Die ASOT 400 war in Wuppertal nicht die 450
Beiträge von zocker1988
-
-
Zitat
Original von uridium
Dann bist noch nüchtern genug gewesen-> Moguai vs. Nena - 99 Red Ballons Mpire (Gabriel & Dresden Mashup) ...
Hahah und das in den Niederlanden....dann waren anscheind Gabriel & Dresden wieder zugedrohnt ohne ende, naja nichts neues
-
Habe ich das richtig gehört, oder war ich zu sehr besoffen??? Gabriel & Dresden mit 99 Luftballons von Nena?
-
Zitat
hahah sehr geillll!!!!
-
Zitat
Original von Maniac
Das Plakat ist ein Fake!
---
Preis liegt bei 440 PLN, in der 2. Verkaufphase, für beide Tage. Ein Tagesticket wird es wie auch in Miami nicht geben.
Die erste Verkaufsphase gilt nur für die die sich zuvor per Mail registriert haben. Das Kontingent ist auf 15.000 Tickets limitiert.wie kommst du drauf, dass es ein Fake ist?
Ehrlich gesagt...kann ich es mir auch nicht vorstellen, wobei die Hälfte der Artists ne Woche später bzw. 2 Wochen später aufm Sunrise Festival auflegen....
Kann mir kaum vorstellen, dass AvB oder Guetta im Sommer innerhalb von 2 Wochen in Polen auflegen. -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Markus hat einige Sachen in seinen Sets, die er exklusiv lassen möchte.
So etwas nennt man in der BWL "Unique Selling Point".Es werden ihn sicher tausende Fans schon drauf angesprochen haben, ob und wann der Remix raus kommt.
Wenn Markus denkt, dass es sich lohnt, wird er es machen, sonst nicht.Davon abgesehen, dass mich der Remix jetzt eh nicht sonderlich interessiert, sehe ich da also keinen Grund zu fragen.
Bezüglich unserem Verhältnis: Es geht dich ehrlich gesagt nichts an.
+1 und gefällt mir!
-
Zitat
Original von eiskalt
https://www.youtube.com/watch?v=jvE3FWWMhaQgeil! sind das dinger von der DVD?
-
So jetzt heißt es nur noch warten
-
Bin auch hier dabei, obwohl eher nicht ne Woche später ist das Sunrise Festival
ui ui ui da bin ich mal auf den Preis gespannt -
Zitat
Original von Exhale2001
Du gehst mir in letzter Zeit so richtig derbe auf die ..., Ich kann Dennis absolut verstehen in diesem Punkt.
Du lässt deinen "Kram" überall ab, sei es bei suddenly Morning oder einem anderen thread, aber sobald man mal was gegen dein geliebtes Anjuna sagt, wird man dumm angepöbelt.
Mittlerweile würde ich mich auch sehr gern über ein "ignore freuen wie es gefordert worde", einige Member sind einfach nicht mehr zum aushalten hier.
Ich kann sehr gut Musik auseinanderhalten, aber wer nur andere Beleidigen kann, der hat damit vielleicht selbst ein Problem.
Und das hat auch 0 mit der bpm zu tun, ich selbst spiele progressive und liebe es - Anjuna hat damit nur leider nix mehr zu tun.
Auf Armada ist nicht alles neu und die xte Big Room Nummer von W&W ist die Zeit nicht wert, die man bräuchte um den Start Knopf zu drücken - aber genau diese elend gleich klingenden tracks hat Anjuna auch und es werden immer mehr und mehr.
Einen Unterschied gibts nicht, betrachte das mal ohne deine Anjuna Brille.
ich gebe dir vollkommen recht exhale....so einen großen unterschied sehe ich zwischen label 1 und labe 2 auch nicht mehr!
Und wer es nicht einsehen kann bzw. realisieren kann, dass Group Therapy zu 100% ein Popalbum darstellt, der hat anscheind ein Problem mit den Ohren...bzw. ist nicht in der Lage seine Fanbrille abzunehmen. -
habt ihr eigentlich auf deutsch oder englisch miteinander kommuniziert?
-
Zitat
Original von Aiiwa
So beruhiehen wir uns doch bitte wieder ^^Die Ansätze von Marv sollte man hier, bevor man eine Bewertung ab gibt, berücksichtigen!
Erst einmal die Bestätigung des ganzen abwarten und dann sich drüber her machen aber hier möchte ich die EInstellung von Chris Low hervorheben. Der absolut recht hat!Jetzt mal ehrlich, wir würden doch alle lieber etwas mehr in unseren Jobs verdienen, man ist doch immer darauf bedacht sein Geld zu vermehren oder Irre ich mich??? Nicht nur für einen selbst sonder auch für die Familie, für die Rente, für alles! Geld regiert die Welt und diese Tatsache geht auch nicht an den Leidenschaftlichsten Künstler vorbei!
