Beiträge von BubbleJoe

    Mmmmmh, mal schauen bzw. hören.


    Ich denke aber, dass es geeignetere Lieder gibt akkustisch umzusetzen als die von Oceanlab. Da bieten sich Uplifting Songs mit schönem Orchester wesentlich besser an.

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    Nebenbei bemerkt: Mir ist kürzlich mal wieder zufällig aufgefallen, dass sich eine andere, deutsche Sängerin eines ganz ähnlichen Coverbildes bedient, ob sie sich von Sirens inspiriert hat?


    Glaube ich kaum. Das Cover kommt wohl eher nach dem Albumnamen Atlantis.

    Da hier anscheinend bisher nur ein Thread für die gleichnamige Single ist.


    Das neue Album von Lange - We are lucky people


    Artist: Lange
    Album: We are lucky people
    VÖ: 18.11.2013
    Tracks: 25 + 1 Mix


    TRACKLIST


    DISC 1
    A unique take on a year of club hits, taking the sounds in new and unheard directions plus brand new material


    01. We Are Lucky People -- Album Intro
    02. Imagineer -- Album Mix
    03. Risk Worth Taking (with Susana) -- Acoustic Mix
    04. Fireflies (with Cate Kanell) -- Under The Moon Mix
    05. Superstars (with Shannon Hurley) -- Album Mix
    06. Insatiable (with Betsie Larkin) -- Album Mix
    07. A Different Shade of Crazy -- We Are All Mix
    08. Unfamiliar Truth (with Hysteria!) -- Simple Truth Mix
    09. Our Brief Time in the Sun -- Album Mix
    10. Violin's Revenge (with Ilseviolin) -- Light Mix
    11. Destination Anywhere -- Piano Mix
    12. Crossroads (with Stine Grove) -- Percussive Mix
    13. We Are Lucky People -- Album Mix


    DISC 2
    BONUS DISC the club mixes


    01. Imagineer -- Club Mix
    02. Risk Worth Taking (with Susana) -- Club Mix
    03. Fireflies (with Cate Kanell) -- Club Mix
    04. Superstars (with Shannon Hurley) -- Extended Mix
    05. Insatiable (with Betsie Larkin) -- Club Mix
    06. A Different Shade of Crazy - Club Mix
    07. Unfamiliar Truth (with Hysteria!) -- Extended Mix
    08. Our Brief Time in the Sun -- Club Mix
    09. Violin's Revenge (with Ilseviolin) -- Dark Mix
    10. Destination Anywhere -- Club Mix
    11. Crossroads (with Stine Grove) -- Club Mix
    12. We Are Lucky People -- Club Mix


    Die Club Mixes gibt es also gleich mit dazu :D


    Das was ich bisher kenne, gefällt schon mal.


    We are lucky people (CD1 Auswahl)


    We are lucky people (CD2)

    Schon bei ASOT, FSOE und Rams Set Tribute To Amelia gehört.
    Der Track ist ja seiner verstorbenen Frau Amelia gewidmet.


    Wirklich schöner, aber kein überragender Track 5 /6


    Edit:


    Zitat

    For those who like to sing a long RAMelia !!! Release date 9th of December (2 days before her birthday)


    Von seiner FB Seite.

    Endlich mal hier nachgelesen.


    Hab mich seit einiger Zeit schon gewundert, dass immer nur Fila alleine unterwegs ist. Auf allen Bildern von Events, Interviews, ... immer nur er allein. Schade, dass er Aly & Fila immer allein vertreten muss.

    Schon mal vielversprechend 5 / 6.


    Gefällt mir auf jeden Fall besser als seine vorige Nummer "Apprehension". An "Your distant world" wird es aber wohl nicht ran kommen.


    Und noch eine neue Nummer von Simon


    Bigbathroom


    :D Für eine "Verarsche" klingt das noch immer besser als vieles ernst gemeintes am Markt!

    Ich hatte gestern auch kurz reingehört (glaube es war Guy J), hab es keine 30min ausgehalten, null Melodie, nur ewig langes, eintöniges, langweiliges, nerviges Gebumme (und dann auch noch einschläfernd langsam).

    Hardwell hat es meiner Meinung nach absolut nicht verdient, dieses Geknarze, was der den ganzen Tag auflegt, kann ich mir nicht geben (Hab mal versucht ein Set von ihm durchzuhören, aber nach 15min ging es nicht mehr, da ich Angst um mein Hirn und Ohren hatte).


    Da wäre mir Avicii tausendmal lieber gewesen als Nicht-Trancer, der ist wenigstens wirklich massenkompatibel, hör ich ab und an auch mal ganz gern.


    Hat Hardwell denn eine große Mitmachaktion für sich gemacht auf den sozialen Netzwerken? Weil ich glaube, damit wird heute der Großteil der Voter angelockt. Die, denen ich folge auf FB, haben sich eigtl. alle relativ dezent zurückgehalten, wie ich finde, in Bezug auf die Eigenwerbung für DJ Mag Top 100.


    Nun gut, ich hab eh nicht angestimmt, von daher egal.

