Moin zusammen. War drei Wochen in Kroatien und habe nicht viel gelesen und dementsprechend wenig mitbekommen. Sehe ich das richtig dass es immer noch keine Tagestickets gibt?
Beiträge von chris79
-
-
gute Frage … beim gleichen Veranstalter in Polen etc. z.B. schon. Aber da steht es auch mit dabei.
Allerdings… wer sich die Videos auf YouTube anschaut sieht ziemlich schnell, wie phantastisch das Alles ist. Da ist das Line-Up eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
Das sehe ich ähnlich. War zwei mal bei der Ausgabe in Prag dabei. Es lohnt sich auf alle Fälle!
-
Ich glaube ungefähr 15 bis 20 Leute. Freunde, Arbeitskollegen
-
Ich habe sogar zwei VIP Tickets gewonnen. 🤪
-
Ob es noch mal einen Presale für Daytickets gibt? Oder zumindest VIP Daytickets?
-
Bei mir wurde angezeigt dass es noch VIP Early und Final gab. Regular und Late ausverkauft. Das war merkwürdig. Siehe Foto
-
Und die teuren Final gibt es aber jetzt schon
-
Kann mir jemand plausibel erklären wie sowas möglich ist?
-
Wer war denn eigentlich alles auf der Lumi. Wir waren am Samstag da. Ich kann es nicht in Worte fassen wie es geil es war. Wir waren hauptsächlich auf der Copa Stage. Es war unbeschreiblich! Konnte sogar nen Foto mit Darren Porter, Metta and Glyde und C Systems machen. Die haben sich einfach mal unter das Partyvolk gemischt. Gut, Getränke waren teuer, aber egal. Sam Jones hat am Samstag die Hütte abgerissen!
-
Sage ich ja. Nur Weekendtickets. Ob es da Tickets nur für Freitag oder nur für Samstag gibt, lese ich da nicht raus.
-
Ja, das ist das was ich da auch rausgelesen habe. Irgendwie merkwürdig. Für mich kommt nur Samstag VIP in Frage. Habe mich trotzdem erstmal registriert und warte mal ab.
-
Auf der pre Sale Seite ganz unten
Was meinst du?
-
Sehe ich das richtig dass es den Presale nur für Weekendtickets und Hotel Packages gibt?
-
Gerade gelesen dass ASOT sich aus Utrecht verabschiedet. 😢
Morgen soll die neue Location bekannt gegeben werden. Ich hoffe die bleiben Nähe Deutschland? 🙈
-
Weis jemand was die early Bird Tickets für die Ausgabe in Polen gekostet haben? Und was für Kategorien es gab? VIP ähnlich wie bei der ASOT? Die Preise für Arnhem werden ähnlich sein wie die für die Ausgabe in Polen, denke ich zumindest
-
Ist die Uhrzeit korrekt? Wir haben schon mal vorsorglich zwei Doppelzimmer gebucht. Alle Hotels sind aktuell noch sehr günstig. Mal schauen wie lange noch
-
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei FB wurde ein niederländischer Artikel ins englische übersetzt das am Samstag und Sonntag Wartungsarbeiten an den Gleisen durchgeführt werden und es dadurch zu Einschränkungen und Änderungen kommen wird. Deshalb können für diese Züge keine Tickets gebucht werden und die Fahrzeiten werden erst ab Freitag Abend wieder angezeigt.
-
-
-
-
-
-
Wie stellt ihr Euch das vor? Einer kauft ne Karte für das Event und 5 Personen gehen rein, weil die Karte ja nicht gesperrt wird….
🤔🤔🤔
Es geht darum dass man früher das Festivalgelände verlassen durfte um zum Beispiel an den Strand zu gehen. Man hat dann ein Bändchen bekommen mit dem du wieder rein durftest. Ich glaube du hast da was falsch verstanden
-
-
-
Wir werden wohl in Haarlem übernachten und fahren Sonntag wieder nach Hause. Wir sind nur noch nicht zu 100 Prozent sicher. Wenn kein Wiedereinlass gewährt wird, wäre das eine Sauerei und für uns tatsächlich ein Grund dort nicht hin zu fahren. Ich fand es 2019 auch extrem voll. Es war alles so eng. Scheinbar war es 2022 besser, was ich so auf Videos erkennen kann.
