ZitatOriginal von DaveDowning
ah und btw: der "levels" remix ist nicht von skrillex.
anscheind schon....
http://www.myspace.com/skrillex
ah und btw: der "levels" remix ist nicht von skrillex.
anscheind schon....
http://www.myspace.com/skrillex
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt!!!!
Eine megaaaaaaa geile Compilation!!!!
Vielen wirds sicherlich nicht gefallen, aber meinen Zenit hat der gute Markus zu 1000% getroffen!
Full on Ferry zum ersten Mal in Polen/Danzig
Line-up folgt bald:
- Ferry Corsten
- Mat Zo
- Shogun
- Skytech
- Deniz Koyu
ein kleiner Eindruck wie schlecht das Ganze ist
ZitatOriginal von Transformer
Ich frage mich wie Patterson und aber auch Arty da reinpassen, nicht vom Stil her, sondern müssten die nicht am selben Tag in Prag auf der Trancefusion spielen?!
gar kein problem.....bei dem ersten event spielen die ebend früh...steigen ins auto fahren die 250 km und dann gen ende das andere event
Klub SaSaZu - Holesovicka, hala 25, Bubenske nabrezi 306, Praha 7
22-06 Uhr
Line Up:
ATB (D),
Josh Gallahan (D),
Michel Burian (CZ),
Lucca (CZ),
LayDee Jane (CZ),
Paco
Guests: Tereza ernochová, performers, dancers
HA HO HE Hertha BSC, der peinlichste und erfolgloseste Hauptstadtklub der Welt man bin ich stolz auf meine Berliner Hertha...hahah
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Also mal ehrlich, dass Video ist doch gar nicht so schlimm sondern Oldschool mit dem Weltraumthema. Mir fallen spontan etliche schlechte Videos ein in denen blonde Armada-Sängerinnen im Cabrio durch die Gegend fahren oder im Minirock rumwackeln. Tja leider ist die Musik halt dafür Mist obwohl sie das bei den von mir soeben genannten auch meistens ist ...
An sich ist die Idee des Videos nicht schlecht, jedoch wiederholen sich 3-4 Elemente doch die ganze Zeit....naja.....egal
Geschweige der Track....aber so ein schlechtes Video habe ich glaube ich noch nie gesehen.....also so spontan fällt mir da keins an...
ZitatOriginal von Nataldus
Ich kann die Info, dass Armin da auflegt, auf der Homepage NICHT finden.
and once again....
ZitatOriginal von addicted to music1
Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
den Eulenberg kann man sowieso gar nicht hören, da er Dominik Eulberg heißt *klugscheißer bin*
ZitatOriginal von ellop
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten.
Tiesto war schon im letzten Jahr im Cocoon Club, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihn nochmals buchen werden
edit. sehe gerade, dass es 2010 war.
ZitatOriginal von addicted to music1
Auf der Webseite finde ich nix
Wer gucken und lesen kann ist klar im Vorteil
mmmhhhh....mega geile Regelauslegung in Berlin gerade?!?!
Sollte es da nicht eher einen indirekten Freistoß im Strafraum geben?
Geschweige von der wiedeholten Schauspieleinlage....
Schon sehr mutig von einem Schiedsrichter in der 101. Minute sowas zu pfeifen.
ein kleiner Trailer....
http://youtu.be/5x7LQwV3FHU
stimmt.....war echt ne geile sache!
Der nächste Kracher in Polen!
Line Up:
W&W
Gabriel & Dresden
Arty
Simon Patterson
Tom Novy
Nicky Romero
woooooooooooooooooow!!!!!!!!!
p.s.....nein der Name wurde nicht von der Energy aus Utrecht geklaut....die NRG1 gab es schon, da wusste die TE noch nicht mal, dass sie mal zu Energy wird
Nicht, dass ihr wieder denkt wir Polen sind nur am klauen....
ganz einfach,
an die BVB-Fans, Bayern ist die Nr. 1 in Deutschland, wie schon geschrieben reicht eine Meisterschaft und toller Fußball nicht für eine Wachablösung. An die Bayern-Fans, seit ca. 2. Jahren spielt der BVB den besseren Fußball, auch einfach zu erkennen an 3 Siegen in Folge gegen den FCB. Kann man auch einfach mal anerkennen. Nächstes Jahr gilt es für den BVB in der CL, dann gibt es keine Ausreden mehr.
