Allerdings hoffe ich sie schneiden die live aufnahmen von bibi raus, entweder die kann nicht singen (sorry) oder sie hat ihre stimme einfach nicht gehört. Es war einfach viel zu schräg was sie gesungen hat, hat mir gar nicht gefallen...
Beiträge von Jons
-
-
Musst mir wohl oder übel noch ein bisschen mehr weiterhelfen, weil ich keine ahnung von plattenspielern hab
Erstens: was ist ein tunie (ist wohl ein plattenspieler, soweit bin ich schon)
Zweitens: Was kostet der Spaß?Also irgendwie habt ihr schon recht, werd mich mal umschaun, evtl werd ich aber einfach den alten plattenspieler von meinem bruder benutzen für ne zeitlang, man kann sich ja ne gute nadel kaufen, dann wirds für meine ansprüche locker reichen denk ich mal...
-
hm, also ich hab 0
Ich hab mal ne zeitlang überlegt ob ich anfangen soll platten zu sammeln, allein schon deswegen weils die meisten sachen nicht auf cd gibt, und man dann kaum auf legale weise an tracks heranzukommen. Aber mal ehrlich... lohnt sich das wenn man gar nicht auflegt? Als ich mir das überlegt habe vor einiger zeit fand ich dass das dazugehört wenn man solche musik hört, als statusobjekt sozusagen, aber dann fand ichs doch wieder albern. Was denkt ihr?
-
Jetzt kommt mal ein richtiges Schnulzentopic *g*
Da ich es ja sonst niemand erzählen kannn wie sehr mich trance bereichert, hab ich mir überelegt hier ein topic aufzumachen wo ich einfach mal bekunde wie sehr ich trance liebe.
Also ich hör schon mein ganzes Leben elektronische Musik. Anfangs nur bei meinen geschwistern, die eher härteren techno gehört haben, das war so 1991 1992, damals ham mir schon die melodischen Sachen immer mehr gefallen, nur war ich damals noch viel zu jung um irgendwas von musikgenres oder sonstigem zu verstehn. Nachdem ich mein eigenen Ghettoblaster hatte bin ich erstmal richtung eurodance, happy hardcore und rave abgedriftet, culture beat, dune und was es sonst so alles gab früher. Danach kam die anfänglich wohl schlimmste zeit für meinenn Musikgeschmack, das war so in der 5en bis zur 7en klasse. Da hatte ich kein internet, kaum geld, also keine ahnung was ich kaufen sollte da ich mich nicht auskannte, das einnige was ich mir von 2 monatstaschengeldern gekauft hatte waren diverse techno traxx compilations (hab 8, 9 und 10) ansonsten hab ich mich als durchschnittsteenie erstmal dem mainstream angeschlossen, stundenlang viva geschaut, usw... naja, das kennnt ihr ja alle.
So in der 8en 9en, also vor 5-6 jahren, hab ich dann dank diverser loveparade und maydayübertragungen, und dank sunshine-live zur elektronischen musik zurückgefunden. Letztendlich hab ich auch gemerkt nach welcher musikrichtung ich seit meiner frühen kindheit gesucht habe... Trance!
Nuja, dann hab ich noch 1 jahr eher kommerzielles gehört, hauptsächlich bei sunshine live und sonstigen quellen, bis ich dann endlich internet hatte, und von da an, muss so um 2000 rum gewesen sein hab ich mich total in trance verliebt und war vernarrt darauf neue tracks zu bekommen, mehr zu erfahren, und alles zu wissen und zu besitzen, lol. Seit diesem moment bin ich echt ein anderer mensch geworden, die liebe zur musik hat mich total verändert, ich seh die dinge lockerer, vor allem was andere musikstile angeht, und bin ein verträumter trancer durch und durch. Ich liebe es bei sonnnenuntergand auf unserm dachgarten zu liegen und dazu trance zu hören, ich kann mir dank der musik sachen vorstellen, bei denen, wenn ich das jemand erzählen würde, man davon ausgehen würde dass ich wohl voll der Drogenjunkie sein muss, dabei hab ich noch nie auch nur einmal welche angerührt. Ich fühl mich einfach besser wenn ich trance hör, trance kann so einiges mit mir anstellen. Ich kann ausrasten und tanzen wie ein wilder, daliegen und geniessen, oder nur sekundär zuhören und dabei arbeiten, was das arbeiten sehr vereinfacht!
