Zitat
Original von Maniac
Dann schreibt man auch nicht das er kommt! Ich kann Avicii auch anbieten, dass er auf meinem Geburtstag auflegt, heißt aber noch lange nicht das er auch kommt. Das hat auch nix mit der Gage zu tun. Denn die ist in aller Regel fix. Wer zu erst kommt malt zu erst. Im Vertrag wird dann meist nur festgeschrieben das er nicht zeitnah auf einem Festival im gleichen Land auflegt.
Aber nun gut will mich hier auch nicht streiten. Es ist nur lächerlich sich hier profilieren zu wollen und so tun als ob man Kontakte hätten und alles wüsste. Dabei wusstest du im Endeffekt gar nix.
Naja uns allen trotzdem viel Spaß auf dem SF!
Haha du Eierkopf, was ich weiß oder nicht weiß, weiß ich immer noch am Besten....
ja die Gage ist fix....MDT war zuerst am Management von Avicii dran...jedoch ist dann UMF angekommen und hat gesagt...wir geben euch das doppelte als die Fixgage...und dann ist es egal wer zuerst malt und ankommt.....wenn noch nichts unterschrieben ist...
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Schönen Tag noch und sei bitte nicht traurig!
EDIT: mhhhh Markus Schulz am Sunrise Wochenende aufm Global Gathering in UK....
verdammt die Hoffnungen schwinden, dass er an der Ostsee aufkreutzen wird
letzte Hoffnung = Global Gathering ist ne Tagesveranstaltung