Neonaugen...Twelve Points
Beiträge von Outi
-
-
Ich als ehemals betroffener (Sachsen-Anhalt hatte mal vor ein paar Jahren ca.12% DVU-Wähler) muss sagen , das dieses Ergebnis vorherzusehen war. Die seit Jahren bescheidene Bundespolititk, die in der Arroganz einiger Politiker gegenüber den Wählern ihren Höhepunkt findet, ist Brutstätte für solche Ergebnisse. Und wenn da noch braune oder rote Wölfe im Schafspelz die Angst der Menschen mit simplen Parolen schüren, braucht man sich nicht über solche Ergebnisse zu wundern. Zu sagen, das in Sachsen und Brandenburg aus 1/10 Nazis besteht, wäre wohl zu einfach. Im Normalfall würden die Braunen wohl nicht über 2% kommen, aber da gibt es diese Protestwähler und die Meschen, die sich durch einfache Parolen verleiten lassen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, das solche Protestergebnisse sich für das jeweilige Bundesland eher negativ ausgewirkt haben.
In Sachsen-Anhalt kam die DVU vor ein paar Jahren auf knapp 12%. Aufgefallen sind sie in den folgenden 4 Jahren eher durch fehlen im Landtag bzw. durch Landtagsabgeordnete, deren Bildungsniveau noch niedriger war, als die Teppichkante in meinem Wohnzimmer. Was folgte waren weniger als 5% in der folgenden Landtagswahl. Dafür bekamen wir dann eine SPD-Minderheitsregierung mit Tolerierung durch die PDS (wie tief kann ein Politiker sinken?). Auch die wurden dann endlich abgwählt und seit einigen Jahren sind CDU und FDP an der Macht. Und auch wenn Sachsen-Anhalt noch immer die höchste Arbeitslosenquote hat, so wwurde in einem unabhängigen Wirtschaftsbericht seit dieser Zeit ein anwachsen von Firmenansiedlungen in sachsen-Anhalt festgestellt.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, das die Menschen sehr schnell feststellen werden, das aus einem braunen Mund auch nur Braunes (also Scheisse) rauskommt und das solche Parteien nicht regierungsfähig sind. Zumal es auch wirtschaftlich gesehen ein falsches Signal ist. Ich kann nur hoffen, das sich unsere Politiker aus diesen Wahlergebnissen lernen und mal von ihrem hohen Ross herunterkommen.PS: Anscheinend stört es aber hier niemand, das die PDS in Brandenburg und Sachsen die zweitstärkste Partei geworden ist, oder wie?)
-
Vielleicht hat er ja an Verena gedacht...
Aber die Leistung nach dem 0:1 war doch sehr ansprechend und lässt für die Zukunft hoffen. Da hab ich schon ganz andere Freundschaftsspiele unserer Jungs erlebt. Und wie gut unsere Nachwuchskicker sein können, wenn sie die Chance und vor allem das Vertrauen bekommen hat man ja an Robert Huth gesehen. Habe mir die U-21 WM vor ein paar Wochen angesehen und da waren einige gute Leute dabei. -
Zitat
Original von David
Sehe das anders... Der Ball war erstmal nicht in der Torwartecke und außerdem wurde er von sehr Nahe geschossen und Kahn konnte ihn erst über der Mauer sehen. Die Mauer ist es Schuld, weil die unten geblieben ist!
Sehe ich auch so. Die Mauer stand eigentlich ganz gut. Hätte nur einer mal hochspringen müssen. Ansonsten No Chance for Kahn.
Hab so einen ähnlichen Freistoss mal live bei einem Bundesliga-Spiel gesehen. War zwar kein Brasilianer, aber live ist so ein Freistoss noch viel schneller als es im Fernseher rüberkommt. Deshalb auch mal Respekt für Ronaldinho für diesen tollen Freistoss. Ehre wem Ehre gebührt. 8)
Scheinen ja doch ganz ordentliche Fussballer zu sein, die Brasilianer. -
Zitat
Original von BSound
was meint ihr dazu ? 16mio $ für nen kaugummi? wenn dummheit weh tun würde...
Dann ist das hier ja im vergleich dazu ein Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=3292855033&rd=1Lust auf was Süsses?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8853&item=3925997702&rd=1&ssPageName=WDVWUnd noch was schickes zum Ausgehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49928&item=2479406020&rd=1
Man beachte:ZitatUnd von wegen Gewährleistung nach neuem EU-Recht, ich bin ehrlich und wer mich übers Ohr hauen will, der lernt ganz bestimmt nicht meinen Anwalt kennen, da komme ich gern mal persönlich vorbei... Also, bei Rückfragen einfach ne Mail schicken und es gibt ne ehrliche Antwort, aber hinterher nicht rumzackern, das mag ich nicht...
-
Kenn ich. :))
Aber das erste Mal bin ich auch fast den Herztod gestorben. -
Hier wurde es ja teilweise auch mit angerissen, obwohl es nicht dazugehörte. Aber ich wollte das noch mal speziell in diesem Thread wissen. Was sind die absolut schlechtesten Kommerz-Tracks/-Acts die ihr kennt? Wo sagt ihr "Finger weg".
Mal ein Beispiel: Kennt einer noch Modo - "Eins, zwei, Polizei"? *schauder* -
+
CJ Stone (Die Remixe sind es...)
Schiller (Die Alben sind einfach nur Hammer)
ATB
Lexy & K-Paul-
Scooter
Charly Lownoise (*kotz*)
Special D
Brooklyn Bounce
666
muss jetzt leider aufhören, der Eimer is voll... -
Auch von mir noch ein Happy Birthday zum Einjährigen.
Gefällt mir sehr gut die Community hier.