ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Sollen wir den Beitrag heraussuchen wo Du behauptet hast, dass so Trance 2011 klingt ?
hahahahah herrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!! 100 Punkte für dich!!!!!
you made my day!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Sollen wir den Beitrag heraussuchen wo Du behauptet hast, dass so Trance 2011 klingt ?
hahahahah herrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!! 100 Punkte für dich!!!!!
you made my day!
oh gott !!!
minus sechs von möglichen plus sechs
hoffentlich gar nicht
aber geschmäcker sind bekanntlich wie immer verschieden
ZitatOriginal von zocker1988
So Leute, der nächste Bundesliga Spieltag steht an! Eure Meinungen und Tipps dazu?
Ich meinte eher die Meinungen zum Bundesligaspieltag...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SpiderBoB
Mein traum Floor wäre :
Dash Berlin
Markus Schulz
Cosmic Gate
Aly & Fila
W&W
Armin van Buuren
Gerath Emery
Richard Durant
Um nach deinem Avatarbild zu urteilen wünscht du dir doch eigentlich mehr ein 6 stundiges afrikanisches David Guetta Set
ZitatOriginal von a'ndY
Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin!
Dass bezweifle ich, kann mir kaum vorstellen, dass Aly&Fila die ganzen Eigenproduktionen von Markus Schulz gespielt haben bzw. spielen
Harte Sache! Wird erstmal immens vorgemerkt!
hier mal ne sicht vom "vip balkon" für alle interessant, die die golden tickets besitzen
https://www.youtube.com/watch?v=uIFGFtnUos4&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=6ohrgZstoWQ&feature=related
ich wär zb auch für ein 2002-2004er Set vom Herrn TIESTO!!!
ZitatOriginal von toe
Köln gewinnt 6:1 gegen Gladbachder Rest ist egal
Tore 3x Poldi ; 2x Hennes ; 1x Littbaski
hhaha sehr geil
So Leute, der nächste Bundesliga Spieltag steht an! Eure Meinungen und Tipps dazu?
ZitatOriginal von Skytune82
https://www.youtube.com/watch?v=5M5Fho_2OQQDer Ost & Meyer Remix, um den es mir vorwiegend geht gefällt mir richtig gut. Schöner progressive Trance, der Spass macht
5/6
Yo! Macht Spaß! haut aber nicht um 4/6
nächstes Jahr wieder dabei! Punkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Firderis
Playlist Transmix:00:00] 01. Transmission: Digital Madness - Transmix Intro (00:24)
[00:24] 02. Kernkraft 400 vs. Steve Angello - Zombie Nation vs. Rave 'N' Roll (01:52)
[02:16] 03. Veracocha - Carte Blanche (02:02)
[04:18] 04. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix) (02:03)
[06:21] 05. Cygnus X - The Orange Theme (Moonman Remix) (02:20)
[08:41] 06. ID - ID (00:28)
[09:09] 07. Vincent de Moor - Fly Away (02:27)
[11:36] 08. Tiesto - Traffic (Richard Durand Remix) (00:56)
[12:33] 09. Tiesto - Adagio 4 Strings (02:41)
[15:14] 10. The Thrillseekers - Synaesthesia (Alex M.O.R.P.H. Remix) (03:34)
[18:48] 11. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) (03:03)
[21:50] 12. Moogwai - Viola (Armin van Buuren Remix) (02:56)
[24:46] 13. Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutchforce Mix) (02:49)
sehr geil, Danke!
ZitatOriginal von Firderis
Im Set von Gareth Emery fehlt am Ende des ersten Drittels/Hälfte irgendwo Tiësto - Lethal Industry
ne ne fehlt nicht: 12. Tiesto - Lethal Industry (Sunnery James & Ryan Marciano Remix)
also auf https://www.tranceforum.info/www.markusschulz.com wird auch
Koen Groeneveld - Slides (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
gesagt.
edit: ahhhh ich habs danach kam: 19. Ken plus Ichro vs. Aly & Fila & Jwaydan - We Control the Progression (Markus Schulz Mashup)
edit2: habe die Tracklist von markusschulz.com jetzt einfach übernommen
ich weiß was du meinst.....kannst du mir den richtigen titel nennen?
tickets angekommen!
Jazda!
ZitatOriginal von Firderis
Da fehlt aber etwas, aus meiner Sicht. Bin eben am Reinhören, das ist doch eindeutig ein Mashup mit Aly & Fila - We Control the Sunlight
Yo, recht hast du....aber kp welcher Mashup das sein sollte....wenn ihr es mir sagt änder ich das natürlich sofort
Im Endeffekt hat sich die Bayerngruppe dann doch nicht so als DIE Todesgruppe herausgestellt....bei Villarreal habe ich mich gestern phasenweise gefragt wieso sie überhaupt nach München gereist sind, weil Oktoberfest ist ja nicht mehr...:D
So das erste deutsche Team ist durch! Glückwunsch!
und einen Tag später dann in Berlin
So, hiermit haben Arty & Mat Zo die letzte Resonanz bei mir verschossen.