Wieso meckern dann alle über Tiesto ?!?! Und hier soll es wohl das normalste der Welt sein ???? Man wollte an seinem Standpunkt auch festhalten und nicht von Künstler zu Künstler switchen.
Die heutigen Tiesto Produktionen sind jedefalls um Weiten besser als der Dreck hier....naja warten wir mal ob das nicht wirklich ein Fake ist. -
dass die beiden nur noch Müll produzieren ist ja nicht mehr verwunderlich....allerdings frage ich mich da eher.....was ist denn da mit Anjunabeats los?!
hätte mit vielem gerechnet aber nicht, dass so ein Mist auf Anjunabeats released wird....
schade, dass es keine Bewertungen im negativen Bereich gibt....von daher gutmütige
0/6 -
21.07 (SATURDAY)
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Kris
Moguai
Rank 1 / Live Act
Robbie Rivera
Westbam
Giuseppe Ottaviani / Live Act
4 Strings
Tomcraft
Erwin Spitsbaard
and others…27.07 (FRIDAY)
Dash Berlin
Gareth Emery
Chuckie
Sander van Doorn
Bingo Players
Dimitri Vegas & Like Mike
Michael Woods
Allure
and others…28.07 (SATURDAY)
David Guetta
Armin van Buuren
Fedde le Grand
Chris Lake
Jochen Miller
Ashley Wallbridge
Wally Lopez
Jordy Dazz
Arnej
and others… -
Zitat
Original von bartriep
und was hat Den Bosch so an Sehenswürdigkeiten. -
-
6.6.2012 @ Spodek, Katowice
Line Up
Mainstage:
- Hardwell
- Lexy & K-Paul
- Cristian Marchi
- Nari & Milani
- Woddy van Eyden
- Lucca
- Niels van Gogh
- Michal Poliak
- Dannic
- Diana D'Rouze
- Inox
- Adam de Great+Silesia Stage
Tickets ab dem 4.4.12 auf http://www.ftb.pl/premium-festival_impreza_10721.htm
++++++++++SORRY! BITTE IN DEN NON-TRANCE EVENT BEREICH VERSCHIEBEN+++++++
-
-
Markus Schulz spielt einen Monat früher schon in Poznan. Somit wird es immer unwahrscheinlicher das er uns in Kolobrzeg "beglücken" wird
-
Born to Party
Miedzynarodowe Targi Poznanskie Poznan:
Line Up:
- Markus Schulz
- Paul Oakenfold
- Leon Bolier
- Antoine Clamaran
- John DahlbackTickets ab dem 30.3.12
79 PLN (20 €) - standard
260 PLN (60 €) - golden vip
350 PLN (85 €) - deluxe vip
Für mich heißt das = gefällt mir! Bin dabei! ohne wenn und aber!
-
Hier die Previews ausm letzten Jahr zum DVD Release:
Parking/Amfi:
https://www.youtube.com/watch?v=eAAmqfEAs-YAfterparty:
https://www.youtube.com/watch?v=0WxC2LRRjTc -
Zitat
Original von Cloudjonus
@exhale: Hau mal n paar namen raus von den festivals! ich erweitere ja immer wieder gerne meinen horizontOZARA Festival in Ungarn https://www.youtube.com/watch?v=OalZGcJs4Q0
sorry exhale - wollte nicht vorlaut sein
-
Zitat
Original von Tommy42109
Naja, immerhin liegen seine Wurzeln im Trance- Bereich.
.das streitet ja auch keiner ab....nur seit kaleidoscope wars eben nichts mehr mit dem trance und dabei wird es auch bleiben....da können noch so viele leute auf seine facebook pinnwand pinseln vonwegen "we want the old trance Tiesto back"
-
Zitat
Original von Melly Lou
Warum hat sich Tiesto eigentlich zurückgezogen?
Gab es nicht den Erfolg, den er sich versprochen hat?Ich finde man hört es an den Podcasts. Nicht schlecht, aber ich hätte mir ein bisschen mehr den Sound vom Album gewünscht.
ich denke mal Tiesto will absolut nichts mehr mit Trance zutun haben und somit hat er sich auch komplett von dem Projekt Allure abgewandt...
-
Alter Verwalter was für Bilder bei 30 min 48 sec....ich glaube besser gehts echt nicht mehr!!!! die Amis haben es einfach in Sachen Show drauf!!!!
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Amrin van Buuren live on Mainstage UMF 2012https://www.youtube.com/watch?v=Ilr_waPKNY4
Armin van Buuren live on ASOT Stage 2012
Alter was für eine Stage und was für eine Maße an Menschen und das mitten in Downtown Miami....und dann soll mir mal jemand was erzählen, dass sowas "ja nur in den osteuropäischen Ländern möglich ist und in Deutschland nicht, wegen Sicherheit usw"...und was ist mit den USA?!