Trance ist ein teil meines lebens, und ich hoff mal das bleibt für immer so 8)
So, ende meiner lebensgeschichte, lol, ihr könnt ja auch eine liebeserklärung schreiben wenn ihr wollt, ansonsten ignoriert es einfach, ich musste das einfach mal loswerden
-
Hab grad maln bissl gegoogelt weils mich selber interressiert hat. Hast recht, viel findet man nicht, aber vielleicht kannst du folgendes bild als anschauungsmaterial verwenden. Kann mir vorstellen dass man als "aussenstehender" sonst etwas schnell die übersicht verliert:
-
Von dj shah bin ich auch nicht sonderlich begeistert. Als ich letztes Jahr bei tiesto in der unionhalle frankfurt war hat der besagte dj vor tiesto lauter tiesto sachen aufgelegt. Hm, schon irgendwie komisch oder? Naja finds auch nicht so doll wenn leute nicht ihren eigenen stil entwickeln können, und wenns nur kleinigkeiten sind...
-
Hm, ich muss zugeben, dass ich den sender nie wirklich gehört habe, bin dann doch eher di anhänger, wenn ich überhaupt mal webradio gehört hab. traurig ists aba schon.
-
wow, echt n feiner zug von deinem Musiklehrer, sowas hatts bei uns auch nie gegeben. In der 6en hat uns unser damaliger musiklehrer gesagt wir würden techno durchnehmen, dazu ist es allerdings nie gekommen. Tjaja, die meisten leute sind und bleiben halt elektronischer musik gegenüber ziemlich ignorrant und intollerant. Und niemand kann dir erklären warum.
Also ich würd nach den infos einfach mal googlen. Gibt womöglich keine seite explizit über die geschichte von trance (hab sowas zumindest noch nie gesehn, falls du eine finden solltest, sofort hier posten, interressiert mich auch), aber mit sicherheit gibts jede menge über die geschichte von elektronischer musik inkl. sämtlichen richtungen.
Bei all meinen Referaten die ich im leben gemacht hab, hab ich immer google benutzt (ok, anfangs wars noch altavista, lol) und immer was gefunden. Ansonsten referate.de oder referate.ch. Aber dasses da was zu trance gibt wage ich einfach mal zu bezweifeln
-
Geniale Doku, unbedingt anschaun. Hab den im Kino gesehn. Ich war echt hin- und hergerissen zwischen üblem Schock und herzhaftem Lachen, echt genial, und interressant dazu
-
lol ^^ das kenn ich auch, du erzählst irgendjemanden voll begeistert von deiner musik, von irgendeinem dj oder sowas, und die sagen nur "jaja" und "mhm" voll deprimierend.
Naja, ab der 12en hab ich zum glück jemanden kennengelernt der auch trance hört. Ab da ham wir uns immer in den Pausen wahre Wörterwellen an den Kopf geworfen zu dem Thema, und ab da wars mir auch egal obs jemanden interressiert oder nicht...
-
Die alten sachen kenn ich ehrlichgesagt nicht. Hab mich auch erst auf DV04 in ihn verliebt
Aber ich hab vor mir alles mögliche von ihm zu holen um mir einen gesamteindruck zu verschaffen, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft mir was schlechtes von ihm anzuhören. Das kann ich von tiesto nicht behaupten...