    Hey,


    hab ich zuletzt auf dem "Pulsar Recordings" Youtube Account gefunden.
    Ein Album namens "Tears of infinity" von "Dominik von Francois".
    Ich kannte diesen Namen bisher noch überhaupt nicht.
    Mittlerweile ist auch ein Remix Album davon draußen, und da sind wirklich sehr schöne Uplifting Tracks dabei, die man so im "Mainstream" Trance heute nicht mehr viel hört.
    Hier mal die Playlist von Youtube für das Remix Album.


    Tears of infinity (Remixes)


    Dominik von Francois - Tears of Infinity Playlist:


    01. Dominik von Francois - Peace
    02. Dominik von Francois - Panorama
    03. Dominik von Francois - Strogressive
    04. Dominik von Francois - Elemental
    05. Dominik von Francois - More Than Binary
    06. Dominik von Francois - Symbiosis
    07. Dominik von Francois - Memoria
    08. Dominik von Francois - Whimsical Wind
    09. Dominik von Francois - Wortox
    10. Dominik von Francois - Visions


    Dominik von Francois - Tears of Infinity (Remixes) Playlist:


    01. Dominik von Francois - Panorama (Jordi Roure Remix)
    02. Dominik von Francois - Panorama (Pizz@dox Remix)
    03. Dominik von Francois - Whimsical Wind (Anden State Remix)
    04. Dominik von Francois - Strogressive (Mosahar Remix)
    05. Dominik von Francois - Wortox (Ataraxia Remix)
    06. Dominik von Francois - Symbiosis (Ancient Mind Remix)
    07. Dominik von Francois - Symbiosis (Max Solar & Next Beat Remix)
    08. Dominik von Francois - Symbiosis (Sebastian Montano Remix)
    09. Dominik von Francois - Elemental (Ihor Mihal Remix)
    10. Dominik von Francois - More Than Binary (Kago Pengchi Remix)


    Beide Alben schon draußen, auf Pulsar Recordings.


    Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

    Glückwunsch!


    Bin zwar erst seit (glaube ich zumindest) 2 Jahren dabei, aber trotzdem ein schöner Austausch hier.
    Auch in der heutigen Zeit von Facebook sind solche Foren hier enorm wichtig.


    Weiter so...!

    Zitat

    Original von EDMFreak
    Grund Nr. 2 ist aber, dass ich schlicht und ergreifend auch gar nicht die Zeit habe, alle Tracks im Releasebereich zu posten. Klingt jetzt vielleicht wie eine Ausrede ist aber so.


    Und darin liegt ein Riesenproblem des Trance, wie ich denke (und auch schon mal geschrieben habe).
    Ein ganzer Trance Track dauert insgesamt schon mal seine 8 Minuten (plus). Und er wirkt nicht von Sekunde 1 an, sondern es braucht Zeit, damit er seine "Trance Wirkung" entfalten kann. Dafür haben viele keine Zeit oder wollen sie sich nicht nehmen.
    Es wird allerdings von den DJs auch so vorgelebt, alle 2 - 3 Minuten ein neuer Track im Set, da kann man den einzelnen gar nicht richtig genießen (und auch kennelernen).
    Die schnelllebige Zeit von heute wirkt sich auch einfach auf den Musikkonsum aus.


    Irgendwer hat mal gesagt (Zitat unbekannt):


    Früher hieß es, welche Platte hast du im Regal?
    Heute nur noch, wieviel hast du?

    Vollkommen richtig Sturmfrisur, wenn man nur lange genug sucht, findet man bei jedem was. Da wollte die Chefin ihn wirklich los werden.
    Schlimmer finde ich die Leute, die dauernd während der Arbeit / in der Berufsschule posten, wie langweilig es doch ist.

    Ich kenne Talla hauptsächlich wegen der Technoclub Compilations, die mir eigentlich fast immer sehr zusagen. Die älteren Sachen über die HR3 Clubnight kenn ich nicht, mit 10 Jahren lief nur Radiogedudel daheim mal, hör ich mir aber demnächst mal an. Gebucht wird Talla ja nicht sehr viel, sodass man auch wenig Sets von ihm zu hören bekommt.

    Vorstellung des neuen Albums "Quiet Storm" vom Ägypterduo Aly & Fila.
    16 neue und schon bekannte Tracks, wie z.B. Fireisland.


    Artist: Aly & Fila
    Label: Armada
    Release: 26.08.2013
    Tracks: 16


    Tracklist
    1 Laily (Intro) (feat. Karim Youssef)
    2 Running Out Of Time (feat. Chris Jones)
    3 Mysteries Unfold (feat. Sue McLaren)
    4 Speed Of Sound (feat. Tricia McTeague)
    5 Fireisland (feat. Solarstone)
    6 End Of The Road (feat. Jaren)
    7 Daydreaming (vs Arctic Moon)
    8 Mother Nature (feat. Rafif)
    9 First Sun
    10 Your Heart Is Mine (vs John O'Callaghan feat. Eli)
    11 Quiet Storm (feat. Sue McLaren)
    12 City Of Angels
    13 Brilliant People (with Giuseppe Ottaviani)
    14 Without You (feat. Susana)
    15 Tula
    16 Where To Now (Outro) (feat. Sue McLaren)


    Das, was ich bisher gehört habe, konnte mich noch nicht so wirklich begeistern, deshalb die eigene Wertung später, nachdem ich es öfters gehört habe. Hoffe da kommt noch mehr Begeisterung, was bei Aly & Fila eigentlich zu erwarten sein sollte.