Ich verstehe bei dir Martin oft nicht, was du genau suchst. Suchst du Tanz-Musik für Parties, Musik für daheim, oder etwas das beides kann? Für mich ist das häufig ein Gegensatz. Gerade die von dir genannten und oft und an diversen Stellen (FB..) geposteten Videos zeigen das für mich immer. Nicht dass es schlechte Musik wäre, aber für mich ist das meiste eher Musik für daheim. Entspannte, relaxte, nette Musik für zu Hause. Mit Anspruch und Tiefe.Die Frage für mich ist eher - will ich das live, auf einem Event von einem DJ wie Markus Schulz. Für mich ist die Antwort ganz klar NEIN !
Ich erwarte da abfahrt, volle Möhre, brett vor den Kopf und Partymusik. Deshalb geh ich doch feiern. Ich steh da doch auch nicht mit meinen Freunden und denke über mein Leben nach oder sowas. Ich will feiern, ausrasten und Spaß haben. Darum gehts doch bei Techno und Trance ist für mich immernoch eine Unterrichtung davon.Das Kommerzargument kann ich erst recht nicht verstehen, Trance ist doch schon immer mit House die kommerzigste Stilrichtung im Techno gewesen. Sich da jetzt als underground-szene hinzustellen, und Markus zu unterstellen, diesen Wechsel wegen mehr Fans zu machen find ich dann doch hart.
Aber wir drehen uns hier im Kreis. Die einen mögen das Nu-Trance Zeugs, die anderen nicht.
Woooowww, dass ich das noch erleben darf!!!!
Ich bin der gleichen Meinung wie Dave
Informationen folgen mitte/ende februar!!!!!
In dem Jahr ist Warschau dran, die nächsten Jahre dann Moskau und Istanbul
Quelle und weitere infos: http://www.facebook.com/umfpoland
Line-Up:
- Tiesto
- Carl Cox
- Avicii
- Fedde le Grand
- Richie Hawtin
- Qpid
...
08.09.2012 - Lake Festival 2012
„The Lake Festival is back!!!“ with the top DJ’s of the world!
Mit TIESTO, MARTIN SOLVEIG, AFROJACK & 10 weiteren internationale TOP STAR DJ´s! Die Steiermark wird BEBEN!
2011 war die Aufwärmrunde für alle Fans der elektronischen Musik. Heuer werden wir alle Rekorde sprengen und euch die absoluten Top-Stars auf den Schwarzl See bringen.
Eine gigantische Veranstaltung erwartet uns am 08.09.2012 am Schwarzl See! Das Lake Festival kommt wieder und bringt euch alle Top-Stars der Elektro-Szene. Superstar TIESTO, MARTIN SOLVEIG und AFROJACK sind die ersten veröffentlichten ACTS für die Party des Jahres! Im Laufe der nächsten Wochen werden 10 weitere Kracher bekannt gegeben!
Über 20.000 Besucher hatten wir 2011 am See, mit dem noch besseren Line-Up, tolleren Bühnen und viel Möglichkeiten rund um den See erwartet euch 2012 das absolute Hammer Festival!!!!
Eine große Open-Air Bühne, die neu gestaltete Steiermarkhalle und eine noch tollere Seebühne bringen euch feinste Sounds bis in den späten Vormittag!
Das absolute Highlight der Konzertsaison in der Steiermark, natürlich am Event See Nr.1
P.S Übrigens, AFROJACK feiert am Lake Festival seinen Geburtstag und wird daher auch seine Freundin PARIS HILTON mitbringen J!
Werden Sie auch Fan unserer Facebookseite auf: http://www.facebook.com/SchwarzlSee
anscheind abgesagt.....also avicii wird definitiv nicht dabei sein!
SO SORRY for not being able to make it to my shows this whole week. I was looking forward to every single night with my fans (Kingston , Amherst, Tel Aviv, Vienna and Rome) but the doctor's are forbidding me to do any kind of work. I am dead set on making it up to all my fans and will get back asap with new announced dates!
Line Up:
Above & Beyond
Ferry Corsten
Bob Sinclair
Steve Aoki
Joachim Garraud
Eddie Thoneik
David Morales
Laurent Wolf
Basto
Cassius
ZitatOriginal von Maniac
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das Avicii dort auflegen wird?