-
Zitat
Original von TWersi
Auf jeden Fall ... es zeigt, dass er ein gutes Management hat
Im Ernst, bei geschätzen 10 Millionen Hörern elektronischer Musik ist doch die Anzahl von 100.000 Wählern lächlerlich wenig. Ausserdem fehlt jegliches Bewertungskriterium ( Mixing ?, Produktionen ?, kommerzieller Erfolg ? ). Der DJ mit dem grössten Hype steht deshalb logischerweise vorne. Über die Qualität seines Jobs sagt das meiner Meinung nach wenig aus, oder wie erklärst du dir sonst zB Benni Benassi auf Platz 18 ?
Stimmt nicht ganz. Bei politischen Umfragen in Deutschland, sind es in der Regel bei den großen meinungsforschungsinstituten nur etwa 1000 ausgesuchte leute aus verschiedenen gesellschaftssichten die bei umfragen mitmachen, und das ist dann represäntativ für GANZ Deutschland. Also sind 100000 von 10 Millionen wohl ziemlich repräsentativ würde ich sagen, auch wenn die nicht ausgesucht wurden.
Natürlich gewinnt immer der beliebteste DJ. Aber erklär mir mal wie du wahlen für den besten DJ durchführen willst die REIN das können an den plattentellern berücksichtigen, das ist doch viel zu subjektiv, und reine geschmackssache...
Ich sehe die sache ziemlich gelassen: Ich brauche diese Abstimmung nicht um zu wissen wessen CD´s ich kaufe, trotzdem wart ich jedes jahr sehnsüchtig auf die ergebnisse, um zu sehn was sich da getan hat...
-
Heh, jo das gabs bei uns auch. Ich war auch im Abizeitungskomittee und irgendwie dachte ich sowas gehört dazu. Da aber unsre komplette stufe der mega chaoshaufen war, vor allem was zusammenarbeit und absprachen anging, haben nur ca. 50% überhaupt an der umfrage teilgenommen, was die ergebnisse ziemlich verzerrt hat, vor allem wenn man an die komischen klikken denkt die es damals bei uns gab. Naja, immerhin wurd ich dadurch zum nettesten der stufe gewählt
Ich sehn mich wirklich nicht mehr nach der Schule, obwohl das alle imemr behauptet haben, soll die geilste zeit des lebens sein und so, lol, dass ich nicht lache...
-
Tja im moment fahr ich noch gar kein eigenes auto, teil mir allerdings mit meinem bruder seinen Nissan almera. Nächstes Jahr wirds dann aber zeit für eins.
Bin auchn verdammter autonarr, hab als kind meine eigene automarke kreirt und immer kräftig autos designt, das war auch eigentlich mein traumberuf, ist aber an mangelhaften zeichenkünsten gescheitert...
Naja, wie auch immer, mein Traumwagen ist ein Lotus Exige, weil schnell gradaus fahren ist langweilig, schnell um kurven fahren ist doch das was wirklich spaß macht, und das geht in diesem auto am schnellsten. Ich mag einfach das gute alte lotusmotto: Wer mehr leistung braucht, dem mangelt es an talent
-
Grrr, würd ich doch bloß näher an berlin dran wohnen... Jetzt ist ferry ausnahmsweise mal in deutschland und ich kann wieder icht hin *heul*
Hoffentlich baun die mal n transrapid von heidelberg nach berlin, wo die fahrt pauschal 10 euro kostet, hach... man darf ja noch träumen dürfen...
-
Zitat
Original von E-Trancer
Du brauchst nicht immer online zu sein, um es zu zocken! Das ist wie bei Win XP! Nach der Installation mußt Du die Software einmal aktivieren und dann ist gut! Du mußt nur dann online sein, wenn die Aktivierung noch nicht erfolgt ist.
E
Nein, das online sein ist nicht das problem, steam MUSS laufen damit das programm überhaupt startet. Und der Offlinemodus funktioniert auch nur dann wenn du deinen account in steam eingegeben hast und das passwort speichern lässt. Nur dann nimmt dir das spiel ab dass du einen funktionierenden account hast und startet...
