcloud:


    Steve Nyman & Meyce make their stunning debut here on Tool Records with the crowdpleaser "TIMEBANDIT".
    Rocking basslines, atmospheric pads and synths and a bigroom-worthy, catchy hookline are the ingredients to this peak time tune!


    EDIT:

    castro....nur weil du vielleicht schlechte erfahrungen mit ihm gemacht hast, heisst es noch nicht, dass man in diesem forum über jemand herziet!!!!
    ich arbeite mit ******* schon längere Zeit zusammen und er macht eine tolle Arbeit. Ich war schon an mehreren Projekten beteiligt und dank ihm kamen zwei Produktion sogar auf Spinnin raus. Also dann kann man nicht sagen, er würde seine Kunden abzocken. schlussentlich wird er für die produktion bezahlt und nicht zum verdealen. für dies wäre immernoch der kunde selbst verantwortlich und für die promotion auch. gewisse leute sind einfach zu faul und meinen der produzent müsse von a - z alles selber machen. ich würde deine aussage noch mals überdenken und solche sachen gehören nicht in dieses forum. dies ist deine meinung und dies kannst du auch haben, aber nicht im internet veröffentlichen, wo es leute sehen und dadurch abgeschreckt werden!!!!! du hast ja sicher auch zuhause anstand gelernt, also bitte hör auf damit!