Ist ja auch recht spät dieses Jahr, hoffentlich haben wir mehr Glück mit dem Wetter
Beiträge von Pura Vida
-
-
-
Das wird die tollste Woche des Jahres *freufreufreu*
-
-
-
-
-
Nach dieser HAMMER Nacht auf jeden Fall wieder dabeeeeiii :)))
-
Wir fanden die party alle sehr gut. Ausser bei chicane, wo die musik etwas eintönig war, hat die musik echt geflasht. Kaum vocal tracks und ab drei uhr ein brett nach dem anderen, passend zu meiner stimmung. Perfekter sound, nicht zu laut und nicht zu leise. Lichter ohne worte.... Und stimmung auch toll, die leute haben richtig gut gefeiert, sind um halb sechs gegangen und die halle war noch voll. Ich war sehr skeptisch aber es hat sich zu 100% gelohnt.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von whale
Alan hat seine Bilder oben - Julia aber dadurch das Timm darin ist kennst du die bestimmt schon
Damian dauert immer ein wenig und sind auf weloveTrance.pl zu finden.
Danke Britta
Ja genau, die von Alan hab ich schon gesehen. Da war noch ein Fotograf am Eingang wo man bisschen posieren konnte und ich hab den gefragt wo es die Bilder gibt und er meinte direkt auf der Seite von der Grotesque.... Ich weiß nicht was er damit gemeint hat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal eine Abwechslung zu den normalen Monza-Parties. Auf jeden Fall dabei, wenn auch die meiste Zeit in der Classic-Lounge
-
-
Naja, mir liegt ihr Stil absolut nicht. Aber macht ja nichts, sind ja noch andere gute DJs dabei, wie immer
Auf die Classics vom Marc freu ich mich besonders!! Das wird ein tolles Trance-Wochenende, endlich mal wieder zwei Tage hintereinander richtig gute Partys und das liegt alles so schön auf dem Weg
-
-
-
TRaNCe City Offiziell: mein Frage war weder böse noch vorwurfsvoll gemeint. Ich wollte es einfach wissen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass der TC seine Veranstaltung verschiebt wegen einer Trance City?! Und dass TC am ersten SA des Monats ist, dürfte auch jedem bekannt sein.
Schau mal, ich wohne in Süddeutschland. 400 km entfernt von Frankfurt und 600 km von Köln. Trotzdem war ich auf der letzten Trance CIty in Köln (im April) und gehe regelmäßig zum TC. Dein Argument mit der Entfernung ist also Quatsch.
Wie Martin schon sagte, es soll eine Anregung sein.
-
-
-
-
-
Rechtzeitige Ankündigung: Am 30.11.2012 steigt in Ludwigsburg wieder die TRANCE.MISSION.
Diesmal mit Claudia Cazacu als Headlinerin und außerdem:
Ingsha
Cyre
LXD
Score
Marc Jerome
Christian K.Es wäre soooo toll wenn ein paar Leute aus dem Frankfurter/Kölner Raum den Weg in den Süden finden würden
Es lohnt sich wirklich!
-
Die scheinen wohl echt hohe Ausgaben zu haben... Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe war ich sehr oft im Cocoon, auch zu den "normalen" Veranstaltungen am Wochenende, da wars immer voll und die Preise sind auch total hoch.... echt schade
-
-