-
Also ich benutz nur firefox soweit das möglich ist. IE ist doch ein einziges sicherheitsloch...
Nur in der schule muss ich IE für mac benutzen, gibt einfach nix besseres für macos 9 :/
-
Hm, sehr geile location und sehr geiles lineup. Ob die sie sitze drinlassen?
Wo liegt denn nimwegen genau?
-
Natürlich macht es nicht den Reiz von CS aus gegen Bots zu zocken, ich hab aber über die jahre bots in spielen sehr zu schätzen gelernt. Ich treff mich öfters mal mit kumpels zum zocken, und da unser könnensspektrum so weit gefächert ist, spielen wir, um frust zu vermeiden immer in einem team gegen bots. Meistens spielt man ganz anders als gegen menschen, aber es macht trotzdem höllisch spaß, meistens mehr als mensch gegen mensch, einfach weil man zusammenspielt.In sofern sind bots schon wichtig für mich.
wenn ich zu hause allein bin dann zock ich natürlich im internet, ist ja klar
@Vandt-Jünger
Naja, auf der dvd packung hintendrauf steht, wenn auch ziemlich klein, dass eine internetverbindung zu den systemvorraussetzungen gehört, insofern kann man valve direkt nichts vorwerfen. Ich glaube nicht dass es abzocke ist, denn, welcher pc spieler der zockt hat heutzutage noch keine internetverbindung, also ich kenn keinen.Eine frechheit ist es aber irgendwo schon... ich hab ganze 5 stunden gebraucht ums zum laufen zu bringen, lag aber eher daran dass ich nur mit 56k modem ins internet konnte, und die verbindung sauinstabil war...
-
Habs mir auch vorgestern gekauft, und bin teilweise gemischter gefühle. Das Spiel an sich ist der Hammer, Sound, Atmosphäre, Grafik, Story, stimmt einfach alles, das lässt sich einfach nicht abstreiten. Und dass in zukunft mods rauskommen werden ist eigentlich auch ziemlich klar.
Aber dieses Steam treibt mich echt in den Wahnsinn, ich kann nicht glauben dass es immer im Hintergrund laufen muss, nur damit ich offline spielen kann. Es schluckt immerhin mal 25 mb wenn kein spiel läuft, und 50 mb wenn hl2 läuft!!!!
Zweiter kritikpunkt sind die deutschen synchronsprecher. An sich sind die übersetzungen sehr gut, aber die sprecher lesen die meisten sachen fast nur vom blatt ab, so hört sichs zumindest an, und sagen das ganze mit kein bisschen überzeugung in der Stimmt, ich brauch unbedingt die englische version.
Dann gibts da noch CSS, sehr cooler nachfolger von CS, aber man kann es nicht im offline modus spielen??? bitte was?? In der beta gabs noch bots, die mal abgesehn von kleinen behebbaren schwierigkeiten (konntne keine türen öffnen und keine leitern klettern) so ziemlich die besten bots waren die ich je gesehn hab. Und über lan soll ich das auch nicht spielen dürfen? tz...
alles in allem... wenn man mal im spiel ist, und steam vergessen kann (das kann man bei der ablenkung im spiel sehr gut) dann ist es wirklich hammer. aber allein der stress das spiel zum laufen zu bringen ist eigentlich eine frechheit, wenn ich nicht so vernarrt in dieses spiel wär, hätte ich valve boykottiert. Und ist es nicht lustig, dass es im spiel um total kontrollierte menschen geht, und valve selber die totale kontrolledurchführt?
P.S. Laufen tuts bei mir eigentlich sehr gut mit allen details auf voll ausser schatten, abenzu bleibt mal der sound hängen und wiederholt sich 3-4 mal, die ladephasen dauern ewig und nach 3 stunden spielen am stück wirds sehr sehr langsam, dann braucht mein rechner nen neustart.