-
Moin. Wir überlegen für Samstag noch Tickets zu holen.
Das letzte mal war ich 2019 da. Da war es extrem voll weil die Mainstage nicht am Strand aufgebaut werden durfte. Man fühlte sich ziemlich eingedrängt. So zumindest 2019 unser Gefühl. War es 2022 besser? Dafür durfte man 2022 nicht mehr das Gelände verlassen und wieder rein. Kennt jemand die Gründe? Hat jemand gehört wie es 2023 mit dem Wiedereintritt geregelt ist?
Danke im Voraus.
-
Also für mich war es die beste ASOT welche ich je erlebt habe. Und habe schon unzählige in den letzten Jahren besucht. Vom Sound und Licht extraklasse! DJs welche wir gesehen haben in etwa: Warm Up Set von Ruben, Jorn Van Deynhoven, Armin auf der Main (war sehr gut), Guiseppe und einen Teil von Craig Conelly, Robbie Seed, Will Atkinson und bis 05:45 Marlo. Mussten dann zum Bahnhof. Getränke standen wir nie lange an, egal wo.
-
Ein großes (0,5l) kostet 7 Euro und ein kleines (0,25l) 3,70 Euro.
Danke!
-
Sind die Getränkepreise stabil geblieben? Was kostet zum Beispiel ein Bier?
-
Ich muss mich korrigieren es ist tatsächlich doch noch voller geworden und als erstes kleines Zwischenfazit die Laser-Show zwischendurch ist wirklich große Klasse und braucht sich hinter einer Transmission definitiv nicht zu verstecken.
💪💪💪
-
Vielleicht auch ganz gut. Bei der letzten ASOT war die Main gefühlt 4 Stunden closed. Wir haben zwar VIP, aber zu voll muss es auch nicht sein. Habe aber auch das Gefühl das es ziemlich leer ist. Denke aber, dass vermutlich nicht so viele Tickets für Freitag freigegeben wurden? Kann mir nicht vorstellen das Tausende einfach nicht hingehen.
-
Ich glaube ich habe mich getäuscht mit der kleineren Mainstage
-
Habe eben mal in den Livestream reingeschaut. Sieht so aus, als ob die Mainstage für heute kleiner gemacht wurde? Oder irre ich mich? Hätten übrigens für morgen noch ein VIP Ticket über. Übergabe könnte morgen direkt vor der Halle zwischen 19 und 20 Uhr stattfinden
-
-
-
-
-
Das wir die Tickets immernoch nicht laden können, ist wirklich frustrierend. Gerade wer nicht in Holland wohnt, muss ja mindestens am 2.3. die Taschen packen, evtl. sogar vorher, wenn man aus den USA etc. kommt.
Da hilft dann nur der Copy shop in Amsterdam, was aber auch wieder Zeit kostet.
Bzgl. der Bank, also es ist wohl so das man das wie ein Nutzer sagte, wirklich freischalten muss auf der EC Karte und das die Karte nicht älter als X sein darf, weil dies wohl erst neu dazugekommen ist. Da muss so ein Symbol auf der Karte sein, bei der Freischaltung kann aber nur die Bank Auskunft geben.
Als wir in Amsterdam waren, kam ein Bekannter ohne Getränke wieder weil die Karte nicht ging.

Die Welt ist wirlich kompliziert geworden, ich hab die Token immer gern genutzt, habe da noch welche von 2004 oder so.

Ich gehe fest davon aus, dass man die Tickets auch auf das Smartphone laden kann. Die Tickets können übrigens ab dem 01.03. geladen werden. Was ich allerdings vom VA sehr schwach finde, ist die fehlende Information zum Thema cashless. Das steht zwar so auf der HP, aber ohne weitere Infos. Man könnte zumindest dazu schreiben wie das abläuft und welche Karten wie akzeptiert werden. Da gibt es sicherlich genügend Leute die nachher ziemlich alt aussehen wenn sie nicht drauf vorbereitet sind. Habe Alda auch eine Mail zu diesem Thema geschrieben, bis jetzt allerdings keine Antwort. Sobald ich eine habe, werde ich es hier mitteilen.
-