Beiträge von Maniac

:rolleyes:
    Da kann ich genauso den Namen "Orijen Nielsen" in Raum werfen. Die Wahrscheinlichkeit dass er dabei sein wird, ist ziemlich hoch und wenn er wider Erwarten doch nicht dabei sein sollte, behaupte ich, man hat es sich anders überlegt und stattdessen XYZ gebucht. :hmm:

Das Avicii dieses Jahr dabei ist, ist doch relativ wahrscheinlich, aber bisher wurde dies nirgends publiziert bzw angedeutet, von daher kann man wenn man schon sowas hier "präsentiert" auch mal sagen woher man es hat.

Ob Tomcraft wirklich dabei sein wird, halte ich übrigens zumindest momentan!! für zweifelhaft. Bei seinen Tourdaten hatte er den 20.07 als Termin angegeben (http://i.imgur.com/Cfqrz.jpg). Dieser wird es aber keinesfalls sein, wenn dann der 21.07 oder 27.07/28.07/29.07. Mal ganz davon abgesehen das der Ort ebenfalls falsch angegeben wurde. Das Management wird wohl kaum gleich zwei Fehler gemacht haben.
    Ich würde das also mit Vorsicht genießen. Vor kurzem gab’s das gleiche „Spielchen“ bei „Ummet Ozcan“, hinsichtlich des Bookings für enTrance 2012, als auch z.B. bei „Westbam“ für das Sunrise Festival 2011 (steht übrigens immer noch auf seiner Homepage).

EDIT: Nach der Bekanntgabe vom UMF Poland in Warszawa am 13/14 Juli mit u.A. Avicii bin ich ja mal gespant ob er knapp zwei Wochen später auf dem SF auflegen darf/wird.