Spiel das anze auf meinem lappy:
1,4er centrino
9600er Radeon Mobility 128mb
512 mb ram
in 1280*800 -
Nachdem hier ja vol lder hype entstanden ist, hab ich die scheibe endlich auch mal gehört.
Also der Solarstone remix gefällt mir sehr gut. Ist irgendwie ein bisschen housig angehaucht, gefällt aber, wie schon gesagt... ist mal was anderes, und die lyrics sind auch genial.
Die anderen mixes hingegen gefallen mir gar nicht, um ganz ehrlich zu sein.Dem Solarstone remix geb ich aber gerne eine 5/6, zu mehr reichts nicht, steh halt mehr auf melodische sachen.
Die anderen remixes, maximal 3/6. -
hm, No one on earth und Taurine fand ich gar nicht so schlecht. Taurine fand ich war bissl eintönig auf dauer und würd deswegen höchstens ne 4/6 geben, aber no one on earth im gabriel und dresden remix.... der hammer!
nuja... geschmackssache ^^
-
Euphonic
Vandit
Armada
Armind
A state of trance
Tsunami
Blackhole -
Nachdem ich Ferry auf Dance valley 04 endlich mal live erleben durfte, und die compilation (CD 1) gehört habe die von ihm gemixt wurde, und zusätzlich noch jede Menge livesets von ihm gehört hab, ist Ferry zu meinem absoluten liebling geworden. Er hats einfach unglaublich drauf durch den Abend zu leiten, auf DV04 gab es keine track die ich nicht passend fand, mal was sommerlich leichtes unter dem schönen blauen himmel, wie synaesthesia, und dann wieder was eigenes was ordentlich reinhaut wie rock your body rock, allerdings eine DV eigene Version, einfach genial. Ausserdem find ich das Ferryset von der sensation 2003 auch einfach nur geil.
Das alles schreib ich noch ohne auch nur annähernd seine selbstproduceten sachen zu erwähnen. Gouryella und System F tracks stehen fast alle in meinem buch der ewigen klassiker und lieblingstracks. Und sweet sorrow im thrillseekers remix ist einer der geilsten sachen die ich seit ewigkeiten gehört hab.
jaja, ferry ist mein liebling, einfach ferrytastisch! ^^
-
Hm, das ist ja wohl unglaublich. Da ist mal was bei mir in der gegend, und ausgerechnet dieses wochenende bin ich nicht zu hause, echt unglaublich. Gerade wo ich meinen freunden immer die Ohren vollheul dass ich 100e kilometer fahren muss um irgendwo gescheit weggehen zu können
Naja, kann man nix machen, wär gerne dabeigewesen, scheint aber wohl öfters mal zu sein, nächstes mal bin ich dabei, ist ja nur 15 km von mir ^^
-
Das hört sich ziemlich gut an muss ich sagen. Kann im moment noch nicht 100 prozentig sagen ob es klappt. Aber wenn ich zeit habe, auf jeden Fall, hört sich sehr gut an. Wo liegt offenburg nochmal genau?
-
Hab grad gelesen dass ne neue System F track rauskommt, mit dem eher ungewöhnlichen Namen "Ignition, Sequence, Start!"
Ich bin grad unheimlich euphorisch, deswegen musste ich einfach ein Topic aufmachen für die track. Hat irgendjemand die scheibe schon gehört? Soll ja im radio schon gelaufen sein, und demnächst wohl bei ASOT.
-
Danke für eure netten antworten, klar bin ich das nächste mal dabei ^^
Leider nicht auf der innercity :/ hab dieses jahr einfach kein geld mehr, dance valley und tic2 haben schon einiges gekostet und so einige ersparnisse vernichtet, jetzt muss ich erst mal schaun dass ich die nächsten monate hinkomm mit dem verbliebenen Geld. Ich werd aber auf jeden fall auf den id&t events in deutschland anfang des jahres dabeisein, das darf ich nicht verpassen ^^
-
So, jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu ab *g*
Ich war am Freitag aufm konzert, und hab die ganze zeit hin und her überlegt ob ich auch zu eurem meeting gehn soll oder nicht, aber irgendwie bin ich dazu zu neu hier im forum, ich kenn euch nur vom lesen her, und deswegen wars veilleicht besser so.