Doch wohl kaum durch die ganzen Fakevideos bei YT & Co?
Genau die selbe Story gab es letztes Jahr auch schon
Schweigen und genießen
Warte einfach bis zum 23.2....dann haste die Bestätigung
ZitatAlles anzeigenOriginal von SpiderBoB
Ich habe von Feierreisen diese Email bekommen!
"Servus ihr lieben,
heute bin ich endlich bei der A State of Trance angekommen und geb
euch eben ein Update bzw. Spiele mit offenen Karten.Wir haben für diese Tour leider noch nicht die Mindesteilnehmerzahl
erreicht allerdings will ich die Tour irgendwie fahren lassen sofern
nun alle mit meinem Vorschlag einverstanden sind.Die erste Problematik ist der Veranstalter , was ich in den letzten 9
Jahren so noch nicht erlebt habe, wir die Holländer mehrmals
angeschrieben und angerufen jedoch immer ohne Reaktion bezüglich
Eintrittskarten, deswegen haben wir bis heute noch keinen Ticketpreis
online. Wir bitten alle die Eintrittskarten direkt über die
Festivalseite zubestellen.Das Problem ist die Route bzw. die Buchungen. Wir haben aus Berlin ,
Bremen , Osnabrück, Hamburg, Münster , Rostock , Bad Oyenhausen und
Rostock die Anmeldungen hier vorliegen . Wir können natürlich nicht
jeden Ort anfahren und deswegen schlage ich folgende Route vor :Hamburg - Bremen - Osnabrück - Rheine
So haben wir die Kilometer ein wenig minimiert sowie auch den Buspreis
, zwar ist die Tour wenn alle einstimmen immer noch im Minus aber
dieses Minus wird Feierreisen tragen da ich davon ausgehe das noch
einige Buchungen kommen. Sollte das nicht der Fall sein , ist es halt
Pech für Feierreisen aber egal , wir werden fahren !
Ist es für Rostock möglich nach Hamburg zukommen?Ist es für Berlin möglich nach Hamburg zukommen?
Ist es für Münster möglich nach Osnabrück zukommen?
Ist es für Bad Oyenhausen möglich nach Osnabrück zukommen?
Wie gesagt wir würden dann nur die Transferleistung zur A State of
Trance berechnen und die Eintrittskarten müssten direkt über den
Veranstalter gekauft werden.
Ich freue mich auf eure Antwort
Grüße Ole
Edit : der erste Zug fährt um 7.53 und dann alle 15 min!
einfach mega pervers, für die Berliner erst ne Fahrt ab Hamburg anzubieten!!!
Wenn die so weiter machen wirds den Laden nicht mehr lange geben!!!
sorry für die schlechte Übersetzung, aber ich habe keine Lust den kompletten Text selbst zu übersetzten.
Interview mit Christopher Bartyzelem, ehemals DJ Kris, Beförderung, Autor und Produzent des Sunrise Festival, heute im Besitz von MDT Produktion, ein gebürtiger KoBobrze|aninem.
-Die letzte, neunte Sunrise Festival versprach eine Pan als ein Abschied. Wenn seine Fans war Spannung und KoBobrze|an, die ist vertraut mit den Sonnenaufgang und sind daran gewöhnt, das Festival zu verdienen, OgarnB betreffen.
Krzysztof Bartyzel:-9. Edit war wirklich Po|egnalna. Dies war der Abschied von der alten Formel unserer Veranstaltungen. Das diesjährige gerundet die Sitzung eröffnet eine neue Ära des Festivals. Nicht versehentlich dieses Kennwort: Opus Magnum, die große Arbeit. Wir laden alle 10 Veranstaltungen anlässlich des zehnten Geburtstag Sunrise Festival.
-spielen 10 Tage der lautstarken Russisch, Stein?
KB: Nein, keine. Bereits besorgt Uspokajam möglich. Wollen wir nicht vorschlagen, 10 Nacht Event, die Festiwalem zugeordnet werden können. Wir wollen das Festival auf das größte Publikum zu öffnen. Holen Sie auf und machen Sie die ganze Stadt. Wir bieten für jeden. Wir bieten vier Tage Musik auf der Grundlage der dem Kunden die After-Party. Aber das ist nicht alles. Wir bereiten eine Partei Disco90 mit internationalen Stars, welche KrólowaBy in Kneipen lat90 – diese. Um diese Besprechung mit Mode, Fashion Tag, Treffen mit dem Theater, der sport. Dieser gesamten Zyklus beginnt am 20 Juli, große Strandparty.