Durch diesen ganzen Bürokraten Scheiß spielt Deutschland in solchen Geschichten echt in der 3 Liga.....
So liebes MDT-Team die Stage für den 20-29 Juli bitte kopieren -
Zitat
Original von mar she
weil es nur für diese beiden shops einen "patch" für diese seite gibt... die anderen werden vielleicht irgendwann mal dazukommen...
EDIT:
The DJ List hat jetzt einen neuen "Robot" für ihr Voting drin. Nun sieht auch die Liste gleich wieder ganz anders aus. ATB nun nichtmehr auf der 1:
http://thedjlist.com/djs/?utm_source=thedjlist&utm_medium=email&utm_campaign=thedjlist_reboot_liveSieht jetzt eher wieder danach aus, dass die Sache doch gar sehr mit Facebook verknüpft ist. Das DJ Mag Voting würde aktuell wohl ähnlich aussehen.
legt nadia ali auch auf oder was ist da auf platz 44 los ?!
-
Zitat
Original von ron t
also bei Sander kann man streiten. Aber bei den anderen beiden genannten denke ich ist die Sache klarAnsopnsten kann ich mich dem Tenor hier nur anschließen: der Preis ist eine Frechheit, Show hin oder her. Für 80Euro bekomme ich eine Nature One Karte, habe zwei Tage, mehr und bekanntere DJs und eigentlich jeden Geschmack abgedeckt. Das alles kann man nicht nur mit einer guten Show aufwiegen.
Aber auch hier ist es letztlich der Herdentrieb: großer Name und das Must-Have-Gefühl bei den Gästen, damit kann man eben verkaufen
Naja wenn ich mir so die letzten Tracklists von Gareth Emery anschaue dann wage ich es schon fast zu bezweifeln! -
Zitat
Original von Tommy42109
Die Sensation hat mit Trance offenbar nix mehr zu tun.Wie bei allen ID&T Event....sogar aufm Tomorrowland wird mehr Augenmerk auf irgendwelche Dubstep-Affen gelegt, naja paar Tranceacts sind da noch vertreten...aber spielt ein Sander van Doorn, Gareth Emery oder auch Above & Beyond wirklich noch Trance? Die Frage bleibt jedem selbst überlassen
-
Zitat
Original von DaveDowning
mag ja auch sein dass das für dich so ist. der erfolg der sensation, wie gesagt, die erfolgreichste weltweite dance-party, spricht eindeutig für sich. sonst wären z.b. die sensations in prag ja auch immer leer, wenns da keinen interressieren würde
dort kostet aber das gleiche Konzept und die gleiche Show nur 55 € und nicht 80 €
-
-
Zitat
Original von shova
Hmpf, nach ~ 6 stunden lässt bei mir erfahrungsgemäss ein bisschen die kondition nach ... luxusproblem sich jetzt zwischen Jochen Miller und John O'Callaghan entscheiden zu müssen -.-definitiv JoC der wird am Ende das Dach der Brabanthallen verschwinden lassen
und Jochen Miller am Anfang wird bestimmt nicht so dolle.... -
im Endeffekt ist es mir als Verbraucher doch "nochmals scheißegal" ob ich 700 km nach Holland fahre oder 400 km nach Prag....das Event in Prag ist hochwertiger, sowohl vom Line-Up als auch vom Preis und von der Stimmung her....
Natürlich ist es jedem bewusst, dass die Kosten, die für so eine Veranstaltung anfallen in den westlichen Ländern höher sind....jedoch ist es mir als Verbraucher egal! Hauptsache ich habe meinen Spaß und jeder der einmal in Tschechien, der Ukraine oder in Polen feiern war, der kann bestätigen, dass es einfach ein ganz anderes Gefühl ist als dieses dreckige Rumgestehe in den Niederlanden...
Also lange Rede kurzer Sinn: Events wie die Sensation in Amsterdam sind gestorben, für den Preis kann ich 2 Events und noch einen kleinen Clubgig in Berlin mitnehmen. -
das ist mir doch scheißegal ob im ostblock aufm mond oder in den niederlanden...
-
hoffentlich ist es wenigstens Heinecken Bier mit Alkohol und nicht die gepanschte alkoholfreie Pisse wie im letzten Jahr (ASOT 500).
-
mein vergleiche mal.....
Transmission: Show + Line-Up + Preis vs. Sensation: Show + Line-Up + PreisNa Leute fällt euch da was auf
-
Perverser Preis für DIESES Line-up!!!
-
dann werde ich sicherlich nur für den freitag vorbeischauen
-
Zitat
Original von Tscherno
nicht wirklich. Ein größerer Onlineversandhandel hat einen Fehler gemacht^^beim Amazon auf die "Import-CD" klicken....
Angabe ohne Gewähr (Stand 23:59Uhr) -