Meine meinung zu tic: War hammergenial, effekte, musik, show, alles genial. Allerdings muss ich manchen leuten schon zustimmen die sagen es war kommerziell. Ich will mal nen billigen Vergleich herstellen. Kiddies die auf backstreet boys konzerte gehn, schreien wenn sie die typen sehn, und wenn ihre lieblingslieder kommen, und kaufen sich danach massenweise t-shirts und anderen kram. Eigentlich hass ich sowas, und ich hab mal im nachhinein nachgedacht, eigentlich war tic doch kaum anders, klar, da gehn nich so viele kiddies hin, und vielleicht kaufen auch nicht so viele leuts den merchandising kram, aber strengenommen ist es verdammt ähnlich. Der gedanke hat mich ehrlichgesagt etwas stutzig gemacht, und so geil ich das konzert fand, irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen unwohl bei der sache. Wenn ich allein an die t-shirt preise denk, 40€ fürn t-shirt mit tiesto und dem nyanavogel drauf (das okkerfarbene) ist doch wohl ein bisschen hammermäßig.
Naja, lange rede kurzer sinn, das drumherum find ich nich so doll. Dennoch würd ich wieder hingehn, weil das mit dem kommerzgelaber doch eigentlich auch schwachsinn ist. Ich kenn sauviele leute die trance hörn, und die andere versuchen davon zu begeistern, und sich freuen wenn tiesto bei den olympischen spielen auflegt, aber "kommerzielles zeug" niemals anrühren würden. Ist das nicht ein wiederspruch in sich? Weil wenn alle trance mögen würden wärs doch kommerzielle mukke... irgendwie ein teufelskreis.
Seit tic bin ich kommerziellerem zeug gegenüber plötzlich ziemlich tollerant geworden, einfach weil ich gemerkt hab dass eben jeder seinen eigenen weg geht und sich sein eigenes musikumfeld sucht. Ist doch egal was andre sagen, solang die mucke stimmt ist für mich die welt in ordnung. In holland ist trance halt noch deutlich mehr kommerzieller als hier, dort stürmen tiesto oder avb schonmal die charts...
(edit) ach ja, nochwas, wer meint leute die "keine ahnung" hätten dürften nicht voten, der sollte mal über sich selbst nachdenken. Ihr hattet bestimmt auch mal ne zeit wo ihr keine ahnung hattet und trotzdem gemeint habt den besten dj zu kennen. Ich hab auch keine ahnung vom auflegen oder vom dj business, aber halte mich trotzdem noch kompetent genug zu entscheiden wer FÜR MICH am besten auflegt. Und das is übrigens nich tiesto sondern der ferry ^^
Soviel zu meiner meinung, und jetzt los, flamed mich ^^
-
So, ich post jetzt auch mal meins. Ist aus der Unionhalle Frankfurt. 100% echt, habs ihm schließlich persönlich in die hand gedrückt =)
-
Also ich find das ding ziemlich gut. Klingt als gesamtwerk einfach harmonischer und besser als Just Be meiner meinung nach. Natürlich ist es irgendwie verarsche dass schon wieder ne menge alte tracks und ein paar von just be drauf sind, aber die wurden ja auch bei olympia gespielt, und deswegen ist dieses album ja überhaupt erst erschienen.