0/6
am 29.12 höchstwahrscheinlich am Start!
also ich war vor 3 Jahren bei Tiesto in der o² Arena in Prag und dann war es nicht gerade immens voller, schon voller als auf der Transmission, und es war damals sold out.
laut Kapazitätsdaten der o² Arena Prag 18.000
soooooo
auf hekticket und koka36 sind keine Tickets mehr verfügbar!
Scheint jetzt schon ausverkauft zu sein!
Zum Glück habe ich mir letztes Wochenende Tix zugelegt
nach Angaben der auftretenden DJ's ca. 15.000
habe es mit den anderen Playlists verglichen und die haben als Track 13 auch Miniack.....ich weiß es persönlich auch nicht mehr ganz genau....kp
EDIT:
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Vision Impossible war Track 10 Thrillseekers Syneasthesia (Ferry Corsten Remix)
Aber nur das Ende, da die Leute es so geil geremixt hatten.Unglaublich wie ich da abgegangen bin zu dem Track.
woow, vielen vielen dank, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein
ZitatOriginal von Skuz
Da der Durchschnitssmensch ja auch kostenlos nach Stettin kommt...
Ansonsten sind 25 Takken für das Line-Up geschenkt. Allein 2 der Mainacts wären diesen Preis schon wert.
keiner zwingt dich dazu.....
für mich lohnt es sich sogar mehr zu 5 mit dem auto nach stettin zu fahren, als paar stationen mit der ubahn....wenn man alles bedenkt (Eintritt, Getränke usw).
ZitatOriginal von Transformer
Weiß jemand,
- ob das John O' Callaghan-Set aufgenommen wurde und
- ob es schon Fotos, außer auf Facebook gibt ??
Der Broadcast vom offiziellen Radiosender Evropa 2 war um 4 Uhr beendet, somit denke ich nicht, dass es aufgezeichnet wurde.
Fotos gibts noch auf ftb.pl
ZitatOriginal von hagenfa1
Leider hat A&B einem Live Recording nicht zugestimmt. Wisst ihr ob es von dem Event eine DVD geben wird?
Von einer DVD weiß ich nichts, denke mal eher Nein!
Angeblich soll das Set von Above&Beyond bei der nächsten TATW Episode ReBroadcastet werden.
Der FCB wird denke ich mal die Gruppenphase als 1. abschließen.
Beim BVB und B04 hoffe ich einfach, dass sie es irgendwie hinbekommen die Gruppenphase auf Platz 2 zu beenden. Jedoch ist dann wohl in der nächsten Runde schluss für die Beiden.
Bayern wird maximal ins Halbfinale kommen, leider kein Heimfinale in der Allianz Arena, Schade für die Bayern und schade für uns Deutsche...dazu sind andere Mannschaften momentan einfach zu stark.
Könnte gut damit leben, wenn wir dafür im Sommer Europameister werden würden
ZitatOriginal von SpiderBoB
Geh du schön weiter zu deiner Hertha
Eine Gemeinsamkeit haben Schalke und die Hertha immer und zwar "wir" werden nie Deutscher Meister :D:D:D:D:D:D
Ich glaube das trifft dich mehr als mich
Oki, Danke!
Fußball-Club Bayern München e.V. - Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund 0:1
----FALL ABGESCHLOSSEN----
So am Dienstag und Mittwoch ist wieder Champions League angesagt.
Der FCB wird meiner Meinung nach Villarreal auseinander nehmen und aus der Allianz Arena derbe nach Hause schicken.
Arsenal und der BVB sind in meinen Augen auf Augenhöhe...Kleinigkeiten werden entscheiden, wobei die Erfahrung eher für Arsenal spricht.
Leverkusen zuhause gegen Chelsea London....wenn alles normal ablaufen sollte müssten die Londoner die Nase vorn haben, allerdings weiß man bei Leverkusen nie, sie sind eben eine richtige Wundertüte, you'll never know what you get....
Was meint ihr?
ZitatOriginal von Exhale2001
Trotzdem kann man gegen diese teams gewinnen, aber nur dann wenn die zu überheblich sind
Das denke ich auch, dass man gegen diese Teams mal gewinnen kann, obwohl ich ManU diese Saison nicht so stark einschätze, allerdings glaube ich nicht, dass man es hinbekommt gegen den FC Barcelona oder Real Madrid in einem Hin/Rückrunden-Spiel zu bestehen.
ZitatOriginal von Tobstar43
richtig stimmt.ich hatte sazka im kopf, aber das war ja der ticketanbieter.
genau