Beiträge von zocker1988
-
-
Zitat
Original von starchaser078
... glaube, das wäre unbezahlbar. Das funktioniert nur auf Festivals. Leider....und das ist die Soundtropolis doch!
-
Zitat
Original von a'ndY
Da sie ja nun eh schon verkauft sind, darf ich den Verkäufer fragen, wie zufrieden du mit denen warst? Besonders dem Klang. Reviews von Profis, also nicht die 12 Jahre alten Kiddos die einfach nur Bass und Pegel zum Quadrat wollen, schwanken ja zwischen "Absoluter Müll" und "Völlig überteuerter Ohrwärmer für den Winter". Andere, die weniger aggressiv sind, sagen, dass es optisch hübsche, aber für den gebotenen Klang viel zu teuere Kopfhörer sind, ein Lifestyle Produkt eben - auch der Vergleich mit Apple wurde hier gezogen.Also ich sage mal so....ein Lifestyleprodukt ist es auf jeden Fall und Leute die wirklich Ahnung von dem ganzen Zeugs haben tendieren dann wirklich eher zu Senheiser und co. Meine Erfahrungen sind eher geteilt....der Klang ist mittelmäßig bis grandios....es kommt einfach nur auf die Audioquelle an....also wenn man eine hochwertige MP3 Quelle (flac) hat, dann ist es schon krass, hat man jedoch irgendeine "normale" ist es eben so lala.....im Endeffekt ist das auch logisch.
Ein weiteres Plus, die Verarbeitung ist absolut Top, da ist der Vergleich mit einem Appleprodukt schon richtig. -
-
-
-
-
Jetzt erstmal schnell zu nem Open Air... sich mit leichten Minimal- & Technobeats warm tanzen und dann endlich wieder........TRANCE! bis später!
-
Zitat
Original von stewie90
Ach mist! Muss arbeiten
Fand sein Set letztes Jahr in Berlin nicht schlecht!Schade, ich werde mir das bestimmt mal geben!
-
Fedde Le Grand @ Week-End
Date / Thursday, 3 May 2012
Time / 11 pm
Venue / Weekend/ Alexanderstrasse 7; Mitte; 10178 Berlin
Cost / 12 EUR -
Zitat
Original von Gural
wuut? ist ja komisch gemacht also endet das festival am sa 28.7?richtig
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Haha, FCB. Natürlich nicht der aus München. Der aus Barcelona. Real gewinnt den Clasico 2:1. Recht zerfahrenes Spiel. Barca ohne Ballbesitz, weil Real extrem aggressiv war. Ist das jetzt die Wachablösung in Spanien?
Ich fürchte nur, dass Real mit diesem Sieg mit sehr viel Rückenwind ins CL-Rückspiel geht. Allerdings auch weniger ausgeruht.Im Endeffekt stimmt alles was du gesagt hast.....es war auch ein verdienter Sieg für die Königlichen, dass aber Barca kein Ballbesitz hatte ist kompletter Schwachsinn...sie konnte es nur nicht wie gewohnt ausnutzen.
-
Zitat
Original von Maniac
http://jameszabiela.com/tour/James Zabiela kommt wohl auch.
Harte Sache und übergeeeeeeeeiiiilllll!!!!!
-
Zitat
Original von Pura Vida
Du kannst auf der Seite die Tickets bestellen, also "reservieren", dann bekommst du eine Bestätigung per Email mit der Bankverbindung. Geht leider nur per Überweisung, total altmodisch.... Meine Bank hat 15 Euro Gebühren draufgeschlagen wegen Auslandsüberweisung, da haben sich ja die Early Bird Tickets richtig gelohnt :/dann ist deine Bank ziemlich dreist.....in der EU sind Überweisungen normalerweise kostenfrei.....du solltest nur den Wechselkurs beachten und 2-3 €uro mehr überweisen.
-
Zitat
Original von Maniac
Die beiden After Videos vom letzten Jahr + aktuelles Line Up und jeder Fan elektronischer Musik sollte überzeugt sein.Word!
für mich ist es ja auch ein Jubiläum, bin zum 5 Mal dabei.....komisch, dass ich das erst jetzt gerade gemerkt habe, nachdem ich meine Eventwand angeschaut habe und 5 verschiedene Kartenmotive gefunden habe -
Zitat
Original von SpiderBoB
Hab grade ne Email mit Infos,Line Up etc. als Geschmacksmacher an meine Freunde in die Heimat geschickt!