Naja, mein Fazit lautet: Das bessere Just Be
5/6
-
Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet. Ich bin totaler Anfänger, und hab auch nicht wirklich ambitionen irgendwas professionell zu mischen, aber manchmal überkommts mich einfach, und ich muss ein set zusammenmischen (auch wenn die übergänge völliger mist werden ^^ macht mich einfach glücklich)
Naja, also bis jetzt hab ich immer im Traktor dj studio rumgespielt, und irgendwie ist mir das auf dauer zu fummelig. Man braucht halt 8 arme um alle tasten zu drücken die man gerade so braucht, und dann noch im superkleinen filebrowser nach tracks suchen... *kotz*
Auf jeden fall bin ich jetzt mal auf diese hercules dj console gestossen, die idee find ich an sich ziemlich genial. Könnt mal jemand der sich mehr damit auskennt kommentieren ob das ding seinen preis wirklich wert ist?
Ach ja... der link: http://www.clevermusic.de/shop/d_DJ_CONS…ik_Mixes754.htm
-
hm, weiß irgendjemand wo man in Deutschland die compilation (mainstage) bekommt, und wann die dvd rauskommt?
-
So, ich hab also doch meine Karten bekommen, warum ich eine verkaufe liegt daran dass meine Kumpeline am gleichen tag auch karten für uns gekauft hat, weil wir uns gegenseitig nicht erreicht haben (lange geschichte)
Naja, eine der karten die wir über hatten sind wir auf jeden fall losgeworden, aber eine hab ich jetzt immer noch, und bevor ich die bei ebay reinstell dachte ich mir ich biet sie erst mal hier an. Bitte wenns geht angebote bis spätestens sonntag, weil ich die karte ansonsten am sonntag bei ebay reinstell (ist ja nicht mehr so lang hin bis zum Tag X
)
Also, wenn sie jemand haben mag, kein problem, bitte macht einfach mal preisliche vorschläge, oder mailt sie mir an Jons@gmx.li wenn ihr das nicht posten wollt.
Ich verkaufe die karte zuerst hier, weil ich die community einfach gern hab, und weil ich weiss dass dann leute die karte kaufen die trance genauso lieb haben wie ich ^^Also, überlegts euch.
Bezahlung stell ich mir wie bei ebay vor. Über die versandkosten müssen wir reden, je nachdem ob ihrs versichert wollt oder nicht.
Hier noch son paar "technische daten" zur karte:
Ticket für den 29.10.2004
Gekauft bei Dancegrooves.com für 59.25 €
sonst gibts eigentlich nix dazu zu sagen -
Also ich muss sagen, dass ich echt total geschockt bin. 9% für die NPD, das heißt, jeder 11e in Sachsen hat NPD gewählt, da frag ich mich wirklich was da los ist.
Ich hab wirklich nichts gegen "ossis" aber meiner meinung nach zeigt dieses Wahlergebnis ein deutliches Defizit an Vergangenheitsbewältigung. Die Leute in der DDr haben sich halt nie mit dem 3en Reich beschäftigt, weil in deren augen die BRD eh an allem schuld war. Aus diesem Grund sollten die sich echt maln paar reportagen und berichte anschaun die so in den letzten rund 50 Jahren gelaufen sind, und vielleicht mal ein KZ besuchen, ich kann einfach nicht fassen, dass jemand der sich deutscher nennt so einer Partei seine Stimme gibt. Und diese armselige Bemerkung: Protest, zieht bei mir überhaupt nicht. So ein schwachsinn, was wäre denn wenn sich das alle denken würden, meiner Meinung nach ist das so: Wer eine Partei wählt, muss auch einen Einzug dieser Partei in den Landtag/Bundestag, und damit die Übernahme von politischer Verantwortung gewollt haben. Dass es in den neuen Bundesländern sehr viel mehr Verdruss über die aktuelle Politik herrscht als im Westen ist ja verständlich, aber dass man deshalb gleich die ganze Demokratie abwählt ist doch wirklich mehr als krass. Denn fordert man nicht mit der Wahl der NPD die Abschaffung von Wahlen?? eine demkratische Partei ist die NPD schließlich nicht.
