Also zu Location kann ich nur sagen, dass 2011 Armin Only dort veranstaltet wurde und in diesem Jahr die TranceXplosion! Vergleichbar mit der Jaarbeus, eben ein Messegelände.
Zu den Unterkünften findest du in Poznan alles, von der kleinen Pension bis hin zum 5* Hotel ala Sheraton.
Flüge musste mal schauen, weiß ja nicht wo du dich befindest Ansonsten mit dem Auto problemlos erreichbar (Autobahn A2 Berlin-Poznan) und mit dem Zug liegt es auf der Strecke des Berlin-Warszawa Expresses.
Beiträge von zocker1988
-
-
Grandioses Line-Up!!!!
Allure
Simon Patterson
Solarstone
Omnia
Bjorn Akesson
Jordy Dazz
Micky Slim
Skytech -
Zitat
Original von XiaoYun
.
teilweise versteh ich das auch denn das er soviele fb fans wie A&B hat ist nicht normal...also ich weiß zwar nicht welches facebook du nutzt, aber bei mir hat ein Armin van Buuren 4,6 mio Fans und Dash Berlin gerade mal 914 tsd.
Leute überlegt bzw schaut erstmal nach bevor ihr irgendwelche Sachen einfach so in den Raum lässt....
-
Zitat
Original von Maniac
Umso verwunderlicher ist, dass er dann auf diesem „International New Years Eve“ ist.Ja das ist eben das was mich so ein bisschen stuzig gemacht hat....
Ja klar werde ihn schon in Wroclaw in der Godskitchen
sehen, na und, wäre trotzdem geil wenn er auch noch ILNY auflegen würde
aber INYE fällt definitv weg....
-
ahhhhhh Bryan Kearney hätte ich mir in Poznan gewünscht, naja bin äußerst gespannt auf das Line-Up, wenn es nur annähernd so wird wie im letzen Jahr bin ich sehr zufrieden und dann auch selbstverständlich dabei.
-
und wieder was neues:D
1. Armin Van Buuren
2. Tiesto
3. Avicii
4. David Guett0
5. Deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. Skrillexdiesmal allerdings mit quelle
-
Auf 4clubbers.pl ist das Ergebnisse durchgesickert:
(Nicht offiziell bestätigt)
1. David Guetta
2. Avicii
3. Armin van Buuren
4. Deadmau5
5. Tiesto
6. Above&Beyond
7. Skrillex
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. Markus Schulz -
Also die Spanier konnten schon ganz gut ihre Titel planen...
-
Zitat
Original von DaveDowning
naja bei der asot in den bosch weiß man doch was einen erwartet. ein main floor mit armin und düdeltrance, ein zweiter mainfloor mit (gähn) armin und hartem trance, ein nebenfloor für newcomer und noch einer mit irgendeiner tollen idee vom armada marketing. am ende wird aber auf allen vier floors das gleiche gespielt.Wieso fährst du dann immer hin?
-
Zitat
Original von DaveDowning
ne Sensation in Berlin würde nichtmal 10000 Leute anziehen. Die Berliner würden auf so ein Event nicht gehen und in der Umgebung ist die Kaufkraft zu gering als dass sich da jemand ein 90 Euro Event leisten könnte.Der Ruhrpott ist dafür schon eine gute Idee. Die Terminwahl war leider für den allerwertesten. Ne Woche vorher hat iMotion seine Syndicate in Dortmund gehabt, die Woche drauf kommen auch wieder große Events, die Clubs schalten alle einen Gang hoch. Der einzige Fehler war, dass man sich von dem NEujahres-KOnzept getrennt hat.
Ich weiß zwar jetzt nicht was Düsseldorf mit dem Ruhrgebiet zu tun haben soll, aber an sich hast du absolut recht....NRW hat ein viel größeres Einzugsgebiet, wenn man allein schon die Einwohnerzahlen mit Berlin und Umland vergleicht.
-
Zitat
Original von Siqo
Meiner bescheidenen Meinung nach haben die Veranstalter hier einfach geschlafen und den Markt nicht wirklich gut beobachtet.
In Deutschland bzw. in Düsseldorf war man in den vergangenen Jahren durch den Silvester Termin verwöhnt, daher war es jetzt durchaus klar, dass weniger Besucher kommen als in den Jahren zuvor.