-Zum Modell Ereignisse, die wir vor Jahren erinnern?
KB: Wird-wie die Ereignisse-nehmen Sie Platz am Strand und so viel wie die unserer Bereich und Technik auf dem Weltmarkt kostenlos wird. Auf der Bühne sehen wir Musiker mit KBonówek Diagramme. Leidenschaftlich begeistert von ihnen, die Amerikaner und Europäer. Warum wir nicht tun wir hören auf ihre Leben in KoBobrzeg?
-Einige Namen?
KB: Sie werden entschuldigen, aber ich kann nicht noch darüber sprechen. Ich kann nur verraten, dass wir ein paar Musiker sehen, dessen Lieder sind jetzt an prominenter Stelle RMF FM oder RMF MAXXX getroffen. Wir informieren Sie über die Einzelheiten der Konferenz in Warschau, die stattfinden wird am 23. Februar in Presscenter PAP.
-In diesem Fall geben Sie mir weitere Informationen für die 10 Minuten der Ereignisse KB: alles hat, mit 20 beginnen und enden am 29. Juli. Am Freitag Otworzymy Sommer und am Samstag in der Stadt von Festival Sunrise Festival, der Parkplatz und Amphitheater ist, wir werden tun, die erste Tag des Vereins basiert in erster Linie auf die Geschichte der letzten 10 Jahre. Am Sonntag werden wir an den Strand, wie beim WieDczcego Festival After Party zurückkehren. Nach dem Konzert-Znikniemy vom Strand entfernt. Am Montag haben wir Fashion Tag tun. Zcigamy Unternehmen, Menschen, Mode, Modelle, wir tun Demos. Denken Sie an Mode Workshops, Vorträge, etc.. Dienstag ist der Tag des Theaters. Wir möchten Zuschauer bei Aufführungen, darunter Auftritte von Straße Theater einladen. Mittwoch, wollen wir in den Sport, die zeigen, zu füllen, die unsere Adrenalin erhöhen wird. Wir auch Zaprosinaszych Athleten, sind wir offen für Vorschläge von außen. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit. Am Donnerstag das Zaplanowali[my Ereignis in der Stadt-Festival ist Disco90, mit internationalen Stars gegangen. Machine, dass jemand BawiB Pubs zwischen 80 und 90 derjenigen perfekt erinnert sich. Sam, hatte ich Spaß, als mein Idol jener Jahre MarzyBem auszusehen wie es (Lachen) oder Mitglieder seines Teams. Durch dieses Ereignis wollen wir die Stadt Sunrise Festival zeigen mehr Publikum ältere, um zu sehen, wie professionell er bereit ist, ist es eine Stadt in der Stadt mit den Standards des europäischen Festivals. Im nächsten release Freitag und Samstag werden wir wieder zu einem traditionellen sunrise'owego spielen, für die es auch in der Jubileuszowym. Zcigamy die größten Stars der Welt Clubbingu. Einige von ihnen auf dem Festival, sondern Teil des Willens zum ersten Mal gespielt, hier wieder, ich kann nicht geben Namen, Boz ihrer Ankündigung die genannte Konferenz zu sehen. Zapewniam nur, dass die Zusammensetzung der Wirtschaftsteilnehmer, ich bin ruhig über den Service. Und dies ist die erste 1 März der Stunden. 16-wie immer auf der Seite der Sunrisefestval., die wird speziell renoviert werden diese Gelegenheit.
-Kostet wie viel der 10-Tage-Zyklus? Erstens, die die Stadt müssten zu diesem Projekt machen?
