Beiträge von Myde

    hi zusammen,

    also natürlich ist es jetzt ein wenig zugespitzt, aber mal ganz im ernst. was sounds und abwechslung angeht, könnte man von einem rockstar auch nicht erwarten, für jeden neuen song die gitarre neu zu erfinden.

    es geht doch vielmehr darum eine gewisse innovation in seine tracks einzubinden und dafür zu sorgen, dass keine halbherzigkeiten zu hören sind und dass man sich mit einer gewissen handschrift doch evtl. von anderen künstlern abhebt.

    grundsätzlich sollte man sich auch wirklich nicht an irgendwelchen genre-spezifikationen festbeißen, denn am ende ist und bleibt es alles MUSIK - musik, welche wir doch alle verinnerlicht haben und leben, sonst wären wir nicht hier. :autsch: weg mit den mauern. so lässt sich auch mal was neues finden.

    qualität ist das eine, aber meist geht es doch in eine geschmackliche richtung und so endet es doch damit, dass sich über solche bekanntlich nicht streiten lässt.

    das war das wort zum sonntag... :aha:

    vlg

    Hi!

    Mein Problem besteht hauptsächlich darin, den Tracks die gewisse Verträumtheit einzuhauchen. Also das, worauf es - meiner Meinung nach - am meisten ankommt. Also wirklich die "Magie". So landen dann halt viele Ideen direkt in der Rundablage.

    Technisch gesehen bin ich im Grunde recht zufrieden. Könnte alles immer ein wenig besser sein, aber das entspricht auch ein wenig dem künstlerischen Antrieb.

    Das einzige, wo ich technisch gesehen meine Defizite im "unteren Klangdrittel". Da wirkt es manchmal etwas dünn. Aber Übung macht doch hoffentlich den Meister.

    VlG an alle.

    Hi!

    Ich bin Michael oder auch "Myde" aus Emden.

    Man könnte mich evtl. schon durch die D.Trance kennen.
    Ich produziere "Trance", d.h. ich lege mich im Punkto Subgenre nicht 100%ig fest.

    Hier ist einer meiner neuesten Tracks:

    "You're My Angel"

    Wird wohl demnächst auch auf DJsPresent erscheinen.

    Wenn Fragen vorhanden sind, werde ich sie gerne beantworten.

    VlG