Wenn man aber den Markt richtig sondiert hätte, wäre man (auch bedingt durch den anderen Termin) auf einen anderen Standort ausgewichen. Und zwar Berlin!
Klar gibt es in Berlin schon die Masse an großen EDM Events, aber in Berlin herrscht auch der entsprechende Markt/Nachfrage und der für mich entscheidende Faktor ist die Nähe zu Polen. Denn dort trauert man schon lange der Sensation hinterher und wartet Jahr für Jahr das sie wieder in PL gastiert. Ich spreche hier nicht von ein paar Leuten sondern von ein paar Tausend Polen. Poznan, Szczeczin, im weiteren Umfeld Wroclaw, Warszawa sind alles große Städte, wo auch die entsprechende wirtschaftliche Kaufkraft herrscht um nach Berlin zur Sensation zu fahren. Meine Gespräche mit einigen polnischen Musikportalinhabern/Administratoren bestätigen dies.
Düsseldorf ist da schon wieder fast das doppelte an Strecke.Ein Veranstalter der Events in solcher Größenordnung veranstaltet sollte auch über solche Gegebenheit Bescheid wissen bzw. in Erfahrung bringen. Wie gesagt der neue Termin wäre eine sehr gute Möglichkeit gewesen die Sensation entsprechend neu zu positionieren.
Dies würde ich so nicht bestätigen, da es ja noch eine Sensation in der Prager O2 World gibt.
Und dort wird es immer günstiger sein als eine in Berlin. Ansonsten gebe ich Dave recht....Sensation und Berlin das klappt nicht! -
Dieses tolle Paket hab ich mir selbst zusammengestellt....Hotel über swoodoo gefunden und dazu das Ticket bestellt.
-
-
Track 13 lief am Donnerstag bei Armin's ASOT
-
Allein dafür, dass Tiesto den überwiegenden Teil der Tranceszene zur Weißglut bringt gibt es von mir 6/6 :D:D:D
-
60 € für das Ticket und eine Übernachtung im 4*Hotel Scandic Wroclaw....unschlagbarer Preis! Wir sind dabei!!!!
-
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht....hahah
-
Selbstverständlich ist die DJ-Mag Szene gestellt. Alsob das Kamerateam und Armin+Frau wussten, dass genau in dem Moment der DJ-Mag Vogel anrufen würde....
-
-
Immer dieses Jammern auf hohem Niveau, einfach typisch....
Man Leute dafür hat der Typ Millionen von Euronen auf dem Konto....der macht das noch 5 Jahre und dann.... -
sehr runde Sache! fehlt nur noch ein Techno-DJ irgendwie....
Trotzdem Preis+Line up+Hala Stulecia = bin dabei!!!! -
Gerade nach Hause gekommen umd es war wieder mal unbeschreiblich gut!!!
-
Kommt auf die Veranstaltung an....
Am ersten Samstag im Monat findet immer der White Wedding statt...9 Flooors 9 verschiedene elektronische Richtungen, letztens war auch Trance dabei jedoch eher Psy....
Bei anderen Veranstaltungen ist dann auch immer mal Reagge dabei trotzdem ist ein elektronische Floor immer offen...P.s. Zum Glück (noch) kein von Touris überlaufener Club ala Watergate, Weekend oder das Berghain.
Werde heute wieder mal hingehen -
Zitat
Original von DaveDowning
...und Klingeltöne warscheinlich nur wenn man sie vorher bei iTunes gekauft hat
das ist vollkommener schwachsinn, ich habe bei meinem 3g schon exploration of space als weckerton gehabt!
-
Piraten....was??? Kenn ich nicht!!!