Da die Deppen ja den VVK vom Tomorrowland verpennt haben und doch gern dieses Jahr auf ein Festival wollen!
Nen Wohnmobil etc ist ja bei den schon vorhanden!Hoffe ich kann denn das SF schmackhaft machen!
Freu mich schon wie ein Kleines Kind92 Tage noch
die email würde ich gerne mal lesen
bin mal gespannt was du da so verfasst hast um das event schmackhaft zu machen -
So anscheind hat MDT das Bild dann doch bisschen bearbeitet, in dem sie es gespiegelt haben. Hahaha raffiniert
Der nächste TOP-TRANCE-ACT!!!!!
-
Um 17 Uhr wird der nächste Act für den Freitag (27.7.) angekündigt.
Ich persönlich tippe auf Heatbeat oder Super 8 & Tab. -
Zitat
Original von Clear_Blue
Der Traum lebt weiter!Das 1:0 war nicht ganz korrekt, aber wir brauchen auch mal Glück. Das 1:1 war ein blöder Stellungsfehler. Aber sonst hatte Real keinerlei zwingende Torchance. Bayern dafür mit Leidenschaft, Willen und Kampf und dem verdienten 2:1 kurz vor Schluss. Wahnsinn!!! Ich habe sogar ein, zwei Freudentränen vergossen. Das Finale ist auf jeden Fall drin, auch wenn es eine ganz harte Nuss wird. Aber wie Rmmenigge grad sagte: "Wir haben eine Woche, um uns zu regenerieren." (Who the f*ck is Bremen?)
Im Übrigen: Ich habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber die Szene in der 88. Minute war ein glatter Elfer. Ramos spielt zwar den Ball, aber Contraeo grätscht einfach nur Gomez um. Aber wegen dem Abseits von Gustavo beim 1:0 ist es ok.Und noch was. Zocker0815: IN YOUR FACE!!!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!! Kauf dir nen Kullerkeks und freu dir ne bajuwarische Weißwurst an!!!! Hahahah!!!!
P.s. es gibt ja zum Glück noch ein leckeres Rückspiel
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich denke das Publikum hat sich an seine schlechten DJs gewöhnt und es zählt nur noch wieviel der produziert hat, nicht ob der ein besonderes Set spielt. Ich kann das nicht nachvollziehen: Wo sind denn die ganzen Leute die sich so gerne auf eine musikalische Reise schicken lassen haben ? Gibt es nur noch Anpassung ? Sowohl was das Set an sich als auch die produzierten Tracks betrifft ? Die Qualiltätskontrolle versagt auf ganzer Linie ! Alles wird angenommen oder produziert, egal wie dumm das Ergebnis ist. So etwas wie Stolz oder das Gefühl, dass mal etwas peinlich sein könnte gibt es überhaupt nicht mehr. Ich schäme mich zunehmend für diese Szene.
du tust ja so, alsob es erst jetzt so der Fall ist......meiner Meinung nach gab es das schon immer....es wird IMMER gutes und schlechtes geben
-
so noch 2 Mal schlafen....und dann bekommt der FC Hollywood wieder schön einen gedrückt!!!!!
HALA MADRID !!!!!
Mal sehen, ob der Herr Lahm recht behält mit seinen Aussagen, dass sie mit Real und Barca auf einem Niveau sind :D:D:D
-
Samstag der 28.7 sieht bis jetzt so aus:
David Guetta
Armin van Buuren
Fedde le Grand
Chris Lake
Jochen Miller
Ashley Wallbridge
Wally Lopez
Deniz Koyu
Jordy Dazz
Arnej
and others… -
Forentreff? Ja/Nein?
Zb im "que pasa" am ubhf görlitz Bahnhof, 1 Station von der Arena entfernt.
Gute Cocktails in einer angenehmen Atmosphäre zum Preis von nur 3,50€Man kann sich naturlich auch gleich im Görlitzer Park treffen und einfach so vorglühen...wird ja sicherlich warm sein am 5.5 oder man geht in den Club der Visionäre der sich gleich neben dem Arena Gelände befindet.
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Zocker ich vermiss dich im RollcallDas wird nach dem Sunrise Festival das nächste Highlight in diesem Jahr!
