Die Raw file von dem Paul Adams Remix ist quasi das Original, der Song wurde von Paul Adams und mir geschrieben; er hat ihn nur nochmal gereworked sozusagen
Beiträge von Nick Volt
-
-
Zitat
Original von Trancefreak92
Ein schönes Stück Trance ist der Paul Adams RemixFreut mich das der Paul Adams Remix dir gefällt!
-
Ja das stimmt! Ich versuche wirklich immer auf dem neusten Stand zu sein, neue Releases anzuhören oder eben ASOT oder Vonyc zu hören, aber diese Nummer ist mir nicht bekannt gewesen, bis gestern
Man kann halt nicht alle guten Releases mitbekommen, gibt einfach zu viele Labels mitterweile, der Überblick geht etwas verloren, früher hatte ich immer die neusten Vandit und Anjunabeats Sachen, ganz früher auch noch Coldharbour (als das Label noch gut war, Miami '05 zeiten). Oder Lost Language. Heut zu tage muss man ja weit über 40 Labels durchforsten...
-
Wirklich? Danke für die Info! Finde den Track wirklich himmlisch
-
Ich finde die besten Tracks sind 'Black Sun' (dazu nen Steve Brian Mix würde super passen :D), 'Freefalling' (klasse Vocals), 'A Tribute To Life' und 'Feeder'. 'The Choir' und 'Some Day' sind auch ganz okay.
Aber sehe das auch so wie einer meiner Vorredner, ist mir viel zu poppig und wenn ich ehrlich bin, bei fast allen Vocal Tracks wäre es ohne Vocals um eingies besser geworden. Zum Beispiel die Tracks mit Hysteria! und 'Not Too Late' klingen grausam.
Allerdings bekommt das Album von mir 4 Punkte, weil die oben genannten Tracks wirklich gut sind. 'Fallen Angel' wurde ja bereits schon ausgekoppelt, hoffentlich kommt 'Freefalling' auch noch in einer längeren Version.
-
Ja echt ein klasse Track, 6 points
Der original gefällt mir am besten
-
Hey!
Ich wollte euch mal meinen neuen Track vorstellen: 'Vanditity'
Die Single wird am 17. Oktober auf Global State released, die Remixe kommen von Paul Adams und Craig Bradley!Hier könnt ihr mal reinhören:
Paul Adams Remix
Craig Bradley's E-Motive RemixWürde mich über Feedback freuen