-
Brunnen70 DER neue Club
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ich werde mich später vor den Zug schmeißen.In diesem Forum warte ich nur noch auf Aussagen wie "solche Aussagen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen" hahah
Aber du bringst es auf den Punkt....mein Gott wer es haben will/muss soll es sich kaufen, die anderen sollen mit ihren Samsungs/HTC's oder auch Nokias glücklich werden. -
Zitat
Original von Melly Lou
Ich glaub das war der falsche Link Yeti ^^Nichts destro trotz - waaaas würde ich geben, um das Set und die Stimmung von JOC nochmal erleben zu dürfen - das war so uunglaublich!! *Gänsehaut ohne Ende wenn ich nur dran denk*
TRANSMISSION 2012 - The Spiritual Gateway
Und was den Trailer angeht... Ist wohl der schlechteste seit Beginn der Partyreihe. Die ruhen sich anscheinend auch mal auf ihrem Erfolg aus, sieht man ja schon am Lineup. Traurig.
den trailer gibts schon lange.....
heute ist dieser hier rausgekommen
https://www.youtube.com/watch?v=joP4W7orfsI
zum LU....ENDLICH mal was NEUES!!!
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
So ein Blödsinn. Künstler wie Airwave, Orkidea, Solarstone ( ja ich weiß immer nenne ich die drei, aber sind im Moment wirklich gute Beispiele) ziehen auch ihr Ding durch und haben eine wachsende Fanbase. Ja klar, vielleicht verdienen die nicht soviel Kohle wie ein Schulz und haben auch nicht soviele Bookings. Dafür machen sie Musik, mit der sie nicht ihr Gesicht verlieren und bleiben Künstler. Wer sich aber für das Gegenteil entscheidet, muss sich nicht über Reaktionen seiner alten Fans wundern. Aber wenigstens sagt er es ganz offen heraus ! Ein Markus hängt sicher nicht am Hungerhaken und könnte auch andere Musik spielen/ produzieren und Risiken eingehen.....Es sind doch immer die, die schon genügend Geld haben, die sich immer mehr der Masse anpassen. Wer einmal im puren Luxus lebt, will es auch weiterhin.Mauro Picotto hat erstmal kräftig Geld verdient und sich dann gesagt: "Ich mache nur noch das was mir Spaß macht", BXR an den Nagel gehängt. Ich bin mir sicher, dass Viele Leute mitziehen, wenn die großen Namen wieder richtigen Trance/House/Techno spielen würden ( sie gelten oft als Vorbilder, aber sie machen im Moment alles kaputt). Dann werden halt mal ein paar Las Vegas - Gigs gestrichen. Nur weil da gerade Eurodance in ist ? Auf solch ein Publikum kann man auch was pfeifen, die haben dann sowas wie gute Clubmusik sowieso nicht verstanden und gehts dann eher um was Anderes. Also was will man ? Künstler oder Radio & Spring Break - Beschaller ? Das ist hier die Frage......
Du bist so eine Meckertante.....unglaublich....dir kann man NIE etwas recht machen.... Jetzt spricht der Markus es wenigstens mal an und trotzdem ist es in deinen Augen Schwachsinn
Zum Thema: Ich bin zur Zeit in Miami und war auf der Scream Release Party....von den 23 Tracks hat Markus genau die 10 Tracks gespielt, die er in seinem Forum genannt hat. Er kann immer noch sehr gut unterscheiden was er im Club spielen kann und welche Tracks fürs Radio geeignet sind.
-
-
Zitat
Original von Teh'leth
Was haltet ihr denn von Tom Novy's Aussage in Bezug auf Trance (!) in seiner Kolumne im aktuellen FAZEmag (006 / August 2012)?Hat's einer gelesen?
greetinx,
Teh'lethNe nicht gelesen....erzähl mal, was steht drin?
-
*gelöscht*
Es sollte hier um den Gig in Frankfurt gehen und nicht um die Diskussions seines Sounds.
-
Zitat
Original von DaveDowning
bla bla bla. was erwartet ihr denn bei markus ?? das er auf einmal eine hundertachtziggrad-wende in seinem style macht und wieder langweiligen deep-schlaf-trance spielt statt seinem rockenden style der absolut ALLE im publikum begeistert (siehe nature one) ??? NEVER EVER.+1 und "gefällt mir"
-
egal wann, wenn es sich nicht zu krass mit der Transmission schneiden sollte, dabei
-
-
unsere inoffizielle sunrise afterparty :P hahah
https://www.youtube.com/watch?v=3pat0oVoB0k&feature=youtu.be
-
-
Wenn das LU vergleichbar zu den letzten Jahren sein wird....aufjeden Fall dabei.
edit: 2 Wochen nach der Transmission...mhhhhh, egal man lebt nur einmal -