KB: Wir werden in der Regel Kosten Millionen, aber ich möchte nicht über bestimmte Summen zu sprechen. Wir hoffen, dass die Stadt uns finanziell hilft, aber wir über die Möglichkeiten wissen. Zu dieser Zeit sehr glücklich platzieren unsere renovierten Amfiteatru Toiletten, nehmen soll noch im laufenden Jahr. Die Wahrheit ist, dass der Status der "Infrastruktur" Wypominali uns alle, von Sponsoren einschließlich. Wichtiger ist, ist unser Projekt bereits geöffnet. Wir zählen auf die Zusammenarbeit der Regionalzentrum der Kultur, mit Menschen, die ihre Wünsche und Vorstellungen haben. Zeichnen Sie auf ein Festival. Wenn es ist jemand, der Zamarzy Ihre Lieblingsstars der 90er Jahre zeigen, und wir tun nicht, wir ist die Disco90 hier! -Möchten Sie ein Sponsor des Konzerts, DoBczymy werden Sie zu den Sternen Czwartkowej Veranstaltungen. Wenden Sie sich an die Auftragnehmer und die Einladung, die wir auf jeden anderen bekommen. Alle Ereignisse für die Woche werden nach Stunden beendet. 23, die am nächsten Tag die Stadt war sauber und Zadbane auf aufeinander folgenden Gast Festiwalowych-wie viele Veranstaltungen Biletowanych werden würde?
KB: Sporting Club, d. h., dass alle der Sunrise Festival und Disco90 zuordnen, aber Tickets für sollte keinen astronomischen Preis. wir wissen wie viele Konzerte native Sterne sind und wir wissen, wie viel ein Ticket über die Zusammensetzung des Gwiazdorski, Kosten, dass er "verfügbar" für den durchschnittlichen Smith war. Wir gehen davon aus, dass der Rest der Ereignisse geöffnet werden würde. Alle Vorschläge müsste eine separate Werbekampagne. Alle kombiniert, jedoch ist das Grafiksymbol ein Regenbogen. Eine Farbe, ein einzelnes Ereignis zugewiesen.
-Wie können bis zu 10 Tage Odmienionym Sunrise Festival in Zusammenarbeit mit der Stadt aussehen? Ist letzten Aufruf, bereits die Zustimmung? Die Zeit war nur...
KB: zum ersten Mal Sprachen wir über diese mit Präsident Janusz Gromkiem im August letzten Jahres. Wir wollen dieses Projekt "WypaliB" machen. Die Wielodniowa, das vielfältige Angebot wird geöffnet, mehr Leben in die Stadt bringt. Dostali[my eine Liste der Bedingungen, denen wir begegnen müssen. Wir sind bereits die ersten Treffen der arbeiten Menschen, die für die Kultur in der Stadt verantwortlich sind. He Spotkam Gestorami Hotel, Restauratorami, Knajpek, Besitzer: Cafés, Dyskotek. Geben Sie mir, die zum Zeitpunkt des Festivals nicht Zamykali Geschäft von 22. Menschen Traum über mich ist, dass die 10 Tage von KoBobrzeg TtniB auch Leben Nacht, als die europäischen Küsten Ortschaften bekannt ist. Wir wollen die KoBobrzeg erhöhen.
p.s. nächster Act: Avicii
ZitatOriginal von Malte
Erste Hörproben gibt es hier!
sehhhhhhhr geil!!!!!
Geschmäcker sind verschieden!!!!
Aber ich liebe den Schulz Sound!!!!
ZitatOriginal von SpiderBoB
ok ok das heist vom 20 bis zum 23.07 oder wie?
Hmm das mit der School bekomme ich schon iregdnwie hin!
Dann werde ich mich ja bald mal um nen Flug in dei Hauptstadt kümmern!
denke eher das letzte wochenende also 27-29 werden wir aber im februar sehen dann werden die flüge noch billig sein
digga nur ein proplem!
Wie sieht es mit dem Datum aus?
Meine Ferien fangen erst am 26.07.2012 an
das elektronische festival wird sicherlich wieder nur 3 tage sein.....mit den 10 tagen meinen die eben, dass diesmal auch viele veranstaltungen zb konzerte, sportereignisse oder modeshows neben dem eigentlichen Festival stattfinden werden.
so steht es auch in der pressemitteilung von mdt
Ja ich will es auch hoffen!
Aber lass mal noch ne Ladung von dem Mandarinenwodi klar machen!;)
Der hat uns soo gut ins neue Jahr geschossen;)
ja, den gibts drüben an jedem kiosk
ZitatOriginal von eiskalt
in welche unterkünfte/hotels geht ihr?
sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in Kolobrzeg eine Ferienwohnung besitze....
in Kolobrzeg wirst du ansonsten alles finden von der Pension bis zum 5* Hotel.
@SpiderBoB:
schon alles fest reseviert.....wodka bestellung ist auch schon durch