Ich bin wirklich zutiefst traurig. Rechtsradikale in Deutschland haben fast 10% bei einer Wahl bekommen, ich persönlich empfinde das als schlimme Schande, und ich schähme mich regelrecht dafür wenn ich mit meinen zahlreichen internationalen kontakten über sowas rede...
-
Hm, früher als ich noch kein internet hatte hab ich sunshine live immer gehört, dann gabs ne lange pause, und in letzter zeit hab ich mal wieder öfters reingehört. Aber entweder hat sich mein geschmack geändert oder s-live ist schlechter geworden, mir läuft da tagsüber zu viel kommerz und nachts/abends zu viel hartes zeug, ist halt geschmackssache...
Zwischendurch laufen aber auch mal echte highlights, heut bin ich zum beispiel mit dem auto zu nem kumpel gefahrn, und dann läuft da doch tatsächlich Lange - Follow me. Hätten mich irgendwelche politanten gesehn wie ich im auto abgegangen bin hätten die das bestimmt bis auf die radmuttern auseinander genommen ^^
Aber musik hin oder her, flashlight war, und ist meine lieblingsradiosendung, bin nur freitags abends meist verhindert und kanns nicht mehr so oft hören wie früher :/
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Da spricht immer die Unwissenheit mit. Seid doch bitte tolerant...Ich seh das so wie mein vorredner, ich verurteil ja auch niemanden nur weil er drogen nimmt, und tollerant bin ich allemal, aber von unwissenheit kann man nun wirklich nicht sprechen, es geht ja nicht wirklich um den effekt der droge, sondern um das was es mit dem menschen macht und wie es ihn verändert, und da hab ich jede menge Erfahrung. Du kannst mir nicht weismachen dass dir diese fiktive vorgegaukelte welt oder dimension wichtiger ist als dein reales leben...
Mir ist ja egal was jeder mit sich macht, aber es gab in meinem leben genug leute die mir was wert waren und an denen ich gehangen hab, und die sich dann mit drogen ihr eigenes licht ausgeknippst haben...
-
Dass id&T nach dutschland kommt wusste ich schon, aber dass die tatsächlich tic und sensation white nach dt. exportieren wollen, ist ja wohl der hammer
Davon auf die sensation zu fahrn träum ich schon seit 3 jahren ungefähr. 2003 war ich kurz davor, hab aber die rechtzeitige kartenbestellung verpeilt, 2004 war mir das line-up nicht gut genug für den kostenaufwand, bin dann auf dance valley gefahrn, aber bei sensation in dt. bin ich auf jeden fall dabei, und wenns nur darum ist id&t in dt. zu unterstützen, wird ja auch mal zeit dass sich jemand um die arg verkümmerte elektronische großevents-szene in deutschland kümmert (siehe loveparade)
Naja ,wir werden sehn, kommt vor allem drauf an wo die das veranstalten, Berlin denk ich mal, wär aba bissl blöd für mich, weils für mich bis nach berlin weiter ist als bis nach amsterdam...
alles in allem: THUMBS UP!
-
Find die track auch absolut geil, weiter so, schön traurige melodie, sehr gut!
-
ich glaube dass die psychische Abhängigkeit beim aufhören wesentlich gravierender zur Geltung kommt als die körperliche (mal abgesehn von wirklich harten Drogen ala Crack oder Heroin). das fängt ja schon bei zigaretten an, ich hab ein freund der zur Zeit aufhören will, und der meint immer, es wär für ihn gar kein problem aufzuhören wenn es keine Phase am tag gäbe an dem ihm langweilig ist, denn genau in solchen momenten greift er halt immer zur Zigarette. Und der Mensch ist eben gewöhnungstier.
Ich denke das körperliche ist zwar hart, aber man kann es überwinden wenn man wirklich aufhören will, die gewöhnung und die suche nach aussergewöhnlichem im Gehirn ist mit sicherheit das schlimmere Problem. deswegen sagen auch so viele, dass die einstellung nichts zu nehmen toll ist...