ZitatOriginal von Biff
Ich find das da schon einige Tracks davon okay sind aber keine Favoriten von mir. Und Intense fand ich ja eines der schlechtesten Lieder von seinem Album. Das geht find ich gar nicht
Genau das gleiche finde ich auch!
Durchweg einige gut hörbare Tracks, ewig in Erinnerung bleibt da leider keiner von.
Und Intense die Geige hört sich für mich einfach nach ewig schief und schlecht gespielt an (wie die Kreide an einer Tafel, buuuaaaahhh).
Bin dieses Jahr viel mehr bei kleineren Labels mit hauptsächlich Uplifting hängen geblieben.
Wobei ich ASOT schon noch regelmäßig verfolge, und allgemein das Gefühl hatte, dass es dieses Jahr wieder besser wurde, insbesondere im Uplifting Bereich.
Von daher ist das Voting ein bisschen einttäuschend, war die letzten Jahre besser (ich hab dieses Jahr nicht mehr gewählt).
Mal schauen wie der Yearmix nächste Woche wird, da bekommt man einen besseren Überblich über das vergangene Jahr wie bei den Top 20.
Auf jeden Fall aber zu Armin lastig das Voting, heutzutage aber mehr oder weniger vorhersehbar, insbesondere bei einem neuen Album.
Trotzdem nicht nur meckern, ich fand es insgesamt ein schönes Trancejahr, werde auch ASOT weiterhin treu bleiben (höre meist nach).