Hahah schon geändert
-
Zitat
Original von Chris Halen
da Markus Schulz den Trailer auch gepostet hat und die Prager ihn nicht erst seid der cd vergöttern ist er mit Sicherheit wieder dabei ...
Das sowieso, Markus Schulz hat bei der Transmission ein Resident Status
-
Zitat
Original von Chris Halen
das ist sicher richtig, aber fandest DU es nicht auch ein bisschen geil?
und waren es wirklich nur 60 min???Das war nicht das erste mal, dass ich ihn live erlebt habe...davor schon mal in Hamburg....naja was heißt geil....ich fahr lieber einen Mercedes 8 Stunden lang als einen Ferrari 60 Minuten....und das für den gleichen Preis sozusagen.....ja es waren gut 60 Minuten....90 Minuten waren es auf keinen Fall.....90 Minuten hat Moguai gegeben....
-
Die Leute die dort waren dachten sich am Ende bestimmt so.....naja so cool wie der Guetta ist er wirklich nicht....hahah peinlich ein pvd Gig mit so nem dresscode zu verbinden....
-
Zitat
..., kannst du bitte aufhören, das Forum zu ärgern; "Potentielle 6" :D.Wieso ärgern? Ich würde ihm da zustimmen und wenn es dir nicht gefällt dann schreib das und nicht so etwas sinnloses...
-
Unveiled during the Corsten's Countdown 250 celebrations in New York City, and played on today's Global DJ Broadcast...
Paying tribute to the iconic classic by Jens,
Markus Schulz & Ferry Corsten - "Loops & Tings"https://www.youtube.com/watch?v=fQ6-lVpsKk0&feature=player_embedded#!
-
Wezz Devall ist der nächste im LineUp
http://youtu.be/Rkj53eKoHWU -
Mat Zo spielt am 27.7
-
Zitat
Original von manniman
Fakt ist, er macht richtig gute Musik und da ist mir egal, wer in seinem Video rumhoppst. Deswegen bin ich am 27. Juni auch in Berlin zu seinem einzigen Deutschlandkonzert
Na dann stell dich schon mal auf das mega lange 1 Stunden Set ein
Und das für 40€P.s. Genau so war es im letzten Jahr, da hat der Voract Moguai mit 1 1/2 Stunden länger gespielt als der Hauptact
Ich mag die mau5 auch, so ist es ja nicht, trotzdem finde ich seinen Hype echt überzogen...für so ein Konzert habe ich anderswo ein ganzes Event welches die ganze Nacht andauert....trotzdem viel Spass die Show ist schon cool, jedoch viel viel viel zu kurz
-
Zitat
Original von Maniac
Markus Schulz eher unwahrscheinlich (auch wenn es logistisch möglich wäre)
07/27/12 Global Gathering (ASOT Stage) Stratford-Upon-Avon
07/28/12 Summer Sound Festival HelsinkiErstens das und zweitens ist er schon am 6.6 beim Born to Party Festival in Poznan.
Born to Party wird von MSM Events veranstaltet, somit wird er bestimmt einen Exklusivvertrag unterzeichnet haben, da er da als Headliner auftritt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in einer so kurzen Zeitspanne 2 Mal in Polen auflegt und dann noch bei zwei verschiedenen Agenturen. -
Zitat
Zum Fall Subotic; Wie der Vater, so die Kinder.
Klär uns bitte auf, habe so auf Anhieb nichts über ihn gefunden
-
Also ich weiß nicht welches Spiel manche gesehen haben. Von Glück kann da wohl keine Rede mehr sein, wenn der BVB zwei mal Alu trifft und der dumme Tulpenhändler Robben eine Elfmeter verschießt. Ich habe es bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass das Glück bedeutet, wenn jemand einen 11er verschießt....eher Unvermögen. Ach und außerdem der Alutreffer der Bayern kam von einem BVB Spieler.
-
Mat Zo -> sehr geil!
Jetzt fehlen nur noch Markus Schulz, Cosmic Gate und eventuell Arty
-
War letztes Jahr dort gewesen! 40 Euro sind ein unverschämter Preis für ein gut 1-stündiges Set.
-
was hat der sich denn für ne drecks homepage andrehen lassen....schlimmer und unübersichtlicher gehts ja wohl nimmer....
-
-