Ohne Worte.... hat geflasht wie immer
Beiträge von Pura Vida
-
-
Tranceclassics im proton findet immer einen tag vor den meisten feiertagen statt. Das proton ist ein ziemlich cooler laden mitten in der stuttgarter city und demnach perfekt zu erreichen. Der club ist immer voll und da wirklich nur classics laufen ist das publikum bunt gemischt.
Ich war selbst schon oft bei den tranceclassics partys im proton und kann nur sagen dass es sich definitiv lohnt. Ich hab dort wirklich schon sehr sehr gute partys gefeiert. Also kommt alle vorbei :-D
-
Hoffentlich wird das genauso eine schweißtreibende Nacht wie beim letzten Mal :)) Freu mich!!
-
-
Zitat
Original von Cyre
Und wir uns extrem auf Dich - schön, daß Du dieses mal wieder dabei sein wirst :-) Schade, daß ihr's nicht auf die Nature geschafft habt. Das war der HAMMER!!!!
Ja, wir wären echt gerne dabei gewesen, aber Umzug ging leider vor
TranceMission steht auf jeden Fall ganz fest im Kalender, ich werd auch alles dafür tun damit Timm diesmal auch dabei ist :))
-
-
Eine der besten Parties dieses Jahr! Das Wetter hat bis auf 30 Mintuten perfekt gehalten und wir hatten strahlend blauen Himmel. Perfekte Location, dadurch dass diesmal das Zelt weg war, war die Atmosphäre viel besser als letztes Jahr. Auf dem Open Air war ich ja eher noch im Chill-Modus, aber die Sets auf der Afterparty im Monza haben einfach alles übertroffen, es folge ein geiler Track nach dem nächsten und trotz Müdigkeit und Schmerzen konnte ich mich nicht von der Tanzfläche begeben. Super gute Party, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
-
-
-
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht:
Ich fahre über Frankfurt und Köln/Düsseldorf nach Rotterdam und habe noch drei Plätze frei (Mercedes Kombi)
Wer mit will, bitte melden
-
Auf jeden Fall eine Überlegung wert.... Und gleich ne Woche später Trancemission in Prag
-
-
Die Party war der HAMMER!!!! Wirklich sehr gut organisiert alles, es hat riesen Spaß gemacht, die Sets waren durchweg super, wobei es für meinen Geschmack bisschen mehr Vocals hätte geben können
Ich war so kaputt heute morgen dass ich im Zelt sofort eingeschlafen bin und GAR nichts mehr mitbekommen habe, so muss das sein
Melli, großes Kompliment! Sidolin-Dancing hat am meisten Spaß gemacht
-
-
Zitat
Original von Melly Lou
Wenn du trotzdem kommen möchtest, sind auf jeden Fall einige Mädels da, die du kennen lernen könntest
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn es bei dir irgendwie klappen würde!!Oh man, total blöd.... es gibt noch nichtmal ne Fahrgelegenheit mit der Mitfahrzentrale da hoch... Zug ist einfach zu teuer.... Wir haben eindeutig zu wenig User aus dem Süden hier im Forum
-
-
Armins Set hat einfach nur von vorne bis hinten PAUSENLOS geflasht! Es war alles dabei, total abwechslungsreich und Gänsehautmusik pur! Der Sound im Cocoon ist einfach unschlagbar, hammer Stimmung, super Leute, es hat einfach nur ohne Ende Spaß gemacht, ich wollte gar nicht dass es aufhört. Bei so ner Nacht lohnt sich jeder Cent und jeder Kilometer. Fand es toll dass er tatsächlich fast 4 Stunden aufgelegt hat. Hoffe dass es solch unvergessliche Trance-Nächte ab jetzt öfter hier in Deutschland (Frankfurt
) gibt
-
-
-
Du kannst auf der Seite die Tickets bestellen, also "reservieren", dann bekommst du eine Bestätigung per Email mit der Bankverbindung. Geht leider nur per Überweisung, total altmodisch.... Meine Bank hat 15 Euro Gebühren draufgeschlagen wegen Auslandsüberweisung, da haben sich ja die Early Bird Tickets richtig gelohnt :/
-
Und die Legende geht weiter ...
Freu mich total, Heimspiel !!
-
-
-
whale: Ich komm doch auch am Samstag *freu*, da kannst du mir die Grüße persönlich ausrichten
Schön dass wir uns mal wieder sehen, hatten ja bei der TranceMission nicht viel Zeit zu quatschen
-
-
-
Endlich mal wieder Trance am Bodensee
Nur ziemlich ungünstig dass das an nem Donnerstag ist....
-
-
-
-
-